♥ Septemberlies 2013 ♥
26.11.2013 17:35
Zitat von Tinka82:
Wie dreist ist das denn bitte:
Sehr geehrte/r D. D.t,
die automatische Lastschrift für die Bestellung vom 14.10.2013 ist leider storniert worden. Die Lieferdaten der PayPal Rechnung und die Kontodaten zur Nachzahlung sehen Sie im angehängten Ordner. Es wurden Zahlungen bis zum 22.11.2013 berücksichtigt. Unsere Kanzlei wurde berechtigt den ausstehenden Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 19,00 Euro berechnet und die Gebühren unserer Beauftragung von 38,59 Euro.
Der Rechnungsbetrag der Bestellung inklusive der Versandkosten ist 471,00 EURO.
Sparen Sie uns bitte weitere rechtlichen Schritte gegen Ihre Person. Falls Sie die Zahlung weigern werden wir umgehend ein Inkassobüro beauftragen. Wir geben Ihnen bis zum 28.11.2013 Zeit die Summe zu zahlen.
Mit verbindlichen Grüßen
Rechnungsstelle Maurice Zucker und Reuchlin gerichtet an ...
Is nen Virus,da eine Zip-Datei angehängt ist.
Nicht auf machen die Datei
26.11.2013 18:27
Zitat von Tinka82:
Wollte es nicht öffnen, es euch nur mal zeigen!
Sowas habe ich auch schon öfter bekommen. Und anfangs War ich da immer total erschrocken. Mittlerweile landen solche mails direkt in Ablage P
26.11.2013 20:15
Wir sind ja gerade so am Anfang der Pubertät mit unserer großen... und ich muss sagen, DAS REICHT MIR JETZT SCHON!!!! Da hab ich lieber nen kleinen Terrorkrümel, der nur scheisse baut.
Ich lass mich dann mal überraschen, was so kommt, wenn mein Stinker in der Pubertät ist. Naja, so manches mal hätte ich nicht schlecht Lust die beiden in so ein Tshirt zu stecken
Ich lass mich dann mal überraschen, was so kommt, wenn mein Stinker in der Pubertät ist. Naja, so manches mal hätte ich nicht schlecht Lust die beiden in so ein Tshirt zu stecken
26.11.2013 20:37
Zitat von Britta:Britta poste doch mal das latzhosen bild das finde ich noch viel besser wie man so mit kleinen Jungen umgehen muss wenn sie nicht hören, wäre doch ne Anregung für unsere Neu jungs mamas und JAAAA ich hab das auch schon gemacht .
Wir sind ja gerade so am Anfang der Pubertät mit unserer großen... und ich muss sagen, DAS REICHT MIR JETZT SCHON!!!! Da hab ich lieber nen kleinen Terrorkrümel, der nur scheisse baut.
26.11.2013 20:44
JAAAAA, so geht man mit trotzigen kleinen Jungs um und ich habe das auch schon gemacht
26.11.2013 20:49
Zitat von Britta:da hat man sie voll im Griff und ich finde Latzhosen so praktisch
JAAAAA, so geht man mit trotzigen kleinen Jungs um und ich habe das auch schon gemacht
26.11.2013 20:53
ich auch. hahaha
also ich kann meinen vorschreiberinnen nur zustimmen. das ist was ganz normales, conny. das allerschlimmste jahr war bei uns das vom 1. bis zum 2. geburtstag. da mussten wir wirklich kilometer im wald machen, damit das kind abends einschläft. der war nicht klein zu kriegen.
und was den vergleich zw junge und mädchen angeht: meine schwester hat 2 töchter. 5 und knapp 3. und die find ich tausendmal schlimmer als lasse
also ich kann meinen vorschreiberinnen nur zustimmen. das ist was ganz normales, conny. das allerschlimmste jahr war bei uns das vom 1. bis zum 2. geburtstag. da mussten wir wirklich kilometer im wald machen, damit das kind abends einschläft. der war nicht klein zu kriegen.
und was den vergleich zw junge und mädchen angeht: meine schwester hat 2 töchter. 5 und knapp 3. und die find ich tausendmal schlimmer als lasse
26.11.2013 20:55
Zitat von willmamasein:Mädchen zicken eigentlich schon in jedem Alter- immer- Jungen haben da nur so ihre Phasen und ab 12-13 kommt die lass mich in Ruhe null bock phase da hat man dann kaum noch was mit ihnen zu tun
ich auch. hahaha
26.11.2013 20:58
Zitat von willmamasein:
ich auch. hahaha
Ich denke auch, das es einfach von Kind zu Kind unterschiedlich ist, nur meist sind es die Jungs, die mehr scheisse im Kopf haben.
Zumindest ist es bei uns so. Bei meiner Tochter musste ich nie irgendwelche Sachen aus dem Klo fischen, ich wurde nie mit neu dekorierten Waenden ueberrascht, sie ist nirgends drauf geklettert, sie hat kein Essen durch die Gegend geschmissen, keine Tueren geknallt....
26.11.2013 21:02
Zitat von Britta:also entweder nen März Kinder 09 krankheit oder bei kleinen Jungen recht normal , ich habe hier auch so einen, ich kann aber noch weiteres bieten Stofftier in den Geschirrspüler und anmachen damit der sauber wird oder sonst was
Zitat von willmamasein:
ich auch. hahaha
Ich denke auch, das es einfach von Kind zu Kind unterschiedlich ist, nur meist sind es die Jungs, die mehr scheisse im Kopf haben.
Zumindest ist es bei uns so. Bei meiner Tochter musste ich nie irgendwelche Sachen aus dem Klo fischen , ich wurde nie mit neu dekorierten Waenden ueberrasch t, sie ist nirgends drauf geklettert, sie hat kein Essen durch die Gegend geschmissen, keine Tueren geknallt....
26.11.2013 21:18
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:also entweder nen März Kinder 09 krankheit oder bei kleinen Jungen recht normal , ich habe hier auch so einen, ich kann aber noch weiteres bieten Stofftier in den Geschirrspüler und anmachen damit der sauber wird oder sonst was
Zitat von willmamasein:
ich auch. hahaha
Zumindest ist es bei uns so. Bei meiner Tochter musste ich nie irgendwelche Sachen aus dem Klo fischen , ich wurde nie mit neu dekorierten Waenden ueberrasch t, sie ist nirgends drauf geklettert, sie hat kein Essen durch die Gegend geschmissen, keine Tueren geknallt....
ok, das hatten wir noch nicht
26.11.2013 21:19
das brauchst du auch nicht haben die ganzen Haare von dem vieh unten am sieb * wäh*
26.11.2013 21:20
Zitat von Yogi_Baer:
das brauchst du auch nicht haben die ganzen Haare von dem vieh unten am sieb * wäh*
dann wars schlechte qualität
26.11.2013 21:21
Zitat von willmamasein:
Zitat von Yogi_Baer:
dann wars schlechte qualität
dann hab ich endlich nen Grund fuer nen neuen Geschirrspueler
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt