Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
27.11.2013 19:52
@ ida eine Brust reicht ihr aber nicht, lasse sie aber so lange an der ersten bis sie ablässt oder nur noch nuckelt.
Cathriny
1901 Beiträge
27.11.2013 19:53
Ach naga - das tut mir sooo leid für dich! Ich drücke dich gaaanz doll.

27.11.2013 20:36
U4 war Supi....alles i.O. und U7 genauso gut...Joel kann alles was er können muss und das er so ausflippt und Wuhtanfälle bekommt nennt der KIA schlicht und einfach Frustration weil der kleine Mann nicht das bekommt bzw nicht das kann was er eben gerade will ect. nun gut dann bin ich jetzt mal zufrieden mit dem und hoffe das die Phase bald vorbei ist. so und jetzt geh ich Kokosmakronen backen
27.11.2013 22:36
Tinka kann man das mam deluxe tragecover auch bei einem mei tai earth benutzen ?? Weiß das jmd ?? Such da nämlich noch eins für.
Gina83
879 Beiträge
27.11.2013 22:54
@naga: mann du arme.. lass dich drücken heul dich ruhig aus, irgendwo muss es ja hin. und wenn nich hier, wo dann? an deiner stelle wär ich auch fix und fertig

@conny: kokosmakronen

nein, gina, pfui..
zurück in den abnehmthread... husch husch

@all: hat eigentlich jemand mal wieder was von puschi gehört? ihre letzte wortmeldung is ja schon ne weile her und klang gar nich positiv
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.11.2013 23:01
Puschel, das Mam Deluxe geht laut Herstellerangaben über jede Tragehilfe.

Gina, Puschi hat sich eben im anderen Septemberfred gemeldet.

Wo ist eigentlich Sternie? Und Reschen?
EarlyBird
4961 Beiträge
28.11.2013 03:11
Zitat von puschel260991:

Tinka kann man das mam deluxe tragecover auch bei einem mei tai earth benutzen ?? Weiß das jmd ?? Such da nämlich noch eins für.

wir haben das auch. Und es passt auf jede Tragehilfe oder Tuch. Es ist einfach eine Art Cape, dass man drüber legt.

Die Nacht ist echt schlimm...habe noch kein Auge zugemacht.Vincent hat immer wieder Schreianfälle und krümmt sich dabei. Ich denke, es sind Koliken , aber so extrem hatte er es noch nie. Er wacht dabei auch gar nicht auf...die Augen sind zu. Es ist echt gruselig und ich muss mich zusammenreißen, um nicht mit zu heulen. Gerade schläft er auf mir drauf ...mal sehen wie lange Ruhe ist. Er hat auch seit um acht Uhr nichts mehr getrunken. Kann die Erkältung denn solche Koliken auslösen ? Ich habe nichts komisches gegessen oder so.
Tinka82
8315 Beiträge
28.11.2013 05:29
Oh je, naga, Earlybird und cathriny, gute Besserung!

Unsere Nacht ist gut und heute geht's wieder zur Babymassage.

Hoffe, ich kriege noch n bisschen Schlaf jetzt, Jan drückt wie wild! Leg mich glaub mal hin mit ihm!
Conny, schön, dass alles gut war!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.11.2013 06:38
hallo ihr lieben ich wollte mal ein lebenszeichen von uns hier lassen ... komme momentan gar nicht hier im großen thread zum nachlesen
naja glaub auch nicht das ich die 1600 beiträge packe

uns geht es gut soweit hoffe euch auch

LG eure Sternie
Mädl123
61 Beiträge
28.11.2013 07:00
Was zieht ihr denn unter das Tragecover im Winter an? Habe das Winter tragecover undbin etwas unschlüssig
28.11.2013 07:25
Danke für die info. Dann werd ich mir das auch kaufen
Cathriny
1901 Beiträge
28.11.2013 08:29
Hallo und guten Morgen. Unsere Nacht war wider erwarten ganz gut. Will mich also mal nicht beschweren.

@ tinka - Viel Spaß heute bei der babymassage.

@ sternie schön dass es Euch gut geht!

@ early - ich hoffe du konntest noch etwas schlafen!

@ wetter - hier nieselt es bei 2 Grad plus - bäh, da ist mir Sonne und minus 10 grad aber lieber.

Sooo die Männer rufen. Bis später
palule
10755 Beiträge
28.11.2013 08:49
Guten Morgen, heute Früh bin ich davon aufgewacht dass meine Brust platzen wollte. Total genial, erst wacht er nachts alle 2 Stunden auf und will trinken und dann, als sich meine Milchdrüsen drauf eingestellt haben schläft er einfach 6 Stunden wenigstens isser gleich nach mir aufgewacht, ich hatte gerade den BH gewechselt (der andere war patschnass ) Mal schauen wielang er jetzt noch schläft. Heute abend um 18 Uhr gibt's die Impfungen und ich hab ein total schlechtes Gewissen, könnt losheulen! Ben hab ich gestern schonmal versucht ein bißchen drauf vorzubereiten "wir gehen morgen zur Frau Doktor und die macht dann Pieks bei dir" und dazu hab ich ihn in den Popo gezwickt. Er kommt mit Arztterminen eigentlich gut zurecht wenn ich ihm das vorher sage, nur wenn er krank is und wir plötzlich hinmüssen geht das immer in die Hose
Heute Nacht hat es hier wohl wieder geschneit. Wie schaut's bei euch aus?
Cathriny
1901 Beiträge
28.11.2013 09:02
Zitat von palule:

Guten Morgen, heute Früh bin ich davon aufgewacht dass meine Brust platzen wollte. Total genial, erst wacht er nachts alle 2 Stunden auf und will trinken und dann, als sich meine Milchdrüsen drauf eingestellt haben schläft er einfach 6 Stunden wenigstens isser gleich nach mir aufgewacht, ich hatte gerade den BH gewechselt (der andere war patschnass ) Mal schauen wielang er jetzt noch schläft. Heute abend um 18 Uhr gibt's die Impfungen und ich hab ein total schlechtes Gewissen, könnt losheulen! Ben hab ich gestern schonmal versucht ein bißchen drauf vorzubereiten "wir gehen morgen zur Frau Doktor und die macht dann Pieks bei dir" und dazu hab ich ihn in den Popo gezwickt. Er kommt mit Arztterminen eigentlich gut zurecht wenn ich ihm das vorher sage, nur wenn er krank is und wir plötzlich hinmüssen geht das immer in die Hose
Heute Nacht hat es hier wohl wieder geschneit. Wie schaut's bei euch aus?

Glückwunsch zur tollen Nacht

Und als gute für den impftermin!

Wetter bei uns - siehe oben
Genki
2437 Beiträge
28.11.2013 09:05
Hallo Septemberlies! Ich meld mich auch mal wieder

Ich wünsche allen Schub, Kolik und Zickerei geplagten viel Kraft, Nerven und Geduld!

Uns geht es gut. Ich habe ein ganz neues Kind! Ok, gestern hatte sie wieder einen Ausnahmetag, an dem nix mehr ging, aber das scheint heute auch wieder vorbei zu sein.

Die Barmer hat es übrigens geschafft, Juna Chipkarte zu verschicken

Da Yogi letztens mal das Thema Zahnen bei Juna aufgeworfen hat:
Ich kann in ihrem Unterkiefer zwei leicht weiße Gnubbel sehen, weiß aber nicht, ob das schon auf Zähne hindeutet oder ob das normal ist. Haben eure Zwerge das auch?

An alle mit Katzen:
Wie reagieren eure Miezen auf den Familienzuwachs? Ich bin erstaunt, dass meine sonst so Geschrei hassende Katze ziemlich resistent gegen Junas Lärm ist. Manchmal kommt sie sogar mauzend an, wenn Juna weint - als wäre ihr Mutterinstinkt geweckt worden Allerdings flüchtet sie dann doch, wenn man ihr mit dem Kind zu nahe kommt Sie liegt auch gerne direkt am Kinderwagen oder Stubenwagen, als würde sie schon die Nähe suchen. Mein Kater verhält sich dagegen wie immer. Dem ist alles egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt