♥ Septemberlies 2013 ♥
06.09.2013 08:56
Zitat von Yogi_Baer:
Meine Mama bringt mich jetzt zum FA meine Ph streifen verfärben sich blau was normal auf FW hindeutet- vllt. falscher alarm, mal schauen, aber so fing es bei Finn auch an .wenn ich ins KH muss schick ich Britta ne Whats up
Ahhhh, und ich wollte schlafen. Naja, egal, mein Zwerg macht mich eh bald wieder wach ich geb alles weiter was kommt
Yogi, alles gute
06.09.2013 08:57
Hatte errechneten Termin 29.8 und spontan entbunden, wenn das noch jemand auf die Liste schreiben will,
06.09.2013 09:11
Zitat von Britta:
Hat jemand was von cathriny gehört?
Hmmm, nee. Sie hat sich auch nicht weiter gemeldet....hoffentlich ist alles gut...
06.09.2013 09:17
Zitat von Reschen:
Zitat von Britta:
Hmmm, nee. Sie hat sich auch nicht weiter gemeldet....hoffentlich ist alles gut...
Ich denk die hat zu tun, bestimmt was anderes als in MC rumzuhängen... sie meldet sich bestimmt
06.09.2013 09:22
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von Britta:
Ich denk die hat zu tun, bestimmt was anderes als in MC rumzuhängen... sie meldet sich bestimmt
Davon geh ich aus...meinte aber auch whats app....
06.09.2013 09:28
Guten Morgen ihr lieben mein Bauch explodiert *gefühlt*
Wie gehts euch? Ich werd langsam seeeehr nervös
06.09.2013 09:30
Zitat von Redbabyization:
Morgen
Zu gut für den Gedanken das mal losgehen könnte ^^
Keine Wehen, kein nix =(
06.09.2013 09:31
Guten Morgen....Wasn hier los....kommen jetzt alle Babys aus einmal....bin völlig verwirrt
Allen die schon kuscheln dürfen....herzlichen Glückwunsch.....allen anderen viel Kraft für die Geburt.
Menno.....will auch kuscheln was ist mit der Reihenfolge....halte nur ich mich daran
Spaß Mädels
Bin gespannt wer die nächste ist
Allen die schon kuscheln dürfen....herzlichen Glückwunsch.....allen anderen viel Kraft für die Geburt.
Menno.....will auch kuscheln was ist mit der Reihenfolge....halte nur ich mich daran
Spaß Mädels
06.09.2013 09:31
Zitat von Modecat:
Zitat von Redbabyization:
Morgen
Zu gut für den Gedanken das mal losgehen könnte ^^
Keine Wehen, kein nix =(
oh ja das kann ich absolut verstehen! Über den Termin gehen stell ich mir absolut ätzend vor
06.09.2013 09:34
Zitat von Kitty13:
Guten Morgen....Wasn hier los....kommen jetzt alle Babys aus einmal....bin völlig verwirrt
Spaß Mädels
Hey, ich bin artig und drängle mich nicht vor....
06.09.2013 09:40
Also wenn das hier so weiter geht haben alle am 15.9 entkugelt
Yogiiii wir drücken auch Daumen
Yogiiii wir drücken auch Daumen
06.09.2013 09:45
Ja 15. Top auf gehts....hab ab heute Mittag kinderfreundlich über's we...würde ja passen
06.09.2013 09:47
Hallo ihr lieben. Hab die Nacht im kh verbracht. Wegen kommen aber noch nicht aller 2 min. Eher aller 8. Weil aber die Infektionsgefahr besteht muss ich da bleiben. Laufen jetzt erstmal ein.Melde mich später. Oder mein Schatz dann
Kam eben von Katrin
Kam eben von Katrin
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt