♥ Septemberlies 2013 ♥
01.06.2014 21:58
Zitat von Modecat:
22 Uhr und wir schreien fleissig weiter... ich glaub mein Mann wenn nicht wäre ich würde Amok laufen oder den Kopf in die Wand haun
Wie kann so ein kleiner Mensch, Müde, gewickelt, satt und getrunken und kuschelnd einfach nicht pennen - wie kann man sie sooo gegen den Schlaf wehren -.-
Habt ihr den müden Punkt verpasst und sie dreht wieder voll auf oder was ist passiert?
Oh man, hoffe sie schläft bald.
01.06.2014 22:03
Ich hab echt keine Ahnung... ich hör nur grade das sie jetzt Party macht mit meinem Mann, pfeifft wieder ganz hoch und hör förmlich wie sie rumhüpft im Bett. Eigentlich - gut heute war der Mittagsschlaf recht spät von 3-4 Uhr, aber um 20 Uhr ist immer Bettzeit. Ich sagte noch heute isses wohl 21 Uhr besser, weil spät Mittag aber sie fing um halb 8 schon das Augenreiben an, also gabs Griesbrei und ab die Mühle..
Dieses Chaos haben wir witzigerweise, seit sie sich hochzieht.. und das macht sie dann auch fleissig im Bett...
Dieses Chaos haben wir witzigerweise, seit sie sich hochzieht.. und das macht sie dann auch fleissig im Bett...
01.06.2014 22:10
Zitat von Modecat:
Ich hab echt keine Ahnung... ich hör nur grade das sie jetzt Party macht mit meinem Mann, pfeifft wieder ganz hoch und hör förmlich wie sie rumhüpft im Bett. Eigentlich - gut heute war der Mittagsschlaf recht spät von 3-4 Uhr, aber um 20 Uhr ist immer Bettzeit. Ich sagte noch heute isses wohl 21 Uhr besser, weil spät Mittag aber sie fing um halb 8 schon das Augenreiben an, also gabs Griesbrei und ab die Mühle..
Vielleicht fällt ihr einfach das Runterkommen schwer?
Stell dir mal vor, du könntest plötzlich fliegen - ähnlich muss es ja für ein Baby sein, wenn es plötzlich steht statt liegt. Die ganze Weltansicht verschiebt sich von der Horizontalen in die Vertikale, ich denk das ist eine riesige Veränderung, die sie verarbeiten muss.
01.06.2014 22:13
Ja das denk ich auch.
Anfang wars auch tatsächlich so dasse sich hochgezogen hat und dann wenn die Kraft nachlies fing sie lauthals das schimpfen an, weil sie nicht wusste wie sie sich zurücksetzen soll, allerdings konnte sie das am 3. Tag, kann und macht sie auch.. das is ne freche... ich glaub jetzt is ruhe drüben
Anfang wars auch tatsächlich so dasse sich hochgezogen hat und dann wenn die Kraft nachlies fing sie lauthals das schimpfen an, weil sie nicht wusste wie sie sich zurücksetzen soll, allerdings konnte sie das am 3. Tag, kann und macht sie auch.. das is ne freche... ich glaub jetzt is ruhe drüben
02.06.2014 11:54
Mode, bei uns ist's zeitversetzt. Jetzt wo sie nur auf Achse ist, aufrecht meine ich, ist sie eine tolle Schläferin für ihre Verhältnisse (2 Fresspausen). Dafür ist normales Essen wieder bäh und nur Stillen das Wahre.
Alleine spielen geht überhaupt nicht! Zum Nölen findet sich aktuell immer was.
Seit gestern ist die Fee endlich im Besitz und Nutzung ihres Hochstuhls Der Opa hat gestrichen! Ihr gefällt's, uns auch! Endlich kann ich diese olle Opferwippe entsorgen!
Alleine spielen geht überhaupt nicht! Zum Nölen findet sich aktuell immer was.
Seit gestern ist die Fee endlich im Besitz und Nutzung ihres Hochstuhls Der Opa hat gestrichen! Ihr gefällt's, uns auch! Endlich kann ich diese olle Opferwippe entsorgen!
02.06.2014 12:36
Jan stillt auch grad mal wieder, nachdem er das Mittagessen so gut wie verschmäht hat!
02.06.2014 12:45
Die isst hier gerade zu Mittag immer weniger! So n 190g Glas könnte ich auf 4x geben und hätte immer noch über Gläser lohnen sich hier nicht für Mittag. Aber dann am Nachmittag fast n ganzes Joghurtglas reinzwischern Und Abends die volle Portion Hirse-Obst-Brei.
Heute Morgen wollte sie auch nur Milch. Wird vielleicht wieder "besser" wenn sie nicht mehr so verrotzt ist.
Heute Morgen wollte sie auch nur Milch. Wird vielleicht wieder "besser" wenn sie nicht mehr so verrotzt ist.
02.06.2014 12:46
Ich koch grade zu Mittag! Heute kriegt die Madame Kartoffeln mit Brokkoli! Mal sehen, was sie vom Grünzeug hält.
02.06.2014 12:51
Meine liegt schon wieder im Milchkoma.
Mich friert's wie blöde, dabei hätte ich genug hier zu tun. Ich glaub ich brauch nen Omamantel für daheim oder sowas Brr. Möglicherweise sollte ich die Heizungen doch wieder aufdrehen.
Trau mich nicht die Nähmaschine anzuschmeißen, die Kleine ist so unruhig...
Mich friert's wie blöde, dabei hätte ich genug hier zu tun. Ich glaub ich brauch nen Omamantel für daheim oder sowas Brr. Möglicherweise sollte ich die Heizungen doch wieder aufdrehen.
Trau mich nicht die Nähmaschine anzuschmeißen, die Kleine ist so unruhig...
02.06.2014 15:38
Jan hat schon wieder Fieber! 38,8 vorhin. Er leidet total, jammert und weint ganz viel. Zur Krönung hat er im Kindergarten erstmal die halbe Sandkiste vollgekotzt!
Jetzt schläft er grad und um 17.00 sollen wir beim Kinderarzt sein. Mal sehen. Er kriegt ja definitiv Zähne. Ob das daher kommt?
Jetzt schläft er grad und um 17.00 sollen wir beim Kinderarzt sein. Mal sehen. Er kriegt ja definitiv Zähne. Ob das daher kommt?
02.06.2014 15:41
Meine Kinderärztin trichtert eins immer ein das man nicht einfach alles aufs zahnen schieben soll. Vor allem reißt es bei euch ja kaum mal ab
Gute Besserung!
Gute Besserung!
02.06.2014 15:53
Ne, es nimmt kein Ende! Und in nicht mal mehr drei Wochen wollen wir an die Ostsee fahren. Zum Glück mit den Großeltern.
02.06.2014 17:46
Es ist ein Virusinfekt, ein Ohr rot und der Hals ein bisschen. Der rechte Schneidezahn unten ist über Mittag komplett durchgebrochen und der andere scheint auch zu wollen.
Ich soll ihm Nurofen geben und es mit Otovowen versuchen.
Ich soll ihm Nurofen geben und es mit Otovowen versuchen.
02.06.2014 20:17
@ Tinka, gute Besserung!
Ich bin heute Strohwitwe, der Hörr ist auf Klassenfahrt. Die Eule schläft seit 1,5 Stunden, jetzt wird genäht... schön!
Waren heute in der Stadt, ich hatte sie zum ersten mal im Blindflug ohne meinen Schlafzimmerspiegel als Backup auf den Rücken gepackt, und yes! sie saß wie ne 1 und hüpfte zufrieden auf und ab... wir waren der Hingucker schlechthin.
Nun denn, ich setz mich mal an die Nähmaschine...
Ich bin heute Strohwitwe, der Hörr ist auf Klassenfahrt. Die Eule schläft seit 1,5 Stunden, jetzt wird genäht... schön!
Waren heute in der Stadt, ich hatte sie zum ersten mal im Blindflug ohne meinen Schlafzimmerspiegel als Backup auf den Rücken gepackt, und yes! sie saß wie ne 1 und hüpfte zufrieden auf und ab... wir waren der Hingucker schlechthin.
Nun denn, ich setz mich mal an die Nähmaschine...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt