♥ Septemberlies 2013 ♥
26.10.2013 06:47
Zitat von Tinka82:
Little, wie war die Nacht?
Kurz, sind ja nach unserem nächtlichen Ausflug erst um halb 2 im Bett gewesen. Bis halb 7 hat sie gepennt, dann kurz angedockt, paar Schluck getrunken und wieder weggedöst. Ich hoff sie trinkt gleich richtig damit ich weiter schlafen kann. Meine Augenringe gehen bis zu den Knien....
Und bei euch? Wie reagiert Jan auf die Impfung?
26.10.2013 06:48
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
Ach, ne Oktobermami...alle 2,5 Stunden sei ihr zu stressig....ich kenn mich da ja gar nicht so wirklich aus, deshalb frag ich...mein Großer hat später, als er schon mit uns gegessen hat mal ne Flasche bekommen.
Kenn halt nur die Argumentation, dass Premilch die Bessere sei wegen der Stärke etc.
Klar ist per besser, stillen noch besser, aber jede Mama muss da selbst entscheiden. Alle 2,5 Std zu stressig???? Sorry, dann hätte sie kein Kind bekommen sollen
Seh ich genauso ,zumal es nicht das Erste ist!
26.10.2013 06:50
Zitat von Tinka82:
Britta, ihr seid mittendrin in der Zeit für den nächsten Schub, oder?
Ich glaub der ist schon vorbei Oder mitten drin, keine Ahnung, ist mir auch egal er ist eh so lieb im Moment. Er hat heute ganz viel rumgeschaut und war richtig wach. Es geht mir zu schnell dafür hat er heute mal wieder ganz viel mit mir gekuschelt
26.10.2013 06:52
Zitat von Tinka82:
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
Ach, ne Oktobermami...alle 2,5 Stunden sei ihr zu stressig....ich kenn mich da ja gar nicht so wirklich aus, deshalb frag ich...mein Großer hat später, als er schon mit uns gegessen hat mal ne Flasche bekommen.
Kenn halt nur die Argumentation, dass Premilch die Bessere sei wegen der Stärke etc.
Klar ist per besser, stillen noch besser, aber jede Mama muss da selbst entscheiden. Alle 2,5 Std zu stressig???? Sorry, dann hätte sie kein Kind bekommen sollen
Bitte was??? Ich bin ja eigentlich nicht gehässig, aber bei sowas wünsche ich ihr, dass ihr Kind so wird wie mein zweiter, dann weiß sie was Stress ist
26.10.2013 06:52
Zitat von Tinka82:
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
Ganz ehrlich: in den nächsten Wochen wird sie schon merken, wie toll 2 1/2 Stunden sind.
26.10.2013 08:38
Guten Morgen meine lieben
@alle kranken Mäuse ganz viel gute Besserung das ihr bald wieder fit seit
@ava arme mausiii
Little find es auch Käse das dir der arzt gar nichts mitgegeben hat ...
Und hab von der schluckimpfung noch nie so extreme Nebenwirkungen gehört
Aber wie man weiß sind alle unterschiedlich ... tut mir leid das es euch grade trifft und eure süße jetzt leiden muss
Achte bitte auch auf ihre fontanelle wenn die eingedrückt aussieht dann ab ins kh mit euch ...
@tinka boar super Maße für euren süßen jan find ich super daa er so toll zunimmt
Kann man ihn ja schon specki nennen
@uns hatte seit langem mal wieder ne super nacht 6 std am Stück geschlafen und kurz gestillt ...dann nochmal 5 std
Sooo ich geh weiter Ordnung machen bis später ihr süßen
@alle kranken Mäuse ganz viel gute Besserung das ihr bald wieder fit seit
@ava arme mausiii
Little find es auch Käse das dir der arzt gar nichts mitgegeben hat ...
Und hab von der schluckimpfung noch nie so extreme Nebenwirkungen gehört
Aber wie man weiß sind alle unterschiedlich ... tut mir leid das es euch grade trifft und eure süße jetzt leiden muss
Achte bitte auch auf ihre fontanelle wenn die eingedrückt aussieht dann ab ins kh mit euch ...
@tinka boar super Maße für euren süßen jan find ich super daa er so toll zunimmt
Kann man ihn ja schon specki nennen
@uns hatte seit langem mal wieder ne super nacht 6 std am Stück geschlafen und kurz gestillt ...dann nochmal 5 std
Sooo ich geh weiter Ordnung machen bis später ihr süßen
26.10.2013 09:08
Guten Morgen. Unsere Nacht ging so. Erst hat er 4 Stunden geschlafen, dann noch 2*2. Jetzt hatte er dolle Bauchweh, hat mir kurz getrunken und schläft jetzt wieder. Dafür knättert es ordentlich in die Windel. Okay - Schlaf ist schon vorbei.
@ ava - ich hoffe es geht ihr besser!
@ sternie - wow das sind ja mal zeiten! Freu mich für dich!
@ Tinka - tolle Maße.
@ ava - ich hoffe es geht ihr besser!
@ sternie - wow das sind ja mal zeiten! Freu mich für dich!
@ Tinka - tolle Maße.
26.10.2013 09:26
Zitat von LIttleOne13:
@ Britta: Ja!
... soviel dazu.
Jetzt ist's eh gelaufen. Aber ich finds scheisse, ehrlich. Da stehste Freitagnacht mit nem brüllenden, kotzenden Kind da, und hast keinen Plan was eigentlich ist. Die hätten mich wenigstens vorwarnen sollen, dann hat man doch was da und versucht nicht, so n Scheiss mit Hausmittelchen zu bekämpfen.
p.oder b.?
26.10.2013 09:37
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
... soviel dazu.
Jetzt ist's eh gelaufen. Aber ich finds scheisse, ehrlich. Da stehste Freitagnacht mit nem brüllenden, kotzenden Kind da, und hast keinen Plan was eigentlich ist. Die hätten mich wenigstens vorwarnen sollen, dann hat man doch was da und versucht nicht, so n Scheiss mit Hausmittelchen zu bekämpfen.
p.oder b.?
B
Ich glaube , der Spuk ist vorbei. Nach dem Zäpfchen war erstmal ein paar Stunden Ruhe, jetzt trinkt sie echt anständig und ich hoffe es bleibt drin.
Sternie, mach ich, danke. Sieht aber gut aus, zum Glück.
Hab jetzt mal gegoogelt, und Fieber, Erbrechen, usw ist ne häufige (!!!) Nebenwirkung. Da hätte der mir echt was mitgeben müssen, find ich.
26.10.2013 09:48
Ja, man kann ihn durchaus schon Specki nennen!
Little, schade, dass der Arzt nicht mal gefragt hat, ob ihr was zuhause habt.
Jan hat n bisschen Fieber und ist quengelig...aber es gab jetzt ein Viburcolzaeptchen und dann schauen wir mal!
Little, schade, dass der Arzt nicht mal gefragt hat, ob ihr was zuhause habt.
Jan hat n bisschen Fieber und ist quengelig...aber es gab jetzt ein Viburcolzaeptchen und dann schauen wir mal!
26.10.2013 09:50
Hier mal kurz ein Grund wieso ich nicht gegen Rotaviren impfen lasse
und dann noch das... auch sehr interessant
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/impfen-stille n-ia.html
ich kenne einige kinder die wg magen-darm-infekt im kh waren. der verlauf ist mit noro und co. gleich. so dass man erst nach einigen tests und auch erst nach einigen tagen sagen kann ob es noro oder rota war.
ärzte dürfen euch nicht davon abraten dagegen nicht zu impfen. die machen sich strafbar. erst als ich zu meinem kia gesagt hab, dass ich es nicht will, sagte er dass er e auch nicht machen würde.
es gibt viele ärzte die die (teilweise )aufhebung der impfempfehlung fordern.
die ganze impferei ist eine ganz große geldmacherei der pharmaindustrien.
und wer sich ein bisschen mit der thematik befasst wird schnell merken, dass die gefahr der nebenwirkungen der impfung größer ist als die erkrankung selbst.
Zitat:
Die Rotavirenimpfung wurde eig. für Dritte-Welt-Länder entwickelt um dort die schweren Verläufe einzudämmen, da dort die medizinische Versorgung und die allg. Lebensumstände häufig sehr schlecht sind.
In den Industrieländern gibt es sehr selten schwere Verläufe viele merken sogar garnicht, dass es Rotaviren sind. Selbst die WHO empfiehlt nicht jedes Kind zu impfen. Nur Risikogruppen. Man will die Impfung in den Industrieländern gerne etablieren, da so die Beschaffungskosten auf Dauer sinken würden um so größer die Nachfrage wird. Mit anderen Worten es geht ums Geld. Zudem hat es schon schwere Nebenwirkungen gegeben nach dieser Impfung. Oder ist z.B. eine hohe Antikörpermenge zu Rotaviren in der Muttermilch so wird die Impfung nahezu unwirksam.
und dann noch das... auch sehr interessant
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/impfen-stille n-ia.html
ich kenne einige kinder die wg magen-darm-infekt im kh waren. der verlauf ist mit noro und co. gleich. so dass man erst nach einigen tests und auch erst nach einigen tagen sagen kann ob es noro oder rota war.
ärzte dürfen euch nicht davon abraten dagegen nicht zu impfen. die machen sich strafbar. erst als ich zu meinem kia gesagt hab, dass ich es nicht will, sagte er dass er e auch nicht machen würde.
es gibt viele ärzte die die (teilweise )aufhebung der impfempfehlung fordern.
die ganze impferei ist eine ganz große geldmacherei der pharmaindustrien.
und wer sich ein bisschen mit der thematik befasst wird schnell merken, dass die gefahr der nebenwirkungen der impfung größer ist als die erkrankung selbst.
26.10.2013 09:51
Zitat von LIttleOne13:Uns wurde bei FInn gesagt das fieber auftauchen kann mehr nicht , ich finde das mit dem kotzen ehrlich gesagt komisch ich kenne nicht eine mama deren Kind nach dem Impfen gekotzt hat - zumindest kann ich mich da nicht erinnern
Moin, Moin. Oder so ähnlich.
@ Impfung: mir graut es schon vor den nächsten. Erst kommt die nächste Schluckimpfung, und dann die 6-fach... und ich bin von allen nicht recht überzeugt.
Sind eben zum Apothekennotdienst gefahren und haben Benuron bekommen. Ava ist im Auto wach geworden, haben ihr daheim im Halbschlaf n Zäpfchen gegeben und jetzt nuckelt sie. Ich bin so müde, selbst nicht richtig aufm Damm und seh die Zeilen doppelt, aber ich muss wach bleiben, wenn Ava jetzt die Brust verliert...
Muss zugeben, dass ich n bisl enttäuscht vom Kia bin. Wäre es nicht deren Aufgabe, ner jungen Mutter mitzuteilen, dass die Impfung häufige (!!!) Nebenwirkungen wie Fieber, Erbrechen, schreien hat? Stattdessen haben wir hier n brüllendes, kotzendes Kind und keinen Plan. Fühl mich ziemlich allein gelassen damit, das werd ich dem nächstes mal auch sagen.
26.10.2013 09:51
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
... soviel dazu.
p.oder b.?
B
Ich glaube , der Spuk ist vorbei. Nach dem Zäpfchen war erstmal ein paar Stunden Ruhe, jetzt trinkt sie echt anständig und ich hoffe es bleibt drin.
Sternie, mach ich, danke. Sieht aber gut aus, zum Glück.
Hab jetzt mal gegoogelt, und Fieber, Erbrechen, usw ist ne häufige (!!!) Nebenwirkung. Da hätte der mir echt was mitgeben müssen, find ich.
b. find ich kacke. hat uns einmal kurz nach der lungenentz mit fieber und husten heimgeschickt. da hab ich gesagt ich will nur noch zu p. der erklärt echt alles haargenau.
26.10.2013 09:52
Britta, eben weil sie schon eins hat, war ich so irritiert! Da weiß man doch eigentlich, dass so junge Mäuse noch häufiger trinken!
26.10.2013 09:53
Ich hab mich n bisschen reingelesen, deswegen hadere ich auch immer noch mit der 6fach Impfung. Argumentation vom Kia ist, dass Keuchhusten halt echt gefährlich werden könnte für Ava, wenn sie den jetzt im Winter bekommt.
Die Rotavirenimpfung wollte der Hörr haben - der hatte das als Kind gleich n paarmal und lag damit im Kh.
Die Rotavirenimpfung wollte der Hörr haben - der hatte das als Kind gleich n paarmal und lag damit im Kh.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt