Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
05.09.2013 23:09
@luzifa, danke für das Update und richte ihr liebe Grüße und viel kraft aus! Hoffe sie schafft es schnell
Luzifa
1752 Beiträge
05.09.2013 23:11
Zitat von naga90:

@luzifa, danke für das Update und richte ihr liebe Grüße und viel kraft aus! Hoffe sie schafft es schnell

Dass werde ich Ich hoffe auch, dass es schnell geht und sie sich nicht lange quälen muss
Cathriny
1901 Beiträge
05.09.2013 23:40
So, bin frisch geduscht und die restlichen Sachen sind eingepackt. Wehen kommen regelmäßig aber noch zum aushalten.
Werden dann wohl mal so langsam losmachen Richtung Kreissaal.

Gestern meinte der Chefarzt vom KH, wenn jetzt die FB platzt kann ich gelaufen kommen, also geh ich davon aus, dass der kleine Mann fest im Becken ist.

Ist alles noch so unwirklich. Hmm. Ich geb meinen Patinnen bescheid, sobald ich neues weiß.

Schlaft gut und auch für Puschi alles Liebe!!!!

Sorry, falls ich mich jetzt vorgedrängelt hab, war nicht meine Absicht!

05.09.2013 23:44
Alles liebe
Aduja
28754 Beiträge
06.09.2013 00:01
Zitat von Cathriny:

So, bin frisch geduscht und die restlichen Sachen sind eingepackt. Wehen kommen regelmäßig aber noch zum aushalten.

Gestern meinte der Chefarzt vom KH, wenn jetzt die FB platzt kann ich gelaufen kommen, also geh ich davon aus, dass der kleine Mann fest im Becken ist.

Ist alles noch so unwirklich. Hmm. Ich geb meinen Patinnen bescheid, sobald ich neues weiß.

Das hört sich super an! Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht!
palule
10755 Beiträge
06.09.2013 00:31
Zitat von Cathriny:

na du bist ja goldig! Sorry fürs vordrängeln

Ich wünsche euch alles gute und dass die Geburt zu eurem gemeinsamen schönsten Erlebnis wird!

@puschi: auch dir alles gute!

Ihr macht das schon! Ich find das total spannend!
Britta
25259 Beiträge
06.09.2013 00:55
Zitat von Aduja:

Zitat von Puschi:

Zitat von Aduja:

Zitat von Puschi:

...

Ich stille. Und bewahre mich hier vor dem Einschlafen.

Wie lange dauert das stillen so "pro Mahlzeit"?

Mit Wickeln ne halbe bis ganze Stunde.

Da liegen wir auch drinnen.
Britta
25259 Beiträge
06.09.2013 01:01
Zitat von Redbabyization:

Sonnenfee: super, kommst ja hoffentlich dann doch über die Einleitung hinweg

@Paparolle: unbedingt die Männer gleich mit einspannen, dann hat man später weniger Ärger Sven musste von Anfang an die Kleine bettfertig machen und baden war auch immer sein Part Heute bin ich so dankbar, dass das reibungslos läuft und da auch überhaupt keine Debatte aufkommt

Hihi, meiner ist von Anfang an "on poop duty" er fragte mal, warum, da hab ich ihm gesagt, er muss ja sonst nichts machen, danach war es kein Thema mehr. Er machten gerne und so hat er auch die Möglichkeit zeit mit dem kleinen zu verbringen er darf natürlich auch alles andere machen wenn er möchte
norwegianheart
423 Beiträge
06.09.2013 01:55
Elina marika ist am 5. September um 20:13 auf die Welt gekommen, 3420g, 52 cm und Ku 33,5. War echt anstrengend und ich dacht ich packs nicht aber das war es dann am ende auch wert allerdings gehts mir jetzt noch beschissener als während der Geburt, dank blasenkatheter und dem genähten dammriss -.- Hoffenlich kann ich morgen wieder selbst ständig auf klo.. Noch wer wach?
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.09.2013 02:16
Zitat von Sonnenfee10:

Elina marika ist am 5. September um 20:13 auf die Welt gekommen, 3420g, 52 cm und Ku 33,5. War echt anstrengend und ich dacht ich packs nicht aber das war es dann am ende auch wert allerdings gehts mir jetzt noch beschissener als während der Geburt, dank blasenkatheter und dem genähten dammriss -.- Hoffenlich kann ich morgen wieder selbst ständig auf klo.. Noch wer wach?

Ich, Ava trinkt

Schöne Maße und schöner Name, herzlichen Glückwunsch
Morgen (naja, später) sieht's schon wieder besser aus
Aduja
28754 Beiträge
06.09.2013 02:34
Zitat von Sonnenfee10:

Herzlichen Glückwunsch! Du bist bestimmt ganz schnell wieder fit! Mir gefällt der Name der Kleinen!
Reschen
4509 Beiträge
06.09.2013 03:33
Cathriny: ich drück dir die daumen das es schnell geht und du vielleicht jetzt schon kuschelst...

Sonnenfee: alles Liebe zur Geburt deiner süßen Maus.

Puschi: ich drück dir für nachher die daumen...
Puschi
3805 Beiträge
06.09.2013 03:44
Zitat von Luzifa:

Guten Abend ihr Lieben,

Ich wurde von der Lieben Puschi gebeten Updates zu geben, ich weiß nicht genau, ob sie es schon schrieb, aber es ging ihr etwas schlechter und der Zucker war auch nicht so toll.
Sie war ja dann im KH und nun wird morgen Früh um 9 Uhr eingeleitet
Sie liegt schon im Bett um nochmal schlaf und kraft zu Tanken.

Werde euch morgen weiterhin auf dem laufenden halten, sobald ich neuigkeiten von ihr habe

Danke Mausi!
Puschi
3805 Beiträge
06.09.2013 03:48
@Sonnenfee: Ein Mädel, oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Tolle Werte hat deine Maus und du bist endlich erlöst.
*
@Cathriny: Alles Gute. Oder vielleicht hast du es ja auch schon geschafft?!
*
Ja ihr lieben. Was soll ich sagen ich war gestern abend noch im Krankenhaus wegen der plötzlichen hohen Zuckerwerte auf Anraten meiner FÄ. Die haben dann Urin geschaut, CTG und mehrfach US gemacht und die Oberärztin war da. Eigentlich ist soweit nichts dramatisch aber die Zuckerwerte sind zu hoch und es lohnt sich einfach nicht für eine Woche mich noch auf Insulin einzustellen. Etwas grenzwertig war auch die Fruchtwassermenge (gering). Daher soll ich nun nachher um 9 Uhr wieder kommen. Dann besprechen wir alles nochmal und der Diabeteloge schaut nochmal mit drüber aber ich werde dann wohl eingeleitet. Und das an meinem Geburtstag! Ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert aber wenn die sagen es ist besser machen wir das halt so. Die Maus wurde auf 3600 Gramm geschätzt und ist geburtsreif. Kopf ganz tief und fest im Becken. Drückt mir die Daumen. Ich habe Luzifa gebeten euch immer mal zu informieren sofern es Neuigkeiten gibt. Ich nehme jetzt nochmal einen zweiten Schlafanlauf-Versuch. Hab bisher nur drei Stunden geschlafen. Bin doch etwas aufgeregt!
palule
10755 Beiträge
06.09.2013 03:51
Zitat von Sonnenfee10:

Ganz herzliche Glückwünsche! Toll dass du es ohne Einleitung doch noch geschafft hast! Dammnaht is unangenehm, geht aber vorbei...
Mir gefällt der Name sehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt