♥ Septemberlies 2013 ♥
23.10.2013 22:36
Mein Mann fragte mich, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ich hab echt keinen Plan. Im Moment dreht sich ja alles nur ums Haus und um die Maus, da fällt mir für mich irgendwie nix ein.
23.10.2013 22:37
Leony schläft so gut wie durch...Tagsüber trinkt sie zwischen 5-6x und je nach Lebenslagen also Schub oder nicht kommt sie nachts oder eben nicht...aber müde bin ich trotzdem weil Joel in letzter zeit unruhig schläft
23.10.2013 22:39
Zitat von Aduja:
Mein Mann fragte mich, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ich hab echt keinen Plan. Im Moment dreht sich ja alles nur ums Haus und um die Maus, da fällt mir für mich irgendwie nix ein.
ein Gutschein für eine Kosmetik behandlung, den Friseur oder ne Massage ect. die kannste dann einlösen wenn de dann mal zeit für dich finden kannst also das würde ich mir für mich wünschen.
23.10.2013 22:39
Zitat von Aduja:
Gutschein für nen Wellness tag
23.10.2013 22:44
@ Mode: du liest dich heute echt super
@ Aduja: n Gutschein... für irgendwas entspannendes.
@ us: Ava schreit seit ner Stunde. Egal was ich mache, alles falsch. Jetzt halt ich sie fest und lass das rumprobieren, glaub in ihrer Miniwelt tut sich wieder was. Mehr als kuscheln kann ich da wohl nicht machen
@ Aduja: n Gutschein... für irgendwas entspannendes.
@ us: Ava schreit seit ner Stunde. Egal was ich mache, alles falsch. Jetzt halt ich sie fest und lass das rumprobieren, glaub in ihrer Miniwelt tut sich wieder was. Mehr als kuscheln kann ich da wohl nicht machen
23.10.2013 22:53
Danke Little, ja heut ist wie gesagt der 4. Tag in folge ohne Morgentief oder allgemein irgendwelchen Deprischüben. Fühl mich super.
23.10.2013 23:03
Zitat von Modecat:oh das ist toll
Danke Little, ja heut ist wie gesagt der 4. Tag in folge ohne Morgentief oder allgemein irgendwelchen Deprischüben. Fühl mich super.
23.10.2013 23:06
Zitat von Gina83:
@naga: drück dich mal und schöne werte!!
@jenny: fein, is ja schön, dass alles wieder im lot is
@palule: boah! 8 stunden. glückwunsch!! und dann noch einen wunder-osteopathen.. freu ich mich für dich/euch
@cathriny: oh je, du arme.. 2 std is ja gemein.
@reschen: 210ml? wahnsinn.. das kriegen wir hier nur in 3 mahlzeiten hin.. und bei uns is das auch so -> die verdauung klappt jetzt besser (außer nachts von ca 4-7 uhr, ganz schlimme pupsis) dafür kommt weniger raus..
@yogi: 240ml.. alles klar.. ich fall um...
@willma: bei uns hat das schielen nachgelassen
wir haben einen knappen 3-std-rhytmus leider schläft sie tagsüber zwischen den flaschen fast gar nich mehr *uff* sie will aber auch nich lang allein rumliegen.
wir strecken uns also gegenseitig die zunge raus, lachen, glucksen, werfen hände und füße durch die gegend, machen aaaaaaa und "irre".. oder mama muss ein spielzeug von links nach rechts und wieder zurück führen.. oder ich muss mina durch die wohnung spazieren tragen (auch mal gern als flugzeug) und alles zeigen. und wenn sie dann iwas lange anstarrt, dann wieg ich sie ein bisschen hin und her, bis sie wieder "hüa-hüa" mit den armen und beinen macht und weiter gehts..
und pötzlich is donnerstag
wird zeit, dass das mobilé kommt
wow, krass und vorallem schön, was deine schon kann
meine bekommt selten mal nen ton raus. wenn dann nur die typischen "in die hose drück" geräusche (die sie irgendwie ständig macht) oder sie grunzt wie ein kleines ferkel aber sonst... na ok lächeln tut sie, wenn ich sie ammund kitzel und sage "kleines baby lache mal" sie guckt ansonsten auch schon sehr interessiert hin und her und fixiert einen punkt auch mal.
schielen tut sie übrigens auch noch sehr oft. hab mich auch schon gefragt, bis zu welchem zeitpunkt das normal ist.
23.10.2013 23:15
mal ne frage:
ich weiß ja das man babys in dem sinne nicht verwöhnen kann... aber kann man ihnen dinge angewöhnen, sodass sie nich mehr ohne wollen/können ??
meine bekomm ich momentan nur noch zum schlafen, wenn ich mit meinem iphone ein fön oder wasserfallgeräusch anmache. das problem ist, dass ich es eig fast die ganze zeit laufen lassen muss, wenn sie schläft. sobald ich es ausmache wird sie prompt unruhig, also mach ich es wieder an und es ist ruhe. ist auch egal obs tags oder nachts ist gut heute vormittag hat sie es mal geschafft ohne einzuschlafen aber sonst...
nicht, dass ich ihr schon die erste blöde sache angewöhnt habe mein armes iphone macht schon nix anderes mehr außer youtube videos abspielen oder/und am ladekabel hängen. klar könnt ich nen normalen fön nehmen, aber der ist mir zu laut. beim iphone kann ich wenigstens die lautstärke bestimmen
ich weiß ja das man babys in dem sinne nicht verwöhnen kann... aber kann man ihnen dinge angewöhnen, sodass sie nich mehr ohne wollen/können ??
meine bekomm ich momentan nur noch zum schlafen, wenn ich mit meinem iphone ein fön oder wasserfallgeräusch anmache. das problem ist, dass ich es eig fast die ganze zeit laufen lassen muss, wenn sie schläft. sobald ich es ausmache wird sie prompt unruhig, also mach ich es wieder an und es ist ruhe. ist auch egal obs tags oder nachts ist gut heute vormittag hat sie es mal geschafft ohne einzuschlafen aber sonst...
nicht, dass ich ihr schon die erste blöde sache angewöhnt habe mein armes iphone macht schon nix anderes mehr außer youtube videos abspielen oder/und am ladekabel hängen. klar könnt ich nen normalen fön nehmen, aber der ist mir zu laut. beim iphone kann ich wenigstens die lautstärke bestimmen
23.10.2013 23:25
Ich Denk, Gewöhnung ist definitiv möglich. Man macht ja auch schlafrituale, ist ja im grunde das gleiche.
Das mit dem Geräusch würd ich ausschleichen... also leiser machen, erst wenn sie schläft, dann schon beim einschlafen. Wird sicher ne Weile dauern, aber das könnte so einfacher werden als es einfach "weg" zu machen.
Und lad dir das doch einfach als mp3, spart Akku ^^
Das mit dem Geräusch würd ich ausschleichen... also leiser machen, erst wenn sie schläft, dann schon beim einschlafen. Wird sicher ne Weile dauern, aber das könnte so einfacher werden als es einfach "weg" zu machen.
23.10.2013 23:33
Zitat von LIttleOne13:
Ich Denk, Gewöhnung ist definitiv möglich. Man macht ja auch schlafrituale, ist ja im grunde das gleiche.
ja danke, werde ich wohl mal machen aber da das iphone eh schon 3 jahre aufm buckel hat und man nach spätestens 2 schon nen neuen akku oder besser nen neues iphone kaufen sollte, weil der akku immer mehr an leistung verliert... was solls
ich mach auch schon immer systematisch leiser... aber manchmal schlaf selbst ich abends/nachts mit dem geräusch ein hätte echt nicht gedacht, dass man dadurch trotzdem noch so ruhig schlafen kann
23.10.2013 23:37
Hey Mädels,
@carhriny, ich Stille im liegen in Bett auch mit Hütchen!?
@mode, Super das es besser wird bei euch!
@conny wow, Glückwunsch zum durchschlafen!
@little, wünsch dir viel kraft!
@me, hatten heute mal nen guten Tag und das Bettbringen hat nur 1 Stunde gedauert. Jetzt wurde gestillt und nun Schlaf ich auch gute Nacht
@carhriny, ich Stille im liegen in Bett auch mit Hütchen!?
@mode, Super das es besser wird bei euch!
@conny wow, Glückwunsch zum durchschlafen!
@little, wünsch dir viel kraft!
@me, hatten heute mal nen guten Tag und das Bettbringen hat nur 1 Stunde gedauert. Jetzt wurde gestillt und nun Schlaf ich auch gute Nacht
24.10.2013 00:04
Hui...hab die Hälfte wieder vergessen....kommt wohl davon, wenn man zwischendurch wickelt und co.
Gewohnheiten, ja die gibts glaub schon in dem Alter...meiner schläft nicht mehr allein ein zurzeit....aber das bringt das klarere Gucken...die vielen Eindrücke und co. leider mit sich. Wobei Max nicht so überreizt war wie Jan.
Er ist auch total süß....liebt ganz viele neue Dinge...sein Spielzeug guckt er strahlend an und zappelt ganz aufgeregt....beim Wickeln guckt er schon voller Erwartung, wann der Heizstrahler anfängt zu leuchten und und und! Total süß! Und er lacht uns alle an! ♡♡♡♡ Oma und Opa, Onkel, Max und Mama und Papa!
Er hat echt nen riesen Sprung gemacht! Und heute hat er wieder Bauchgrummeln seit morgens...echt doof...hat auch viel geweint tagsüber....und schlechter geschlafen, mal gucken, was die Nacht bringt!
Ach und Palule, das klingt hervorragend euer Bericht vom Osteopathen!
So...mehr weiß ich nicht mehr!
Gewohnheiten, ja die gibts glaub schon in dem Alter...meiner schläft nicht mehr allein ein zurzeit....aber das bringt das klarere Gucken...die vielen Eindrücke und co. leider mit sich. Wobei Max nicht so überreizt war wie Jan.
Er ist auch total süß....liebt ganz viele neue Dinge...sein Spielzeug guckt er strahlend an und zappelt ganz aufgeregt....beim Wickeln guckt er schon voller Erwartung, wann der Heizstrahler anfängt zu leuchten und und und! Total süß! Und er lacht uns alle an! ♡♡♡♡ Oma und Opa, Onkel, Max und Mama und Papa!
Er hat echt nen riesen Sprung gemacht! Und heute hat er wieder Bauchgrummeln seit morgens...echt doof...hat auch viel geweint tagsüber....und schlechter geschlafen, mal gucken, was die Nacht bringt!
Ach und Palule, das klingt hervorragend euer Bericht vom Osteopathen!
So...mehr weiß ich nicht mehr!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt