♥ Septemberlies 2013 ♥
08.02.2013 20:54
Zitat von Redbabyization:
Ich kann den toi gang bis um halb sieben morgens raus schieben hab aber abends mitlerweile Sodbrennen ohne ende
boar ich hoffe das ich das nicht bekomme , also Sodbrennen, ich hasse das so was von
08.02.2013 21:00
ich muss euch mal was zeigen, mein junior hat heute Abend den Vogel abgeschossen vor allem wie soll man in einer solchen Situation ernst bleiben
Er war schon ins Bett gegangen und ich hörte nur was durchs babyfon, etwas später habe ich nachgesehen und folgendes vorgefunden
08.02.2013 21:01
Zitat von SchnulliTine:
ihr habt jetzt schon so viele Toilettengänge? Was macht ihr erst, wenn die kleinen gegen die Blase drücken?
Also schmerzhafter ist das zwar aber ich musste in meiner SS anfangs öfter zur toilette als wo die kugel kam. Denn die GM drückt anfangs auch mehr auf die blase und dann wandert sie nach oben und die blase ist erstmal wieder entlastet...
08.02.2013 21:07
Zitat von Yogi_Baer:
ich muss euch mal was zeigen, mein junior hat heute Abend den Vogel abgeschossen vor allem wie soll man in einer solchen Situation ernst bleiben
Er war schon ins Bett gegangen und ich hörte nur was durchs babyfon, etwas später habe ich nachgesehen und folgendes vorgefunden
ohhhh wollt wohl dem Papa nachmachen
08.02.2013 21:11
Zitat von Yogi_Baer:
Ich kann den toi gang bis um halb sieben morgens raus schieben hab aber abends mitlerweile Sodbrennen ohne ende
boar ich hoffe das ich das nicht bekomme , also Sodbrennen, ich hasse das so was von
Hab ich leeeeider auch schon wieder schreeeeecklich
@yogi, suuuuper dein großer ^^ wie alt ist er?
08.02.2013 21:14
Zitat von naga90:
Zitat von Yogi_Baer:
Hab ich leeeeider auch schon wieder schreeeeecklich
@yogi, suuuuper dein großer ^^ wie alt ist er?
wird am 21. 4 Jahre alt und im moment hat er nur so flausen im kopf, genauso erzählt er an der Käsetheke das wir ein baby bekommen und das hat dann immer seinen Platz unter dem heizstrahler das lebt dann da!
08.02.2013 21:14
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Yogi_Baer:
ohhhh wollt wohl dem Papa nachmachen
stimmt auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
08.02.2013 21:22
Yogi, so einen Bloedsinn hat Juana auch gemacht
*
Mir geht es seit gestern total scheisse ich kann mich kaum auf den Beinen halten, geschweige denn meinen Haushalt machen. Ich liege fast nur noch. Nun habe ich vorhin beide Kinder gebeten ruhig miteinander zu spielen und sich nicht immer gegenseitig anzuzicken. Ich dachte eigentlich, das eine 9 jaehrige sowas versteht, aber anscheinend nicht ich koennte so ausflippen, die zoffen sich hier nur, staendig gebruell und geschrei, ich weiss schon nicht mehr, was ich machen soll. Ich wuerde beide am liebsten kopfueber in den Schnee stecken
*
Mir geht es seit gestern total scheisse ich kann mich kaum auf den Beinen halten, geschweige denn meinen Haushalt machen. Ich liege fast nur noch. Nun habe ich vorhin beide Kinder gebeten ruhig miteinander zu spielen und sich nicht immer gegenseitig anzuzicken. Ich dachte eigentlich, das eine 9 jaehrige sowas versteht, aber anscheinend nicht ich koennte so ausflippen, die zoffen sich hier nur, staendig gebruell und geschrei, ich weiss schon nicht mehr, was ich machen soll. Ich wuerde beide am liebsten kopfueber in den Schnee stecken
08.02.2013 21:53
Hallo ihr lieben,
wir bekommen im September auch unser erstes Kind =)
ich bin gerade in der 10 SSW und ich muss sagen mir geht es erstaunlich gut =)
Eigentlich habe ich so gut wie keine Schwangerschaftsanzeichen. Bin ab und am müde und habe auch mal Sodbrennen. Dass hält sich aber alles im Rahmen. =)
wir bekommen im September auch unser erstes Kind =)
ich bin gerade in der 10 SSW und ich muss sagen mir geht es erstaunlich gut =)
Eigentlich habe ich so gut wie keine Schwangerschaftsanzeichen. Bin ab und am müde und habe auch mal Sodbrennen. Dass hält sich aber alles im Rahmen. =)
08.02.2013 21:56
Zitat von Britta:
*
oh je britta das hört sich ja nicht so toll an Hoffe das legt sich ganz schnell bei euch
08.02.2013 22:02
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
*
oh je britta das hört sich ja nicht so toll an Hoffe das legt sich ganz schnell bei euch
Das hoffe ich auch, ansonsten komme sie beide in den Vorgarten mit nem Schild "for FREE"
08.02.2013 22:06
@ Jasmin: Herzlich Willkommen!
@ Britta: Ich hoffe, das wird bald besser, damit du deine Schwangerschaft auch genießen kannst.
@ Britta: Ich hoffe, das wird bald besser, damit du deine Schwangerschaft auch genießen kannst.
08.02.2013 22:11
Zitat von Aduja:
@ Jasmin: Herzlich Willkommen!
danke, waere schoen, ich geb die Hoffnung nicht auf, das es in zwei Wochen besser wird ansosnten verkaufe ich meine Kinder, dann hab ich auch ruhe
08.02.2013 23:16
Geniales bild @ Yogi ich hab mich weg gelacht echt cool, ich kann immer nie ernst bleiben wenn mein Joel so was macht
@ Britta, hoffentlich besinnen sich deine 2 großen bald und reisen sich zusammen, wünsch dir gute Besserung und viel Geduld.
@ Britta, hoffentlich besinnen sich deine 2 großen bald und reisen sich zusammen, wünsch dir gute Besserung und viel Geduld.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt