Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
10.09.2013 15:05
Zitat von Kitty13:

Sooooo......es ist soweit mode hat alle 2 min.wehen

Na das wird ja Zeit dass hier mal wieder was passiert

Habt ihr mal im Entkugelungsfred nach der Liste geschaut, ob da auch alles passt? Bin mir da nicht so sicher.....
naga90
2865 Beiträge
10.09.2013 15:13
@red, 1 Zimtstange, 10 Nelken, ca. 2 cm großes Stück Ingwer 10 min. In 1 liter Kochen, dann 1 EL eisenkraut dazu und nochmal 10 min. Ziehen lassen. Dann den Tag über verteilt lauwarm trinken.

@reschen, aber geht bestimmt los, wenn die Abstände kürzer werden bist du noch daaaaa?

@mode, jaaaa du schaffst es, gleich kannst du kuscheln!

@palule danke für die schöne liste im anderen Fred <3

Redbabyization
10961 Beiträge
10.09.2013 15:19
danke naga, ich werd gleich mal, wenn ich Anna abhol alles nötige aus dem Supermarkt mitnehmen

übrigens hab ich nochmal auf meine Überweisung ins KH geschaut und im Mutterpass ebenfalls, dort hat der Doctor notiert, dass auch wegen der Reife der Plazenta (Grad 3) geschaut werden soll. .... Hat das noch jemand?
Britta
25259 Beiträge
10.09.2013 15:29
Zitat von LIttleOne13:

@ Britta: wie mies
Nimmt er da keine Rücksicht drauf?

@ Reschen:

@ Karo: wir wickeln tagsüber mit Stoff, nachts mit Plastik.
Die Stoffwindeln tragen schon ordentlich auf, wir falten im Moment ne Windel aus ner Mullwindel, da kommt ne Vlieseinlage (zerschnittener Einmalwaschlappen) rein und ne Überhose drüber, also n bisl Gebastel, aber wir sind zufrieden

Doch, macht er, Problem ist nur, er kommt erst gegen 6 nach Hause und normalerweise essen wir gegen 6 und wenn er da erst noch anfängt zu kochen, was er ohne meckern machen würde, wird e zu spät heißt für mich, entweder beiße ich in den sauren Apfel und mach die Schnitzel oder wir essen erst gegen 7
Britta
25259 Beiträge
10.09.2013 15:31
Zitat von naga90:

Hallo ihr

@cathriny, Super das die Milch da ist, hoffe die U2 war gut

@kitty, ja selbst gemacht halt kein fertiger tee, das ist schon ein echtes Hebammenrezpt für Wehen. Aber das Hilft klar nur wenn der Körper bereit ist, ich muss nur irgendwas gegen dieses ewige warten und die Hilflosigkeit tun sonst Dreh ich durch

@little, Leyla hat nur auf der Seite geschlafen. Aber als ich würde von unter deiner Decke abraten da ihr euch auch gegenseitig aufheizen könnt unter einer Decke...

@aduja, brave carolyn ^^ ja genau Tempi messen wollt ich a vorschlagen...

@mode, drück dir die Daumen!

@reschen, aaaaah ich freu mich das es wenigstens bei dir losgeht, dachte ich mir gestern schon sind die Wehen stärker/häufiger geworden?

@red, ach die wieder, lilly hatte letzte Woche fasr 3200 Gramm geschätzt und gestern angeblich nur 3000 und da hat keiner sich Gedanken gemacht...

@britta dann soll dein Mann doch die Schnitzel selber machen bevor du die Küche Vollkotzt ^^

@karo ich befürchte ich muss mich bis do/fr Gedulden

@me, war heut auf nem Kleidungsbasar der hier 2 x im Jahr ist. Für lilly brauch ich ja nix, aber herbstkleidung für leyla Mann und Kind hab ich vorher in den ibdoorspielplatz gebracht ^^ danach hab ich Auto putzen lassen und das Auto gesaugt, nun lieg ich an Sofa und alles tut Wieder weh nur keine Wehen *heul*

Würde er ja nur wird es dann mit dem essen zu spät
Britta
25259 Beiträge
10.09.2013 15:33
Zitat von Kitty13:

Sooooo......es ist soweit mode hat alle 2 min.wehen
wie aufregend
Britta
25259 Beiträge
10.09.2013 15:35
Zitat von Redbabyization:

danke naga, ich werd gleich mal, wenn ich Anna abhol alles nötige aus dem Supermarkt mitnehmen

übrigens hab ich nochmal auf meine Überweisung ins KH geschaut und im Mutterpass ebenfalls, dort hat der Doctor notiert, dass auch wegen der Reife der Plazenta (Grad 3) geschaut werden soll. .... Hat das noch jemand?

Little hatte glaub ich 3
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.09.2013 15:38
Zitat von Britta:

Little hatte glaub ich 3

Jepp
Hebi meinte, das ist in der Woche in Ordnung, eingeleitet wurde dann halt weil noch mehr Sachen auffällig waren (CTGs, wenig Fruchtwasser...)
Britta
25259 Beiträge
10.09.2013 15:39
So, Nacht ist vorbei und wir sind sogar alle schon fertig angezogen
Quinn macht hier nur gerade Dauerstillen.... Indian pennt er wahrscheinlich wieder 4 Stunden bin noch total müde aber auch das wird.

So, nachdem ich ja gestern meinen ersten zuckerfreien Tag hatte, was soll ich sagen, hatte Quinn weniger Blähungen, es kamen nur ein paar vereinzelte Pupsis aber kein schreien mehr
naga90
2865 Beiträge
10.09.2013 15:40
@red, mach das aber der schmeckt scheuslich, Trink den immer nur schluckweise...

@britta, dann auch zu und durch, würde dir ja gern das Fleisch verarbeiten abnehmen, wenn du dafür nochmal 2 Tage für mich kugelst???

@reschen, haaaaallooooo? Bist du noch daaaaa?
Redbabyization
10961 Beiträge
10.09.2013 15:42
Zitat von naga90:

@red, mach das aber der schmeckt scheuslich, Trink den immer nur schluckweise...

@britta, dann auch zu und durch, würde dir ja gern das Fleisch verarbeiten abnehmen, wenn du dafür nochmal 2 Tage für mich kugelst???

@reschen, haaaaallooooo? Bist du noch daaaaa?

ich glaub das Eisenkraut lass ich weg und mach dafür Milch rein - Chai Tee halt

*lach* ich würde Britta nen ganzen Truthahn ausnehmen, wenn sie ein paar Tage für mich kugeln könnte *lach*
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.09.2013 15:43
Ich brauch mal wieder 2 Tipps

Also, ich still Ava meistens unten auf dem Sofa, dann schläft sie ein, aber wenn ich sie in die Wiege lege meckert sie... hab sie jetzt eben gestillt und einfach auf dem Sofa liegen lassen, ich steh davor und bügele und sie pennt weiter. Kennt das irgendwer? Und wie krieg ich sie dazu, in der Wiege zu schlafen? Auf dem Sofa schläft sie ja auch allein weiter...

Und wie krieg ich Mumiflecken aus Tshirts?
Redbabyization
10961 Beiträge
10.09.2013 15:44
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Little hatte glaub ich 3

Jepp
Hebi meinte, das ist in der Woche in Ordnung, eingeleitet wurde dann halt weil noch mehr Sachen auffällig waren (CTGs, wenig Fruchtwasser...)

tzz dann versteh ich die olle überweisung noch viel weniger
Naja - von mir aus können sie einleiten oder was auch immer sie möchten - hauptsache ich bekomme endlich meinen Tom

morgen um 9 soll ich im Kreissaal sein ... mal kucken
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.09.2013 15:45

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Little hatte glaub ich 3

Jepp

tzz dann versteh ich die olle überweisung noch viel weniger
Naja - von mir aus können sie einleiten oder was auch immer sie möchten - hauptsache ich bekomme endlich meinen Tom

morgen um 9 soll ich im Kreissaal sein ... mal kucken

Mit der Einleitung wär ich vorsichtig, das läuft nicht immer so entspannt wie bei mir...
Redbabyization
10961 Beiträge
10.09.2013 15:45
Zitat von LIttleOne13:

Ich brauch mal wieder 2 Tipps

Also, ich still Ava meistens unten auf dem Sofa, dann schläft sie ein, aber wenn ich sie in die Wiege lege meckert sie... hab sie jetzt eben gestillt und einfach auf dem Sofa liegen lassen, ich steh davor und bügele und sie pennt weiter. Kennt das irgendwer? Und wie krieg ich sie dazu, in der Wiege zu schlafen? Auf dem Sofa schläft sie ja auch allein weiter...

Und wie krieg ich Mumiflecken aus Tshirts?

Mumiflecken sind Eiweis ... da gibts ja spezielle fleckendings von Beckmann vielleicht die?

Legst du Ava am Tag öfter ins Bettchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt