♥ Septemberlies 2013 ♥
03.06.2014 10:53
Ach das hab ich noch total vergessen zu erzählen, so krass wie sie sich gestern verhalten hat, eine Szene war der knaller.
Madam ihresgleichen stehend im Bett natürlich, jzt stellt euch das vor, mit der rechten Hand hat sie sich festgehalten. Ich guck grad rein ob mein Mann klarkommt weil sie plötzlich so ruhig war, dann sieht sie mich und mit der linken macht sie ihr "winken" was wir grad lernen und dazu dann:
gei gei dei dei ooo ouu ouuu - Ich schwör euch, das sah wie ne lateinische Rede vom Papst aus, ich musste raus sonst hätte ich soooo zu lachen angefangen. Ihr Gesicht dazu, die hand das winken und ihre Haltung. Alles in allem echt gigantisch.
Also die bringt oft reisser das is der Hammer.
Ich hab heute vorhin beim kitzelspielchen gesehen das Zahn nr 4 fast durch ist.. vielleicht ist das auch der Grund momentan
Madam ihresgleichen stehend im Bett natürlich, jzt stellt euch das vor, mit der rechten Hand hat sie sich festgehalten. Ich guck grad rein ob mein Mann klarkommt weil sie plötzlich so ruhig war, dann sieht sie mich und mit der linken macht sie ihr "winken" was wir grad lernen und dazu dann:
gei gei dei dei ooo ouu ouuu - Ich schwör euch, das sah wie ne lateinische Rede vom Papst aus, ich musste raus sonst hätte ich soooo zu lachen angefangen. Ihr Gesicht dazu, die hand das winken und ihre Haltung. Alles in allem echt gigantisch.
Also die bringt oft reisser das is der Hammer.
Ich hab heute vorhin beim kitzelspielchen gesehen das Zahn nr 4 fast durch ist.. vielleicht ist das auch der Grund momentan
03.06.2014 12:20
Habe kein Baby mehr. Das ist n Kleinkind!
Will alles haben,
will alles können,
will alles selber gucken,
will alles selber machen,
will alles selber essen,
will alles essen was auch andere essen,
will alles haben was andere in der Hand haben,
will will will!!!
Schnief
*auf Babyfotos zurückblick*
Will alles haben,
will alles können,
will alles selber gucken,
will alles selber machen,
will alles selber essen,
will alles essen was auch andere essen,
will alles haben was andere in der Hand haben,
will will will!!!
Schnief
*auf Babyfotos zurückblick*
03.06.2014 12:49
@Earlybird
Dondolo-Federwippe, bei gutem Wetter hängt er mittags damit am Baum
Ich lade imBilderthreat mal ein Bild hoch
03.06.2014 13:15
Zitat von Chloe-Marie:
@Earlybird
Ah ok, also eine Hängematte. Wir hatten ja eine Federwiege mit Korb, aber da passt er schon eine Weile nicht mehr rein bzw. wurde mir das auch zu gefährlich. Aber Vince hat das Federn auch geliebt, anfangs auch zum Schlafen, später dann zum Spielen.
03.06.2014 15:45
So, ich habe jetzt gefühlte tausendmal meinen Vortrag für morgen durchgesprochen...ich denke, der wird schon ganz ok. Mir graut es nur vor der anschließenden Fragerunde und ich grübel die ganze Zeit, was da so kommen könnte . Ich hab das Gefühl, dass ich doch gar nix weiß bzw. schon alles im Vortrag genannt wird.
Naja, ich habe ganz schön Bammel, will es aber auch endlich hinter mir haben.
Mein Mäuserich hat heute seine Tagesschläfchen nach hinten verlegt und schlummert gerade noch. Von den Zähnchen sieht man immer mehr . Achja, ich glaube, den Brei aus den Gläschen isst er lieber als mein Selbstgekochtes, pfh .
Mein Mäuserich hat heute seine Tagesschläfchen nach hinten verlegt und schlummert gerade noch. Von den Zähnchen sieht man immer mehr . Achja, ich glaube, den Brei aus den Gläschen isst er lieber als mein Selbstgekochtes, pfh .
03.06.2014 16:23
Zitat von Wusel:
Britta, habt ihr rausgefunden was dein Zwerg genau nicht verträgt? Geht es ihm immernoch so schlecht mit Nahrungsmitteln außerhalb der Milchbar?
Auf die Pest warte ich noch. Nein, das ist falsch formuliert. Ich habe sie noch nicht wieder und will sie auch nicht wieder! Beim Großen kam sie nach 9,5 Monaten zurück. Ich werde also auch bald das Vergnügen haben. Vom Bauchgefühl her hätte sie schon kommen können, tat sie aber nicht.
Ok, ich hol mir erst mal mehr Koffein, ich schreib wirres Zeug... *Schal&kuschel*
Habe beim Nachbarn Ahorn abgestaubt für die Geier! Mit Fee am Bein (wörtlich!) kann ich das aber nicht festmachen! Jetzt liegen die Äste aufn Balkon und mein Gatte ist genervt weil er mir heute damit helfen soll. Tja, 15 Minuten Arbeit für 1,5 Wochen Beschäftigung der Meckerer hier. Da soll er sich mal nicht so anstellen
Nein, wir wissen leider immer noch nicht mehr haben am 26.6 endlich den Termin beim Gastro bekommen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag gar nichts mehr ausprobieren, denn diese Schrei- und Krampfanfälle sind nicht lustig und das mag ich weder ihm noch mir zumuten. Da warte ich jetzt lieber den Arztbesuch ab
03.06.2014 16:26
Zitat von EarlyBird:
So, ich habe jetzt gefühlte tausendmal meinen Vortrag für morgen durchgesprochen...ich denke, der wird schon ganz ok. Mir graut es nur vor der anschließenden Fragerunde und ich grübel die ganze Zeit, was da so kommen könnte . Ich hab das Gefühl, dass ich doch gar nix weiß bzw. schon alles im Vortrag genannt wird.
Viel Glück ich drücke die Daumen
03.06.2014 17:32
Zitat von EarlyBird:
Ich drücke dir auch die Daumen für morgen! Mach dir keinen Kopf! Wenn der Vortrag gut ist, ist das schon die halbe Miete. Und zu den Fragen kann ich nur sagen: Es wird unter Garantie irgendwas kommen, worauf du nicht vorbereitet bist. Aber das ist nicht so schlimm. Manchmal reicht es auch, kluge Gedanken zu äußern. Ich hatte bei meiner Verteidigung das Gefühl, ich würde gar nix wissen und sogar zum Teil zugegeben, dass ich mir über manche Sachverhalte eigentlich gar keine Gedanken gemacht habe, es aber ein interessanter Punkt wäre, um weiterzuforschen Man muss halbwegs souverän rüber kommen. Du packst das!
03.06.2014 19:53
Die Fee ist seit 12 Uhr wach. Am Nachmittag konnte ich machen was ich wollte, keine Chance auf Einschlafen. Ich rechne heute Abend / Nacht mit dem schlimmsten
03.06.2014 20:26
Welcher Vortrag genau ist das? Bin grad etwas verwirrt.
Das mit den Krämpfen klingt ja echt nicht toll
Ich wünsche euch das da ne Lösung gefunden wird. Und die bitte schnell. :/
Sophia schläft !!! Ohne Murks. Entweder liegts daran das ich ihr Nurofen gab wegen dem 4. Zahn der kurz vor durch ist oder weil mein Mann heute mit nem Handtuch richtig dunkel gemacht hat.
Sie quatschte noch 10 Minuten vom Brot und Wasser und dann wars leise.
Das mit den Krämpfen klingt ja echt nicht toll
Ich wünsche euch das da ne Lösung gefunden wird. Und die bitte schnell. :/
Sophia schläft !!! Ohne Murks. Entweder liegts daran das ich ihr Nurofen gab wegen dem 4. Zahn der kurz vor durch ist oder weil mein Mann heute mit nem Handtuch richtig dunkel gemacht hat.
Sie quatschte noch 10 Minuten vom Brot und Wasser und dann wars leise.
03.06.2014 20:39
@ Mode: die Verteidigung von Earlys Diplomarbeit.
@ Early: ich drück dir alle Daumen, du kriegst das sicher ganz souverän hin. Keep cool!
@ Britta: das klingt echt schlimm, ihr armen. Steht schon irgendein Verdacht im Raum oder geht ihr komplett ahnungslos auf die Suche?
@ me: Baby schlief. Irgendein Depp hupt bei den Nachbarn... aaaaah! Ich hab Mordgelüste!
@ Early: ich drück dir alle Daumen, du kriegst das sicher ganz souverän hin. Keep cool!
@ Britta: das klingt echt schlimm, ihr armen. Steht schon irgendein Verdacht im Raum oder geht ihr komplett ahnungslos auf die Suche?
@ me: Baby schlief. Irgendein Depp hupt bei den Nachbarn... aaaaah! Ich hab Mordgelüste!
03.06.2014 20:42
ne ganz blöde Frage jetzt, aber warum muss man die Verteidigen ? ALso wird das immer so bei Diplom & Bachelor gemacht. Ich weis sowas echt nicht, bestimmt ne sau peinliche Frage jetzt
Boah das glaub ich dir mit dem Hupen.
Du hättest mich gestern im Real sehen müssen. War grade am Bezahlen als so ein kleiner Blag in ne Vuvuzela trötete, mitten im Laden.
So, Sophia flennt ja schon los wenn ich nur Niese. Jetzt kannst dir denken was los war nach dem tröööööööööööööööööt....
Sie schrie und brüllte völlig verängstigt und richtig panisch. Mein Mann konnte sie grad noch so halten vor lauter winden und schreien, so richtig mit schnappatmung.
Und die Eltern gucken UNS an, so nach dem Motto, seht zu das ihr euer Kind im Griff habt.
Am liebsten hätt ich der die Vuvuzela dahin gestopft wo die Sonne nie scheint... mir graut schon vor der WM...
Du hättest mich gestern im Real sehen müssen. War grade am Bezahlen als so ein kleiner Blag in ne Vuvuzela trötete, mitten im Laden.
So, Sophia flennt ja schon los wenn ich nur Niese. Jetzt kannst dir denken was los war nach dem tröööööööööööööööööt....
Sie schrie und brüllte völlig verängstigt und richtig panisch. Mein Mann konnte sie grad noch so halten vor lauter winden und schreien, so richtig mit schnappatmung.
Und die Eltern gucken UNS an, so nach dem Motto, seht zu das ihr euer Kind im Griff habt.
Am liebsten hätt ich der die Vuvuzela dahin gestopft wo die Sonne nie scheint... mir graut schon vor der WM...
03.06.2014 20:45
Zitat von Modecat:Bei real hatten sie vor 2 Wochen im Angebot für 3(!) Euro nen kleines Megafon inkl. Musik finden beide Jungs ganz toll "ole ole ole ole............... " also wegen denen kann die Wm kommen
ne ganz blöde Frage jetzt, aber warum muss man die Verteidigen ? ALso wird das immer so bei Diplom & Bachelor gemacht. Ich weis sowas echt nicht, bestimmt ne sau peinliche Frage jetzt
kommt vor allem gut wenn mein mann draußen arbeite und Finn auf dem balkon steht und darein ruft "naughty naughty papa"
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt