Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.02.2013 12:28
Zitat von Britta:

na toll, habe gerade nen Anruf von meinem FA bekommen. Ich war ja gestern beim Blutabnehmen und beim Urintest... ich hab nen Harnwegsinfekt und darf nun AB nehmen kann diese SS nicht einfach ganz normal verlaufen???

Ohje... Gute Besserung
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.02.2013 12:31
jetzt bin ich nicht mehr so schlimm erkältet...und..mir ist wieder übel
Nasira
53 Beiträge
07.02.2013 12:40
Hallo an alle

Ich würde mich Euch gerne noch anschließen, wenn ich darf?! Ich lese seit einiger Zeit schon mit, habe aber selbst Angst, dass sich die FG von letztem Sommer wiederholt, deshalb bin ich etwas zögerlich mit dem Schreiben...

Zu mir - ich bin 34, habe einen fast 2-jährigen Sohn, bin glücklich verheiratet und habe noch 2 Katzen. Ich bin noch in der ersten Elternzeit, habe gerade auf das 3. Jahr verlängert, was ich in der SS auch für mich angenehmer finde mit meinem kleinen Rabauken

@Britta: Ich teile Dein Leid... seit vorgestern nehme ich Antibiotika wegen einer Nierenentzündung und hab kein sooo gutes Gefühl dabei... aber ich hoffe auf die Stärke meines Würmchens, dass es ihm/ihr nichts ausmacht!

@kendra & bibi (glaube ich - nicht böse sein, wenn ich es mir nicht ganz richtig gemerkt habe): es tut mir unendlich leid, dass ihr eure Krümelchen verloren habt und wünsche Euch gaaaanz viel Kraft, dass ihr den Mut habt, es wieder zu versuchen und dann ganz bald einen Goldschatz im Arm haltet!

Thema Anzeichen: noch vorm Test *freu* hab ich die Bänder gemerkt und ich musste ständig aufs Klo rennen... mittlerweile merke ich die Bänder nur noch selten, aber dafür spannen die Brüste, mir war zeitweise übel, hielt sich aber in Grenzen, allerdings wusste ich da wenigstens, dass alles i. O. war!

Thema Kinderwagen: Wir haben einen Safety 1st Kombiwagen mit Lufträdern, vorne eins schwenk- aber auch feststellbar. Finde ich auf dem Land in Feld und Wald sehr praktisch! Da konnten wir dann bei kleineren Einkäufen auch die Maxi Cosi -Babyschale drauf machen. Fand ich sehr praktisch und wenn man es nur ab und zu für nicht allzu lange Zeit macht, geht das auch! Mein Kleiner hat jedenfalls keinen ersichtlichen Schaden davongetragen

Ach ja, hab schon früh Probleme mit den Jeans bekommen... kann nur noch 2 anziehen, alle anderen drücken zu sehr am Bauch! Hab schon meine alte Umstandskleidung vom Speicher geholt, will sie aber auch erst nach dem nächsten FA -Termin anziehen, wenn dann alles ok ist! Leider ist der erst am 26.02.!
naga90
2865 Beiträge
07.02.2013 12:55
@Nasira, schön das du dich hier auch einklinkst wilkommen und wir drücken dir die Daumen dass dein kleines Wunder sich schön festkrallt Wo kommst du denn her? Ohje das ist ja noch ne Weile hin bis zu deinem nächsten Termin. Ich muss nun auch bis 05.03 Warten. Aber immer positiv denken
Nasira
53 Beiträge
07.02.2013 13:37
@naga90: Danke für das ♥liche Willkommen! Dir und allen anderen Wünsche ich auch, dass die SS gut verläuft und im September jeder sein kleines Wunder gesund und munter im Arm halten darf!
Ich komme aus Rheinland-Pfalz aus der Nähe der Loreley, mitten zwischen Koblenz und Wiesbaden. Wo kommst Du her?
05.03. ist auch noch sooo lange und ich finde, die Zeit will gar nicht vergehen!

@britta: was ich vergessen habe - Dir wünsche ich Gute Besserung!!!

@all die krank sind oder schwer mit Übelkeit etc. zu tun haben wünsche ich natürlich auch Gute Besserung!!!
Reschen
4509 Beiträge
07.02.2013 14:06
@nasira: herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft...
ich muss mit meinem nächsten termin auch noch bis zum 25.02. warten... ich freu mich schon drauf wie groß mein krümel dann schon ist...
Nasira
53 Beiträge
07.02.2013 14:27
@Reschen: Danke für Dein ♥liches Willkommen!
Auch ssooo lange! Aber da kannst Du dann schon ein kleines Menschlein erkennen! Da war ich sooo gerührt in meiner ersten SS!

Muss jetzt mal langsam noch die Schlafphase meines Sohnes ausnutzen und auch ein bißchen schlafen - Müdigkeit gehört auch zu meinen Anzeichen!
Tinka82
8315 Beiträge
07.02.2013 14:28
Mädels, jetzt bin ich grad verunsichert! Hab ganz helles altes Blut in meiner Slipeinlage! Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Soll ich mal meine FA anrufen? Nicht auch noch sowas jetzt!
Mein Großer ist auch schon wieder zuhause...hat heute morgen emhrmals Blut gespuckt...kommt aber wohl von Nasenbluten in der NAcht!
Reschen
4509 Beiträge
07.02.2013 14:31
@nasira: ja ich bin auch schon so richtig gespannt. ich bin dann ja schon in der 13. woche....

@tinka: helles oder dunkles? bei hellem frischem würde ich den arzt mal anrufen...nur zur sicherheit...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.02.2013 14:31
Hmm..ich würde glaube anrufen ..auch wenn man sagt altes blut ist nicht schlimm...
Tinka82
8315 Beiträge
07.02.2013 14:33
Naja, ist altes Blut aber eher wie so eine Schmierblutung...bevor die Mens kommt! Versteht ihr was ich mein?
Reschen
4509 Beiträge
07.02.2013 14:34
okay, das soll aber nicht schclimm sein. aber wenn du dir unsicher bist rufe einfach an. das beruhigt dich dann ja auch...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.02.2013 14:38
Also eigentlich solange es braun ist ist Es nicht schlimm...beobachte es oder wenn du wirklixh unsicher bist ruf an ...
Ich würde Warscheinlich anrufen ...in der Hoffnung das.wurmli nochmal zu sehen und.mich zu überzeugen das alles gut ist
jaje
3203 Beiträge
07.02.2013 15:11
Zitat von Tinka82:

Mädels, jetzt bin ich grad verunsichert! Hab ganz helles altes Blut in meiner Slipeinlage! Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Soll ich mal meine FA anrufen? Nicht auch noch sowas jetzt!
Mein Großer ist auch schon wieder zuhause...hat heute morgen emhrmals Blut gespuckt...kommt aber wohl von Nasenbluten in der NAcht!

helles oder altes? hell ist ja immer frisch. dann geh lieber zur Sicherheit mal beim Doc vorbei. Ist bestimmt alles gut!!
Redbabyization
10961 Beiträge
07.02.2013 15:13
Tinka ich würde auch anrufen! Lieber einmal zu wenig als zu viel

@Nasira: huhu bist herzlich willkommen bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt