♥ Septemberlies 2013 ♥
10.09.2013 15:47
Zitat von Redbabyization:
Zitat von LIttleOne13:
Ich brauch mal wieder 2 Tipps
Also, ich still Ava meistens unten auf dem Sofa, dann schläft sie ein, aber wenn ich sie in die Wiege lege meckert sie... hab sie jetzt eben gestillt und einfach auf dem Sofa liegen lassen, ich steh davor und bügele und sie pennt weiter. Kennt das irgendwer? Und wie krieg ich sie dazu, in der Wiege zu schlafen? Auf dem Sofa schläft sie ja auch allein weiter...
Und wie krieg ich Mumiflecken aus Tshirts?
Mumiflecken sind Eiweis ... da gibts ja spezielle fleckendings von Beckmann vielleicht die?
Legst du Ava am Tag öfter ins Bettchen?
Schweinerei
Sie hat ne Wiege im Wohnzimmer stehen, da schläft sie tagsüber drin. Wir haben ja die 2 Etagen und ich will nicht dass sie oben allein ist.
10.09.2013 15:48
Zitat von naga90:
@red, mach das aber der schmeckt scheuslich, Trink den immer nur schluckweise...
@britta, dann auch zu und durch, würde dir ja gern das Fleisch verarbeiten abnehmen, wenn du dafür nochmal 2 Tage für mich kugelst???
@reschen, haaaaallooooo? Bist du noch daaaaa?
Dafür Kugel ich auch zwei Tage für dich
10.09.2013 15:50
Zitat von Redbabyization:
Zitat von naga90:
@red, mach das aber der schmeckt scheuslich, Trink den immer nur schluckweise...
@britta, dann auch zu und durch, würde dir ja gern das Fleisch verarbeiten abnehmen, wenn du dafür nochmal 2 Tage für mich kugelst???
@reschen, haaaaallooooo? Bist du noch daaaaa?
ich glaub das Eisenkraut lass ich weg und mach dafür Milch rein - Chai Tee halt
*lach* ich würde Britta nen ganzen Truthahn ausnehmen, wenn sie ein paar Tage für mich kugeln könnte *lach*
Die Viecher packe ich erst gar nicht an und ausnehmen schon gleich drei mal nicht, da nehm ich dir die ganze Schwangerschaft für dich ab
10.09.2013 16:05
Zitat von LIttleOne13:
Ich brauch mal wieder 2 Tipps
Also, ich still Ava meistens unten auf dem Sofa, dann schläft sie ein, aber wenn ich sie in die Wiege lege meckert sie... hab sie jetzt eben gestillt und einfach auf dem Sofa liegen lassen, ich steh davor und bügele und sie pennt weiter. Kennt das irgendwer? Und wie krieg ich sie dazu, in der Wiege zu schlafen? Auf dem Sofa schläft sie ja auch allein weiter...
Und wie krieg ich Mumiflecken aus Tshirts?
Muttermilchflecken gehen ganz leicht mit Sil Fleckenspray mit Reinigungsbenzin raus
10.09.2013 16:09
@aduja: was ist denn clusterfeeding?
@britta: daumen drücken für den ersten tag im ernsten leben
es lag also am zucker? dein sohnemann unterstützt dich also aktiv bei einer diät
@Mode: bald hast du es geschafft!! go go go!!!
@Puschi: weiß jemand was?
@little: lass dich nich unterkriegen!!
@familienbett: mina schläft bei uns im bett in ihrem schlafsack und ich hab meine decke um mich gewickelt.
@red: na das mit dem gewicht haut ja vorn und hinten nich hin.. ich finds echt schade, dass so viele frauen mit so etwas ungenauem immer wieder verunsichert und panisch gemacht werden. und 3000 is doch ok.
@britta: daumen drücken für den ersten tag im ernsten leben
es lag also am zucker? dein sohnemann unterstützt dich also aktiv bei einer diät
@Mode: bald hast du es geschafft!! go go go!!!
@Puschi: weiß jemand was?
@little: lass dich nich unterkriegen!!
@familienbett: mina schläft bei uns im bett in ihrem schlafsack und ich hab meine decke um mich gewickelt.
@red: na das mit dem gewicht haut ja vorn und hinten nich hin.. ich finds echt schade, dass so viele frauen mit so etwas ungenauem immer wieder verunsichert und panisch gemacht werden. und 3000 is doch ok.
10.09.2013 16:17
@gina
ja, so wie es aussieht... erst hilft er mir beim zulegen und nun beim abnehmen
und puschi ist nun bei tag 5 mit der einleitung
ja, so wie es aussieht... erst hilft er mir beim zulegen und nun beim abnehmen
und puschi ist nun bei tag 5 mit der einleitung
10.09.2013 16:29
@ Gina: Das ist Dauerstillen. Das Baby trinkt, schläft ein, will nach ner kurzen Zeit wieder trinken, und so weiter. Und das über mehrere Stunden.
10.09.2013 16:58
@red lass dich nicht kirre machen ...bei julien haben se gesagt der wird nur 2, 8-2, 9 kg haben ..jaahaa haha haha ...
3620 gr hatte er dann
Undnbei uns haben es 3 verschiedene Ärzte gesagt ...
Meine hebi meinte es lag wohl am fruchtwasser das die sich so extrem verschätzt haben ...
@aduja ...boar das dauerstillen zerrt bestimmt auch extrem oder???
@britta hab heute auch was mit fleisch gekocht ..sowas mit hackbällchen und musste echt pause machen das ich nicht breche ....
Kann dich da echt voll verstehen
@mode gooo gooo goooo drücken pressen drücken pressen
@puschi was neues???
10.09.2013 17:12
Zitat von sternenstaub_88:
@red lass dich nicht kirre machen ...bei julien haben se gesagt der wird nur 2, 8-2, 9 kg haben ..jaahaa haha haha ...
3620 gr hatte er dann
Undnbei uns haben es 3 verschiedene Ärzte gesagt ...
Meine hebi meinte es lag wohl am fruchtwasser das die sich so extrem verschätzt haben ...
@aduja ...boar das dauerstillen zerrt bestimmt auch extrem oder???
@britta hab heute auch was mit fleisch gekocht ..sowas mit hackbällchen und musste echt pause machen das ich nicht breche ....
Kann dich da echt voll verstehen
@mode gooo gooo goooo drücken pressen drücken pressen
@puschi was neues???
Und ich dachte das geht nach der Schwangerschaft wieder weg
10.09.2013 17:15
Ich will ja jetzt niemanden ekeln also wenn ihr euch schnell ekelt bitte nicht weiterlesen, aber ich hab mal eine Frage an die schon-Mamas:
War gerade Duschen und bei mir kamen da unten wie son paar blutige große Klumpen Fleisch raus, was ist das und ist das normal?
Ich glaub ich krieg heut Nacht Alpträume
War gerade Duschen und bei mir kamen da unten wie son paar blutige große Klumpen Fleisch raus, was ist das und ist das normal?
10.09.2013 17:21
Zitat von Sonnenfee10:
Ich will ja jetzt niemanden ekeln also wenn ihr euch schnell ekelt bitte nicht weiterlesen, aber ich hab mal eine Frage an die schon-Mamas:
Hatte ich auch schon. Sah aus wie die Innereien von den Mäusen, die meine Katzen früher immer angeschleppt haben
10.09.2013 17:26
Zitat von Sonnenfee10:
Es kommt drauf an. Wie gross waren die und haben die sich unter dem Wasser aufgeloest?
Wenn sie sich aufloesen ist es ok, das ist dann nur Blut, loesen sie sich nicht auf, dann sind es Gewebe-/ Plazentarueckstaende.
Man sagte mir, habe ich einen solchen Klumpen von der Groesse einer 2 Euro Muenze, ist es noch ok, mehr las einer, damit sollte ich zum Arzt gehen, denn dann muss eventuell eine AS gemacht werden
10.09.2013 17:33
Hab jetzt leider nicht geguckt ob die sich unter dem Wasser auflösen, ich war so angeekelt dass ich geschrien hab und mein Freund die Teile erstmal sofort wegnehmen musste.
Die waren aber ziemlich groß Zumindestens einer war ziemlich groß..
10.09.2013 17:38
Zitat von Sonnenfee10:
Hab jetzt leider nicht geguckt ob die sich unter dem Wasser auflösen, ich war so angeekelt dass ich geschrien hab und mein Freund die Teile erstmal sofort wegnehmen musste.
hmm würde da definitiv die Hebi anrufen .. du hast doch eine Nachsorge Hebi?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt