Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
10.09.2013 10:52
Ich würde sagen ich hab alle 10-12 min wehen....aber noch gut auszuhalten...zieht schön im rücken...bin gespannt....
Kitty13
826 Beiträge
10.09.2013 11:28
Zitat von Reschen:

Ich würde sagen ich hab alle 10-12 min wehen....aber noch gut auszuhalten...zieht schön im rücken...bin gespannt....

Oh Jo.... los gehts....u dann schick Sie bitte bitte zu mir
norwegianheart
423 Beiträge
10.09.2013 11:31
viel glück reschen

und morgen kommen die 11. september babys, hoffen wir mal dass die geburten keine terroranschläge werden
Redbabyization
10961 Beiträge
10.09.2013 11:44
Sooooo zurück vom Frauenarzt ....
Bin etwas genervt. CTG war super dann hat der Arzt nochmal US gemacht aber nur vom Baby und nicht vaginal Untersucht. Plazenta ist bereits "reif" was sie ja auch darf Ende der 39. Woche...
In 36+0 war ich ja bereits zur Geburtsplanung im KH und da hatte Tom gute 3100g also eine Woche weiter als er müsste. .. jetzt soll Tom 3 wochen zurück hängen mit dem Gewicht also 3000g haben.... muss jetzt nochmal ins Krankenhaus nachmessen lassen. .. bin grad echt am überlegen das nicht einfach sein zu lassen. .. Tom geht es super und alles über 2800g find ich ein super Gewicht grrrr ....
Reschen
4509 Beiträge
10.09.2013 11:46
Zitat von Sonnenfee10:

viel glück reschen

und morgen kommen die 11. september babys, hoffen wir mal dass die geburten keine terroranschläge werden

Die schlagen ein wie ne Bombe...
Reschen
4509 Beiträge
10.09.2013 11:47
Zitat von Kitty13:

Zitat von Reschen:

Bin gespannt obs wirklich losgeht....hab eben noch gebügelt. Wenn Schatzi fertig ist mit Sport muss ich noch das Bad machen....joa und Essen kochen wollte ich ja auch noch...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.09.2013 11:54
Zitat von Redbabyization:

Bin etwas genervt. CTG war super dann hat der Arzt nochmal US gemacht aber nur vom Baby und nicht vaginal Untersucht. Plazenta ist bereits "reif" was sie ja auch darf Ende der 39. Woche...
In 36+0 war ich ja bereits zur Geburtsplanung im KH und da hatte Tom gute 3100g also eine Woche weiter als er müsste. .. jetzt soll Tom 3 wochen zurück hängen mit dem Gewicht also 3000g haben.... muss jetzt nochmal ins Krankenhaus nachmessen lassen. .. bin grad echt am überlegen das nicht einfach sein zu lassen. .. Tom geht es super und alles über 2800g find ich ein super Gewicht grrrr ....
wenn du dir sicher bist ihm geht es gut würde ich wohl nicht gehen bei 36+1 hatten wir nen gewicht 2,7-2,8 kg und da hieß es das sei gut.Und das die babys nur so 100 gramm die woche noch zunehmen daher finde ich bei deinen 38+ jetzt 3000 gramm gar nicht so wild
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.09.2013 11:57
Ich war heute morgen so gelangweilt das ich frühstücksbrettchen gebrannt habe
Redbabyization
10961 Beiträge
10.09.2013 11:58
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

wenn du dir sicher bist ihm geht es gut würde ich wohl nicht gehen bei 36+1 hatten wir nen gewicht 2,7-2,8 kg und da hieß es das sei gut.Und das die babys nur so 100 gramm die woche noch zunehmen daher finde ich bei deinen 38+ jetzt 3000 gramm gar nicht so wild

Ne ich find das Gewicht auch überhaupt nicht bedenklich eigentlich ...
In meinen Augen hat er zur Geburt 52cm und zwischen 2900 und 3100g - find das total in Ordnung hmpf

Und nun? Soll ich nochmal ins KH oder nicht? Kann ich einfach nicht gehen? Hab nächste woche Dienstag ja wieder Termin beim FA ... kommt ja auch doof wenn ich dann einfach sage... ne ich war gar nicht grml
Redbabyization
10961 Beiträge
10.09.2013 11:59
Zitat von Yogi_Baer:

Ich war heute morgen so gelangweilt das ich frühstücksbrettchen gebrannt habe

Zeig?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.09.2013 12:04
ich würde schon aus neugierde ins KH gehen, aber nicht weil ich besorgt wäre, einfach nur mal sehen was die so sagen.

Hier mal das bild vom allerersten versuch weitere bilder kann ich noch machen doch die sind erstmal bei Oma die brettchen

Kitty13
826 Beiträge
10.09.2013 12:08
Zitat von Reschen:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Reschen:

Bin gespannt obs wirklich losgeht....hab eben noch gebügelt. Wenn Schatzi fertig ist mit Sport muss ich noch das Bad machen....joa und Essen kochen wollte ich ja auch noch...

Du hast ja Noch Pläne ....ob dein bauchzwerg darauf Rücksicht nimmt
Reschen
4509 Beiträge
10.09.2013 12:09
Zitat von Kitty13:

Zitat von Reschen:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Reschen:

Du hast ja Noch Pläne ....ob dein bauchzwerg darauf Rücksicht nimmt

Das muss er.... nee quatsch, einfach mal schauen....
Britta
25259 Beiträge
10.09.2013 12:18
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Britta:

Zitat von Hisi0403:

EGO-POST:

Ich bin total fertig mit den Nerven. Habe vorhin einen Anruf von meiner Fa bekommen. Mein streptokokken-test ist positiv und ich blöde Kuh fange natürlich an zu googlen. Jetzt mach ich mir die ganze zeit Gedanken und bin kurz vorm durchdrehen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ? Meine Fa ist im Urlaub und ich hatte mir die Sprechstundenhilfe am Telefon.

Beruhige dich ist nicht schlimm, du bekommst während der Geburt nen Antibiotika-Tropf, mehr nicht hatte ich auch bei Kieran. Also mach dich nicht verrückt

britta, kann der kleine nach der geburt sofort zu mir ? oder muss er strenger überwacht werden ?

Wenn du während der Geburt AB bekommst, kommt er gleich zu dir
Britta
25259 Beiträge
10.09.2013 12:25
Ich versuche gerade meine kleine Raupe einzuschläfern. Macht war bis jetzt bescheiden. Wäre schön, wenn ich wenigstens noch zwei Stunden schlafen kann

Mir graut es schon vor heute Abend, mein Mann möchte Schnitzel haben und mir wird immer noch kotz übel, wenn ich Fleisch rieche geschweige denn der Gedanke es anfassen zu müssen *wuerg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt