Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2013 19:53
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Hisi0403:

Halloooo hatte heute meine Fa-Termin. Habe ein kräftiges Herzchen schlagen sehen. Und würde auf 6+4 zurückdatiert. Vorher hat sie einen abstrich zur Krebsvorsorge gemacht und danach den Ultraschall. Als ich mit das gel abgewischt habe, habe ich ein wenig Blut bemerkt. Sie meinte das kann passieren. Dann war ich Kaffee trinken und habe lange gesessen und als ich danach einkaufen war kam ein Schwall, ich dachte meine Hose ist nass. Ich auf Klo. Aber da war nicht viel. Nur wenig hellbrauner ausfluss. Das war doch bestimmt gleitgel von der Untersuchung und das restliche Blut vom abstrich oder ? Muss mir da doch keine sorgen machen?
Habe urogest verschrieben bekommen. Das soll die schwangerschaft festigen und stabilisieren. Meine Fa meinte nach einer fg gehen wir lieber auf Nummer sicher. Was meint ihr ? Muss ich mich wegen dem ausfluss verrückt machen oder soll ich es entspannt sehen ?

entspann dich das kann immer mal wieder passieren wenn man einen vaginalen US hat Aber wieso wurdest du zurückdatiert ? ne ganze woche ist doch recht viel
hatte eh immer sehr unregelmäßige Zyklen. Mein Eisprung wird spät gewesen sein. Ich stell euch ein Bild rein wartet

ah ok , fand das jetzt sehr viel an tagen
06.02.2013 19:56

Reschen
4509 Beiträge
06.02.2013 19:58
oh wie toll...
06.02.2013 20:02
na was magst du denn gern lesen? Ich häng mich einfach mal in eure Unterhaltungen mit rein und wenn ihr fragen habt, dann fragt ruhig
bubbles
548 Beiträge
06.02.2013 20:11
Huhuu!!!
Ich verabschiede mich von euch! Nein, uns geht es gut und es ist auch noch alles so wie es sein soll!
Ich komme hier nur einfach nicht mit mit dem lesen. Kann leider nicht so oft online gehen.
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und alles erdenklich Gute!!!
Reschen
4509 Beiträge
06.02.2013 20:12
alles möchte ich wissen....
wann hast du denn erfahren das du schwanger bist?? wie hat dein partner reagiert?
hast du ihn zum us mitgenommen? wann hast du dir ne hebamme besorgt???
Britta
25259 Beiträge
06.02.2013 20:12
@Kinderwagen
Ich halte auch nichts von Hauck. Ich habe noch nen TFK, den ich mir damals im Deutschlandurlaub gekauft hatte mit Babywanne. Ansonsten sind Hartan und Teutonia auch klasse. Wegen den Schwenkraedern muss jeder selbst schauen, wo der Wagen am meisten zum Einsatz kommt. Im Schnee, Wald- und Feldwege kann ich Schwenkraeder nicht empfehlen.
Zu dem Maxi Cosi Wagen, ich finde den nicht so gut, da der Sitzeinhang spaeter nicht in eine richtige Liegeposition gebracht werden kann.

@Stillen
Stillen ist schon gut, ich kann aber auch jede Mama verstehen, die sich dagegen entscheidet. Bei meinem Sohn zB haette ich mir gewuenscht, wenn er mal nen Flaeschchen angenommen haette, aber die hat er leider komplett verweigert also musste ich stillen

@me
mir geht es so lala. Mal ist mir uebel, mal schwindelig und mal geht es sogar ganz gut. Ich muesste eigentlich einkaufen gehen, ich mag aber nicht, schon alleine beim gedanken daran wird mir schlecht
Britta
25259 Beiträge
06.02.2013 20:15
Zitat von bubbles:

Huhuu!!!
Ich verabschiede mich von euch! Nein, uns geht es gut und es ist auch noch alles so wie es sein soll!
Ich komme hier nur einfach nicht mit mit dem lesen. Kann leider nicht so oft online gehen.
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und alles erdenklich Gute!!!

Ach quatsch, du musst doch nicht immer alles nachlesen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.02.2013 20:16
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Tralala_Glamour:

Heute morgen habe ich mich zum erstem Mal übergeben Nur weil ich was in den Biomüll geworfen hab.... bääääh.
War eigentlich jemand von euch mal in Wien?
Ich habe letztes Jahr einen 500,- Reisegutschein gewonnen und den wollen wir nun einlösen. Mein Mann und ich wollen gerne im Mai, ein schönes Wochenende in Wien verbringen. Nur weiß ich jetzt nicht, in welcher Ecke ich ein Hotel buchen soll.

Wir waren vorletztes Jahr in Wien und fahren dieses Jahr im Juni wieder für 10 Tage
Wien ist eine hammer schöne Stadt und lohnt sich echt.
Wir schlafen in einer kleinen Pension am Rand von Wien, die ist günstig und man kommt aber dennoch gut in die City. Falls du fragen hast, kannst du dich gerne melden

Vielen Dank, aber ich hab heute alles gebucht Unser Hotel ist direkt bei der Wiener Oper. Wir werden vom 03.05.-05.05. in Wien sein. Ohhh ich freu mich schon so auf die Chocolatiers und Patisserien
Reschen
4509 Beiträge
06.02.2013 20:17
@ britta: du bist ja genauso weit wie ich...
Britta
25259 Beiträge
06.02.2013 20:22
Zitat von Reschen:

@ britta: du bist ja genauso weit wie ich...

ich weiss
wobei ich laut letztem US schon weiter sein sollte, ich habe meinen Ticker aber nicht geaendert
Reschen
4509 Beiträge
06.02.2013 20:24
den darfst du nicht ändern...du musst so weit bleiben wie ich...
Redbabyization
10961 Beiträge
06.02.2013 20:26
Zitat von Yogi_Baer:

Irgendwie geht es mir gerade voll mies Ich hab wohl ne leicht belegte Mandel und fühl mich auch sonst so ekelig erkältungs schwach, schwer zu beschreben :/
Einfach nur wääääääääääääääääääää.
*
hat jemand von euch nen hausrezept gegen ne evtl. anstehende Mandelentzündung ? Lutsche hier schon die ganze Zeit salbei und gurgel hab aber auf der seite wo 2 stippen sind schluckschmerzen

gegen Halsentzündungen schwöre ich auf Quarkwickel bisschen eklig, aber hilft mir immer Gute Besserung! (Das zieht die Entzündung raus)
Und bisschen Honig in den Tee (soll desinfizieren)
Redbabyization
10961 Beiträge
06.02.2013 20:28
Zitat von fabiannoel2007:

Sooooooooooo heute war mein Doc Termin und meinem Krümel gehts super..........

Ist zeitgerecht entwickelt und ist schon 12,5mm gross............Und heute endlich meinen Mutterpass bekommen........Freu Freu........

Der nächste Termin ist in 4Wochen am 07.03.13

Herzchen hat super schön geschlagen und es hat sich fleißig bewegt

Ohhhh das klingt ja super Bin auch schon gespannt auf nächste Woche und hoffe so, dass es kein Windei ist bei mir
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.02.2013 20:29
Habt ihr auch Hausrezepte gegen ne Erkältung allgemein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt