♥ Septemberlies 2013 ♥
08.02.2013 23:54
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Yogi, so einen Bloedsinn hat Juana auch gemacht
*
Mir geht es seit gestern total scheisse ich kann mich kaum auf den Beinen halten, geschweige denn meinen Haushalt machen. Ich liege fast nur noch. Nun habe ich vorhin beide Kinder gebeten ruhig miteinander zu spielen und sich nicht immer gegenseitig anzuzicken. Ich dachte eigentlich, das eine 9 jaehrige sowas versteht, aber anscheinend nicht ich koennte so ausflippen, die zoffen sich hier nur, staendig gebruell und geschrei, ich weiss schon nicht mehr, was ich machen soll. Ich wuerde beide am liebsten kopfueber in den Schnee stecken
oh je britta das hört sich ja nicht so toll an Hoffe das legt sich ganz schnell bei euch
Das hoffe ich auch, ansonsten komme sie beide in den Vorgarten mit nem Schild "for FREE"
Sorry Britta, aber du bist einfach so lustig..
Hoffe, dir geht's bald wieder besser & allen andren auch
Meine Erkältung hat sich wieder verzogen. Hab zur Feier des Tages gleich mal wieder die Kloschüssel umarmt, sonst geht's mir gut.
08.02.2013 23:55
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
*
Mir geht es seit gestern total scheisse ich kann mich kaum auf den Beinen halten, geschweige denn meinen Haushalt machen. Ich liege fast nur noch. Nun habe ich vorhin beide Kinder gebeten ruhig miteinander zu spielen und sich nicht immer gegenseitig anzuzicken. Ich dachte eigentlich, das eine 9 jaehrige sowas versteht, aber anscheinend nicht ich koennte so ausflippen, die zoffen sich hier nur, staendig gebruell und geschrei, ich weiss schon nicht mehr, was ich machen soll. Ich wuerde beide am liebsten kopfueber in den Schnee stecken
oh je britta das hört sich ja nicht so toll an Hoffe das legt sich ganz schnell bei euch
Das hoffe ich auch, ansonsten komme sie beide in den Vorgarten mit nem Schild "for FREE"
Sorry Britta, aber du bist einfach so lustig..
Hoffe, dir geht's bald wieder besser & allen andren auch
Meine Erkältung hat sich wieder verzogen. Hab zur Feier des Tages gleich mal wieder die Kloschüssel umarmt, sonst geht's mir gut.
Warte es ab, bis dein Kind aelter ist, dann kommst du auch auf so Ideen
09.02.2013 00:10
Huhu ihr alle! Dann melde ich mich auch mal wieder. Leider ist mir immer noch von morgens bis Abends speiübel mit teilweise erbrechen. Ich bin so langsam wirklich am Ende meiner Kräfte. Bin immer noch krank geschrieben und wenn ich meinen Haushalt erledigt habe und meinen Spaziergang gemacht (soll von der FÄ täglich 20-30 min. raus gehen wegen Bewegung und frische Luft) dann schlafe ich eigentlich nur noch. Ist schon sehr schlimm. Aber unserer Bohne geht es dafür sehr gut. Ich war Mittwoch mit der angehenden Oma wieder zum US Termin und die Bohne ist jetzt schon 2,3 cm groß und hat kleine Arm- und Beinansätze. Wirklich erstaunlich was sich da in zwei Wochen schon so verändert. Grüß euch ganz lieb und sorry nochmal wenn ich mich nicht so oft melde. Wie gesagt - mir ist schlecht, schlecht, schlecht!!
09.02.2013 06:40
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Sweety2011:
Hallo Leute,
Sagt mal ist das bei euch auch so Das die bauchschmerzen kommen und gehen? Mal fester mal leichter sind...
LG 9 ssw
also ich hab zwischendurch mal nen ziehen aber mehr auch nicht
So hab ich das auch....Tagelang mal nichts nd dann mal 2 Tage am Stück
09.02.2013 06:53
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben,
bin grad von meinen Hausbesuchen nach Hause gekommen und hatte Mühe, es rechtzeitig auf´s Klo zu schaffen. Also das ist schon echt krass, wie oft man jetzt so rennen muss.
War gestern beim FA zum 2. Termin und hab ein schönes Foto bekommen. Nächster Termin ist am 25.2. da mein Arzt jetzt erstmal Urlaub hat. Aber bis jetzt läuft alles gut und ich hoffe, das bleibt auch so.
Wie geht´s euch sonst so? Gehe heut abend wieder zum Zumba und danach noch ne Stunde Tanztraining. Ich denke, so lange es mir gut tut werde ich es auch weitermachen.
Hier nun mein erstes Bildchen
Super Foto.
09.02.2013 06:54
Zitat von Reschen:
das kenn ich auch...nur das ich nicht nur 2 mal raus muss sondern bestimmt 4 mal... das ist soooo nervig...
Ich war diese Nacht auch 4 mal auf´m Klo......obwohl ich ab 20 Uhr nichts mehr getrunken habe und wir um 23 Uhr erst ins Bett sind......
09.02.2013 06:55
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von jaje:
So, ich habe nun endlich meinen Fa-Termin hinter mir. Leider konnte mein Mann nicht mit, da er eine Lungenentzündung hat. Ich war doch so aufgeregt...
Als er der Fa mit dem Schallen begonnen hat, habe ich sofort mein Baby gesehen und das Herz was so fleißig geschlagen hat. Ich war so erleichtert. Erst war es ganz ruhig und dann hat es angefangen zu strampeln und mit den Armen zu wedeln. Obwohl ich dieses Glück schon einmal erleben durfte, schossen mir sofort die Tränen in die Augen. Ich war soooo glücklich.
Plötzlich stellte mein Fa, einfach so auf 4D um. Ich dachte ich spinne
Leider hat das Baby sich ein wenig weg gedreht, aber es war dennoch wunderschön
Mein Wunder ist nun 3,2 cm groß. Ich bin so verliebt
Bild stelle ich jetzt in den Bilder-Fred. Nächster Termin ist am 8.3.
Hoffe deinem Mann geht es bald besser. Alles Gute!!
Aber einen tollen FA-Besuch hattest du So fängt das WE doch supi an
Den Worten schließ ich mich mal an
09.02.2013 06:57
Zitat von Yogi_Baer:
ich muss euch mal was zeigen, mein junior hat heute Abend den Vogel abgeschossen vor allem wie soll man in einer solchen Situation ernst bleiben
Er war schon ins Bett gegangen und ich hörte nur was durchs babyfon, etwas später habe ich nachgesehen und folgendes vorgefunden
Der ist ja süß - und sehr kreativ
09.02.2013 06:57
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von naga90:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Redbabyization:
Ich kann den toi gang bis um halb sieben morgens raus schieben hab aber abends mitlerweile Sodbrennen ohne ende
boar ich hoffe das ich das nicht bekomme , also Sodbrennen, ich hasse das so was von
Hab ich leeeeider auch schon wieder schreeeeecklich
@yogi, suuuuper dein großer ^^ wie alt ist er?
wird am 21. 4 Jahre alt und im moment hat er nur so flausen im kopf, genauso erzählt er an der Käsetheke das wir ein baby bekommen und das hat dann immer seinen Platz unter dem heizstrahler das lebt dann da!
Oh was für eine tolle Phantasie er hat.....
09.02.2013 07:00
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
*
Gute Besserung Britta. Hoffe es geht bald besser und das die Kids sich auch wieder besser vertragen und deine Nerven schonen !!!!
09.02.2013 07:02
Zitat von Puschi:
Huhu ihr alle! Dann melde ich mich auch mal wieder. Leider ist mir immer noch von morgens bis Abends speiübel mit teilweise erbrechen. Ich bin so langsam wirklich am Ende meiner Kräfte. Bin immer noch krank geschrieben und wenn ich meinen Haushalt erledigt habe und meinen Spaziergang gemacht (soll von der FÄ täglich 20-30 min. raus gehen wegen Bewegung und frische Luft) dann schlafe ich eigentlich nur noch. Ist schon sehr schlimm. Aber unserer Bohne geht es dafür sehr gut. Ich war Mittwoch mit der angehenden Oma wieder zum US Termin und die Bohne ist jetzt schon 2,3 cm groß und hat kleine Arm- und Beinansätze. Wirklich erstaunlich was sich da in zwei Wochen schon so verändert. Grüß euch ganz lieb und sorry nochmal wenn ich mich nicht so oft melde. Wie gesagt - mir ist schlecht, schlecht, schlecht!!
Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung. Hoffe für dich das ab Woche 12 alles besser wird.
Aber super ist doch das es dem Baby gut geht.
09.02.2013 07:07
So Mädels, der KiWa ist ja am Do gekommen, haben ihn gestern in Ruhe zusammen gebaut und auch ausprobiert........ wir werden ihn behalten. Mir gefällt er sehr...... sieht auch gut aus- obwohl mehr grau als Schwarz da ist aber das find ich nicht schlimm......
Stabil ist er und lässt sich super händeln....... auch wenns mal fix gehen muss-klappt alles- zumindest jetzt beim Üben....
Hatte am Do und gestern nur Besuch- das war sehr schön aber auch extrem anstrengend..... ich war gestern Abend echt fertig und froh als ich im Bett lag....
Meine Beiden Freundinnen haben mir viel mitgebracht- sehr viel SS Kleidung- das fand ich total super- dann muss ich nicht so viel kaufen....und Babysachen haben sie auch eingekauft......neutrale Sachen...und die gefallen mir mal.....
Werd die Tage mal Bilder machen
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Stabil ist er und lässt sich super händeln....... auch wenns mal fix gehen muss-klappt alles- zumindest jetzt beim Üben....
Hatte am Do und gestern nur Besuch- das war sehr schön aber auch extrem anstrengend..... ich war gestern Abend echt fertig und froh als ich im Bett lag....
Meine Beiden Freundinnen haben mir viel mitgebracht- sehr viel SS Kleidung- das fand ich total super- dann muss ich nicht so viel kaufen....und Babysachen haben sie auch eingekauft......neutrale Sachen...und die gefallen mir mal.....
Werd die Tage mal Bilder machen
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
09.02.2013 07:21
Guten Morgen ihr Lieben!
@Yogi: dein Großer ist wie immer ein Knaller! Auf was für Ideen die Kids immer kommen! Sehr cool!
@Britta: oh je, ich wünsch dir gute Besserung! Bist du zurzeit allein, oder ist dein Mann da?
@Puschi: uih, das kommt mit bekannt vor! Ich wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
@me: mir gehts echt blöd, die Übelkeit ist ja besser und ich kann auch echt essen, hab soviel Appetit...aber zunehmen tu ich gar nicht!
Dazu kommt, dass mein Husten immer schlimmer wird und das zieht so kribbelnd zum rechten Ohr hoch seit Tagen! Werd wohl heut mal zum Doc...nicht dass ich noch ne Mittelohrentzündung bekomme...langsam reichts mir!
@all: ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
@Yogi: dein Großer ist wie immer ein Knaller! Auf was für Ideen die Kids immer kommen! Sehr cool!
@Britta: oh je, ich wünsch dir gute Besserung! Bist du zurzeit allein, oder ist dein Mann da?
@Puschi: uih, das kommt mit bekannt vor! Ich wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
@me: mir gehts echt blöd, die Übelkeit ist ja besser und ich kann auch echt essen, hab soviel Appetit...aber zunehmen tu ich gar nicht!
Dazu kommt, dass mein Husten immer schlimmer wird und das zieht so kribbelnd zum rechten Ohr hoch seit Tagen! Werd wohl heut mal zum Doc...nicht dass ich noch ne Mittelohrentzündung bekomme...langsam reichts mir!
@all: ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt