Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
06.09.2013 19:35
Zitat von Redbabyization:

kennt ihr das? Dieses Gefühl innerlich in zwei Richtungen getrieben zu werden?
So gehts mir gerade Einerseits will ich sofort entbinden - aber wirklich sofort und am besten gestern, andererseits hab ich furchtbar Schiss - nicht nur vor den Schmerzen, sondern einfach vor allem ... Das macht sich dann so bemerkbar, dass ich z.b. jedes Mal zögere, bevor ich mir den Himbeerblättertee aufsetzte - ihn dann aber mit einer prickelnden Vorfreude austrinke - total komisches Gefühl Genauso mit schmerzhaften Kindsbewegungen, oder wenn ich denke ich hab ne Wehe ... zuerst kommt dann immer der Gedanke: haaaalt, warte, gib mir noch 1-2 Jahre darüber nachzudenken, und dann bin ich fast schon enttäuscht wenns wieder vorbe ist und doch nix ernsthaftes passiert ist *hach ja*

Bei mir war es eher so, das ich mir die Wehen. Gewünscht habe, das es los geht und als ich dann wirklich die Wehen alle zwei Minuten hatte, hab ich schiss bekommen und wollte nicht ins KH
Luzifa
1752 Beiträge
06.09.2013 19:41
Ich werde die Grüße ausrichten
Britta
25259 Beiträge
06.09.2013 19:47
@ puschi und cathriny
Ich Denk an euch und hoffentlich könnt ihr bald eure kleinen Mäuse im Arm halten.

@red

@naga
Dir drücke ich die Daumen, das es ganz bald ganz schnell los geht

@rest
Hab ich wieder vergessen

@us
Letzte Nacht war schrecklich, Quinn war ganz viel wach, hat fast nur gebrüllt und im zwei Stunden Rhythmus getrunken. Habe also nicht viel Schlaf bekommen, dafür durfte ich heute morgen länger schlafen,bzw. liegen bleiben. Nachher geht es zum Kinderarzt, mal sehen, wie viel er jetzt wiegt meine kleine Raupe Nimmersatt
Und Kieran will ständig die Muttermilch trinken er will sogar an den Busen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2013 19:51
Zitat von Britta:

@ puschi und cathriny
Ich Denk an euch und hoffentlich könnt ihr bald eure kleinen Mäuse im Arm halten.

@red

@naga

@rest
Hab ich wieder vergessen

@us
Letzte Nacht war schrecklich, Quinn war ganz viel wach, hat fast nur gebrüllt und im zwei Stunden Rhythmus getrunken. Habe also nicht viel Schlaf bekommen, dafür durfte ich heute morgen länger schlafen,bzw. liegen bleiben. Nachher geht es zum Kinderarzt, mal sehen, wie viel er jetzt wiegt meine kleine Raupe Nimmersatt
ich hab so was schon oft gehört das das geschwisterkind auch Milch will Hoffe es ist nicht zu nervig für dich.
Aduja
28754 Beiträge
06.09.2013 19:58
Zitat von Sonnenfee10:

Sag puschi alles gute von mir und viel Glück

liege noch im kh.. Hatte wohl keinen schlimmen dammriss aber hab Schmerzen wie sau.. Meine schamlippen sind das schlimmste, die sind übelst,dick.. Ich kann auuch gar nicht sitzen :/ hatte sowas noch wer?

Ich konnte an den ersten Tagen auch nicht vernünftig sitzen. Frag doch ob du nen Schmerzmittel kriegen kannst.
mausebiene25
747 Beiträge
06.09.2013 20:01
Also bei mir hat sich nicht s getan keine wehen nichts morgen geht's weiter ich liege hiermit noch Alls einzige schwanger ist das deprimiert melde mich morgen hoffe sie kommt morgen
Britta
25259 Beiträge
06.09.2013 20:03
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

@ puschi und cathriny

@red

@naga

@rest
Hab ich wieder vergessen

@us
ich hab so was schon oft gehört das das geschwisterkind auch Milch will Hoffe es ist nicht zu nervig für dich.

Nein, es geht er darf sie trinken, wenn ich abgepumpt habe aber an den Busen lasse ich ihn nicht
Britta
25259 Beiträge
06.09.2013 20:06
Zitat von Aduja:

Zitat von Sonnenfee10:

liege noch im kh.. Hatte wohl keinen schlimmen dammriss aber hab Schmerzen wie sau.. Meine schamlippen sind das schlimmste, die sind übelst,dick.. Ich kann auuch gar nicht sitzen :/ hatte sowas noch wer?

Ich konnte an den ersten Tagen auch nicht vernünftig sitzen. Frag doch ob du nen Schmerzmittel kriegen kannst.

Oder nen Kühlkissen ist zwar fies, aber hilft, vor allem gegen die Schwellung. Die sollte eh nach zwei drei Tagen weg sein
Britta
25259 Beiträge
06.09.2013 20:08
Zitat von mausebiene25:

Also bei mir hat sich nicht s getan keine wehen nichts morgen geht's weiter ich liege hiermit noch Alls einzige schwanger ist das deprimiert melde mich morgen hoffe sie kommt morgen

Ah, ich wusste, das ich jemanden vergessen habe drücke dir auch die Daumen, das es schnell was wird
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2013 20:14
Zitat von Britta:

Zitat von mausebiene25:

Ah, ich wusste, das ich jemanden vergessen habe drücke dir auch die Daumen, das es schnell was wird
dann bleiben meine Daumen noch gedrückt hoffe es tut sich bei dir morgen was - und auch bei Puschi
Aduja
28754 Beiträge
06.09.2013 20:20
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von mausebiene25:

dann bleiben meine Daumen noch gedrückt hoffe es tut sich bei dir morgen was - und auch bei Puschi

Meine Daumen sind auch für beide gedrückt!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.09.2013 20:23
Zitat von Sonnenfee10:

Bei meiner Tochter hatte ich ein paar Labienrisse. Konnte so ca. 3 Wochen lang nicht richtig sitzen. Dann 6 Wochen nach der Geburt, beim FA war alles so gut verheilt, das meine FÄ nichts mehr davon gesehen hat.
mausebiene25
747 Beiträge
06.09.2013 20:26
Tinka82
8315 Beiträge
06.09.2013 21:13
Ich drück euch so die Daumen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.09.2013 21:19
Hilfe, meine Brüste explodieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt