♥ Septemberlies 2013 ♥
25.10.2013 05:20
Zitat von Britta:
@tinka
Oh man geh am besten morgen direkt zum Arzt. Kann es sein, dass das AB nicht gewirkt hat? Oder es das flasche AB fuer den Infekt war?
@Reschen
Gute Besserung
und super das dein Kleiner so schoen geschlafen hat
Ja, die Vermutung hab ich auch...ist halt auch schwierig wegen der Stillerei....mag nur nicht schon wieder eins nehmen und es war ja alles weg die letzten 1 1/2 Wochen....
25.10.2013 05:25
Wow....mein Kämpfer ist heute schon 4 Monate alt! Wie die Zeit vergangen ist! Es kommt mir vor wie gestern, dass er geboren wurde! Gestern bin ich erstmal zusammengebrochen und die ganze beschissene Angst um den kleinen Mann ist aus mir rausgeplatzt...schon krass ,wenn man das selbst erdt richtig realisiert!
25.10.2013 05:28
Mal sehen, ob ich das in den Griff bekommen werde...sie beeinflusst meinen und unseren Alltag schon extrem....war mir nicht wirklich bewusst!
25.10.2013 05:36
Hey Tinka... wünsch dir gute Besserung, sowohl körperlich als auch seelisch. Ich kann mich nicht wirklich reinfühlen, aber die Schwangerschaft, Geburt und die letzten 4 Monate, das kann doch nicht unbeschadet an einem vorbeigehen... hast du eigentlich jmd zum reden darüber?
@ Reschen: dir auch gute Besserung
25.10.2013 05:42
Zitat von LIttleOne13:
Hey Tinka... wünsch dir gute Besserung, sowohl körperlich als auch seelisch. Ich kann mich nicht wirklich reinfühlen, aber die Schwangerschaft, Geburt und die letzten 4 Monate, das kann doch nicht unbeschadet an einem vorbeigehen... hast du eigentlich jmd zum reden darüber?
Danke!
Naja, ich rede schon mit meinem Mann, aber er kann halt auch nicht alles so nachvollziehen! Er versteht es schon, aber auch er muss sich ja mit dem Ganzen auseinandersetzen und hat daran zu knapsen. Werd wohl mal nach professioneller Hilfe suchen...muss nur eben auch gucken wegen meiner Verbeamtung, ob die sich da querstellen würden. Ist ja im Grunde wie Traumabewaeltigung...
25.10.2013 05:51
Zitat von Tinka82:
Zitat von LIttleOne13:
Danke!
Naja, ich rede schon mit meinem Mann, aber er kann halt auch nicht alles so nachvollziehen! Er versteht es schon, aber auch er muss sich ja mit dem Ganzen auseinandersetzen und hat daran zu knapsen. Werd wohl mal nach professioneller Hilfe suchen...muss nur eben auch gucken wegen meiner Verbeamtung, ob die sich da querstellen würden. Ist ja im Grunde wie Traumabewaeltigung...
Ich glaub professionelle Hilfe wär für euch beide was, sowas kommt ja sonst immer wieder "hoch". Was ne Scheisse
Was hat das mit deiner Verbeamtung zu tun?
25.10.2013 06:06
Och man. Erst zappelt Ava seit 5 Uhr rum, ist aber erst um 6 wach genug zum trinken... Und dann trinkt sie ne Minute, drückt dann ihren Kopf in die Brust und pennt weiter. Häh?!
Naja, was soll's. Mütter brauchen wohl keinen Schlaf...
Naja, was soll's. Mütter brauchen wohl keinen Schlaf...
25.10.2013 06:12
Zitat von Tinka82:
Wow....mein Kämpfer ist heute schon 4 Monate alt! Wie die Zeit vergangen ist! Es kommt mir vor wie gestern, dass er geboren wurde! Gestern bin ich erstmal zusammengebrochen und die ganze beschissene Angst um den kleinen Mann ist aus mir rausgeplatzt...schon krass ,wenn man das selbst erdt richtig realisiert!
Du darfst dich jeder Zeit bei mir ueber WhatsApp ausheulen wenn du magst
25.10.2013 07:10
Cathriny??
Ihr habt doch auch die Rotaviren Impfung gemacht... Wie geht's Moritz? Ava stellt neue Rekorde im Weitkotzen auf und ich baue daraus sensationell hohe Kotzwäscheberge. Zum Glück fasst die Maschine 8 kg, aber bis zur nächsten Impfung kauf ich nen Trockner.
Sonst geht's ihr gut. Kurz heulen, kotzen, geputzt werden, weiter trinken.
Ihr habt doch auch die Rotaviren Impfung gemacht... Wie geht's Moritz? Ava stellt neue Rekorde im Weitkotzen auf und ich baue daraus sensationell hohe Kotzwäscheberge. Zum Glück fasst die Maschine 8 kg, aber bis zur nächsten Impfung kauf ich nen Trockner.
25.10.2013 07:33
Ach Mensch tinka, das ja blöd Hoffe dir geht es bald besser.
Alle kranken gute Besserung, uns geht es auch erkältungsmäßig bescheiden :/
So ich hab heute schon gfast nen braten fertig und nen kuchen gebacken
25.10.2013 09:46
Zitat von Yogi_Baer:
Ach Mensch tinka, das ja blöd Hoffe dir geht es bald besser.
Seit wann bist du denn wach das Kuchen und braten schon fast fertig sind?ich hab noch nicht mal gefrühstückt....
25.10.2013 09:54
Zitat von LIttleOne13:
Cathriny??
Hallo little.
Also scheinbar hat moritz die Impfung bis jetzt ganz gut vertragen. Hatte gestern abend etwas länger als sonst Bauchweh aber nachdem dann ordentlich luft mit gaaaanz viel land rauskam ging es. Er hat die Nacht knapp vier und dann viereinhalb Stunden geschlafen. Gespuckt hat er nur zweimal relativ viel. Aber auch immer in kombi mit einem Megabauer.
Wegen trockner - also wir sind sehr zufrieden mit unserem bosch
Ich hoffe ava geht's bald besser. Wann hattet ihr die Impfung?
25.10.2013 10:44
Das Zeug hat sie gestern Mittag bekommen, gestern abend hat sie laaaaaang geweint und Mitternacht ging das Kotzen los. Wir haben immerhin bis grade eben geschlafen, und ich hoffe dass die aktuelle Stillmahlzeit drinnen bleibt...
Es wird n Bosch oder der AEG, passend zur Waschmaschine
Ich auch... abgesehen vom Kotzen scheint sie zwar nichts zu haben, aber das macht auch so keinen Spaß.
Ich auch... abgesehen vom Kotzen scheint sie zwar nichts zu haben, aber das macht auch so keinen Spaß.
25.10.2013 10:49
Zitat von LIttleOne13:
Das Zeug hat sie gestern Mittag bekommen, gestern abend hat sie laaaaaang geweint und Mitternacht ging das Kotzen los. Wir haben immerhin bis grade eben geschlafen, und ich hoffe dass die aktuelle Stillmahlzeit drinnen bleibt...
Da drücke ich dir die Daumen, dass sie nicht mehr kötzeln muss!!!
Wir haben ne Siemens Waschmaschine und nen Bosch Wärmepumpentrockner. Ist ja die gleiche Firma - also ist das Design das gleich
25.10.2013 11:10
Danke Britta!
Bin jetzt zurück vom Urologen. Erneut ein Infekt und wieder Antibiotikum. US war unauffällig aber wenn es wieder kommt, wird wohl gespiegelt auch um eine Endometriose auszuschließen.
Wenn ich das durch hab, brauch ich ne Darmsanierung!
Bin jetzt zurück vom Urologen. Erneut ein Infekt und wieder Antibiotikum. US war unauffällig aber wenn es wieder kommt, wird wohl gespiegelt auch um eine Endometriose auszuschließen.
Wenn ich das durch hab, brauch ich ne Darmsanierung!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt