Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
03.06.2014 20:49
sowas geht ja noch, aber diese Vuvuzelas, also ne....ne nene neee
Tinka82
8315 Beiträge
03.06.2014 20:55
Wusel, hier genau die gleiche Sch....!

Kathie, danke für das Kopfkino! You made my day!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.06.2014 20:59
Zitat von Modecat:

du findest echt nen Megafon geht noch , die sind doch viiiiieeeeeeeeeeeeel Lauter als vuvuzuelas
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.06.2014 21:01
Zitat von Tinka82:

Wusel, hier genau die gleiche Sch....!

Kathie, danke für das Kopfkino! You made my day!
das sagt er im moment echt immer gerne unsere Nachbar sind ja zum glück nicht da, und ich hab ihn auch schon mit dem ding auf dem balkon richtung rolladen von Tussi plaziert und er dufte singen hach das kind ist klasse. Aber mal im ernst mit baby muss man nicht bis 14.30 in der poofe liegen nur weil man die nacht mit baby durch macht
03.06.2014 21:06
Zitat von Modecat:

ne ganz blöde Frage jetzt, aber warum muss man die Verteidigen ? ALso wird das immer so bei Diplom & Bachelor gemacht. Ich weis sowas echt nicht, bestimmt ne sau peinliche Frage jetzt

gehört eigentlich dazu, machen die Rosenheimer aber nicht immer. In meinem Jahrgang fiel's aus an mangelnder Betreuung & Zeitaufwand Die armen Proffs Die Holzler mussten, wir Kler nicht. Weiß nicht ob das heute auch noch so ist...

Hupen?
Hab nen 13jährigen unter uns. Kinderzimmer unter Kinderzimmer. Enkel der Vermieter. Was meint ihr was hier mindestens 1x die Woche abgeht zwischen Schulschluss und Mamas Feierabend?! Ich könnt...

Habe beschlossen das die Fee heute bei mir im Bett pennt. Erwartungsgemäß geht hier ohne Milchbarpipeline heute nichts.
03.06.2014 21:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Modecat:

du findest echt nen Megafon geht noch , die sind doch viiiiieeeeeeeeeeeeel Lauter als vuvuzuelas

meinst du dieses rota megaphon wo es ole ole oleee gibt, Das hat mein Bruder. Fand Sophia irgndwie interessant weils ja geräusche macht.

Aber das eklige Vuvuzela Geräusch da wars vorbei
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.06.2014 22:12
Zitat von Wusel:

Zitat von Modecat:

ne ganz blöde Frage jetzt, aber warum muss man die Verteidigen ? ALso wird das immer so bei Diplom & Bachelor gemacht. Ich weis sowas echt nicht, bestimmt ne sau peinliche Frage jetzt

gehört eigentlich dazu, machen die Rosenheimer aber nicht immer. In meinem Jahrgang fiel's aus an mangelnder Betreuung & Zeitaufwand Die armen Proffs Die Holzler mussten, wir Kler nicht. Weiß nicht ob das heute auch noch so ist...

Hupen?
Hab nen 13jährigen unter uns. Kinderzimmer unter Kinderzimmer. Enkel der Vermieter. Was meint ihr was hier mindestens 1x die Woche abgeht zwischen Schulschluss und Mamas Feierabend?! Ich könnt...

Habe beschlossen das die Fee heute bei mir im Bett pennt. Erwartungsgemäß geht hier ohne Milchbarpipeline heute nichts.

Ist es irgendwie undamenhaft, wenn ich an der Stelle zugebe, "Ruhe da drüben, ihr Vollidioten" vom Balkon geschrien zu haben?
Immerhin war danach Ruhe. Und mein Kind schläft wieder... Idioten... Asoziale..

Dann wünsch ich euch beiden ne gute Nacht!
Muss mal meine neuen Ticker fertig basteln, dann ist hier auch Schicht im Schacht.
03.06.2014 22:13
Nööö Little, garnicht. Ich hab neulich auch rübergebrüllt vom Fenster wenn die nicht bald ihren Vogel reinstellen über Mittag das ich ihn mit nem Luftgewehr erschiesse. Was ich natürlich NICHT machen würde
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.06.2014 22:27
Fertig!
03.06.2014 22:31
Ihr legt los mit nr 2 ?
oder bist du Schwanger weil Storch mit Baby? ?????

Woooooooooooooooooooooooossaa ??? Hallo? schneller antworten hier xD
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.06.2014 22:34
Yes!
Mal sehen, wann meine Mens sich sehen lässt. Von mir aus kann sie auch gleich weg bleiben.
Bin voll am Dauergrinsen heute, das gibt sicher Muskelkater.
03.06.2014 22:43
Also nicht schwanger aber am loslegen?

Ja möööööööööönsch. Wie geil is das bitte ???
Aduja
28754 Beiträge
03.06.2014 23:51
Ah, little, ich freu mich mit dir mit.
Britta
25259 Beiträge
04.06.2014 03:34
@little
Ja und nein. Also ich habe keinen Plan, was mich da erwarte, bzw was gemacht wird, außer Bluttest. Vermutung liegt bei Fructoseintoleranz oder FPIES (Food induced protein enterocolitis syndrome) kann aber auch was ganz anderes sein

Alle anderen, danke, ich hoffe auch, das wir schnell ne Diagnose bekommen
04.06.2014 04:36
Little, viel Erfolg
Wie viele wollt ihr denn? Wird es nach Eule II auch Eule III geben?

Unsere Nacht war nicht unsere Nacht. Keine 1,5h Schlaf am Stück... Ich habe soo Halsweh, mein Schädel... Und dann diese Müdigkeit! Dabei kommt heute meine Schwester vorbei. Hatte ich schöner geplant!

Dann prügel ich mich mal selbst unter die Dusche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt