♥ Septemberlies 2013 ♥
10.09.2013 17:42
Zitat von Sonnenfee10:
Hab jetzt leider nicht geguckt ob die sich unter dem Wasser auflösen, ich war so angeekelt dass ich geschrien hab und mein Freund die Teile erstmal sofort wegnehmen musste.
Die waren aber ziemlich groß Zumindestens einer war ziemlich groß..
Wieso angeekelt? Ist auch nichts anderes, als wenn du deine Tage hast ich wuerde es beobachten, kommt nochmal so ein grosser Klumpen, dann frag deinen Freund, ob er ihn unter Wasser halten kann und schauen soll, ob er sich aufloest. Loesst er sich nicht auf, dann ruf beim Arzt an
10.09.2013 17:42
Zitat von Redbabyization:
ich hab mir vorhin gerade Lebkuchen gekauft
Ih, Lebkuchen
10.09.2013 17:43
Ok mach ich
Ich hasse Lebkuchen auch, hab früher immer son Lebkuchen Haus gemacht als Kind aber dann hab ichs gehasst
Ich hasse Lebkuchen auch, hab früher immer son Lebkuchen Haus gemacht als Kind aber dann hab ichs gehasst
10.09.2013 17:53
Zitat von Britta:
Ih, Lebkuchen
ihr redet über sich abgelöste Plazentaklumpen und mein Lebkuchen ist eklig? Ist klar
10.09.2013 18:18
Zitat von Britta:
Ih, Lebkuchen
ihr redet über sich abgelöste Plazentaklumpen und mein Lebkuchen ist eklig? Ist klar
nein, ich liebe lebkuchen
10.09.2013 18:35
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
Ih, Lebkuchen
Na toll, jetzt will ich lebkuchen....
10.09.2013 18:50
Zitat von Reschen:
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
...
Was machen die wehen?
10.09.2013 18:52
Zitat von Kitty13:
Zitat von Reschen:
Zitat von Britta:
...
Was machen die wehen?
So alle 7 min....schleimpfropf hat mich eben begrüßt....
10.09.2013 18:59
Zitat von Reschen:
Zitat von Kitty13:
Zitat von Reschen:
Zitat von Britta:
...
Was machen die wehen?
dann nichts grosses mehr vornehmen
10.09.2013 19:07
Zitat von Britta:
Zitat von Reschen:
Zitat von Kitty13:
Zitat von Reschen:
...
Was machen die wehen?
dann nichts grosses mehr vornehmen
Ich hab alles fertig...
10.09.2013 19:14
@little, hast ein weiches stillkissen oder ein dicken Kopfkissen? Ihr wird die Wiege zu hart sein.
Leyla hab ich damals auf ein stillkissen gelegt in der Wiege, leicht seitlich und schwupp hat's geklappt.
@britta, jaaa her mit dem Fleisch ich werf dir lilly rüber - Fang!
@sonnenfee, blutklumpen sind zwar normal aber bei so viel würde ich dich Hebamme anrufen.
@mode und puschi!? Hoffe ihr kuschelt schon!
@reschen, heut Nacht hast du es bestimmt noch geschafft ich drück dir die Daumen! Wie geht's dir so?
@me, hab nun Gebäcken und gekocht und Wäsche gemacht nun tut mir wieder alles weh aber wieder nix mit Wehen man langsam verlier ich echt die Hoffnung! Aber mal was anders, Leyla hat in 1 Woche jetzt 3 Eckzähne bekommen und ich glaub der letzte kommt auch durch, kein Wunder das sie Tage immer so Mega zickig war!
Leyla hab ich damals auf ein stillkissen gelegt in der Wiege, leicht seitlich und schwupp hat's geklappt.
@britta, jaaa her mit dem Fleisch ich werf dir lilly rüber - Fang!
@sonnenfee, blutklumpen sind zwar normal aber bei so viel würde ich dich Hebamme anrufen.
@mode und puschi!? Hoffe ihr kuschelt schon!
@reschen, heut Nacht hast du es bestimmt noch geschafft ich drück dir die Daumen! Wie geht's dir so?
@me, hab nun Gebäcken und gekocht und Wäsche gemacht nun tut mir wieder alles weh aber wieder nix mit Wehen man langsam verlier ich echt die Hoffnung! Aber mal was anders, Leyla hat in 1 Woche jetzt 3 Eckzähne bekommen und ich glaub der letzte kommt auch durch, kein Wunder das sie Tage immer so Mega zickig war!
10.09.2013 19:19
kurzes Egopost:
ich war ja am freitag beim Doc und im KH weil ich der Meinung bin ich verliere das FW tröpfchenweise, ich bin noch immer der Meinung Im KH und auch die Vertretung von meinem FA sagte da ist nix, doch ich meine da ist sehr wohl was - außer ich bin jetzt voll inkontinent
Hab meine Hebi gefragt die hat mir anderes Indikatorpapier empfohlen und auch so Handschuhe, diese Sachen färben sich alle immer blau meine Hebi ist aber im Urlaub und nur telefonisch erreichbar daher kann sie nicht selber mal drüber gucken.
Nochmal zu meinem FA will ich ungerne, genau so wie ins KH - die lachen doch wenn ich schon wieder da auftauche Zudem sagte man mir das FW süßlich riecht und so riechen auch meine Einlagen
Würdet ihr nochmal zum Doc gehen ?
ich war ja am freitag beim Doc und im KH weil ich der Meinung bin ich verliere das FW tröpfchenweise, ich bin noch immer der Meinung Im KH und auch die Vertretung von meinem FA sagte da ist nix, doch ich meine da ist sehr wohl was - außer ich bin jetzt voll inkontinent
Hab meine Hebi gefragt die hat mir anderes Indikatorpapier empfohlen und auch so Handschuhe, diese Sachen färben sich alle immer blau meine Hebi ist aber im Urlaub und nur telefonisch erreichbar daher kann sie nicht selber mal drüber gucken.
Nochmal zu meinem FA will ich ungerne, genau so wie ins KH - die lachen doch wenn ich schon wieder da auftauche Zudem sagte man mir das FW süßlich riecht und so riechen auch meine Einlagen
10.09.2013 19:23
Zitat von Yogi_Baer:
kurzes Egopost:
*reinschleich*
auf jeden fall. hatte bei beiden kindern einen hohen blasenriss. hat mir anfangs auch keiner geglaubt.
aber das ist ja nun schon wieder paar tage her bei dir. besteht ja auch ein erhöhtes infektionsrisiko.
*rausschleich*
10.09.2013 19:24
Zitat von Yogi_Baer:
kurzes Egopost:
Ich denke ich wuerde nochmal gehen und alles mitnehmen und denen auch zeigen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt