Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2013 19:35
Zitat von SchnulliTine:

naja er hat sie zerkaut und keiner hat es hinbekommen, dass er sich anders ansaugt. und die eine wollt er auch níe recht annehmen

so was kommt oftmals vor wenn der weibliche Körper kein oder wenig prolaktin bildet
Tapsi
282 Beiträge
06.02.2013 19:36
Zitat von naga90:

@Tabsi, ja das ist normal, sind es magenschmerzen also im oberbauch? das liegt an der übersäuerung in der SS, ich habe das auch und versuche alle 2 h was zu essen, hilft gegen die übelkeit, bauchschmerzen und gegen mein sodbrennen.

Danke für die antwort!! Dann bin ich ja etwas beruhigt!!!!
06.02.2013 19:36
keine Ahnung. Aber jetzt im nachhinein, bin ich mit der Flasche echt glücklich
Reschen
4509 Beiträge
06.02.2013 19:37
hmmm...hauptsache dem krümel geht es gut...
06.02.2013 19:38
Zitat von Tapsi:

Zitat von naga90:

@Tabsi, ja das ist normal, sind es magenschmerzen also im oberbauch? das liegt an der übersäuerung in der SS, ich habe das auch und versuche alle 2 h was zu essen, hilft gegen die übelkeit, bauchschmerzen und gegen mein sodbrennen.

Danke für die antwort!! Dann bin ich ja etwas beruhigt!!!!

hatte ich auch, hab echt oft gegessen und hatte dennoch das Glück nur 8 kg zuzunehmen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2013 19:38
Zitat von SchnulliTine:

keine Ahnung. Aber jetzt im nachhinein, bin ich mit der Flasche echt glücklich

flasche hat den Vorteil das auch der Mann mal super mithelfen kann dadurch das ich schon am Anfang der schwangerschaft Hormon tests hatte wusste ich ja das ich z.b. nicht stillen konnte so kann man das dann besser "verarbeiten" und sich besser drauf vorbereiten als wenn man dann zu enttäuscht ist
06.02.2013 19:39
da hast du Recht, das er helfen kann ist echt super
06.02.2013 19:45
Halloooo hatte heute meine Fa-Termin. Habe ein kräftiges Herzchen schlagen sehen. Und würde auf 6+4 zurückdatiert. Vorher hat sie einen abstrich zur Krebsvorsorge gemacht und danach den Ultraschall. Als ich mit das gel abgewischt habe, habe ich ein wenig Blut bemerkt. Sie meinte das kann passieren. Dann war ich Kaffee trinken und habe lange gesessen und als ich danach einkaufen war kam ein Schwall, ich dachte meine Hose ist nass. Ich auf Klo. Aber da war nicht viel. Nur wenig hellbrauner ausfluss. Das war doch bestimmt gleitgel von der Untersuchung und das restliche Blut vom abstrich oder ? Muss mir da doch keine sorgen machen?
Habe urogest verschrieben bekommen. Das soll die schwangerschaft festigen und stabilisieren. Meine Fa meinte nach einer fg gehen wir lieber auf Nummer sicher. Was meint ihr ? Muss ich mich wegen dem ausfluss verrückt machen oder soll ich es entspannt sehen ?
06.02.2013 19:46
das mit dem Ausfluss und Blut kann leider immer nach der Untersuchung kommen, solange kein Schwall Blut kommt, denk ich solltest du dir keine Sorgen machen brauchen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.02.2013 19:46
Och man..lieg aufm Sofa mit ner Wärmflasche am Ohr und bin so richtig müde-schlapp-im Eimer. Da war mir sogar die Kotzerei noch lieber, dabei wusste ich immerhin dass es dem Mini gut geht

@ stillen: will ich auch, hoffe das klappt alles aber da mach ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber.
@ Bina:

@ die 2012 Septembermami, deren Name ich vergessen hab
Ich find solche Geschichten immer voll interessant
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2013 19:48
Zitat von Hisi0403:

Halloooo hatte heute meine Fa-Termin. Habe ein kräftiges Herzchen schlagen sehen. Und würde auf 6+4 zurückdatiert. Vorher hat sie einen abstrich zur Krebsvorsorge gemacht und danach den Ultraschall. Als ich mit das gel abgewischt habe, habe ich ein wenig Blut bemerkt. Sie meinte das kann passieren. Dann war ich Kaffee trinken und habe lange gesessen und als ich danach einkaufen war kam ein Schwall, ich dachte meine Hose ist nass. Ich auf Klo. Aber da war nicht viel. Nur wenig hellbrauner ausfluss. Das war doch bestimmt gleitgel von der Untersuchung und das restliche Blut vom abstrich oder ? Muss mir da doch keine sorgen machen?
Habe urogest verschrieben bekommen. Das soll die schwangerschaft festigen und stabilisieren. Meine Fa meinte nach einer fg gehen wir lieber auf Nummer sicher. Was meint ihr ? Muss ich mich wegen dem ausfluss verrückt machen oder soll ich es entspannt sehen ?

entspann dich das kann immer mal wieder passieren wenn man einen vaginalen US hat Aber wieso wurdest du zurückdatiert ? ne ganze woche ist doch recht viel
06.02.2013 19:48
ich kann euch gern erzählen, aber seit mir nicht böse, wenn ich manches einfach nicht erzähle. Hatte leider weder ne schöne Schwangerschaft noch schöne Geburt, aber die schönen Dinge erzähl ich euch gerne
Reschen
4509 Beiträge
06.02.2013 19:50
dann schieß mal los mit den schönen dingen...ich bin gespannt...
06.02.2013 19:52
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Hisi0403:

entspann dich das kann immer mal wieder passieren wenn man einen vaginalen US hat Aber wieso wurdest du zurückdatiert ? ne ganze woche ist doch recht viel
hatte eh immer sehr unregelmäßige Zyklen. Mein Eisprung wird spät gewesen sein. Ich stell euch ein Bild rein wartet
Reschen
4509 Beiträge
06.02.2013 19:52
jaaaaaaaaaa bildchen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt