Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
05.09.2013 17:06
Zitat von palule:

Ich hatte Nachuntersuchung, alles super, morgen geht's heim

Morgen noch u2, aber das wird auch kein Problem. Lenny hat nur noch 20g abgenommen, insgesamt also nur 180g ab jetzt geht's aufwärts.

Blöd is nur dass Lena sich zuhause übergeben hat und wohl auch fiebert. Ich hoff das is nur was ganz schnelles was gleich wieder vorbei geht

Das klingt toll... hoffentlich wird Lena schnell wieder...
Cathriny
1901 Beiträge
05.09.2013 18:01
Oh, gute Besserung an Lena!!! Schön, dass ihr morgen heim dürft!!!!!
Reschen
4509 Beiträge
05.09.2013 18:40
Kann nur ein harter bauch auch schon regelmäßige richtige wehen sein?bin da grad leicht ratlos...hab das so alle 10 Minuten....
palule
10755 Beiträge
05.09.2013 18:46
Zitat von Reschen:

Kann nur ein harter bauch auch schon regelmäßige richtige wehen sein?bin da grad leicht ratlos...hab das so alle 10 Minuten....

Du meinst der bauch wird hart aber du hast keine schmerzen? Hmm, würde ich auf Übungswehen tippen, ich denke wehen die was bewirken tun auch weh.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
Zitat von Reschen:

ich würd sagen nein, solangs nicht weh tut. geh ma baden
MiMaMutsch
7879 Beiträge
leuuuute, seid ihr alle am entbinden oder wo steckt ihr
palule
10755 Beiträge
05.09.2013 18:48
Papa hat bescheid gesagt, war mit Lena beim Arzt, grippaler Infekt, geht hier grad um, sie haben gleich Tabletten bekommen, sollen sofort wirken. Wenn ihr morgen früh noch schlecht is soll sie wiederkommen.
palule
10755 Beiträge
05.09.2013 18:52
Zitat von willmamasein:

leuuuute, seid ihr alle am entbinden oder wo steckt ihr

Also ich bin hier, hab auch nicht vor demnächst nochmal zu entbinden
Reschen
4509 Beiträge
05.09.2013 18:57
Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

Du meinst der bauch wird hart aber du hast keine schmerzen? Hmm, würde ich auf Übungswehen tippen, ich denke wehen die was bewirken tun auch weh.

Ich tippe auch auf übungswehen. Die wehen die ich schon hatte waren fies und schmerzhaft...dafür hab ich was vom schleimpfropf verloren....
Würdet ihr eure richtigen wehen durch Akupunktur auslösen lassen wenn euer doc euch das vorschlägt?
naga90
2865 Beiträge
05.09.2013 19:07
Hey Mädels

@ida, danke für deinen Text :-*

@palule, niemand dort sagte er sei "zu groß" sie wollen glaub ich nur das ich mich nicht zuuuu sehr auf eine natürliche Geburt einstelle, damit ich nicht zu seh enttäuscht bin, da eben eine Einleitung nicht geht, PDA nicht geht und der Kopf recht Groß ist und noch nicht fest im Becken. Super das ihr morgen Heim könnt und ich hoffe Lena ist nicht arg krank!

@gina, danke <3

@reschen, genau geh mal warm baden klar Akupunktur hilft auch nur wenn der Zwerg bereit ist.

@me, hat noooochmal alles vermessen etc. Alles gut. Ist wirklich zu viel FW aber soweit sind alle möglichen Ursachen die sie übers Ultraschall erkennen könnte nun ausgeschlossen, hat sogar mit 3D das Gesicht drauf bekommen (bild gibts drüben) wollte wg. Gaumenspalte etc. Gucken.
Das vermehrte FW könnte der Grund sein wieso der Kopf nicht ins Becken rutscht und somit die Wehen nicht ausgelöst werden. Sie würden aber vor einem KS nächste Woche auf meine wünsche eingehen vorher Rizinuscocktail, FB öffnen und Mumu Stimulation in der Hoffnung es setzen ordentliche Wehen ein... Montag wird besprochen wie lange wir warten sollten/können

Cathriny
1901 Beiträge
05.09.2013 19:18
Zitat von naga90:

Hey Mädels

@palule, niemand dort sagte er sei "zu groß" sie wollen glaub ich nur das ich mich nicht zuuuu sehr auf eine natürliche Geburt einstelle, damit ich nicht zu seh enttäuscht bin, da eben eine Einleitung nicht geht, PDA nicht geht und der Kopf recht Groß ist und noch nicht fest im Becken. Super das ihr morgen Heim könnt und ich hoffe Lena ist nicht arg krank!

@gina, danke <3

@reschen, genau geh mal warm baden klar Akupunktur hilft auch nur wenn der Zwerg bereit ist.

@me, hat noooochmal alles vermessen etc. Alles gut. Ist wirklich zu viel FW aber soweit sind alle möglichen Ursachen die sie übers Ultraschall erkennen könnte nun ausgeschlossen, hat sogar mit 3D das Gesicht drauf bekommen (bild gibts drüben ) wollte wg. Gaumenspalte etc. Gucken.
Das vermehrte FW könnte der Grund sein wieso der Kopf nicht ins Becken rutscht und somit die Wehen nicht ausgelöst werden. Sie würden aber vor einem KS nächste Woche auf meine wünsche eingehen vorher Rizinuscocktail, FB öffnen und Mumu Stimulation in der Hoffnung es setzen ordentliche Wehen ein... Montag wird besprochen wie lange wir warten sollten/können

Wo denn????? Bin ich grad blind????

Aber schön zu lesen, dass soweit alles in Ordnung ist!!!!
Reschen
4509 Beiträge
05.09.2013 19:21
Zitat von naga90:

Hey Mädels

@gina, danke <3

@me, hat noooochmal alles vermessen etc. Alles gut. Ist wirklich zu viel FW aber soweit sind alle möglichen Ursachen die sie übers Ultraschall erkennen könnte nun ausgeschlossen, hat sogar mit 3D das Gesicht drauf bekommen (bild gibts drüben) wollte wg. Gaumenspalte etc. Gucken.

Danke....
palule
10755 Beiträge
05.09.2013 19:45
Zitat von naga90:

Hey Mädels

@gina, danke <3

Wahrscheinlich bin ich einfach zu empfindlich was irgendwelche Vermutungen gegen spontangeburten angeht....
So wie das hier alles steht find ich sogar dass sich das richtig gut anhört! Diesen Wehencocktail hatte ich bei Ben auch, hat wohl geholfen, zumindest hatte ich paar std danach Wehen den Rest aus deinem Text kenn ich auch, von verschiedenen Geburten und alles is auf jeden fall nen versuch wert. Mir macht das doch alles nen positiven Eindruck, aber vielleicht brauchts das ja sogar alles nicht und sie kommt doch noch von ganz alleine
Ida2011
4724 Beiträge
05.09.2013 19:57
@Reschen
Ich denke, ich würde die Akupunktur probieren, denn schaden wird es sicher nicht und wenn es hilft, ist es doch wunderbar, so ist es ja auch mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur (oder aber zur Rauchentwöhnung, wenn es da nicht hilft, dann hilft es halt nicht aber man raucht dann auch nicht plötzlich mehr ).

@naga
Das hört sich doch alles soweit gut an und ich bin zuversichtlich, dass Du Dich mit dieser Geburt besser abfinden können wirst, selbst wenn es doch wieder ein Kaiserschnitt werden sollte, weil Du einfach alle Möglichkeiten in Betracht gezogen hast.

@palule
Da drück ich die Daumen, das Lena Morgen beschwerdefrei ist.

@Aduja
Auch Babyschwimmen ist eine Möglichkeit und solche Kurse sind oft am Wochenende, das wäre auch eine Alternative, wenn Dein Mann sonst aus beruflichen / zeitlichen Gründen zu den typischen Pekipzeiten keine Zeit hat.
Wie gesagt, ich fand es toll für die Zwei und die Partnertage die ich dann zwischen den ganzen Kindsvätern verbrachte, fand ich amüsant.
Auch wenn ich die erste Zeit, als es mit dem Stillen noch immer so eine zeitliche Sache war, in einem Cafe neben der Kurseinrichtung mit einem Käffchen und einem Buch verbracht habe, damit ich im Bedarfsfall schnell hätte stillen können, fand ich diese feste Freizeit für mich allein mal sehr angenehm.
05.09.2013 19:59
Hallo ihr lieben,

Ich lese jeden tag fleißig mit aber durch den Umzug war ich abends immer zu platt um was zu schreiben.
@tinka ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist und sich dein kleiner so schön entwickelt.
@alle anderen die entkugelt haben: meinen herzlichen Glückwunsch!!! Das habt ihr wirklich toll gemacht und eure Zwerge sind so Zuckersüß!
@ Little: ich bin stolz auf dich! Habe seit der Einleitung mitgefiebert und kein Auge zugemacht aber wir wollen doch alle ein Foto sehen oder ?!!? bin schon so gespannt wie deine kleine Ava aussieht.

@me: morgen endlich 38. Woche war heute beim Fa. Kopf sitzt fest im Becken, sie konnte ihn schön ertasten. Gebärmutterhals verkürzt und muttermund weich. Mal sehen wie lange er noch drin bleiben möchte. trinke fleißig meine 3-4 Tassen Himbeerblättertee

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt