Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
24.10.2013 21:56
Zitat von LIttleOne13:

Aduja, Ava war heute Mittag genau so drauf. Diesmal hat Pucken und in der Wiege Schaukeln geholfen... tragen war heute nicht. Hab gestern meine MMR Auffrischung bekommen und fühl mich, als hätte mich n LKW überrollt

Auch nen Stück Schokolade? Ich hab grad noch bei meiner Mama geklaut. Hatte nichts mehr da.
Übrigens gucken mich schon wieder große wache Babyäuglein an.
Britta
25259 Beiträge
24.10.2013 22:00
Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Aduja, Ava war heute Mittag genau so drauf. Diesmal hat Pucken und in der Wiege Schaukeln geholfen... tragen war heute nicht. Hab gestern meine MMR Auffrischung bekommen und fühl mich, als hätte mich n LKW überrollt

Auch nen Stück Schokolade? Ich hab grad noch bei meiner Mama geklaut. Hatte nichts mehr da.

Dafuer will meiner heute nicht bei mir schlafen
Aduja
28754 Beiträge
24.10.2013 22:06
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Dafuer will meiner heute nicht bei mir schlafen

Auch doof!

Yeah, sie ist doch einfach eingeschlafen!
24.10.2013 22:14
Wir haben den Spaß hier echt alle 2 Tage.

Heute war wieder nach gutem Tag gestern, den schlechten Tag.
Und echt jedesmal wenn ich mit dem Wagen draussen Unterwegs war, dann schläft die den ganzen Tag echt null, nichtmal im Wagen heut & ist dann so überreizt/reizüberflutung das sie partou nicht schlafen will.

Das dauerte von halb 8 bis eben. Jetzt scheint sie wohl zu schlafen ...

Morgen ist (juhuu) Kinderfreie Nacht, Püppi darf zur Oma, wir sind eine Nacht ins Hotel eingeladen worden von der Firma meines Mannes.
Yachthotel Prien
Britta
25259 Beiträge
24.10.2013 22:16
Zitat von Modecat:

Wir haben den Spaß hier echt alle 2 Tage.

Heute war wieder nach gutem Tag gestern, den schlechten Tag.
Und echt jedesmal wenn ich mit dem Wagen draussen Unterwegs war, dann schläft die den ganzen Tag echt null, nichtmal im Wagen heut & ist dann so überreizt/reizüberflutung das sie partou nicht schlafen will.

Das dauerte von halb 8 bis eben. Jetzt scheint sie wohl zu schlafen ...

Morgen ist (juhuu) Kinderfreie Nacht, Püppi darf zur Oma, wir sind eine Nacht ins Hotel eingeladen worden von der Firma meines Mannes.
Yachthotel Prien

Viel Spass

Ach so, und das wollte ich schon die ganze Zeit schreiben:
Ich finde es so toll, das es dir besser geht
24.10.2013 22:19
Jaaaa

Es geht grad richtig steil Bergauf. Ich finds soooooooooo toll. Mir gradvöllig egal obs die Tabletten sind die Anschlagen oder ich für mich einfach langsam mit dem "neuen" Leben zurechtkomme.

Ich bin seit nun 4 oder 5 Tagen am Stück wieder genau die verrückte Nudel so wie ich mich kenne und wieder haben wollte & das ist so unfassbar geil für mich.

Hab sogar meinen ganz fiesen Humor wieder gefunden
Aduja
28754 Beiträge
24.10.2013 22:24
Zitat von Modecat:

Jaaaa

Es geht grad richtig steil Bergauf. Ich finds soooooooooo toll. Mir gradvöllig egal obs die Tabletten sind die Anschlagen oder ich für mich einfach langsam mit dem "neuen" Leben zurechtkomme.

Ich bin seit nun 4 oder 5 Tagen am Stück wieder genau die verrückte Nudel so wie ich mich kenne und wieder haben wollte & das ist so unfassbar geil für mich.

Super!
Britta
25259 Beiträge
24.10.2013 22:26
Zitat von Modecat:

Jaaaa

Auch wenn es mit Sicherheit von den Tabletten kommt, ich finde es mehr als genial und ich weiss wie toll sich das anfuehlt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.10.2013 22:27
Zitat von Modecat:

Jaaaa

ganz toll freut mich für dich
24.10.2013 22:28
Ja, die muss ich ja sowieso ein halbes Jahr mindestens naschen, aber wenns so bleibt, dann werd ich die nach den 6 Monaten versuchen auzuschleichen ^^

Hab ich euch meine heutige Lieferung schon gezeigt?

Und Besuch war da

Britta
25259 Beiträge
24.10.2013 22:35
Zitat von Modecat:

Ja, die muss ich ja sowieso ein halbes Jahr mindestens naschen, aber wenns so bleibt, dann werd ich die nach den 6 Monaten versuchen auzuschleichen ^^

Hab ich euch meine heutige Lieferung schon gezeigt?

Und Besuch war da

Deinen Pulli finde ich sehr geil
Und deine Maus ist super niedlich
24.10.2013 22:42
Ja die is grad unniedlich jetzt meckert sie wieder rum... seufz... Kind schlaf doch mal
Tinka82
8315 Beiträge
25.10.2013 02:55
Egopost:
Scheiße echt...ist wohl wirklich wieder ein Infekt...werd versuchen, morgen gleich zum Urologen zu gehen! Das ist doch nicht mehr normal! Tolll...da gibts doch gleich wieder ABs...hab auf das Letzte schon mit Hauptproblemen reagiert....abgesehen von meinem Darm!
Reschen
4509 Beiträge
25.10.2013 04:20
Huhu Mädels, wir hatten vor einer Stunde das erste mal stillen. so 7h nach dem letzten mal. Ich bin echt begeistert....

Dafür hat's mich voll umgehauen. Ich bin richtig krank. Mit ohrenschmerzen Kopfschmerzen und so. Ich hoffe ich krieg kein Fieber....ich wollte eigentlich am Wochenende mit dem kleinen zu meinem Eltern. Das fällt jetzt aus....
Britta
25259 Beiträge
25.10.2013 05:12
@tinka
Oh man geh am besten morgen direkt zum Arzt. Kann es sein, dass das AB nicht gewirkt hat? Oder es das flasche AB fuer den Infekt war?

@Reschen
Gute Besserung
und super das dein Kleiner so schoen geschlafen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt