♥ Septemberlies 2013 ♥
25.11.2013 00:34
Earlybird, gute Besserung eurem kleinen Mann!
Gina, cathriny, Aduja, Ida, danke! Hoffe sehr, dass dieses Antibiogramm meine Rettung ist, ist ja nun schon das xte Antibiotikum dieses Jahr!
Aduja, schön, dass ihr so gut vorankommt und klein Carolyn so gut mitmacht.
Mein Kämpfer ist heute schon 5 Monate alt! Wie schnell die Zeit vergeht! Er scheint auch gut aufzuholen zurzeit. Das freut mich sehr für ihn.
Gina, cathriny, Aduja, Ida, danke! Hoffe sehr, dass dieses Antibiogramm meine Rettung ist, ist ja nun schon das xte Antibiotikum dieses Jahr!
Aduja, schön, dass ihr so gut vorankommt und klein Carolyn so gut mitmacht.
Mein Kämpfer ist heute schon 5 Monate alt! Wie schnell die Zeit vergeht! Er scheint auch gut aufzuholen zurzeit. Das freut mich sehr für ihn.
25.11.2013 05:31
@cathriny
Es geht mir im Moment nicht nur bei Liedern so... und es ist mit jeder Schwangerschaft schlimmer geworden
@tinka
oh man, hoffe das wird bald mal was bei dir
und ich hab hier auch so einen kleinen Rotzloeffel
@gina
ich weiss es leider nicht werde es aber auf jeden Fall am Mittwoch beim Arzt ansprechen
und schoen, das es bei euch besser laeuft
@palule
bei uns ist es im Moment genauso... allerdings liegt die Schreiphase zum Glueck nur abends. Nachts schlaeft er in der zweiten Haelfte sehr unruhig und weint auch oft, teilweise mag er da dann auch alle Stunde trinken
Der Link zum Trailer
http://www.sarahsschluessel-film.de/
@early
deinem Kleinen gute Besserung
Bei dem Nasensauger musst du das andere Nasenloch zu halten, aber mach dir nichts draus, ich bin auch zu doof dafuer
@aduja
dann seid ihr ja doch noch zu Weihnachten im neuen Haus ich freu mich fuer euch
Es geht mir im Moment nicht nur bei Liedern so... und es ist mit jeder Schwangerschaft schlimmer geworden
@tinka
oh man, hoffe das wird bald mal was bei dir
und ich hab hier auch so einen kleinen Rotzloeffel
@gina
ich weiss es leider nicht werde es aber auf jeden Fall am Mittwoch beim Arzt ansprechen
und schoen, das es bei euch besser laeuft
@palule
bei uns ist es im Moment genauso... allerdings liegt die Schreiphase zum Glueck nur abends. Nachts schlaeft er in der zweiten Haelfte sehr unruhig und weint auch oft, teilweise mag er da dann auch alle Stunde trinken
Der Link zum Trailer
http://www.sarahsschluessel-film.de/
@early
deinem Kleinen gute Besserung
Bei dem Nasensauger musst du das andere Nasenloch zu halten, aber mach dir nichts draus, ich bin auch zu doof dafuer
@aduja
dann seid ihr ja doch noch zu Weihnachten im neuen Haus ich freu mich fuer euch
25.11.2013 09:06
@ palule: Wir können bleiben so lange wir wollen. Das ist eine Einliegerwohnung bei meinen Eltern im Haus.
Ich drück dir die Daumen, dass Lennys Haut bald besser wird.
@ Britta: Ja, ich freu mich auch!
Ich hab heute Nacht ganz blöd geträumt. Ich hätte mein Kind alleine gelassen und die Zeit vergessen.
Ich hab heute Nacht ganz blöd geträumt. Ich hätte mein Kind alleine gelassen und die Zeit vergessen.
25.11.2013 11:23
Zitat von Aduja:
@ palule: Wir können bleiben so lange wir wollen. Das ist eine Einliegerwohnung bei meinen Eltern im Haus.
Das ist ja super dass ihr da keinen Stress habt.
Wegen dem Traum - das ist ja blöd. Wäre ich wahrscheinlich auch verstört aufgewacht.
25.11.2013 11:38
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt das Wochenende alle gut überstanden.
@alle kranken: Gute Besserung!!!
@Conny: schiebe dir ein großes Kraftpaket rüber.
@Ida: hast du schon eine Anleitung für den Affen? Hätte sonst eine die kann ich dir gerne schicken.
@Aduja: auch dir noch viel Kraft, damit der Umzug schneller von statten geht
@Little: freue mich das die Impfung so gut überstanden ist.
@Hormone: ich sag mal nix, heule bei jedem kleinen bischen. Wie auch Samstag als wir nach Essen gefahren sind um meinem Schwager und Schwägerin beim Umbau zu helfen. Kam Reamon mit Supergirl im Radio und mein Mann erklärt Sofia, dass er das Lied früher sehr gerne gehört hat, weil er dabei immer an mich denken musste. Man hatte ich direkt Pipi in den Augen.
@Tinka: großes Kraftpaket *rüberschieb* und wenn dann alles auf einmal was
ich hoffe ihr habt das Wochenende alle gut überstanden.
@alle kranken: Gute Besserung!!!
@Conny: schiebe dir ein großes Kraftpaket rüber.
@Ida: hast du schon eine Anleitung für den Affen? Hätte sonst eine die kann ich dir gerne schicken.
@Aduja: auch dir noch viel Kraft, damit der Umzug schneller von statten geht
@Little: freue mich das die Impfung so gut überstanden ist.
@Hormone: ich sag mal nix, heule bei jedem kleinen bischen. Wie auch Samstag als wir nach Essen gefahren sind um meinem Schwager und Schwägerin beim Umbau zu helfen. Kam Reamon mit Supergirl im Radio und mein Mann erklärt Sofia, dass er das Lied früher sehr gerne gehört hat, weil er dabei immer an mich denken musste. Man hatte ich direkt Pipi in den Augen.
@Tinka: großes Kraftpaket *rüberschieb* und wenn dann alles auf einmal was
25.11.2013 12:19
palule, ich kann dir wirklich sehr das physiogel empfehlen. gibt es als creme und lotion. wir benutzen die creme. ist ohne konservierungsstoffe und parfum und wirklich sehr ergiebig. ich creme jelle 1-2x im monat ein, wenn ich merke er wird wieder rauh.
mein mann ist auch begeistert davon, der hat ne leichte neurodermitis und hat sich sonst immer cortison drauf geschmiert.
mein mann ist auch begeistert davon, der hat ne leichte neurodermitis und hat sich sonst immer cortison drauf geschmiert.
25.11.2013 12:47
Zitat von willmamasein:
palule, ich kann dir wirklich sehr das physiogel empfehlen. gibt es als creme und lotion. wir benutzen die creme. ist ohne konservierungsstoffe und parfum und wirklich sehr ergiebig. ich creme jelle 1-2x im monat ein, wenn ich merke er wird wieder rauh.
Werde das physiogel wohl auch mal testen wenn es deinem mann auch hilft. Meine Hände sehen im Moment echt schlimm aus
25.11.2013 14:53
Abend Mädels
Oh man bin gestern weggepennt kurz vorm abschicken..
@ all danke für die Besserungswünsche
@palule, hoffe der Schub geht schneller als ihr Schauen könnt
@willma, Rückbildung war erst 1 x und da hatte ich die Hälfte der zeit Lilly im Tuch
@me, Mensch Lilly ist sooooo unruhig nachts hatten am Abend meist zwischen 4 und 6 Stunden Schlaf und danach kam so langsam auch ein 2-3,5 Stunden Takt. Naja längste Schlafphase in den letzten Nächten 3 Stunden und dann im 1-2 Stunden Takt weiter bin so gerädert im Moment
Nachtrag heute: hab nun Magen Darm Virus und bin am Ende meiner Kräfte.,. Lilly wird auch mal wieder nicht satt, nach 2 Stunden Dauerstillen hat sie noch 80 abgepumpte Milch vom Vortag gesüffelt...
@willma, Rückbildung war erst 1 x und da hatte ich die Hälfte der zeit Lilly im Tuch
@me, Mensch Lilly ist sooooo unruhig nachts hatten am Abend meist zwischen 4 und 6 Stunden Schlaf und danach kam so langsam auch ein 2-3,5 Stunden Takt. Naja längste Schlafphase in den letzten Nächten 3 Stunden und dann im 1-2 Stunden Takt weiter bin so gerädert im Moment
Nachtrag heute: hab nun Magen Darm Virus und bin am Ende meiner Kräfte.,. Lilly wird auch mal wieder nicht satt, nach 2 Stunden Dauerstillen hat sie noch 80 abgepumpte Milch vom Vortag gesüffelt...
25.11.2013 15:25
Zitat von naga90:
Abend Mädels
Ach mensch naga - das ist echt ein Teufelskreis. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft!
25.11.2013 15:40
Zitat von Cathriny:
Zitat von naga90:
Abend Mädels
Ach mensch naga - das ist echt ein Teufelskreis. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft!
Danke cathriny! Weiß echt langsam nicht mehr wo ich kraft hernehmen soll
25.11.2013 16:55
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von naga90:
Wo ist eig. Die little?
Heute nur stille Mitleserin
Wir waren grad spazieren und jetzt liegt Moritz in seiner Schaukel und pupst fröhlich vor sich hin
Und "Olaf" war heut auch im Einsatz - boah kamen da ein paar Oschis raus
25.11.2013 18:54
@palule: diese kleinen nägelchen sind aber auch scharfkantig!! mein dekolleté is im ar*** und dabei schneid ich sie auch schon permanent ab
@aduja: na wenigstens habt ihr da nich die zeit so sehr im nacken..
@physiogel: is wirklich gut!
@naga: gute besserung!!
@us: mina hat sich heut versucht zu drehen
25.11.2013 19:23
Zitat von Gina83:
@palule: diese kleinen nägelchen sind aber auch scharfkantig!! mein dekolleté is im ar*** und dabei schneid ich sie auch schon permanent ab
Kenne ich. Ich seh auch aus als hätte ich ne tollwütige Katze
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt