♥ Septemberlies 2013 ♥
06.02.2013 18:57
Zitat von Jenny1705:
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr alle,
ich bin eine September 2012 Mama, wenn ich hier so lese, bekomm ich freudentränen und denk an meine Zeit vor 1 Jahr. Ich habe so um diese Zeit erst erfahren, dass ich Schwanger war.
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit
Oh, das ist ja toll- wie geht es dir und deinem Baby/Kind jetzt?????
Leon wird am Sonntag schon 5 Monate alt Die Zeit vergeht so schnell. Das ist der Wahnsinn. Mein Mann und ich lesen grad hier fleißig mit und erinnern uns an uns letztes Jahr.
Leon fängt grad an sich zu drehen und isst fleißig Brei
06.02.2013 18:58
Zitat von Reschen:
mein krümel kriegt auch immer einen guten morgen und gute nacht kuss...
Oh ist ja süß. Männer können schon toll sein....
06.02.2013 18:59
Zitat von Tralala_Glamour:
Heute morgen habe ich mich zum erstem Mal übergeben Nur weil ich was in den Biomüll geworfen hab.... bääääh.
War eigentlich jemand von euch mal in Wien?
Ich habe letztes Jahr einen 500,- Reisegutschein gewonnen und den wollen wir nun einlösen. Mein Mann und ich wollen gerne im Mai, ein schönes Wochenende in Wien verbringen. Nur weiß ich jetzt nicht, in welcher Ecke ich ein Hotel buchen soll.
Wir waren vorletztes Jahr in Wien und fahren dieses Jahr im Juni wieder für 10 Tage
Wien ist eine hammer schöne Stadt und lohnt sich echt.
Wir schlafen in einer kleinen Pension am Rand von Wien, die ist günstig und man kommt aber dennoch gut in die City. Falls du fragen hast, kannst du dich gerne melden
06.02.2013 19:00
Das wissen wir noch nicht,wir sind erst 3Monate zusammen................Aber ich denke mal...........
Aber wie gesagt er wohnt ausserhalb von Hro und arbeitet in der Woche auch ausserhalb von seinem Ort..........Und am We muss er noch seinen Ellis im Haus helfen.......Die haben sich ein neues gekauft..............
Er versucht natürlich jedes We zu kommen aber das klappt halt nicht immer.......
Aber wie gesagt er wohnt ausserhalb von Hro und arbeitet in der Woche auch ausserhalb von seinem Ort..........Und am We muss er noch seinen Ellis im Haus helfen.......Die haben sich ein neues gekauft..............
Er versucht natürlich jedes We zu kommen aber das klappt halt nicht immer.......
06.02.2013 19:00
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr alle,
ich bin eine September 2012 Mama, wenn ich hier so lese, bekomm ich freudentränen und denk an meine Zeit vor 1 Jahr. Ich habe so um diese Zeit erst erfahren, dass ich Schwanger war.
Leon wird am Sonntag schon 5 Monate alt Die Zeit vergeht so schnell. Das ist der Wahnsinn. Mein Mann und ich lesen grad hier fleißig mit und erinnern uns an uns letztes Jahr.
Oh ist ja süß. Wünsche euch noch viel Spaß beim lesen und gebt ein paar gute Tipps wenn ihr welche für uns habt.
06.02.2013 19:02
Zitat von fabiannoel2007:
Das wissen wir noch nicht,wir sind erst 3Monate zusammen................Aber ich denke mal...........
Kopf hoch, ihr beide schafft das.....
06.02.2013 19:09
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Yogi_Baer:
Irgendwie geht es mir gerade voll mies Ich hab wohl ne leicht belegte Mandel und fühl mich auch sonst so ekelig erkältungs schwach, schwer zu beschreben :/
Einfach nur wääääääääääääääääääää.
*
hat jemand von euch nen hausrezept gegen ne evtl. anstehende Mandelentzündung ? Lutsche hier schon die ganze Zeit salbei und gurgel hab aber auf der seite wo 2 stippen sind schluckschmerzen
Das tut mir leid. Ich wünsch dir ne gute Besserung.
Nen Hausrezept hab ich leider nicht. Hab seit meiner Kindheit schon keine Mandeln mehr.
danke dir, hoffe es wird besser und nicht schlimmer.
06.02.2013 19:12
Zitat von Aduja:
@ Tinka: Schön, dass es dir besser geht.
@ Yogi: Ich drück dir die Daumen, dass du nicht krank wirst.
@ willmamasein: Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.
Ich hab die letzten zwei Nächte wieder total verrückte Sachen geträumt. Und die Träume endeten damit, dass meinem Hund etwas passierte.
Das hatte ich damals auch oft, habe total viel schlimmes geträumt. Und das hatten andere bei mir im Forumsteil auch erzählt, das liegt glaub an der Schwangerschaft und seinen damit verbundenen Sorgen und Ängsten.
06.02.2013 19:19
Zitat von Reschen:
wie lange hast du denn gestillt???
Ich habe garnicht gestillt. Leider mussten wir nach 2 Tagen abbrechen. Weil Leon abgenommen hat und bei mir gabs außer Schmerzen nix .......
Aber mittlerweile find ich Flasche geben toll MEin Mann kann somit helfen
06.02.2013 19:19
Zitat von Jenny1705:
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr alle,
Oh ist ja süß. Wünsche euch noch viel Spaß beim lesen und gebt ein paar gute Tipps wenn ihr welche für uns habt.
Klar wenn Tipps erwünscht sind, geb ich die gerne
06.02.2013 19:21
erzähl doch mal wie das bei dir nach der geburt so war...
ich bin schon so gespannt. wie lange ich im wochenbett bin und so weiter...und stillen möchte ich ja unbedingt...
ich bin schon so gespannt. wie lange ich im wochenbett bin und so weiter...und stillen möchte ich ja unbedingt...
06.02.2013 19:25
Also Leon kam am 10.9. Abends um 20.03Uhr, sind dann ab 22Uhr auf dem Zimmer gewesen, aber Leon hat die erste Nacht nicht bei mir verbracht, da ich so kaputt war. Er kam nur zum füttern zu mir. Aber leider hab ich schon am 1. Tag blutige Brustwarzen gehabt und am 2. Tag hatte Leon schon 300g abgenommen und ich habe nur noch geweint. Somit haben wir dann das Stillen gelassen und sind auf Flasche umgestiegen. Ich wollte auch so gern Stillen, doch als ich nur Schmerzen hatte und Leon so viel abgenommen hatte, haben mein Mann und ich uns dagegen entschieden.
Im Krankenhaus waren wir 4 Tage und dann sind wir heim.
Im Krankenhaus waren wir 4 Tage und dann sind wir heim.
06.02.2013 19:34
naja er hat sie zerkaut und keiner hat es hinbekommen, dass er sich anders ansaugt. und die eine wollt er auch níe recht annehmen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt