♥ Septemberlies 2013 ♥
26.11.2013 07:45
Ohje Mädels ihr seid ja auch alle übel dran *kafferüberschieb*
Aber ganz ehrlich Lilly trinkt ab 04:00 den ganzen Tag im 1,5 Stunden Takt und wir stecken in keinen Schub, wie oft will sie dann IM nächsten Schub? O.o weiß nicht wie ich das häufige stillen machen soll wenn mein Mann wieder arbeiten geht
Aber ganz ehrlich Lilly trinkt ab 04:00 den ganzen Tag im 1,5 Stunden Takt und wir stecken in keinen Schub, wie oft will sie dann IM nächsten Schub? O.o weiß nicht wie ich das häufige stillen machen soll wenn mein Mann wieder arbeiten geht
26.11.2013 08:47
Guten Morgen.
Tagsüber ist moritz auch so drauf. Nachts will er zum Glück zur Zeit nur alle drei Stunden.
Ich drücke uns die Daumen dass es mal besser wird!
Tagsüber ist moritz auch so drauf. Nachts will er zum Glück zur Zeit nur alle drei Stunden.
Ich drücke uns die Daumen dass es mal besser wird!
26.11.2013 08:49
Zitat von naga90:
Ohje Mädels ihr seid ja auch alle übel dran *kafferüberschieb*
und du bist dir ganz sicher dass das nicht der Schub ist???
26.11.2013 09:20
wir stillen tagsüber auch so alle 0,5-2 stunden - schon immer. dafür nachts nur 1-2x. heute nacht hat er über 8 std am stück gepennt
26.11.2013 09:27
Carolyn scheint auch mitten im Schub zu stecken. Sie lernt so viele neue Sachen. Gestern abend hat sie mich beim Einschlafen damit überrascht, dass sie das erste mal mit Ton gelacht hat.
Aber ich darf nicht meckern, wenn sie bei mir ist, ist sie wenigstens friedlich. Auch wenn ohne mich gar nix geht. Mein Mann ist echt frustriert!
Aber ich darf nicht meckern, wenn sie bei mir ist, ist sie wenigstens friedlich. Auch wenn ohne mich gar nix geht. Mein Mann ist echt frustriert!
26.11.2013 10:23
Zitat von willmamasein:
wir stillen tagsüber auch so alle 0,5-2 stunden - schon immer. dafür nachts nur 1-2x. heute nacht hat er über 8 std am stück gepennt
Nachts sieht es hier die letzten zwei Nächte auch so aus, tagsüber sind es so ca. alle 4 Stunden, nur Abends wird noch etwas geclustert, soll mir aber recht sein.
@naga
Fühl Dich gedrückt! Das wird auch wieder besser, meine Tochter war noch schlimmer und klebte ununterbrochen zum stillen an mir.
Wechselst Du denn noch immer während des Stillens die Seite? Das ist nicht unbedingt effektiv, denn die erste Milch ist nicht so sättigend und deshalb sollte man normalerweise immer nur aus einer Seite trinken lassen.
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:Denk nicht mal dran, in dem Alter von deinem kleinen kann man das absolut nicht testen oder auch nur ahnen das es so wäre.
am Mittwoch haben wir U4 und bei Joel U7 ich muss da unbedingt mit dem KIA reden wegen Joel seit Freitag ist er extrem aggressiv man könnte echt denken der hat nimmer alle Tassen im schrank... ich glaub zwar nicht das er hyperaktiv ist aber der Gedanke schwirrt mir dennoch im Kopf herum... es kommt vor wenn er so nen Wutanfall bekommt das er sich dann auch selber weh tut er schaut dann auch immer so aus wie ein Wrestler es ist dann echt nimmer lustig...Der Sport montags tut ihm echt gut ich würde gern noch mehr für ihn machen an so Sachen aber das muss noch warten ich will jetzt nicht in Haufen Vereine ihn anmelden und dann haben wir ne Wohnung und ich muss km weit rumfahren...hach ja vielleicht hat ja der KIA noch ne idee...
Willkommen bei kleinen trotzigen Jungen da sind wir auch schon durch, wart mal ab wenn er sich bei Einkaufen auf die erde schmeißt und bockt oder einfach auf der Straße stehen bleibt und nicht mehr weiter will und ein fass aufmacht da muss man dann eben durch. Mach dir wegen ihm keine Sorgen, das ist wirklich nur eine Phase und gerade in dem Alter sind die besonders schlimm, aber das haben so ziemlich alle durch . Und wie Tinka , Britta und ich heute festgestellt haben kommt sogar eine noch schlimmere mit ca. 4.5 Jahren Einfach ignorieren, Augen zu und durch. Ich schick dir mal nen grooooooooßes Kaftpaket.
btw ich würde mich freuen wenn mein großer wie nen Wrestler gucken würde dann kann er denen da bei der WWE in nen paar Jahren Konkurenz machen
Wenn Du meinst der kleine Mann braucht mehr bewegung, dann würde ich ihn draussen rumscheuchen, dafür braucht es kein Verein und der Kinderarzt kann da auch nichts machen.
Seit ihr denn abgesehen vom Kinderturnen mit ihm viel draussen unterwegs und hat er für ab und an mal gleichaltrige Spielfreunde?
Und von wegen, kleine trotzige Jungs, meine Grazie ist zum Teil ein Terrorkrümel, der seinesgleichen sucht!
Im auf den Boden werfen und so tuen als wäre sie grade misshandelt worden, da ist sie gaaaanz gross! Und das was ich am meisten von ihr höre sind "NEIN!" und "MEINS!" und das obwohl sie schon durchaus in ganzen Sätzen sprechen kann.
Ich sag ja, egal wie sehr man seine Kinder liebt aber ab und an mag man sie auch an der Strasse aussetzen oder zumindest im Laden so tun, als würde das brüllende Dramakind nicht zu einem gehören.
@Schubgeplagten
Viel Kraft!
@Aduja
Und nochmal, schick Deinen Mann zu irgendwelchen Eltern-Kind-Unternehmungen allein mit Carolyn und wenn es keine Kursangebote gibt, dann lass ihn mit ihr regelmäßig für zwei Stunden so etwas unternehmen und das vielleicht nicht grade am Abend, wenn es dann ins Bett geht. Das wird Deinen mann im Umgang mit ihr sicherer machen, denn die Maus merkt, wenn das nicht der Fall ist und wird deshalb sonst so unleidlich sein, wenn Du nicht da bist.
26.11.2013 12:19
@19-wochen-schub: aaaaah.... aber zwischen 12. und 19. woche kommt doch bestimmt auch noch was, oder? uns ist doch nich 7 wochen spaß und freude vergönnt
@willma: gratuliere das gilt als durchgeschlafen
sortiere auch grad meine coupons.. brauch noch jemand was von rossmann, dm, müller?
@us: mina is vorhin unterm spielebogen eingeschlafen cool. das is neu. sonst hat sie überdreht und war nur aufm arm ruhig zu bekommen und musste in den schlaf gwogen werden
@willma: gratuliere das gilt als durchgeschlafen
sortiere auch grad meine coupons.. brauch noch jemand was von rossmann, dm, müller?
@us: mina is vorhin unterm spielebogen eingeschlafen cool. das is neu. sonst hat sie überdreht und war nur aufm arm ruhig zu bekommen und musste in den schlaf gwogen werden
26.11.2013 12:26
Wie dreist ist das denn bitte:
Sehr geehrte/r D. D.t,
die automatische Lastschrift für die Bestellung vom 14.10.2013 ist leider storniert worden. Die Lieferdaten der PayPal Rechnung und die Kontodaten zur Nachzahlung sehen Sie im angehängten Ordner. Es wurden Zahlungen bis zum 22.11.2013 berücksichtigt. Unsere Kanzlei wurde berechtigt den ausstehenden Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 19,00 Euro berechnet und die Gebühren unserer Beauftragung von 38,59 Euro.
Der Rechnungsbetrag der Bestellung inklusive der Versandkosten ist 471,00 EURO.
Sparen Sie uns bitte weitere rechtlichen Schritte gegen Ihre Person. Falls Sie die Zahlung weigern werden wir umgehend ein Inkassobüro beauftragen. Wir geben Ihnen bis zum 28.11.2013 Zeit die Summe zu zahlen.
Mit verbindlichen Grüßen
Rechnungsstelle Maurice Zucker und Reuchlin gerichtet an ...
Sehr geehrte/r D. D.t,
die automatische Lastschrift für die Bestellung vom 14.10.2013 ist leider storniert worden. Die Lieferdaten der PayPal Rechnung und die Kontodaten zur Nachzahlung sehen Sie im angehängten Ordner. Es wurden Zahlungen bis zum 22.11.2013 berücksichtigt. Unsere Kanzlei wurde berechtigt den ausstehenden Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 19,00 Euro berechnet und die Gebühren unserer Beauftragung von 38,59 Euro.
Der Rechnungsbetrag der Bestellung inklusive der Versandkosten ist 471,00 EURO.
Sparen Sie uns bitte weitere rechtlichen Schritte gegen Ihre Person. Falls Sie die Zahlung weigern werden wir umgehend ein Inkassobüro beauftragen. Wir geben Ihnen bis zum 28.11.2013 Zeit die Summe zu zahlen.
Mit verbindlichen Grüßen
Rechnungsstelle Maurice Zucker und Reuchlin gerichtet an ...
26.11.2013 13:13
find ich auch. Ruf doch mal bei der Verbraucherzentrale an oder Google mal den Verein, gibt ja viele komische Institutionen, die nicht ganz koscher sind.
@Conny und Yogi: irgendwie kriege ich einen Bammel, an meine kleine Hexe bin ich ja gewöhnt und kann damit umgehen, aber was Jungs angeht bin ich total unbedarft, na das kann ja noch was werden.
Wünsche euch beiden sehr viel Kraft und Nerven aus Carbonfaser.
@Gina: super klingt echt gut
@stillen: ja öhm ich werde den Teufel tun und mich beschweren, nachdem meine Große fast 6 Monate alle 1 bis 2 Stunden gestillt werden wollte und das auch Nachts.
Jetzt genieße ich die 3 bis 4 Stunden in der Nacht (üblicher Rhythmus war bis jetzt 22 uhr - 2 Uhr - 6 uhr) und am Tag halt 2 bis 3 Stunden Abstände.
@Schlafmangelgeplagten *Kaffee rüberschiebt
@Conny und Yogi: irgendwie kriege ich einen Bammel, an meine kleine Hexe bin ich ja gewöhnt und kann damit umgehen, aber was Jungs angeht bin ich total unbedarft, na das kann ja noch was werden.
@stillen: ja öhm ich werde den Teufel tun und mich beschweren, nachdem meine Große fast 6 Monate alle 1 bis 2 Stunden gestillt werden wollte und das auch Nachts.
Jetzt genieße ich die 3 bis 4 Stunden in der Nacht (üblicher Rhythmus war bis jetzt 22 uhr - 2 Uhr - 6 uhr) und am Tag halt 2 bis 3 Stunden Abstände.
26.11.2013 13:26
@Tinka
Das ist Spam und darunter würde ich das auch ablegen.
Einen Anhang solltest Du in der Mail auch nicht öffnen, da Du Dir damit einen Virus anlachst.
@Karo
Nochmal vielen, vielen Dank für die Anleitung!
Das ist Spam und darunter würde ich das auch ablegen.
Einen Anhang solltest Du in der Mail auch nicht öffnen, da Du Dir damit einen Virus anlachst.
@Karo
Nochmal vielen, vielen Dank für die Anleitung!
26.11.2013 14:51
Zitat von Karo82:Bei den meisten jungs mamas hört es in der Pubertät auf da gehen dann die zicken richtig ab Alles halb so wild finde ich vieles muss eben einfach ignoriert werden
find ich auch. Ruf doch mal bei der Verbraucherzentrale an oder Google mal den Verein, gibt ja viele komische Institutionen, die nicht ganz koscher sind.
26.11.2013 15:49
Kurzer egopost.
Moritz hat vorhin auf meinem Arm total lange sein Köpfchen richtig gehalten und sich umgeschaut. Wahnsinn!
Moritz hat vorhin auf meinem Arm total lange sein Köpfchen richtig gehalten und sich umgeschaut. Wahnsinn!
26.11.2013 16:11
Zitat von Cathriny:
Kurzer egopost.
Wow, toll
Da siehst du mal, wie unterschiedlich Babys sind. Auf meinem Arm hält Ava den Kopf schon ne ganze Weile und inzwischen auch ziemlich sicher. So ein Bild, wie du mal gepostet hast, wo Moritz den Kopf in Bauchlage hält, hatten wir noch nie. Da schwebt sie immer 2 cm überm Boden und kracht dann runter.
@ me: joa, bin grade n bisschen inaktiv hier, was wohl vor allem dran liegt, dass ich nen imaginären Stapel neuer Bücher aufm Kindle hab...
Hab mein Milchmonster grade besiegt. Nachdem sie fast den ganzen Tag an meiner Brust hing, hab ich sie eben unter lautstarkem Protest ins Tragetuch gepackt... Und bin durch die Wohnung gelaufen. Kaum 5 Minuten hat's gedauert, da hörte sie auf, auf dem Tuch rumzuschlabbern, jetzt pennt sie. Yeay!
...und jetzt troll ich mich in die Küche...bevor das Chaos mich beißt
26.11.2013 16:54
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Karo82:Bei den meisten jungs mamas hört es in der Pubertät auf da gehen dann die zicken richtig ab Alles halb so wild finde ich vieles muss eben einfach ignoriert werden
Tja zicken tut sie jetzt schon, also nix neues. Kann mir auch schon gut vorstellen auf was ich mich bei Sofia in der Pubertät einstellen kann, aber Junge ist halt neu.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt