Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.10.2013 15:33
Nach ewigem Geschrei mit kurzen Pausen seit heute Mittag liegt Ava jetzt gepuckt in der Wiege, wird vom Hörrn geschaukelt und naja, ist ruhig. Ich fühl mich voll kacke, weil sie sich so beruhigt und bei mir nicht.
Cathriny
1901 Beiträge
24.10.2013 15:39
Zitat von LIttleOne13:

Nach ewigem Geschrei mit kurzen Pausen seit heute Mittag liegt Ava jetzt gepuckt in der Wiege, wird vom Hörrn geschaukelt und naja, ist ruhig. Ich fühl mich voll kacke, weil sie sich so beruhigt und bei mir nicht.

Vielleicht brauchen die Würmchen manchmal einfach Ruhe vor uns

Ich drücke dich mal ganz doll
Britta
25259 Beiträge
24.10.2013 15:59
Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Vielleicht brauchen die Würmchen manchmal einfach Ruhe vor uns

Ich drücke dich mal ganz doll

Mach dir nichts draus, manchmal brauchen sie es echt. Quinn hat auch schon Stunden quengelnd auf meinem Arm verbracht, dann hab ich ihn kurz weggelegt, weil ich auf Klo musste, kam wieder und was war als ich wiedergekommen bin? Er hat ganz ruhig geschlafen
palule
10755 Beiträge
24.10.2013 16:42
Zitat von Jenny1705:

Zitat von LIttleOne13:

Wem sein iPhone hält denn 2 Jahre durch? Ich hab nach 1,5 Jahren schon 2 Stück gehabt... beim ersten ist das Wlan und Bluetooth Adapter kaputt gegangen, da hab ich im Applestore n neues bekommen, das sich jetzt seit März hält

Mein Mann hat seins seit 4 jahren, und es ist immer noch wie neu. Obwohl er es auch mit in die werkstatt nimmt zum Arbeiten....

Mein Mann hat eins von seinem Betrieb, das hat auch schon mehr als 2 Jahre aufm Buckel, vom Technischen her fehlt nix, ansonsten sicher auch nicht, das is in soner festern Schale drin, die is sogar wasserdicht (lag schonmal inner Wasserpfütze)
palule
10755 Beiträge
24.10.2013 16:44
Zitat von Britta:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Britta:

Wünsche euch allen nen schönen Tag, ich geh jetzt schlafen

Schlaf gut britta. Wünsche dir ne angenehme Nacht!

mein Mopsi hat gerade etwas über 7 Stunden geschlafen jetzt wird weiter geschlafen

Siehste, ich sag's doch! Einer fängt an und die anderen ziehen nach
palule
10755 Beiträge
24.10.2013 16:51
Zitat von LIttleOne13:

Ich schätze mal das könnte einfach dran liegen dass der Papa daheim is und das is sie ja nicht gewohnt, mehr als am WE isser ja sonst nicht da, oder? Sie reagiert dann halt einfach drauf dass ihre gewohnte Umgebung anders is......
Britta
25259 Beiträge
24.10.2013 17:15
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Britta:

Wünsche euch allen nen schönen Tag, ich geh jetzt schlafen

Schlaf gut britta. Wünsche dir ne angenehme Nacht!

mein Mopsi hat gerade etwas über 7 Stunden geschlafen jetzt wird weiter geschlafen

Hat Lenny wieder so lange geschlafen?
Reschen
4509 Beiträge
24.10.2013 17:51
Mein pupsi hat auch 6h am Stück geschlafen. Meine brüste waren so voll, das die sein Gesicht voll gespritzt haben....
palule
10755 Beiträge
24.10.2013 18:12
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von Cathriny:

...

Nee, 4 Std und 4,5 Std. aber ich beschwer mich nicht darüber, bin zufrieden damit
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.10.2013 18:39
Zitat von Cathriny:

Hallo Sternie - schön dass es euch gut geht! Und stolze Maße hat dein Spatz - Respekt! Das sind 2 kg mehr als Moritz - Wahnsinn.

Wie läuft es denn sonst so?

Ist schon heftig wie die zwerge vom Gewicht unterscheiden
Bei uns läuft es gut soweit
Ist zwar manchmal ein Balance akt mit großer und kleiner maus aber alles klappt irgendwie
Und wie klappt es bei euch??? Mit dem stillen? ??
Macht deinem verlobten sein neuer job Spaß? ?
Britta
25259 Beiträge
24.10.2013 18:40
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

...

Nee, 4 Std und 4,5 Std. aber ich beschwer mich nicht darüber, bin zufrieden damit

Würde ich auch nicht wir haben meist ne 5-6 Stundenphase, allerdings geh ich da noch nicht ins Bett und dann kommt er schon wieder nach 2-3 Stunden. Aber vielleicht ist er so gut wie seine Schwester und schläft mit 10 Wochen durch.... Glaub da aber noch nicht dran
Reschen
4509 Beiträge
24.10.2013 19:25
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

...

Würde ich auch nicht wir haben meist ne 5-6 Stundenphase, allerdings geh ich da noch nicht ins Bett und dann kommt er schon wieder nach 2-3 Stunden. Aber vielleicht ist er so gut wie seine Schwester und schläft mit 10 Wochen durch.... Glaub da aber noch nicht dran

Das wäre ja ein Traum....
Reschen
4509 Beiträge
24.10.2013 19:26
Mein ttagetuch ist heute angekommen. Ist grad in der Wäsche....
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.10.2013 19:28
Zitat von Reschen:

Reschen
4509 Beiträge
24.10.2013 19:32
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Ich freu mich auch schon drauf....mal schauen wies klappt den kleinen mops zu tragen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt