Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.02.2013 09:30
Zitat von naga90:

@all wie gehts euch alles so? sagt mal v.a. an die die ihr zweites kind erwarten, habt ihr schon ein bäuchlein?

bilde ich mir ein, ja
Aduja
28754 Beiträge
06.02.2013 09:36
@ Tinka: Schön, dass es dir besser geht.

@ Yogi: Ich drück dir die Daumen, dass du nicht krank wirst.

@ willmamasein: Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.

Ich hab die letzten zwei Nächte wieder total verrückte Sachen geträumt. Und die Träume endeten damit, dass meinem Hund etwas passierte.
Reschen
4509 Beiträge
06.02.2013 09:47
Ich bin grade aufgewacht und hab das Gefühl ich könnt noch 5 Stunden schlafen. Ich wrrd erstmal duschen gehen,meine haare wollen gewaschen werden...
naga90
2865 Beiträge
06.02.2013 09:57
Zitat von willmamasein:

Zitat von naga90:

@all wie gehts euch alles so? sagt mal v.a. an die die ihr zweites kind erwarten, habt ihr schon ein bäuchlein?

bilde ich mir ein, ja

ja also ich hab ja bissl speck, deswegen glaub ich bild ichs mir ein aber die form ist anders und er fängt weiter unten als normal?! bei leyla hat man vor der 15. Woche nix gesehen.
Tinka82
8315 Beiträge
06.02.2013 10:21
Aduja, das ist nicht schön! Aber man sagt immer, dass wenn man vom Tod eines Menschen träumt, dieser ein langes Leben haben wird! Das gilt bestimmt auch für Tiere!

Mein Bauch wächst auch! Mein Mann hat sich gestern lustig gemacht, als ich meinen Hosenbund auf dem Sofa runterschieben musste..."Ich denk du hast abgenommen!"

Hab grad lecker Kartoffelgratin vorbereitet...nur was es dazu geben soll, das hab ich mir noch nicht überlegt! Vielleicht mach ich einfach Fischstäbchen und Mangold?
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.02.2013 10:45
Passiert eigentlich dem Baby nichts wenn ich ständig huste und niese? Hab Angst
Tinka82
8315 Beiträge
06.02.2013 10:51
Zitat von LIttleOne13:

Frag ich mich auch schon seit Tagen! Muss immer niesen, wenn mir übel ist! Und hab ja auch so einen Reizhusten! Aber eigentlich sind die Mäuse ja gut eingehüllt!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2013 10:57
Zitat von LIttleOne13:

letztes Jahr hatte die, wo unter uns wohnt eine Mega Bronchitis , die hat wirklich 6 Wochen fett gehustet weil die nicht zum Doc ist, dem baby ging es jedoch immer gut. Allerdings hätte sie damals dringend ein Antibiotikum benötigt und nun hat sie immer wieder heftig husten wenn es umgeht das war vor der Bronchitis nie. Und da sie in der 28. Woche war Anette sie das ab ruhig nehmen können .

Niesen und husten ist nicht so wild
06.02.2013 11:41
hallo ladys.

meine nerven liegen gerade blank. habe 12:30 meinen fa termin. in 20 min muss ich los. springe hier seit um 8 durch die wohnung und warte, dass die zeit endlich rum geht. warten ist nun wirklich nicht meine stärke. und dann auch noch diese ungewissheit. das hat man eben davon, wenn man erst in de 8/9. woche zum fa geht. ich wünschte ich hätte es schon hinter mir. hoffentlich lassen die mich in der praxis nicht so lange zappeln und ich komme schnell dran.
ihr müsst mir alle daumen drücken. sie wird nur gute nachrichten für mich haben. da kommt doch geich die angst vom letzten mal durch. aber ich muss das abstellen - es tut mir nicht gut und dem krümel auch nicht. phuuuu durchatmen und auf gehts tschaka!

euch allen einen wunderschönen tag. ich melde mich wenn ich zurück bin.

Tinka82
8315 Beiträge
06.02.2013 11:47
Zitat von Hisi0403:

hallo ladys.

meine nerven liegen gerade blank. habe 12:30 meinen fa termin. in 20 min muss ich los. springe hier seit um 8 durch die wohnung und warte, dass die zeit endlich rum geht. warten ist nun wirklich nicht meine stärke. und dann auch noch diese ungewissheit. das hat man eben davon, wenn man erst in de 8/9. woche zum fa geht. ich wünschte ich hätte es schon hinter mir. hoffentlich lassen die mich in der praxis nicht so lange zappeln und ich komme schnell dran.
ihr müsst mir alle daumen drücken. sie wird nur gute nachrichten für mich haben. da kommt doch geich die angst vom letzten mal durch. aber ich muss das abstellen - es tut mir nicht gut und dem krümel auch nicht. phuuuu durchatmen und auf gehts tschaka!

Alles alles Gute für deinen Termin! Tschaka! Ich denk an dich!
elorani
405 Beiträge
06.02.2013 12:06
Zitat von Hisi0403:

hallo ladys.

ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist bis später
06.02.2013 12:07
Zitat von LIttleOne13:

nein da passiert nix....es kommt vor das man in der ss viel niesen muss
Jenny1705
3824 Beiträge
06.02.2013 12:22
Hallo ihr Lieben,

danke für das Feedback wg dem KiWa.......

Er kommt morgen an und wir werden sehen. Bekannte von uns haben den auch (selbe Serie nur andere Farbe) und die sind total begeistert. Von denen hätte ich den Wagen auch nehmen können aber die Farbe (rot-rosa und einmal pink) ist nicht so meins......

Wenn er uns zu klapprig vorkommt schicken wir ihn zurück...........

Komme gerade aus dem KH wieder................... ich sag euch, ich hatte Panik.......

War mit dem Hund heut morgen spazieren und als ich wieder kam hatte ich voll die Unterleibschmerzen- das tat so weh das mein Kreislauf zusammen gebrochen ist und ich dann im Flur lag und nicht mehr hoch kam. Mein Mann hat mich dann gleich ins KH gefahren- weil er dachte es ist was mit dem Baby.......... aber ist alles in Ordnung.......... ich hab mir einen Nerv unterm Steiss eingeklemmt und der hat die Schmerzen verursacht. Soll mich jetzt ne Woche schonen und viel liegen.....

Gott sei dank - ich hatte so eine Panik.......

US Bild ist im Bilder- thried
naga90
2865 Beiträge
06.02.2013 13:07
Zitat von LIttleOne13:

Dann müsste Leyla Tot sein, ich bin allergiker und asthmatiker ich habe bei ihr die ganze SS wie ne wilde genießt und gehustet nießen tat zwar manchmal wehhhhh als würds mir die gebärmutter zerreißen aber das sind nur die mutterbäder. Keine angst!

@Hisi ich bin in gedanken bei dir!!!!!

@jenny ohje so schlimme sachen machst du dann schon dich gut ja!?

@me so terrorist schläft und ich bin wieder am sofa und wenn sie aufwacht bringen sie wir zur Oma yippie

Alizee84
2248 Beiträge
06.02.2013 13:41
Huhu Mädels,
ich bin heute so müde.. puhhhh aber musste ja auch schon um 4 Uhr aufstehen.
Gestern wollte ich kochen und dann fand ich die Champignons und den Schinken so ekelig.. wäh.. musste erstmal aus der Küche rausgehen.
Und das riecht alles so extrem.. mir war erstmal schlecht.
Aber essen klappt...
Sonst ist mir eigentlich nicht mehr schlecht, oder noch nicht ?
Ich hab auch kaum ein ziehen im Bauch... nur Abends.
Kinderwagen werden wir einen Gesslein F6 kaufen.
Ich mach mir immer Sorgen ob alles okay ist da ich nicht mehr merke...
Hat jemand ein US Bildchen bei 7+1 oder so ?
LG Alizee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt