♥ Septemberlies 2013 ♥
07.02.2013 19:59
Oh super tinka da sind wir aber erleichtert dass es doch nix war
Wenn das mit der freundin bei mir passiert wäre hätte ich auch furchtbar angst - aber nüchtern gesehen ist die Wahrscheinlichkeit dass dir honey genau das gleiche widerfährt ja dann doch extrem gering
Wenn das mit der freundin bei mir passiert wäre hätte ich auch furchtbar angst - aber nüchtern gesehen ist die Wahrscheinlichkeit dass dir honey genau das gleiche widerfährt ja dann doch extrem gering
07.02.2013 20:02
Danke ihr Lieben! Ich bin auch sooooo glücklich! Naja, bis auf dass ich jetzt wieder diese blöden Magnesiumkautabletten aus der ersten SS hier liegen habe...die vermehren sich gefühlt beim Kauen auf das 10-fache!
07.02.2013 20:18
Zitat von Tinka82:
Hallo ihr Lieben! Das ist so schön, dass ihr alle an mich gedacht habt! Danke!
Ich war tatsächlich beim FA, mein Mann hat mich gefahren! Vorher haben wir noch den Großen beim Opa abgeliefert und dann hat es da etwas gedauert! Ist alles gut, das Muckelchen ist auf den Tag zeitgerecht entwickelt und wir haben so ein tolles Bildchen bekommen! Muss jetzt Magnesium nehmen und mein Urin wird getestet, ob ich vielleicht ne Blasenentzündung habe. Sie meint, es kann immer mal ein Äderchen platzen...wenn es schlimmer wird, soll ich wiederkommen. Aber bisher ist Ruhe! Mädels, mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen! Hab mich lange nicht mehr so schlecht gefühlt, wie vorhin auf der Toilette!
Musste dann noch meine Sohn wieder abholen und in die Apotheke und nun schläft der kleine Mann und ich hab endlich Zeit mich zu melden!
Wollte übers Handy das Bild hochladen, aber der sagt mir die ganze Zeit, das ginge nicht, weil es keine jpg-Datei sei...ist es aber! Das passiert mir ständig!
Das ist super- ich freu mich
07.02.2013 20:18
Zitat von Reschen:
2x??? das ist ja noch harmlos...ich bin 4-5x hoch....irre oder?
Ich bin auch so an die 5 mal Nachts unterwegs
07.02.2013 20:30
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Tralala_Glamour:
Heute morgen habe ich mich zum erstem Mal übergeben Nur weil ich was in den Biomüll geworfen hab.... bääääh.
War eigentlich jemand von euch mal in Wien?
Ich habe letztes Jahr einen 500,- Reisegutschein gewonnen und den wollen wir nun einlösen. Mein Mann und ich wollen gerne im Mai, ein schönes Wochenende in Wien verbringen. Nur weiß ich jetzt nicht, in welcher Ecke ich ein Hotel buchen soll.
Wir waren vorletztes Jahr in Wien und fahren dieses Jahr im Juni wieder für 10 Tage
Wien ist eine hammer schöne Stadt und lohnt sich echt.
Wir schlafen in einer kleinen Pension am Rand von Wien, die ist günstig und man kommt aber dennoch gut in die City. Falls du fragen hast, kannst du dich gerne melden
Vielen Dank, aber ich hab heute alles gebucht Unser Hotel ist direkt bei der Wiener Oper. Wir werden vom 03.05.-05.05. in Wien sein. Ohhh ich freu mich schon so auf die Chocolatiers und Patisserien
Na dann könnt ihr ja auf die Baby Expo gehen. Die ist an dem Wochenende, wollte eigentlich auch hin. Leider hat meine Freundin die wir besuchen, zu der Zeit keinen Urlaub und somit fahren wir leider doch erst im Juni.
07.02.2013 20:37
Zitat von naga90:
@Stillen und SchnulliTine da haben dir die schwestern nicht genug unterstützung angeboten oder? Denn die können da schon helfen normalerweise oder halt dann zufüttern wegen abnehmen. Will dich jetzt nicht angreifen, also nicht falsch verstehen, aber die unter uns die noch keine mamis sind sollen wissen das man trotz fehlstart noch super stillen kann wenn man dranbleibt und gute hilfe bekommt gibt ja auch stillberatung und schwestern und hebammen wissen viele tipps Aber Leyla wurde auch seit sie 4 Wochen ist mit Flasche groß Also hat auch seine vorteile aber ich würde es nicht mehr wollen. Das flaschen gemache und ausgekoche und neue sauger besorgen und dann musste ihre Nahrung auch noch eingedickt werden und blaaaaaaaaaablabla und immer wasser abkochen und dabei haben und nachts schreit die kleine doch bissl länger als mit der brust und man muss aufstehen -.- also ich werde alles tun dass das stillen diesmal klappt. Ist einfach das beste, schnellste und praktischste.
Klar nur weil es bei mir trotz Hebammen, Schwestern und Stillberatung nicht geklappt hat, heißt noch lange nicht, dass es bei anderen nicht klappt. Wir haben aufgehört, weil ich fix und fertig war. Es kam auch keinerlei Milch. Musste ja nicht mal abstillen.
07.02.2013 20:44
Mensch tinka da fällt einem wirklich ein Stein vom Herzen das alles gut ist ...
Und Supi das soweit alles gut ist
Und Supi das soweit alles gut ist
07.02.2013 20:49
Zitat von Yogi_Baer:
Gute Nacht mädels ich mach mich ins bett
Schlaf schön und träum süß
07.02.2013 20:50
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Yogi_Baer:
Gute Nacht mädels ich mach mich ins bett
Schlaf schön und träum süß
genau
07.02.2013 20:58
Zitat von Reschen:
alles möchte ich wissen....
wann hast du denn erfahren das du schwanger bist?? wie hat dein partner reagiert?
hast du ihn zum us mitgenommen? wann hast du dir ne hebamme besorgt???
Hm ok, .... bei uns ist das echt doof gelaufen. Wir wollten zwar ein Baby, aber da ich leider eine Blutgerinnungsstörung habe, haben die Ärzte uns nicht so große Hoffnung gemacht, dass ich überhaupt oder wenn dann nicht sofort Schwanger werde. Im November habe ich mir meine Spirale entfernen lassen. Ende Dezember bekam ich dann leider die Kündigung meines Chefs zum Ende Januar. Habe ihn angezeigt, da ich einen festen Vertrag hatte und als Ende Januar, alles durch war und die Kündigung rechtens und ich meine Abfindung hatte, hab ich am 27. Januar einen Positiven Test gehabt Mein Mann kam grad von der Arbeit und war auf Toilette, während ich im Wohnzimmer vor dem Test saß. Als die 2 rosa Striche auftauchten, hab ich nur laut gesagt "Schatz wir sollten zum Frauenarzt" So schnell war er noch nie von der Toilette runter Leider konnt ich erst am 30.Januar zum Frauenarzt. Ich sag euch, das Wochenende war eine Qual. Am Montag beim Doc, konnte dieser leider noch nichts sehen und hat mich auf eine Woche später vertröstet. Ahhh Horror Pur. Habe mir dann noch einen Test mit Wochenbestimmung geholt und der sagte das höchste was geht. "3+" Anfang Februar, bekam ich dann endlich mein erstes Foto mit einem kleinen Punkt in einer Fruchtblase
Leider hatte ich keine schöne Schwangerschaft. Aber das spar ich mir jetzt beim Erzählen.
Hoffe so sehr, dass wenn ich mal wieder Schwanger bin, dass alles besser läuft.
Hmm. da fällt mir ien, ich sollte wohl doch endlich einen Test machen. Bin schon seit 4 Wochen überfällig
Hebammen hatte ich leider 3 an der Zahl, die Schreckschraube von der Geburt mal nicht mitgezählt. Habe mir relativ schnell eine gesucht gehabt, da ich dort des öfteren wegen Akupunktur war.
Mein Mann war bei jeder Untersuchung dabei, egal ob es Bilder gab oder nicht. Ich musste die termine immer so legen, dass er dabei sein konnte.
07.02.2013 21:21
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Reschen:
und du musst ständig pinkeln???
na das sowieso mindestens 2x in der Nacht ( sonst nie nachts )
und das wird noch schlimmer
07.02.2013 21:46
@schnulli: Du musst nichts sagen was du nicht sagen willst...
Du bist schon vier Wochen drüber? Warum hast du noch nicht getestet?
@ Jenny: ich find die ganze pinkelei extrem lästig...
Du bist schon vier Wochen drüber? Warum hast du noch nicht getestet?
@ Jenny: ich find die ganze pinkelei extrem lästig...
07.02.2013 21:48
@tinka: ich freue mich für dich, dass alles gut ist - so wie du hab ich mich auch an dem einen Tag gefühlt, hab dann allerdings die Hebamme angerufen, die dann abends noch reingeschaut hat, mir Nerventee mitgebracht und noch Akupunktur zum Beruhigen gemacht hat! Wir müssen alle einfach positiv denken, wenn es manchmal auch schwer fällt!
@honey: oh, das ist nicht schön mit deiner Freundin! Da freut man sich, dass man zusammen schwanger ist und dann das... so ähnlich ging es mir letztes Jahr mit meiner Schwägerin, nur andersrum. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Krümel sich im Hotel Mama wohl fühlt, das wird er bestimmt
Ich muss nachts nur einmal aufstehen - und ich dachte, das wäre viel
@honey: oh, das ist nicht schön mit deiner Freundin! Da freut man sich, dass man zusammen schwanger ist und dann das... so ähnlich ging es mir letztes Jahr mit meiner Schwägerin, nur andersrum. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Krümel sich im Hotel Mama wohl fühlt, das wird er bestimmt
Ich muss nachts nur einmal aufstehen - und ich dachte, das wäre viel
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt