♥ Septemberlies 2013 ♥
07.02.2013 18:52
2x??? das ist ja noch harmlos...ich bin 4-5x hoch....irre oder?
07.02.2013 18:58
Hi Mädels,
wie gehts euch so?
Mir gehts körperlich recht gut, hab seit 2 Tagen keine Blutungen mehr und habe mir heute erlaubt mal ins Kino mit meinem Schatz zu gehen,tat echt gut nach den ganzen Tagen zuhause.
Allerdings hab ich heute abend eine nicht so tolle Nachricht bekommen, ne gute Freundin von mir war auch schwanger in der 8.ssw und hat heute ihr Kind verloren sie hatte genauso wie ich seit längeren Blutungen, man das macht mir nun noch mehr Angst....
Musste sofort los weinen als ich das erfahren habe....
Wie ist derzeit der Hunger bei euch so? Ich könnte im moment nur essen,versuche dann aber möglichst auf Obst auszuweichen...
wie gehts euch so?
Mir gehts körperlich recht gut, hab seit 2 Tagen keine Blutungen mehr und habe mir heute erlaubt mal ins Kino mit meinem Schatz zu gehen,tat echt gut nach den ganzen Tagen zuhause.
Allerdings hab ich heute abend eine nicht so tolle Nachricht bekommen, ne gute Freundin von mir war auch schwanger in der 8.ssw und hat heute ihr Kind verloren sie hatte genauso wie ich seit längeren Blutungen, man das macht mir nun noch mehr Angst....
Wie ist derzeit der Hunger bei euch so? Ich könnte im moment nur essen,versuche dann aber möglichst auf Obst auszuweichen...
07.02.2013 19:00
mit dem hunger reiße ich mich gut zusammen...ich will ja nicht so viel zunehmen. am wochenende will ich auch wieder zum sport. ich hab neulich meine sportsachen gefunden...
07.02.2013 19:06
Danke fuer eure lieben Wuensche. Schmerzen habe ich keine.... zum Glueck. Und ich muss auch nicht wirklich oefter auf Klo....
Mir geht es immer noch Baeh. Ich mag nicht mehr.
@honey (ich glaub du warst es)
das tut mir leid mit deiner Freundin
alles andere hab ich leider schon wieder vergessen sorry
Mir geht es immer noch Baeh. Ich mag nicht mehr.
@honey (ich glaub du warst es)
das tut mir leid mit deiner Freundin
alles andere hab ich leider schon wieder vergessen sorry
07.02.2013 19:07
Zitat von möhre01:
jemand was von tinka gehört???
nein noch nicht aber ich denke mal sie wird schon den Doc angerufen haben
07.02.2013 19:08
Zitat von Honeymama07:
Hi Mädels,
wie gehts euch so?
hunger habe ich kaum , was aber auch ok ist.
Mensch das mit deiner freundin tut mir leid, so was ist immer blöd vor allem wenn man befreundet ist
07.02.2013 19:14
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von möhre01:
jemand was von tinka gehört???
nein noch nicht aber ich denke mal sie wird schon den Doc angerufen haben
hoffe es ist alles gut und sie meldet sich bald
07.02.2013 19:19
das wird sie bestimmt bald...und es ist bestimmt auch alles gut...
07.02.2013 19:24
Es geht wieder bergauf mit mir
Hab zum Abendessen Quarktaschen gemacht und einmal 5 mins vorm Klo gehockt, weil ich dachte ich müsste mich übergeben aber dann doch nicht
Honey, das mit deiner Freundin tut mir leid davor hab ich au Angst
Hab zum Abendessen Quarktaschen gemacht und einmal 5 mins vorm Klo gehockt, weil ich dachte ich müsste mich übergeben aber dann doch nicht
Honey, das mit deiner Freundin tut mir leid davor hab ich au Angst
07.02.2013 19:27
@Nasira, ich komme aus Franken ja naja ich war ja erst beim FA ^^ aber nach 1-2 wochen werd ich dann auch schon wieder hibbelig ^^
@Tinka, mach Sachen, ich würde schon zum Arzt gehen.... Ohje wieso hat den dein großer so Nasenbluten? Hoffe es ist alles gut, da du dich den ganzen Tag nimmer gemeldet hast! MELDE DICH WIR MACHEN UNS SORGEN!
@red die 5 Tage bekommst jetzt a noch rum
@honeymama, bei dir ist aber bestimmt alles gut. Aber ist ein blöder zufall wenn es ihr änlich ging und sie jetzt einen Abgang hatte 'Wann hast denn wieder termin? Hunger, naja ich hab ja keinen apetitt...
@Tinka, mach Sachen, ich würde schon zum Arzt gehen.... Ohje wieso hat den dein großer so Nasenbluten? Hoffe es ist alles gut, da du dich den ganzen Tag nimmer gemeldet hast! MELDE DICH WIR MACHEN UNS SORGEN!
@red die 5 Tage bekommst jetzt a noch rum
@honeymama, bei dir ist aber bestimmt alles gut. Aber ist ein blöder zufall wenn es ihr änlich ging und sie jetzt einen Abgang hatte 'Wann hast denn wieder termin? Hunger, naja ich hab ja keinen apetitt...
07.02.2013 19:47
Hallo ihr Lieben! Das ist so schön, dass ihr alle an mich gedacht habt! Danke!
Ich war tatsächlich beim FA, mein Mann hat mich gefahren! Vorher haben wir noch den Großen beim Opa abgeliefert und dann hat es da etwas gedauert! Ist alles gut, das Muckelchen ist auf den Tag zeitgerecht entwickelt und wir haben so ein tolles Bildchen bekommen! Muss jetzt Magnesium nehmen und mein Urin wird getestet, ob ich vielleicht ne Blasenentzündung habe. Sie meint, es kann immer mal ein Äderchen platzen...wenn es schlimmer wird, soll ich wiederkommen. Aber bisher ist Ruhe! Mädels, mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen! Hab mich lange nicht mehr so schlecht gefühlt, wie vorhin auf der Toilette!
Musste dann noch meine Sohn wieder abholen und in die Apotheke und nun schläft der kleine Mann und ich hab endlich Zeit mich zu melden!
Wollte übers Handy das Bild hochladen, aber der sagt mir die ganze Zeit, das ginge nicht, weil es keine jpg-Datei sei...ist es aber! Das passiert mir ständig!
Ich war tatsächlich beim FA, mein Mann hat mich gefahren! Vorher haben wir noch den Großen beim Opa abgeliefert und dann hat es da etwas gedauert! Ist alles gut, das Muckelchen ist auf den Tag zeitgerecht entwickelt und wir haben so ein tolles Bildchen bekommen! Muss jetzt Magnesium nehmen und mein Urin wird getestet, ob ich vielleicht ne Blasenentzündung habe. Sie meint, es kann immer mal ein Äderchen platzen...wenn es schlimmer wird, soll ich wiederkommen. Aber bisher ist Ruhe! Mädels, mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen! Hab mich lange nicht mehr so schlecht gefühlt, wie vorhin auf der Toilette!
Musste dann noch meine Sohn wieder abholen und in die Apotheke und nun schläft der kleine Mann und ich hab endlich Zeit mich zu melden!
Wollte übers Handy das Bild hochladen, aber der sagt mir die ganze Zeit, das ginge nicht, weil es keine jpg-Datei sei...ist es aber! Das passiert mir ständig!
07.02.2013 19:51
Zitat von Tinka82:
07.02.2013 19:52
Zitat von naga90:
Zitat von Tinka82:
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt