♥ Septemberlies 2013 ♥
06.09.2013 21:41
Zitat von LIttleOne13:
Hilfe, meine Brüste explodieren
Jetzt doch? Dann muss deine Maus wohl mal ran....
06.09.2013 21:46
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Die hat eben an einer Seite getrunken und pennt jetzt
06.09.2013 21:53
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Die hat eben an einer Seite getrunken und pennt jetzt
Hmmm, dann muss dein Mann die andere Seite leer machen...
06.09.2013 22:07
Puschi: Alles Gute zum Geburtstag! Lenny kam nen Tag vor meinem Geburtstag, selbst das war mir schon zu knapp eigentlich, ich kenn es aber auch dass ein Elternteil mit dem Kind Geburtstag hat und da war es nie ein Problem.
Alle die Entbinden: Ich drück die Daumen dass alles ganz schnell und so schmerzfrei wie möglich geht!
Wir sind zuhause, haben erst noch ewig auf die Fototante gewartet um dann zu erfahren dass sie unsere Bilder heute nicht bekommen hat hätten wir nicht nachgefragt wüßten wir es wohl jetzt nich nicht, jetzt müssen wir am Donnerstag nochmal hin..... Davon bin ich ziemlich genervt!
Nachmittag sind wir erst noch die Milchpumpe holen gefahren und danach waren wir im Kinderfachgeschäft um unseren Geschwisterwagen abzuholen. Wir haben zu dem Wagen jetzt den Einzeladapter, ein Mückennetz für die Babywanne, je ein Regenverdeck für Babyschale und Sportwageneinhang geschenkt bekommen, ich hab da echt nen sehr guten Eindruck von diesem Geschäft! Jetzt muss ich aber dringend schlafen, Lenny schläft schon länger und ich bin echt fertig, hoffendlich macht er heute nacht nicht wieder durch!
Seite 1522
Alle die Entbinden: Ich drück die Daumen dass alles ganz schnell und so schmerzfrei wie möglich geht!
Wir sind zuhause, haben erst noch ewig auf die Fototante gewartet um dann zu erfahren dass sie unsere Bilder heute nicht bekommen hat hätten wir nicht nachgefragt wüßten wir es wohl jetzt nich nicht, jetzt müssen wir am Donnerstag nochmal hin..... Davon bin ich ziemlich genervt!
Nachmittag sind wir erst noch die Milchpumpe holen gefahren und danach waren wir im Kinderfachgeschäft um unseren Geschwisterwagen abzuholen. Wir haben zu dem Wagen jetzt den Einzeladapter, ein Mückennetz für die Babywanne, je ein Regenverdeck für Babyschale und Sportwageneinhang geschenkt bekommen, ich hab da echt nen sehr guten Eindruck von diesem Geschäft! Jetzt muss ich aber dringend schlafen, Lenny schläft schon länger und ich bin echt fertig, hoffendlich macht er heute nacht nicht wieder durch!
Seite 1522
06.09.2013 22:13
Zitat von palule:
Puschi: Alles Gute zum Geburtstag! Lenny kam nen Tag vor meinem Geburtstag, selbst das war mir schon zu knapp eigentlich, ich kenn es aber auch dass ein Elternteil mit dem Kind Geburtstag hat und da war es nie ein Problem.
Seite 1522
Schlaf gut. Ich drück die daumen das du dich ein bisschen erholen kannst...
06.09.2013 22:49
Zitat von Tinka82:
Ist er nicht zum Reinbeissen!? ♡♡♡♡♡
*hachz*
06.09.2013 23:36
Zitat von LIttleOne13:
es wird wieder besser
06.09.2013 23:38
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
es wird wieder besser
der Hörr wird sich freuen
06.09.2013 23:51
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
es wird wieder besser
der Hörr wird sich freuen
Ganz bestimmt meinem sind den einen morgen die Augen rausgefallen Brustvergrößerung über nacht und umsonst
07.09.2013 01:21
News von Cathriny
Ich zitiere:
Da meine Eltern noch ziemlich K.O. von den letzten 23 Stunden sind, wollte ich mich wenigstens schon mal vorstellen.
Mein Name ist Moritz, bin 50 cmgroß & wiege 2770 gramm.
Mir und meinen Eltern gehtÄs soweit ganz gut.
Den Rest erzählen sie euch aber persönlich.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Ich zitiere:
Da meine Eltern noch ziemlich K.O. von den letzten 23 Stunden sind, wollte ich mich wenigstens schon mal vorstellen.
Mein Name ist Moritz, bin 50 cmgroß & wiege 2770 gramm.
Mir und meinen Eltern gehtÄs soweit ganz gut.
Den Rest erzählen sie euch aber persönlich.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
07.09.2013 01:29
Ich hatte euch doch erzählt, das eine ganz liebe Freundin mir ein Paket zur Geburt von Quinn geschickt hat. Hier nun noch die versprochenen Bilder
Decke - Vorderseite
Decke - Rückseite
Rückseite Detail
Kontrastbuch
Decke - Vorderseite
Decke - Rückseite
Rückseite Detail
Kontrastbuch
07.09.2013 03:05
Ahhhh...cathriny...herzlichen Glückwunsch!
Little, versuch vor dem Stillen zu waermen, danach auszustreichen und zu kühlen! Das geht s hnell wieder vorbei.
Palule, schoen, dass ihr daheim seid!
Ich spiel wieder die zweistuendliche Milchbar! Tagsüber gehts doch auch alle 4 Stunden! Meine Hebamme meint...ich solle spät abends noch ein Brot essen...meine Milch sei nicht genug Glucosehaltig nachts!
Little, versuch vor dem Stillen zu waermen, danach auszustreichen und zu kühlen! Das geht s hnell wieder vorbei.
Palule, schoen, dass ihr daheim seid!
Ich spiel wieder die zweistuendliche Milchbar! Tagsüber gehts doch auch alle 4 Stunden! Meine Hebamme meint...ich solle spät abends noch ein Brot essen...meine Milch sei nicht genug Glucosehaltig nachts!
07.09.2013 03:11
@ Britta: Die Sachen sind echt toll!
@ Tinka: Ausprobieren kanst das ja mal.
@ Tinka: Ausprobieren kanst das ja mal.
07.09.2013 03:12
Herzlichen Glückwunsch cathriny
oh man ich hab seit 48 Std nicht mehr gepennt xD jetzt gehts los, Elina ist nur am rumschreien, die hebi kam eben rein und meinte sie könnte sie für ein paar Std nehmen weil wir seit 48 Std nicht geschlafen haben, aber ich will sie ned weggeben ahh
oh man ich hab seit 48 Std nicht mehr gepennt xD jetzt gehts los, Elina ist nur am rumschreien, die hebi kam eben rein und meinte sie könnte sie für ein paar Std nehmen weil wir seit 48 Std nicht geschlafen haben, aber ich will sie ned weggeben ahh
07.09.2013 03:23
Britta, die Sachen sind sooo süß! ♡♡♡
Sonnenfee, nimm das Angebot doch an....du brauchst dringend Schlaf...warum schreit die Maus denn so viel?
Aduja, ich werde berichten! Denk aber es liegt auch an der Waerme bei uns im Schlafzimmer!
Sonnenfee, nimm das Angebot doch an....du brauchst dringend Schlaf...warum schreit die Maus denn so viel?
Aduja, ich werde berichten! Denk aber es liegt auch an der Waerme bei uns im Schlafzimmer!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt