♥ Septemberlies 2013 ♥
23.11.2013 15:33
@ little - schön das ava so gut geschlafen hat!
@ genki - toll dass ihr trotz anfänglicher Schwierigkeiten gut angekommen seit.
@ britta - das ist ganz schön niedrig mit der Temperatur. Wie war sie denn jetzt?
Unser Besuch ist wieder weg. War sehr lustig und moritz hat fast die ganze zeit geschlafen. Es ist aber noch sooo viel essen übrig.
Jetzt kriegt moritz erstmal was und dann wird aufgeräumt.
Und draußen wird es schon wieder dunkel. Bähhhh da ist sooo doof.
@ britta - das ist ganz schön niedrig mit der Temperatur. Wie war sie denn jetzt?
Unser Besuch ist wieder weg. War sehr lustig und moritz hat fast die ganze zeit geschlafen. Es ist aber noch sooo viel essen übrig.
23.11.2013 15:59
Zitat von Cathriny:
@ little - schön das ava so gut geschlafen hat!
Er hatte von Anfang an schon Schwierigkeiten
Im Moment schlaeft er noch, wenn ich jetzt sage, was er an hat, werde ich fuer bekloppt gehalten. (Schlafanzug, dicken Schlafsack, eine dicke Kuscheldecke und dann noch das Kissen drueber von der Wiege, so fuehlt er sich halbwegs normal an. Wenn ich ihn gleich wach mache, werde ich mal messen.
23.11.2013 16:01
Zitat von palule:
Aus nem anderen Thread geklaut, aber sooooo wunderschön!
http://tva.canoe.ca/emissions/vlog/video/le-fabule ux-destin-d%27un-bebe-premature-921070?fb_action_i ds=10202403182591360&fb_action_types=og.likes& amp;fb_ref=.Uo6_jcUGfWt.like&fb_source=aggrega tion&fb_aggregation_id=288381481237582
ich musste auch an Tinka denken voll schön zwischendurch dachte ich es wäre der kleine Jan.
23.11.2013 16:06
Cathriny ich bin heite total genervt von Leony das geht seit heut morgen essen schreien essen schreien usw. ihr kann man es heute einfach nicht recht machen . sie will heute einfach nicht ruhig sein...und das ab unserem Joel freien WE
23.11.2013 16:59
Zitat von connymaus:
Cathriny ich bin heite total genervt von Leony das geht seit heut morgen essen schreien essen schreien usw. ihr kann man es heute einfach nicht recht machen . sie will heute einfach nicht ruhig sein...und das ab unserem Joel freien WE
Oje. Schicke euch ein großes Kraftpaket!
23.11.2013 17:04
@cathriny
Hab ihn mit 36,7 ausm Bett geholt, dafür, das er so eingepackt war, finde ich das ziemlich kühl
Hab ihn mit 36,7 ausm Bett geholt, dafür, das er so eingepackt war, finde ich das ziemlich kühl
23.11.2013 17:46
Zitat von Britta:
@cathriny
Ja dasb finde ich auch. Moritz hat meist so 37.2 und hat jetzt nicht soviel an. Frag am besten mal den kia oder die hebi.
23.11.2013 18:45
Conny, dir mal ein dickes Kraftpaket rüber schick! Hier ist es ähnlich mit dem Trinken und Schlafen . Sonst ist er total gut drauf. Bei toys heute beim Weihnachtseinkauf war er total friedlich zum Glück.
Aduja, einen guten und Stressfreien Umzug euch. Und danke!
Cathriny, das klingt nach einem schönen Tag. War mit Jan um 16.00 nochmal draußen, damit er schläft, da war es auch echt schon ganz düster.
Britta, ich würde auch mal den Kinderarzt fragen, Jan hätte schon nen Hitzschlag erlitten. Der schwitzt so schnell und liegt immer so bei 37°C.
Aduja, einen guten und Stressfreien Umzug euch. Und danke!
Cathriny, das klingt nach einem schönen Tag. War mit Jan um 16.00 nochmal draußen, damit er schläft, da war es auch echt schon ganz düster.
Britta, ich würde auch mal den Kinderarzt fragen, Jan hätte schon nen Hitzschlag erlitten. Der schwitzt so schnell und liegt immer so bei 37°C.
23.11.2013 19:41
Zitat von Yogi_Baer:
Jakob hat immer 36.6 oder 36.7
Normal würde ich mich auch nicht wundern, nur wie gesagt, er hätte zwei Decken, einen dicken Schlafsack und nen Schlafanzug an und da würde normalerweise jedes Kind nen Hitzschlag bekommen
23.11.2013 21:10
Danke...ich bin ja froh das sie nachts gut schläft, vielleicht ist ihr deswegen tagsüber langweilig weil sie nicht müde genug ist
24.11.2013 01:13
Jan hat gerade nach ca. 6 Stunden zum ersten Mal getrunken und beim Wickeln war die Windel komplett trocken, ist das normal bzw. Ok? Kenn das gar nicht von ihm. Normalerweise sind die immer kurz vorm Überlaufen nachts.
24.11.2013 03:55
Hey mädels,
@palule wie geht's den geimpften zwergen? Adventskalender bekommt leyla einen fertigen mit lauter Minibücher
@little das mit der mumi machen wir schon aber nachts reicht das leider nicht.
@britta, danke, ok von da immer bissl ängstlich mit ihr unter der Jacke ^^ und das mit der Temperatur ist ja echt doof, würde das auch beim Kia ansprechen...
@carhriny, danke, wird einfach nicht besser bei uns, leyla kotzt auf das AB und hat Durchfall Lilly ist viel am schreien, aber ging bisher ohne Zäpfchen gsd. Abpumpen klappt gerade so das wir nicht auf pre zurückgreifen müssen
@me, schlimm bei uns. Meine arme leyla, der bleibt nix erspart, jetzt bricht sie ständig und hat Durchfall von dem blöden AB mein Mann und ich sind langsam am Ende. Jeden Tag was anderes. Lilly schreit ja eh viel und jetzt tragen wir sie momentan den ganzen Tag wegen ihrem Schnupfen und trotzdem weint sie noch viel wann kehrt bei uns endlich ein wenig Ruhe und Alltag ein? Sorry fürs jammern
@palule wie geht's den geimpften zwergen? Adventskalender bekommt leyla einen fertigen mit lauter Minibücher
@little das mit der mumi machen wir schon aber nachts reicht das leider nicht.
@britta, danke, ok von da immer bissl ängstlich mit ihr unter der Jacke ^^ und das mit der Temperatur ist ja echt doof, würde das auch beim Kia ansprechen...
@carhriny, danke, wird einfach nicht besser bei uns, leyla kotzt auf das AB und hat Durchfall Lilly ist viel am schreien, aber ging bisher ohne Zäpfchen gsd. Abpumpen klappt gerade so das wir nicht auf pre zurückgreifen müssen
@me, schlimm bei uns. Meine arme leyla, der bleibt nix erspart, jetzt bricht sie ständig und hat Durchfall von dem blöden AB mein Mann und ich sind langsam am Ende. Jeden Tag was anderes. Lilly schreit ja eh viel und jetzt tragen wir sie momentan den ganzen Tag wegen ihrem Schnupfen und trotzdem weint sie noch viel wann kehrt bei uns endlich ein wenig Ruhe und Alltag ein? Sorry fürs jammern
24.11.2013 04:01
Zitat von Tinka82:
Jan hat gerade nach ca. 6 Stunden zum ersten Mal getrunken und beim Wickeln war die Windel komplett trocken, ist das normal bzw. Ok? Kenn das gar nicht von ihm. Normalerweise sind die immer kurz vorm Überlaufen nachts.
Wenn die nächste nass ist, ist es ok, ansonsten zum Arzt
24.11.2013 05:06
Danke Britta, ich schau gleich mal. Werde berichten.
Naga, euch schick ich mal ein ganz dickes Kraftpaket. Mensch, euch bleibt echt nichts erspart zurzeit. Drück euch alle Daumen, dass bald langfristig Ruhe einkehrt und auch Lilly entspannter wird!
Naga, euch schick ich mal ein ganz dickes Kraftpaket. Mensch, euch bleibt echt nichts erspart zurzeit. Drück euch alle Daumen, dass bald langfristig Ruhe einkehrt und auch Lilly entspannter wird!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt