♥ Septemberlies 2013 ♥
23.10.2013 18:34
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Reschen:bei 210 sind wir im durchschnitt auch, doch gerade waren es schon 240 O.o
Huhu Mädels. Wir hatten heute hüftultraschall. Alles prima. Als wir ins wartezimmer kamen hat mein kleiner erstmal einen ohrenbetäubenden pups gelassen. Und danach hat er sage und schreibe 210ml getrunken. Ich hatte ihm zu Hause ne Flasche gemacht....da bin ich fast umgefallen. Und er hat nicht gespuckt...kein Wunder warum er so zunimmt....
Ich hab mir jetzt auch ein tragetuch bestellt. Bin gespannt wie das so klappt....
Wie geht's euch?
wo will der denn noch hin in 2 wochen gibts schnitzel.
die großen flaschen haben doch nur 300ml oder?
23.10.2013 18:36
Zitat von willmamasein:ich glaub schon
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Reschen:bei 210 sind wir im durchschnitt auch, doch gerade waren es schon 240 O.o
Huhu Mädels. Wir hatten heute hüftultraschall. Alles prima. Als wir ins wartezimmer kamen hat mein kleiner erstmal einen ohrenbetäubenden pups gelassen. Und danach hat er sage und schreibe 210ml getrunken. Ich hatte ihm zu Hause ne Flasche gemacht....da bin ich fast umgefallen. Und er hat nicht gespuckt...kein Wunder warum er so zunimmt....
Ich hab mir jetzt auch ein tragetuch bestellt. Bin gespannt wie das so klappt....
Wie geht's euch?
23.10.2013 18:43
Zitat von Jenny1705:
Zitat von palule:
Wahnsinn, normal schreib ich ja nachts nix, aber das muss ich euch mitteilen. Lenny hab ich gestern um 21 Uhr im babybay in den schlaf gestillt, bis 23 Uhr hat er immer mal wieder gemeckert weil ihn was gedrückt oder er den Schnuller verloren hat. Bin grad von selber aufgewacht, hab auf die Uhr geschaut und festgestellt dass stillen 8(!!!!!) Stunden her ist!
Er is kurz drauf auch aufgewacht, hat gegessen und schläft schonwieder!
Also Mädels, durchhalten heißt die Parole! Ich geh jetzt erstmal pumpen bevor ich platze
@jenny: schön von dir zu lesen und dass alles gut läuft, hab erst gestern an euch gedacht
Oh wow Wahnsinn. Dann hattest du ja eine perfekte Nacht.
Naja, hätte er mir vorher Bescheid gesagt wäre ich auch gleich mit ins
Bett und nicht erst um 12. Mal schauen ob das jetzt öfter vorkommt oder ob das ein Ausrutscher war.....
23.10.2013 18:48
Zitat von LIttleOne13:
Karo
Mir fällt noch ein, glaub palule hatte gefragt. Nee, oben ohne kann ich nicht schlafen, dann ist alles nass. Bin beim Einschlafstillen mit halb offenem Bh weggenickt... und dann bedient Ava sich schon mal selbst. Wie das aussieht, will ich gar nicht sehen. Heute morgen war ihr ganzes Gesicht klebrig....
Ein Stillmassaker sozusagen? Eben wegen alles nass hatte ich mich gewundert, is bei mir auch so, aber ich hab auch schon mit offenem BH geschlafen. Allerdings wach ich auf wenn Lenny sich nur bewegt, also wird das mit Selbstbedienung nix bei uns
23.10.2013 18:50
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
Wie geht's euch?
240? Wir haben fressmonster....
23.10.2013 18:51
Zitat von Cathriny:
Ich hab Moritz grad gebadet - das erste Mal alleine und es hat gut geklappt. Nur die Babywanne muß mein Schatz nachher auskippen, die ist mir zu schwer. Jetzt schläft mein Süßer nachdem er vorher nur geschrien, gedrückt, gepupst und wieder geschrien hat.
Ich wollte zwar eigentlich auch schlafen, aber hier sieht´s aus
Muss unbedingt mal aufräumen!
Ich hab Lenny auch schon zweimal alleine gebadet, mach ich aber nimmer. Wir haben ja den Badeeimer und Lenny is inzwischen so lebhaft dass er mir da drin rumhüpft und das is nicht so gut wenn ich ihn nur mit einer Hand halte und mit der anderen gerade Haare wasche. Gebadet wird nur noch mit Papa, is sicherer!
23.10.2013 18:54
Zitat von Reschen:ich glaube der schubt gerade
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
...
240? Wir haben fressmonster....
23.10.2013 19:16
Zitat von EarlyBird:
Kennt ihr schon das hier: http://www.stillschal.de/
Ich will sowas haben!!!
Ich habe mir nun die Meleda Harmony mit den Calmasaugern bestellt. Bin ja mal auf's Abpumpen gespannt.
Morgen Nachmittag fahre ich zum ersten Mal alleine mit Vincent in die Stadt und treffe mich mit jemand. Mal sehen, wie das klappt....hoffentlich schreit er nicht ständig . Ganz schön albern...erst kann man es kaum erwarten endlich mit seinem Baby durch die Welt zu tingeln und wenn es dann soweit ist, macht man sich tausend Gedanken .
Die Sachen auf der Seite sehen sehr interessant aus finde ich, am besten gefällt mir diese hellgrüne Stillbluse
Ach, für das dass es Premiere ist isses doch normal dass du ein wenig Bammel hast, aber das wird schon und du wirst auch sicherer und es wird das Normalste der Welt für dich
23.10.2013 19:17
Zitat von Reschen:
Wie geht's euch?
Bei uns is alles gut.
Welches Tuch? Bild!? .oO(gut dass ich nicht neugierig bin)
23.10.2013 19:35
Also, wir waren heute beim Osteopathen. Erstmal fand ich den Herrn sehr sympathisch Er hat viel gefragt, wie die SS war, die Geburt, wieviel er durchschnittlich am Tag schreit, was wir denken was die Ursache ist, wie der Tag so abläuft, wann er meistens schreit, usw.
Dann hat er sich mit Lenny "unterhalten" Es sah wirklich aus wie ne Unterhaltung und Lenny ließ sich so einiges gefallen ohne zu meckern, hat sich aber deutlich geäußert als es ihm unangenehm wurde.
Insgesamt waren wir ne gute Stunde da, am Schluß konnte ich Lenny zum allerersten Mal ne Mütze aufsetzen ohne dass er geschimpft hat (und was das immer für ein Geschrei war!) Er kam mir insgesamt richtig tiefenentspannt vor! Ich bin total begeistert von diesem Mann!
Daheim hat er dann (um 14:45Uhr) gegessen, die Windel war richtig voll, kurz vorm Überlaufen! Danach lag er eineinhalb Stunden ca. im Stubenwagen und hat geschaut und ein wenig gestrampelt (immermal wieder gepupst ) und irgendwann hat er immerwieder die Augen zugemacht, konnte aber irgendwie nicht schlafen. Ich hab ihn dann auf den Arm genommen und nach ein paar Sekunden war er eingeschlafen, hab ihn in den Stubenwagen gelegt und er hat ohne Unterbrechung weitergeschlafen!
Jetzt ist er gerade aufgewacht und ganz ohne Hektik, Brüllen oder sonstige Unruheanzeichen trinkt er. Also ich kann Osteopathen nur empfehlen, unseren zumindest
Dann hat er sich mit Lenny "unterhalten" Es sah wirklich aus wie ne Unterhaltung und Lenny ließ sich so einiges gefallen ohne zu meckern, hat sich aber deutlich geäußert als es ihm unangenehm wurde.
Insgesamt waren wir ne gute Stunde da, am Schluß konnte ich Lenny zum allerersten Mal ne Mütze aufsetzen ohne dass er geschimpft hat (und was das immer für ein Geschrei war!) Er kam mir insgesamt richtig tiefenentspannt vor! Ich bin total begeistert von diesem Mann!
Daheim hat er dann (um 14:45Uhr) gegessen, die Windel war richtig voll, kurz vorm Überlaufen! Danach lag er eineinhalb Stunden ca. im Stubenwagen und hat geschaut und ein wenig gestrampelt (immermal wieder gepupst ) und irgendwann hat er immerwieder die Augen zugemacht, konnte aber irgendwie nicht schlafen. Ich hab ihn dann auf den Arm genommen und nach ein paar Sekunden war er eingeschlafen, hab ihn in den Stubenwagen gelegt und er hat ohne Unterbrechung weitergeschlafen!
Jetzt ist er gerade aufgewacht und ganz ohne Hektik, Brüllen oder sonstige Unruheanzeichen trinkt er. Also ich kann Osteopathen nur empfehlen, unseren zumindest
23.10.2013 20:23
Zitat von willmamasein:
stillst du nicht mehr, reschen?
Doch tue ich. Ich wollte nur nicht beim Arzt die hupen auspacken und hab zur Sicherheit eine gemacht.
Yogi: ich hab bei meinem noch nix von nem Schub bemerkt. Außer das er viel erzählt lacht und viel klarer guckt. Und die verdauung scheint besser zu klappen....er hat nicht mehr so große Probleme. Dafür kackt er aber weniger....
23.10.2013 20:29
Zitat von Reschen:
Zitat von willmamasein:
stillst du nicht mehr, reschen?
Doch tue ich. Ich wollte nur nicht beim Arzt die hupen auspacken und hab zur Sicherheit eine gemacht.
achsoooooo. spätestens beim 2. wirste schmerzfreier was das stillen in der öffentlichkeit angeht. hab am sa. im restaurant während dem essen gestillt. ich hab da ma mit meinem mann drüber gesprochen und er sagte man sieht gar nix. ich hab immer ein stillunterhemd von h&m an, das zieh ich runter, t-shirt hoch. so ist weder der bauch noch die brust frei. ich dock jelle dann unauffälig an und mach das shirt so weiter runter wie es geht
Yogi: ich hab bei meinem noch nix von nem Schub bemerkt. Außer das er viel erzählt lacht und viel klarer guckt. Und die verdauung scheint besser zu klappen....er hat nicht mehr so große Probleme. Dafür kackt er aber weniger....
jelle hat letzte woche nur alle paar tage gemacht und jetzt seit 3 tagen ständig aber die 1er passen immer noch hervorragend. hab welche von meiner freundin bekommen, ihr sohn ist rausgewachsen.
und jelle hat eben lasse's fuchsstofftier seine lebensgeschichte erzählt
23.10.2013 20:30
apropo klar gucken - tut lasse auch. aber der schielt immer noch voll. vorallem immer wenn ich ein foto machen will
schielen eure auch noch so viel?
schielen eure auch noch so viel?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt