Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
06.09.2013 13:26
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Oh Mädels, bei euch gehts ja rund! Der September ist doch noch lang!

Ich drück euch allen die Daumen, dass es schnell geht und ihr ganz bald kuscheln dürft!

Ich bin ziemlich am Ende zurzeit...meine Nacht war mal wieder recht kurz...das Wetter macht Jan glaub ziemlich zu schaffen...zumal er auch schon wieder so Blähungen hat! Er hat mich die Nacht mehr als ausgesaugt und will auch ständig nuckeln...nimmt aber keine Schnuller! Schrecklich!
Und jetzt hab ich auch noch Schnuofen bei dem Wetter!

Und meine neue Simkarte kommt auch nicht an Land!

Carolyn kam heute nacht zwischen zwölf und drei auch alle halbe bis ganze Stunde.

Und dann hab ich ab sechs noch mal bis um acht geschlafen und meine Hebi hatte um halb acht ne SMS geschrieben, ob ich um halb neun Zeit hätte. Und ich habs nicht gehört, obwohl mein Handy extra am Bett lag. Jetzt guckt sie, ob sie mich heut mittag noch besuchen kann.

Liegt das an der Nacht? Meiner schaut mich gerade mal wieder mit ganz großen Augen an und will nicht mehr schlafen Dabei war letzte Nacht so gut
Britta
25259 Beiträge
06.09.2013 13:29
Zitat von Luzifa:

Nachricht von Puschi:

Sie hat nochmal 2 Tabletten bekommen, merkt so aber noch nichts, sie liegt wieder am CTG und bekommt heute noch insgesammt 2 tabletten, danach ist schluss und wir können nur hoffen, dass das reicht und sie bald wehen bekommt.

Ui, ich drücke die Daumen
Britta
25259 Beiträge
06.09.2013 13:31
Zitat von Kitty13:

Hallo ihr lieben. Hab die Nacht im kh verbracht. Wegen kommen aber noch nicht aller 2 min. Eher aller 8. Weil aber die Infektionsgefahr besteht muss ich da bleiben. Laufen jetzt erstmal ein.Melde mich später. Oder mein Schatz dann

Kam eben von Katrin

Ahh, Neuigkeiten von cathriny. Sag ihr liebe Grüße, ich Denk an sie. Hoffentlich nicht mehr all zu lange
naga90
2865 Beiträge
06.09.2013 13:33
@mode, versteh wie du dich fühlst, aber du kannst selbst entscheiden! Aber ich wünschte mir sie hätten mir die 1. Einleitung damals nicht gemacht, so war ich bei der 2. Einleitung schon so am Ende meiner Kräfte von allem, das ich wirklich keine kraft mehr hatte ein Geburt durchzuziehen und ich wünschte mir heute ich hätte abgewartet und alles andere ausgehalten...

@luzifa/puschi, viel Glück!

@yogi, dann ab und kh. Aber ein schlechter pH-Wert kann auch auf ein Infekt oder so hindeuten oder?

@me, irgendwie fühl ich mich heut total schlecht, hoffe es liegt nur an der schlechten Nacht. Mir ist übel und schwindelig und der ganze Bauch und Rücken tut weh, zusätzlich zu den üblichen Beckenschmerzen. Und bin verunsichert, am Klo "tropft" es immer bissl ewig nach, aber so hab ich nicht mehr Ausfluss wie sonst auch...

Aduja
28754 Beiträge
06.09.2013 13:36
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Ich drück euch allen die Daumen, dass es schnell geht und ihr ganz bald kuscheln dürft!

Ich bin ziemlich am Ende zurzeit...meine Nacht war mal wieder recht kurz...das Wetter macht Jan glaub ziemlich zu schaffen...zumal er auch schon wieder so Blähungen hat! Er hat mich die Nacht mehr als ausgesaugt und will auch ständig nuckeln...nimmt aber keine Schnuller! Schrecklich!

Carolyn kam heute nacht zwischen zwölf und drei auch alle halbe bis ganze Stunde.

Und dann hab ich ab sechs noch mal bis um acht geschlafen und meine Hebi hatte um halb acht ne SMS geschrieben, ob ich um halb neun Zeit hätte. Und ich habs nicht gehört, obwohl mein Handy extra am Bett lag. Jetzt guckt sie, ob sie mich heut mittag noch besuchen kann.

Liegt das an der Nacht? Meiner schaut mich gerade mal wieder mit ganz großen Augen an und will nicht mehr schlafen Dabei war letzte Nacht so gut

Also hier könnts am warmen Wetter liegen. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist.
Ida2011
4724 Beiträge
06.09.2013 13:36
Wir hatten Neumond und das ist eine genauso besondere Phase bei kleinen Kindern und alten Menschen, wie der Vollmond auch ... und scheinbar auch bei Schwangeren.

@little
Wie gestern auch schon berichtet, geht es mir gut.

Wie geht es Dir denn jetzt daheim mit Mann und Kind?
Was sagt Deine Schwester zu Ava und hat Deine Mutter sich derweil gemeldet?
Konntest Du ein bißchen Schlaf nachholen?
Das mit dem Milcheinschuß wird schon noch und solang der Hörr die Flasche übernimmt, weißt Du ihn beschäftigt und der kann keinen Unfug machen.

Die Reaktion von Deinen Katzen finde ich übrigens spannend.

@Yogi
Wenn Du so unsicher bist und die Test sonst alle Fruchtwasser anzeigen, dann fahr doch gleich ins Krankenhaus.
Redbabyization
10961 Beiträge
06.09.2013 13:39
Yogi was genau messen denn diese Teststreifen? Wirklich den PH-Wert - so wie naga sagt, oder sind das welche die wirklich Fruchtwasser erkennen? Gibts sowas?

Ich hab ja auch nen schlechten PH-Wert, weil ich gegen ne bakterielle Besiedelung ankämpfe ... das hat man öfter mal in der SS weil eben die Flora durch die verschiedenen Hormone und überhaupt verändert ist.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2013 13:39
Zitat von naga90:

@mode, versteh wie du dich fühlst, aber du kannst selbst entscheiden! Aber ich wünschte mir sie hätten mir die 1. Einleitung damals nicht gemacht, so war ich bei der 2. Einleitung schon so am Ende meiner Kräfte von allem, das ich wirklich keine kraft mehr hatte ein Geburt durchzuziehen und ich wünschte mir heute ich hätte abgewartet und alles andere ausgehalten...

@yogi, dann ab und kh. Aber ein schlechter pH-Wert kann auch auf ein Infekt oder so hindeuten oder?

@me, irgendwie fühl ich mich heut total schlecht, hoffe es liegt nur an der schlechten Nacht. Mir ist übel und schwindelig und der ganze Bauch und Rücken tut weh, zusätzlich zu den üblichen Beckenschmerzen. Und bin verunsichert, am Klo "tropft" es immer bissl ewig nach, aber so hab ich nicht mehr Ausfluss wie sonst auch...

Infekt schloss die Tante da heute aus hatte abstrich etc mit gemacht . Ich fahr später ins kh meine Mama muss mich fahren. Trau mir nicht zu selber zu fahren . UL ziehen hab ich nun auch etwa - wird j immer besser hier.
Redbabyization
10961 Beiträge
06.09.2013 13:40
ich finds übrigens auch immer total lieb, wie Ida immer ganz lieb und diplomatisch und mütterlich allen antwortet Bist bestimmt eine ganz tolle, liebevolle Mami
Redbabyization
10961 Beiträge
06.09.2013 13:41
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von naga90:

Infekt schloss die Tante da heute aus hatte abstrich etc mit gemacht . Ich fahr später ins kh meine Mama muss mich fahren. Trau mir nicht zu selber zu fahren . UL ziehen hab ich nun auch etwa - wird j immer besser hier.

ja das wird wirklich das beste sein Nimm doch nen Teststreifen von dir mit
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2013 13:42
Zitat von Redbabyization:

Yogi was genau messen denn diese Teststreifen? Wirklich den PH-Wert - so wie naga sagt, oder sind das welche die wirklich Fruchtwasser erkennen? Gibts sowas?

Ich hab ja auch nen schlechten PH-Wert, weil ich gegen ne bakterielle Besiedelung ankämpfe ... das hat man öfter mal in der SS weil eben die Flora durch die verschiedenen Hormone und überhaupt verändert ist.
ich hatte die bei Finn sind Streifen bis 8.0 und als mir da fw abging so Schub und tropfenweise hab ich die gemacht, die wurden da blau. Eigentlich genau wie jetzt auch, daher bin ich ja so verunsichert. Dazu dann noch die Toilettengänge im 15 min Takt ..... Naja ich hole mir später Nr zweite meinung.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2013 13:43

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von naga90:

ja das wird wirklich das beste sein Nimm doch nen Teststreifen von dir mit
hab nen Foto gemacht die verblassen nach 20-30 minuten sobald die trocken werden
naga90
2865 Beiträge
06.09.2013 13:43
@yogi, dann lass dich ins kh fahren und ich Denk an dich!

@aduja, danke fürs raussuchen von dem NFP Zeug, total blöd das ich meinen MUMU nicht selber erreiche da das bei mir irgendwie bissl nach hinten geklappt ist und dann auch noch kurze Finger
Britta
25259 Beiträge
06.09.2013 13:44
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Also hier könnts am warmen Wetter liegen. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist.

Das schließe ich mal aus, da wir ne Klimaanlage haben.... Er findet gerade in den Schlaf
naga90
2865 Beiträge
06.09.2013 13:45

ich finds übrigens auch immer total lieb, wie Ida immer ganz lieb und diplomatisch und mütterlich allen antwortet Bist bestimmt eine ganz tolle, liebevolle Mami

*zustimm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt