Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.10.2013 13:53
@ Tinka: Gute Besserung.

@ Rhythmus: hier läufts auch meistens drunter und drüber. Ich will nach dem Besuch bei Schwiema anfangen, Ava abends ins Bett zu bringen und nochmal runter zu gehen - dafür brauch ich aber erstmal ein Babyphone.

@ Duschen/Baden: aaaaalso
Hab mit ihr in der Duschwanne gesessen, mich nach vorn gebeugt um ihre Speck-Halsfalten und die Haare zu waschen und *schnapp* hat sie angedockt
Der Hörr saß mit'm Handtuch für Ava vor der Dusche und hat sich vor lachen nicht eingekriegt. Sie hat dann ganz gemütlich getrunken. Dass sie ne Menge Wasser ins Gesicht bekommen hat (Dusche lief ja) hat sie auch nicht gestört

@ Lehrer hier: was für Vorraussetzungen gibts denn für die Verbeamtung?

@ Aduja: probier's mal mit pucken, das könnte euch helfen, im Tuch ist's ja auch eng... Ava wird dabei immer ziemlich schnell ruhig, dann kann ich sie in der Wiege Schaukeln, ist besser als rumlaufen mit Tuch.
EarlyBird
4961 Beiträge
25.10.2013 14:03
@Tinka: Das ist ja ein Mist! Soviel AB ist natürlich echt nicht schön. Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Geschichte bald vorbei ist! Gute Besserung!
Und ich finde die Idee mit der professionellen Hilfe wirklich gut. Mir würde es sicherlich auch nicht anders ergehen und bevor du dich mit deinen Gefühlen im Kreis drehst, dann sich lieber bald Hilfe suchen.

@Mode: Schön, dass es bergauf geht ! Deine kleine Motte ist ja wirklich süß !

@Ava: Hat Ava von der Impfung so viel gekotzt? Meine Hebi meinte schon, dass die total auf das Verdauuungssystem schlägt. Das war auch ein Grund warum wir es nicht machen lassen....Vince hat ja genug schon mit Bauchweh zu kämpfen.
Trockner haben wir nicht....wir kriegen aber heute oder morgen eine neue Waschmaschine .
Wie du das mit dem gemeinsamen Duschen machst, würde mich auch interessieren.

Ich würde so gerne mal mit Vincent baden...aber der doofe doofe Wochenfluss . Inzwischen rechne ich schon mit einer Ausschabung...hoffentlich, ist danach alles schnell wieder normal.

@Cathriny: Klingt doch alles ganz gut bei euch . Und wir haben auch noch keinen Rhythmus . Ich hasse inzwischen echt die Frage (vor allem von älteren Frauen): 'was hat Vincent denn für einen Rhythmus und wann muss er jetzt wieder gestillt werden?'. 'Äh, noch gar keinen...er trinkt, wann er Hunger hat und keine Ahnung, wann das wieder sein wird.' Naja, früher war das wohl alles ganz anders.
Schade, dass Marcel mit seinem Job nicht glücklich ist. Aber vielleicht sind es nur Startschwierigkeiten?
Und ihr seid frisch verlobt (sorry, habe das irgendwie nicht mitbekommen)? Glückwunsch !

@Aduja: Oje, was für eine Nacht, du Arme! Bei uns hilft gerade echt total gut der Pezziball, wenn Vincent nicht schlafen mag oder weint. Ich muss da nur ein kleine Weile mit ihm drauf leicht hüpfen und er wird ganz ruhig und pennt irgendwann ein. Vielleicht kannst du ja das auch mal probieren. Manchmal denke ich schon, dass unsere Frühchen sich vielleicht doch etwas schwerer tun.

@me: Die Nacht war wieder bescheiden....seine Nase ist doch noch sehr verschnupft und es klingt, als würde Darth Vader neben mir liegen . Er war auch alle 2 Stunden wach und ab um sechs Uhr war er munter. Dafür aber total gut drauf und hat ganz viel gelacht.
Der Tag gestern war sehr entspannt. Abends hat er das erste Mal überhaupt nicht geweint !!! Um 8 Uhr ist er eingeschlafen und kam dann erst wieder so um halb zwölf Uhr. Aber ab da dann eben alle 2 Stunden.
Wir sind auch wieder ins KiZi zurückgezogen. Klar, ich würde gerne bei meinem Freund schlafen, aber er kriegt da echt kein Auge zu und ich kann mich dann auch nicht um Vince richtig kümmern, da ich immer denke, dass mein Liebster wach wird. Irgendwann wird Vincent schon ruhiger schlafen und wir können alle in einem Zimmer schlafen...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .
Morgen kommen meine Eltern aus dem Schwabenland....freu mich schon so!

Reschen
4509 Beiträge
25.10.2013 16:11
Zitat von LIttleOne13:

@ Tinka: Gute Besserung.

@ Rhythmus: hier läufts auch meistens drunter und drüber. Ich will nach dem Besuch bei Schwiema anfangen, Ava abends ins Bett zu bringen und nochmal runter zu gehen - dafür brauch ich aber erstmal ein Babyphone.

@ Duschen/Baden: aaaaalso
Hab mit ihr in der Duschwanne gesessen, mich nach vorn gebeugt um ihre Speck-Halsfalten und die Haare zu waschen und *schnapp* hat sie angedockt
Der Hörr saß mit'm Handtuch für Ava vor der Dusche und hat sich vor lachen nicht eingekriegt. Sie hat dann ganz gemütlich getrunken. Dass sie ne Menge Wasser ins Gesicht bekommen hat (Dusche lief ja) hat sie auch nicht gestört

@ Lehrer hier: was für Vorraussetzungen gibts denn für die Verbeamtung?

@ Aduja: probier's mal mit pucken, das könnte euch helfen, im Tuch ist's ja auch eng... Ava wird dabei immer ziemlich schnell ruhig, dann kann ich sie in der Wiege Schaukeln, ist besser als rumlaufen mit Tuch.

Lag ava in der duschwanne?
Cathriny
1901 Beiträge
25.10.2013 16:20
Hab meinen Geburtsbericht fertig --> Entkugelungsfred
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.10.2013 16:34
Ich reihe mich mal in die Reihe der kranken ein-------- gehen gleich zum kinderarzt mit dem baby
Cathriny
1901 Beiträge
25.10.2013 17:54
Zitat von Yogi_Baer:

Ich reihe mich mal in die Reihe der kranken ein-------- gehen gleich zum kinderarzt mit dem baby

oje was hat er denn?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.10.2013 19:55
Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

oje was hat er denn?
schnupfen dank finn
naga90
2865 Beiträge
25.10.2013 21:30
Komm momentan nur schwer mit... Sorry!

Wollt euch nur erzählen, ich hab heut Abend gestillt, sie Halb wach ins Bett gelegt und da schläft sie seit Dreiviertel sieben gestern hab ich noch 1,5 Stunden gebraucht...

Und die große ist total krank 39,4 Hatte sie vorhin und hat kaum die Augen auf halten können und gelallt
Redbabyization
10961 Beiträge
25.10.2013 21:58
melde mich auch nur kurz ... Anna war die Woche auch krank und zuhause, mitlerweile ist sie zwar immer noch angeschlagen - aber kann wohl Monatag wieder in den Kindergarten gehen

Tom ist gesund - gott sei dank Das werd ich wohl dem Nestschutz zu verdanken haben

An alle kranken Mamis und den vereinzelten Mäusen Leyla und Jakob gute Besserung

Jenny1705
3824 Beiträge
25.10.2013 22:04
So endlich alles nachgelesen und schon fast alles vergessen...

@ alle Kranken: gute Besserung euch Lieben.

@ Mode: schön das es dir besser geht.

@ allen mit schlechter Nacht: hoffe für euch diese wird besser.

@ uns. Wir waren heute zum Impfen. Neele hat geschrien als ob sie einer absticht. Oh Gott hab ich gelitten. Seit dem hat sie kaum geschlafen und nur geweint. Ganz ganz bitterlich geweint... Seit 21 Uhr schläft sie oben im Bett. Mal schauen wie lange.

Wünsche euch einen schönen Abend.
Reschen
4509 Beiträge
25.10.2013 22:35
Zitat von Jenny1705:

So endlich alles nachgelesen und schon fast alles vergessen...

@ alle Kranken: gute Besserung euch Lieben.

@ Mode: schön das es dir besser geht.

@ allen mit schlechter Nacht: hoffe für euch diese wird besser.

@ uns. Wir waren heute zum Impfen. Neele hat geschrien als ob sie einer absticht. Oh Gott hab ich gelitten. Seit dem hat sie kaum geschlafen und nur geweint. Ganz ganz bitterlich geweint... Seit 21 Uhr schläft sie oben im Bett. Mal schauen wie lange.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Oje die Arme...ich hoffe es wird bald besser. Unsere erste Impfung steht am 20.11. an. Ich hoffe er steckt das gut weg. Zumindest schreibt unsere kiä gleich schmerz und fieverzäpfchen auf....
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.10.2013 23:23
Ava kotzt, schreit, kotzt, schreit... Scheiss blöde Impfung!
Tinka82
8315 Beiträge
26.10.2013 00:02
Gute Besserung an alle Kranken!

Wir hatten heut U4, und der Doc ist sehr zufrieden mit Jan. Der Abstrich im Kh vor zwei Wochen hat ergeben, dass er Bakterien in der Nase hatte, gegen die er heute geimpft wurde! War klar, dass wir das vorher noch mal mitnehmen! Die Impfung war echt fies...er hat so doll geschrien.

Seine Maße sind top...
5680g
57cm
40cm KU

Britta
25259 Beiträge
26.10.2013 00:07
Zitat von Tinka82:

Gute Besserung an alle Kranken!

Wir hatten heut U4, und der Doc ist sehr zufrieden mit Jan. Der Abstrich im Kh vor zwei Wochen hat ergeben, dass er Bakterien in der Nase hatte, gegen die er heute geimpft wurde! War klar, dass wir das vorher noch mal mitnehmen! Die Impfung war echt fies...er hat so doll geschrien.

Seine Maße sind top...
5680g
57cm
40cm KU

legst du ihn an waehrend geimpft wird?
Tinka82
8315 Beiträge
26.10.2013 00:23
Wollte ich, aber der Arzt wollte es nicht wegen Verschluckungsgefahr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt