Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Schicki.Micki
3473 Beiträge
10.09.2013 19:25
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Yogi_Baer:

kurzes Egopost:

ich war ja am freitag beim Doc und im KH weil ich der Meinung bin ich verliere das FW tröpfchenweise, ich bin noch immer der Meinung Im KH und auch die Vertretung von meinem FA sagte da ist nix, doch ich meine da ist sehr wohl was - außer ich bin jetzt voll inkontinent
Hab meine Hebi gefragt die hat mir anderes Indikatorpapier empfohlen und auch so Handschuhe, diese Sachen färben sich alle immer blau meine Hebi ist aber im Urlaub und nur telefonisch erreichbar daher kann sie nicht selber mal drüber gucken.
Nochmal zu meinem FA will ich ungerne, genau so wie ins KH - die lachen doch wenn ich schon wieder da auftauche Zudem sagte man mir das FW süßlich riecht und so riechen auch meine Einlagen
Würdet ihr nochmal zum Doc gehen ?

*reinschleich*
auf jeden fall. hatte bei beiden kindern einen hohen blasenriss. hat mir anfangs auch keiner geglaubt.
aber das ist ja nun schon wieder paar tage her bei dir. besteht ja auch ein erhöhtes infektionsrisiko.
*rausschleich*

ach und fruchtwasser ist leicht rosa. vielleicht erkennst du ja was auf der slipeinlage oder auf dem papier beim abwischen...
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.09.2013 19:25
Wie lang dauern diese miesen Heultage? Der arme Hörr, ich muss ihn bald in den Trockner stecken....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.09.2013 19:26
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

kurzes Egopost:

ich war ja am freitag beim Doc und im KH weil ich der Meinung bin ich verliere das FW tröpfchenweise, ich bin noch immer der Meinung Im KH und auch die Vertretung von meinem FA sagte da ist nix, doch ich meine da ist sehr wohl was - außer ich bin jetzt voll inkontinent
Hab meine Hebi gefragt die hat mir anderes Indikatorpapier empfohlen und auch so Handschuhe, diese Sachen färben sich alle immer blau meine Hebi ist aber im Urlaub und nur telefonisch erreichbar daher kann sie nicht selber mal drüber gucken.
Nochmal zu meinem FA will ich ungerne, genau so wie ins KH - die lachen doch wenn ich schon wieder da auftauche Zudem sagte man mir das FW süßlich riecht und so riechen auch meine Einlagen

Ich denke ich wuerde nochmal gehen und alles mitnehmen und denen auch zeigen
Mein Mann meint gerade ich solle denen die binde unter die nase halten *kopfkino * Ich denke auch ich würde morgen noch mal beim FA anrufen, irgendwie lässt mir das keine Ruhe denn die teile sehen genau aus wie damals mit Finn
Britta
25259 Beiträge
10.09.2013 19:27
Zitat von Reschen:

Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

Zitat von Kitty13:

...

So alle 7 min....schleimpfropf hat mich eben begrüßt....

dann nichts grosses mehr vornehmen

Ich hab alles fertig...

Na dann, leg los
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.09.2013 19:28
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Yogi_Baer:

kurzes Egopost:

*reinschleich*
auf jeden fall. hatte bei beiden kindern einen hohen blasenriss. hat mir anfangs auch keiner geglaubt.
aber das ist ja nun schon wieder paar tage her bei dir. besteht ja auch ein erhöhtes infektionsrisiko.
*rausschleich*

ach und fruchtwasser ist leicht rosa. vielleicht erkennst du ja was auf der slipeinlage oder auf dem papier beim abwischen...
danke dir ich ruf morgen nochmal an, an die Sache mit der Infektion hab ich auch schon gedacht Bei meinem Sohn fing es auch so an nur das ich erst nen schwall wasser hatte also so halber becher und danach nur noch tröpfchenweise aber eben auch das papier blau
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.09.2013 19:29
Zitat von LIttleOne13:

Wie lang dauern diese miesen Heultage? Der arme Hörr, ich muss ihn bald in den Trockner stecken....
ui keine Ahnung, bei meinem Sohn hab ich die nacht direkt nach dem KS geweint und morgens war gut und danach hab ich auch nimmer geweitnt
Schicki.Micki
3473 Beiträge
10.09.2013 19:31
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Yogi_Baer:

kurzes Egopost:

*reinschleich*
*rausschleich*

danke dir ich ruf morgen nochmal an, an die Sache mit der Infektion hab ich auch schon gedacht Bei meinem Sohn fing es auch so an nur das ich erst nen schwall wasser hatte also so halber becher und danach nur noch tröpfchenweise aber eben auch das papier blau

ich dachte damals, ich hätte vermehrt ausfluß. bin mit verdacht auf wehen zur fä und die sagte mir dann "sie laufen doch aus!!!! holen sie mal ihre tasche und ab ins kh."
Britta
25259 Beiträge
10.09.2013 19:32
Zitat von LIttleOne13:

von ein paar Tagen bis hin zu zwei Wochen
Luzifa
1752 Beiträge
10.09.2013 20:50
Nachricht von Puschi :

MuMu 2 Cm offen alle 2-3 Min Wehen.
Sie hatte nach dem Zäpfchen eine Vaginaltablette bekommen.
Es sollte nochmal geguckt werden um dann zu entscheiden ob sie nochmal eine braucht oder nicht.

Drücken wir die Daumen, dass es endlich los geht
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.09.2013 20:53
Zitat von Luzifa:

Nachricht von Puschi :

Es sollte nochmal geguckt werden um dann zu entscheiden ob sie nochmal eine braucht oder nicht.

Daumen sind gaaaanz feste gedrückt!!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.09.2013 20:55
Zitat von LIttleOne13:

1 Woche hatte ich sie vor 2 Jahren. Hoffe diesmal sind sie schneller rum, möchte vor Maja nicht so viel heulen.
Kitty13
826 Beiträge
10.09.2013 20:56
Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

...

dann nichts grosses mehr vornehmen

Ich hab alles fertig...

Na dann, leg los

Ja supi...weg mit dem ding ...auf gehts u morgen wird gekuschelt

Meiner soll auch die düse machen u dann schöne wehen bitte
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.09.2013 21:12
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LIttleOne13:

1 Woche hatte ich sie vor 2 Jahren. Hoffe diesmal sind sie schneller rum, möchte vor Maja nicht so viel heulen.

Mich hat's seit 2 Tagen erwischt, ich hoff das ist bald vorbei. Mir geht's schrecklich
Britta
25259 Beiträge
10.09.2013 21:29
Zitat von Luzifa:

Nachricht von Puschi :

jaaaaa, Puschi, hoffentlich geht jetzt was voran
Britta
25259 Beiträge
10.09.2013 21:32
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LIttleOne13:

Mich hat's seit 2 Tagen erwischt, ich hoff das ist bald vorbei. Mir geht's schrecklich

Du musst nur aufpassen, das es nicht in ne Depression uebergeht. Aber es geht bestimmt bald vorbei

@tralala
das wird bestimmt, Juana hat damals nichts mitbekommen von meiner Depression - zum Glueck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt