Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
13.10.2015 08:32
Guten morgen

der Elternabend gestern war sehr informativ & lustig, immer mal wieder fielen Scherze & es wurde oft gelacht
Im Kindergarten stehen dies Jahr noch allerhand Veranstaltungen an; am 30.10. gibt's eine Halloweenparty, die Kinder können verkleidet zum Kindergarten kommen & anstatt Mittagessen gibt's dann ein Halloweenbuffet an dem sich jedes Elternteil beteiligt
Am 03.11. kommt der Fotograf - super wegen Weihnachten, das spart das rätselraten was wir wem schenken
Am 13.11. ist Laternelaufen, da werden wir aber wohl dies Jahr nicht dabei sein, da der Löwe dann schon schläft & am 18.12. findet die Weihnachtsfeier von 15-16:30 statt. Dafür wird jedes Jahr eine Turnhalle in der Nähe gemietet wo wir dann feiern werden. Der Weihnachtsmann (ein verkleideter Papa) kommt dann auch & jedes Kind bekommt vom Kindergarten ein kleines Weihnachtsgeschenk
Mit einer Mutter, die ebenfalls in meinem Alter ist & die auch ein zweijähriges Kind hat, habe ich mich gleich auf Anhieb super verstanden. Wir wollen uns die Tage mal treffen & auch auf jedenfall mit den Zwergen zusammen
So ich werde nun frühstücken & dann einkaufen. Schönen Dienstag euch
14.10.2015 17:35
Stichwort Weihnachten
Was bekommen denn heuer die Papas?
Ich habe keine Idee Gutscheine löst er nicht ein, Klamotten sind heikel, Babysitter ist nicht.
Bin kurz davor ihm was fürs Nintendo 3DS zu besorgen.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
14.10.2015 18:54
Du hast ja wieder einen Ticker
Ich habe auch noch überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken soll & das ist vorallem echt blöd, weil er mir ja scheinbar was großes schenkt - hatte ich mal erwähnt als es ums Treffen nächstes Jahr ging, dass er mir ja gesagt hat, dass wir am letzten Wochenende im Februar nicht können - deshalb muss mir unbedingt was tolles einfallen!!
14.10.2015 19:33
Hmm, was großes... Und das Hibbeln... Das wär gemein

Hab die letzten Anzeigen hier gelöscht. Das meiste geht dann nach Rumänien. Da brauch ich mich nicht mit zig Kleinanzeigen rumärgern Bei der Gelegenheit hab ich der Fee den nächsten Ticker angelegt.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
14.10.2015 19:40
Zitat von Wusel:

Hmm, was großes... Und das Hibbeln... Das wär gemein

Hab die letzten Anzeigen hier gelöscht. Das meiste geht dann nach Rumänien. Da brauch ich mich nicht mit zig Kleinanzeigen rumärgern Bei der Gelegenheit hab ich der Fee den nächsten Ticker angelegt.

Um's hibbeln wird's wohl kaum gehen, das steht nämlich absolut noch nicht an

Ticker sind eh schöner als dieser Kleinanzeigenbutton
14.10.2015 19:50
Von allein zieht der Kram leider nicht aus
Hibbel-Marie
169 Beiträge
14.10.2015 21:24
huhu,
kurze Frage: was habt ihr für Übergangsschuhe? Braucht man überhaupt welche? Der Kälteeinbruch hat mich völlig unvorbeitet getroffen. .
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.10.2015 21:47
Zitat von Hibbel-Marie:

huhu,
kurze Frage: was habt ihr für Übergangsschuhe? Braucht man überhaupt welche? Der Kälteeinbruch hat mich völlig unvorbeitet getroffen. .

Wir haben keine. Die Eule trägt ihre Ricosta Cory und n dickes Paar Socken drin.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
15.10.2015 00:30
Wir haben gefütterte Kavat Boots Hier ist es schon richtig kalt und dann gibts die Winterschuhe eben jetzt schon an.
15.10.2015 04:40
Winterstiefelchen von Superfit.
Es ging ratz fatz runter mit den Temperaturen, vorher waren Turnschuhe im Einsatz. Gummistiefel zieht die Fee nur in der Krippe an.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.10.2015 07:43
Ich möchte nächste Woche mal in der Stadt bei Deichma*n nach wattierten Gummistiefeln & Winterschuhen gucken. Da er es ja liebt bei Wind & Wetter draußen zu sein muss ich vorbereitet sein
15.10.2015 08:31
Die Fee besteht seit letztem Wochenende auf die gefütterten Stiefelchen Aber in Kombi mit dicken Strumpfhosen und kurzem Rock. Von mir hat sie das übrigens nicht!
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.10.2015 08:50
Zitat von Wusel:

Die Fee besteht seit letztem Wochenende auf die gefütterten Stiefelchen Aber in Kombi mit dicken Strumpfhosen und kurzem Rock. Von mir hat sie das übrigens nicht!

Kopfkino!

Die Eule hat nen Mützentick. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Mützen sie nun genau hat, aber es sind einige und jeden Tag muss eine andere ran.
Alizee84
2248 Beiträge
15.10.2015 09:07

Alina bekommt eines der beiden Paare. Für die "wärmeren" Tage. Und Stiefel für den Schnee
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.10.2015 09:22
Die oberen gefallen mir, wie heißt das Modell?

OT: darf ich die Frage stellen, die mich aktuell in den Wahnsinn treibt? (tut sich schon was?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt