Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
06.09.2013 17:20

Ist er nicht zum Reinbeissen!? ♡♡♡♡♡
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.09.2013 17:31
Zitat von Tinka82:

Einfach wunderschön. Ich könnte grad voll losheulen (meine Hormone spinnen heute total), nicht mehr lange und ich habe auch wieder ein Baby. Oh Mann!!!!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.09.2013 17:32
Zitat von Tinka82:

Süßer Kleiner
Du, ich hab mal ne Frage die mich schon beschäftigt seit er da ist...:
Entwickelt sich Jan jetzt wie ein Baby, was erst jetzt termingerecht geboren wurde, oder ist er schon 2 Monate weiter? Oder so ne Mischung aus dem allem?
Tinka82
8315 Beiträge
06.09.2013 18:08
Little, er entwickelt sich wie als waere er jetzt geboren. Sprich er schläft noch ganz viel und wacht meist nur zum Trinken auf. Er ist auch von der Körperspannung noch wie ein Neugeborenes. Jetzt gehts also auch bei uns langsam los.
Aduja
28754 Beiträge
06.09.2013 18:28
Zitat von Tinka82:

Little, er entwickelt sich wie als waere er jetzt geboren. Sprich er schläft noch ganz viel und wacht meist nur zum Trinken auf. Er ist auch von der Körperspannung noch wie ein Neugeborenes. Jetzt gehts also auch bei uns langsam los.

Interessant. Bei uns ist es eher eine Mischung würde ich sagen. Carolyn kann in Bauchlage den Kopf für ein paar Sekunden halten und hat auch schon Wachphasen von ner halben bis dreiviertel Stunde.
naga90
2865 Beiträge
06.09.2013 18:51
@aduja, dacht ich mir schon

@mausebine, hast mittlerweile hoffentlich ordentliche Wehen!

@puschi hoffe du darfst schon kuscheln!?

@kitty, hoffe es zieht sich nicht mehr so Lang bei dir! (Katrin)

@yogi, ist das nun gut oder schlecht? Denke nicht das es noch 17 Tage dauert wenn sich alles so vorbeireitet oder? Achja und Hopp Hopp trinken! oder ich geb dir bissl von meinem FW ab? ^^

@red, Sorry aber ich brech gerade ab wegen deiner Geschichte mit dem Rock ^^

@little, baden danke war ich schon heut mit meinem hübschen Wehen öl, wurde nicht bessere aber auch nicht wirklich Ärger, aber diesmal hat es mich wenigstens wieder bissl entspannt. Und bei euch hört sich ja alles Super an soweit ich freu mich so das es bei euch gut läuft wie lang ist dein liebster noch daheim?

@tinka, oooooh dein kleiner Kämpfer ist ja soooo hübsch <3 man möchte ihn knutschen! <3

@me, man meine große kämpft so mit den Zähnen. Mir tut es so leid das ich sie nicht so ablenken kann wie sonst, weil ich kaum vom Sofa hochkomme...wenn es Leyla schlecht ging war immer ich die die sie versorgt hat und das geht jetzt nicht meine Armes großes Baby!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2013 18:53
Zitat von naga90:

@yogi, ist das nun gut oder schlecht? Denke nicht das es noch 17 Tage dauert wenn sich alles so vorbeireitet oder? Achja und Hopp Hopp trinken! oder ich geb dir bissl von meinem FW ab? ^^

@little, baden danke war ich schon heut mit meinem hübschen Wehen öl, wurde nicht bessere aber auch nicht wirklich Ärger, aber diesmal hat es mich wenigstens wieder bissl entspannt. Und bei euch hört sich ja alles Super an soweit ich freu mich so das es bei euch gut läuft wie lang ist dein liebster noch daheim?

@tinka, oooooh dein kleiner Kämpfer ist ja soooo hübsch <3 man möchte ihn knutschen! <3

@me, man meine große kämpft so mit den Zähnen. Mir tut es so leid das ich sie nicht so ablenken kann wie sonst, weil ich kaum vom Sofa hochkomme...wenn es Leyla schlecht ging war immer ich die die sie versorgt hat und das geht jetzt nicht meine Armes großes Baby!

Viel haben die im KH nicht dazu gesagt nur das ich eben trinken soll und wenn ich wieder was komisch finde soll ich gerne nochmal sofort kommen. Ansonsten sehen wir uns heute in 2 wochen wieder zur OP besprechung.
Aduja
28754 Beiträge
06.09.2013 18:57
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von naga90:

Viel haben die im KH nicht dazu gesagt nur das ich eben trinken soll und wenn ich wieder was komisch finde soll ich gerne nochmal sofort kommen. Ansonsten sehen wir uns heute in 2 wochen wieder zur OP besprechung.
Die waren ja wenigstens nett und haben dich ernst genommen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2013 18:59
bei uns nehmen die alles recht ernst finde ich, war ja in dieser SS schon sehr oft da. Die einzige die mich belächelt hatte war heute morgen die Vertretungsärztin von meinem FA die meinte sei alles zu früh und so plus die hatte nicht gesehen das Mr. schleim schon weg ist und der Mumu eben etwas offen, wenn auch fingerdurchlässig bis 1 cm
Reschen
4509 Beiträge
06.09.2013 19:04
Ich will jetzt auch meinen krümelkacker haben....
Aduja
28754 Beiträge
06.09.2013 19:07
Zitat von Yogi_Baer:

bei uns nehmen die alles recht ernst finde ich, war ja in dieser SS schon sehr oft da. Die einzige die mich belächelt hatte war heute morgen die Vertretungsärztin von meinem FA die meinte sei alles zu früh und so plus die hatte nicht gesehen das Mr. schleim schon weg ist und der Mumu eben etwas offen, wenn auch fingerdurchlässig bis 1 cm

Echt ne doofe Ärztin!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2013 19:12
Zitat von Aduja:

Zitat von Yogi_Baer:

Echt ne doofe Ärztin!
deswegen gehe ich ungerne freitags zum FA weil sie dann da ist, er lernt sie quasi ein, weil sie evt. die Praxis in ein paar Jahren übernehmen soll. Da bin ich froh das ich dann kein kind mehr bekomme. ich muss bei Ihm zwar sehr lange warten - trotz Termin- doch ich bin so zufrieden wie noch nie bei einem FA, da nehme ich das gerne in Kauf.
Luzifa
1752 Beiträge
06.09.2013 19:19
Nachricht von Puschi :

Sie hat wehen, aber nicht regelmäßig und nicht dolle genug.
Sie muss gleich nochmal ans CTG muss die Nacht im KH bleiben.
Ihr mann wird dann nach Hause fahren und gleich morgen früh wieder kommen, sollte es nicht schon früher los gehen.
Morgen gehts dann mit den Tabletten weiter.
norwegianheart
423 Beiträge
06.09.2013 19:26
Sag puschi alles gute von mir und viel Glück

liege noch im kh.. Hatte wohl keinen schlimmen dammriss aber hab Schmerzen wie sau.. Meine schamlippen sind das schlimmste, die sind übelst,dick.. Ich kann auuch gar nicht sitzen :/ hatte sowas noch wer?
naga90
2865 Beiträge
06.09.2013 19:27
Zitat von Reschen:

Ich will jetzt auch meinen krümelkacker haben....

*auchwill*

@puschi hoffe du bekommst heut naht wenigstens bissl Schlaf! Um morgen mit aller kraft loszulegen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt