Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
06.09.2013 15:01
Zitat von naga90:

@ida, sei lieb und nimm das Lob einfach an und neeeein unsere Kinder Nerven uns niiiiieeeemals und wir sind auch niemals überfordert und tun immer das richtige
Ablenkung ist meine Tochter gsd, aber lesen geht leider nicht mehr und Haushalt ist nach 30 min. Schluss und Bewegung halt ich leider körperlich kaum Aus trinke brav meinen Wehen tee und Schmier mir das passende Öl dazu auf den Bauch und werde heut Abend mal wieder heiß baden. Einfach auch um dem Gefühl der "Hilflosigkeit" zu entkommen bis Montag und dann seh ich weiter...

@aduja, danke für den Tipp! Aber ich werd wohl warten bis ich entkuglet hab, glaub ich würd in der Hocke umfallen und da unten rumfummeln überlass ich im Moment auch den Ärzten und Hebammen ^^

Danke für das Kopfkino! Aber mal ernst: Ich meinte auch, dass du das probieren sollst, sobald der Wochenfluss vorbei ist.
mausebiene25
747 Beiträge
06.09.2013 15:02
Hi Mädels kurzer Bericht ich wurde 8uhr 45 eingeleitet also hab da Tablette bekommen aber bis jetzt tut sich nichts ich melde mich wieder
Aduja
28754 Beiträge
06.09.2013 15:03
Zitat von Luzifa:

Nachricht von Puschi :

Sie hat leichte wehen und bekommt gleich nochmal 2 Tabletten es geht voran
Jetzt daumen drücken, dass es richtig was bringt und sie bald endlich Kuscheln darf

Sind gedrückt!
Kitty13
826 Beiträge
06.09.2013 15:03
Die wehen werden stärker und die Abstände kürzer. Gehen jetzt weiter spazieren. Und um drei bekomm ich Antibiotika. Ich hoffe es geht bald richtig los!

Von Katrin
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2013 16:26
Ich bin wieder zu Hause ich bin komplett durchgecheckt worden und ich hab zwar wenig fw und soll mehr trinken doch keinen blasenriss. Der schleimpfropf ist weg und könnte dieses blaue auf dem Streifen ausgelöst haben und Muttermund sei fingerdurchlässig. Ich soll warten

Also noch 17 Tage warten.

An alle im kh ich drück die Daumen.
Redbabyization
10961 Beiträge
06.09.2013 16:54
Zitat von Yogi_Baer:

Ich bin wieder zu Hause ich bin komplett durchgecheckt worden und ich hab zwar wenig fw und soll mehr trinken doch keinen blasenriss. Der schleimpfropf ist weg und könnte dieses blaue auf dem Streifen ausgelöst haben und Muttermund sei fingerdurchlässig. Ich soll warten

Also noch 17 Tage warten.

An alle im kh ich drück die Daumen.

oh siehste, das könnte es auch bei mir grad sein mit dem schleimpfropf ... ich habe heute Ausfluss ohne Ende und bin heute nur im Rock und ohne Schlüppi (fragt nicht warum ) gerade Anna abholen gegangen .... boar was für ein ekliges gefühl, mir ist tatsächlich die Suppe das Bein runter gelaufen ... zwar nur 2-3 Tropfen die runter gelaufen sind, aber für 15 Minuten unterwegs find ich das schon heftig ...
Redbabyization
10961 Beiträge
06.09.2013 17:05
kennt ihr das? Dieses Gefühl innerlich in zwei Richtungen getrieben zu werden?
So gehts mir gerade Einerseits will ich sofort entbinden - aber wirklich sofort und am besten gestern, andererseits hab ich furchtbar Schiss - nicht nur vor den Schmerzen, sondern einfach vor allem ... Das macht sich dann so bemerkbar, dass ich z.b. jedes Mal zögere, bevor ich mir den Himbeerblättertee aufsetzte - ihn dann aber mit einer prickelnden Vorfreude austrinke - total komisches Gefühl Genauso mit schmerzhaften Kindsbewegungen, oder wenn ich denke ich hab ne Wehe ... zuerst kommt dann immer der Gedanke: haaaalt, warte, gib mir noch 1-2 Jahre darüber nachzudenken, und dann bin ich fast schon enttäuscht wenns wieder vorbe ist und doch nix ernsthaftes passiert ist *hach ja*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.09.2013 17:10
warum gehst du ohne schlübbi?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2013 17:12
Zitat von willmamasein:

DAS würde ich auch gerne mal wissen O.o
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2013 17:13
Zitat von Redbabyization:

kennt ihr das? Dieses Gefühl innerlich in zwei Richtungen getrieben zu werden?
So gehts mir gerade Einerseits will ich sofort entbinden - aber wirklich sofort und am besten gestern, andererseits hab ich furchtbar Schiss - nicht nur vor den Schmerzen, sondern einfach vor allem ... Das macht sich dann so bemerkbar, dass ich z.b. jedes Mal zögere, bevor ich mir den Himbeerblättertee aufsetzte - ihn dann aber mit einer prickelnden Vorfreude austrinke - total komisches Gefühl Genauso mit schmerzhaften Kindsbewegungen, oder wenn ich denke ich hab ne Wehe ... zuerst kommt dann immer der Gedanke: haaaalt, warte, gib mir noch 1-2 Jahre darüber nachzudenken, und dann bin ich fast schon enttäuscht wenns wieder vorbe ist und doch nix ernsthaftes passiert ist *hach ja*

joar, ich haette heute auch gerne entbunden , war schon etwas enttäuscht das NiX ist nur auf der anderen seite besser fürs baby
Tinka82
8315 Beiträge
06.09.2013 17:14
Ohne Buchse..? Ich hatte immer noch extra Slipeinlagen...und du gehst nackisch?
Redbabyization
10961 Beiträge
06.09.2013 17:16
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von willmamasein:

Nix unanständiges denken tzzz

Ich war in eile
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.09.2013 17:16
@ Red: kenn ich, so ging's mir am Dienstag. Als die Wehen richtig schmerzhaft wurden, war's mit dem denken vorbei, da hab ich nur noch geflucht und abgewartet, bis es vorbei ist

@ naga: geh mal wieder heiß baden. Bei mir ging so der Mumu in ner Dreiviertelstunde von 4 auf 10 cm...

@ me: ich hatte wohl nen Milcheinschuss, denn Ava sabbert ne Menge Milch raus beim trinken und ist nach einer Seite zufrieden. Gemerkt hab ich jetzt nicht viel außer dass gestern Abend alles n bisl gespannt hat. Ist das schon alles oder kommt da noch mehr?

Der Hörr durfte sie heute morgen baden, als die Hebi da war und Ava war ganz ruhig... so schön
Zugenommen hat sie auch, von gestern bei der Entlassung 2.590g auf 2.620g. Wir genießen jetzt die Ruhe zuhause und wollen später noch ne kleine Runde spazieren gehen
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.09.2013 17:17
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von willmamasein:

Nix unanständiges denken tzzz

Ich war in eile

Tinka82
8315 Beiträge
06.09.2013 17:17
Ida, wir haben die Schnullis von Tommee Tippee...und dje Zaepfchen hab ich hier, aber nachdem ich gelesen hab, dass die bei Säuglingen die Atemfrequenz veraendern koennen, bin ich durch damit...erstmal!
Jetzt liegt er grad friedlich im Stubenwagen und schläft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt