Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
05.09.2013 09:10
Cathriny schön dass sich dein Bauch gesenkt hat

Bei mir gibts auch gerade Frühstück: Monte Pudding und Wassereis Ich muss die "Schwanger-Ausrede" noch etwas ausnutzen

Wochenwechsel
Reschen
4509 Beiträge
05.09.2013 09:18
Palule: wir haben uns aber auch schon eingedeckt mit Futter für den kreissaal....mein männe muss das ja auch gut überstehen...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.09.2013 09:19
Ich hab heute auch wochenwechsel 36+0
Tinka82
8315 Beiträge
05.09.2013 09:31
Morgen Mädels!

Gleich ne Frage zum Anfang: WOOOOOOO ist MOOOODEEEEEE?

Und an die Mami mit Wehen dessen Name mir grad entfallen ist (blöde Stilldemenz): alles alles Gute und dass du eine schöne Geburt erlebst! Jett kommst du bestimmt um die Einleitung herum!

Little: schön, dass es mit dem Stillen klappt! Die immer mit ihren blöden Stillhütchen!

Den Rest hab ich schon wieder vergessen! Ich lass euch mal liebe Grüße da!
Ida2011
4724 Beiträge
05.09.2013 10:16
@Aduja
Gibt es bei euch in der Umgebung Pekipkurse oder etwas ähnliches, denn das war das Ding von mein Mann mit unserem Töchterlein damals und ich glaube, dass das die Beziehung gefestigt und ihn im Umgang mit diesem winzig kleinen Wesen gefestigt und auch sicherer gemacht hat (allerdings hat er sie vom ersten Tag an gewickelt und hatte auch bei der sonstigen Versorgung keine Probleme, nur war er halt ein bißchen unsicher, weil sie so klein und zerbrechlich war). Jezt hat er sich sogar schon von ganz alleine zu einem Kurs mit dem Bub angemeldet.

@Puschi
Das Stillen dauert unterschiedlich lange.

@Sonnenfee
Das hört sich doch nach Stratschuss an ...

@little
Das Ava so einen gesunden Appettit hat ist doch wunderbar!

@naga
Daumen sind gedrückt!

Aduja
28754 Beiträge
05.09.2013 10:23
Zitat von Ida2011:

@Aduja
Gibt es bei euch in der Umgebung Pekipkurse oder etwas ähnliches, denn das war das Ding von mein Mann mit unserem Töchterlein damals und ich glaube, dass das die Beziehung gefestigt und ihn im Umgang mit diesem winzig kleinen Wesen gefestigt und auch sicherer gemacht hat (allerdings hat er sie vom ersten Tag an gewickelt und hatte auch bei der sonstigen Versorgung keine Probleme, nur war er halt ein bißchen unsicher, weil sie so klein und zerbrechlich war). Jezt hat er sich sogar schon von ganz alleine zu einem Kurs mit dem Bub angemeldet.

@Puschi
Das Stillen dauert unterschiedlich lange.

@Sonnenfee
Das hört sich doch nach Stratschuss an ...

@little
Das Ava so einen gesunden Appettit hat ist doch wunderbar!

@naga
Daumen sind gedrückt!

Das ist eine gute Idee, da werd ich mal gucken.
palule
10755 Beiträge
05.09.2013 10:27
Zitat von Reschen:

Palule: wir haben uns aber auch schon eingedeckt mit Futter für den kreissaal....mein männe muss das ja auch gut überstehen...

Naja, das hätte bei uns nix gebracht, wir hatten ja keine Zeit zum essen und danach hab ich ja dann essen vom kh bekommen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2013 10:30
in 51 wochen wird mein baby schon ein jahr alt
palule
10755 Beiträge
05.09.2013 10:32
Hab super gefrühstückt, Visite is durch, Lenny wird im Kinderzimmer gewaschen und umgezogen, ich war duschen und warte auf meine abschlussuntersuchung. Sitz grad am offenen Fenster, die sonne scheint und die Vögel zwitschern. Nimmer lang, dann kommen alle meine Männer und vielleicht auch Lena.......

Das ist Glück! <3
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2013 10:33
Zitat von palule:

Hab super gefrühstückt, Visite is durch, Lenny wird im Kinderzimmer gewaschen und umgezogen, ich war duschen und warte auf meine abschlussuntersuchung. Sitz grad am offenen Fenster, die sonne scheint und die Vögel zwitschern. Nimmer lang, dann kommen alle meine Männer und vielleicht auch Lena.......

Das ist Glück! <3

wäre ich doch besser mal im kh geblieben ich will auch lecker frühstücken ohne es mir selbst machen zu müßen
norwegianheart
423 Beiträge
05.09.2013 10:46
Komme gerade vom kh. Hatte starke wehen alle 8 min, jetzt wo ich ins kh bin waren sie nun nicht mehr so stark, nur noch auf 70. Muss in 2 Std wieder hin oder eben wenns schlimmer wird. Mumu 2 cm offen, schleimpropf komplett weg.. Sorry dass ich euch gerade nicht antworten kann und nur nen ego post schreibe, bin am Handy
Reschen
4509 Beiträge
05.09.2013 10:48
Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

Naja, das hätte bei uns nix gebracht, wir hatten ja keine Zeit zum essen und danach hab ich ja dann essen vom kh bekommen

Naja wenn's jemand so eilig hat....
Reschen
4509 Beiträge
05.09.2013 10:49
Zitat von Sonnenfee10:

Komme gerade vom kh. Hatte starke wehen alle 8 min, jetzt wo ich ins kh bin waren sie nun nicht mehr so stark, nur noch auf 70. Muss in 2 Std wieder hin oder eben wenns schlimmer wird. Mumu 2 cm offen, schleimpropf komplett weg.. Sorry dass ich euch gerade nicht antworten kann und nur nen ego post schreibe, bin am Handy

Was ein mist. Ich drück dir die daumen das es nicht mehr so lange dauert...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2013 10:56
ich könnt grad ma kurz austicken.
ich hab mitte juli den antrag auf mutterschaftsgeld bei der kk gestellt, hab danach auch mit denen telefoniert wegen der kto-verbindung. und bis heute hab ich immer noch keine kohle aufm konto. also grad da angerufen, haben die gesagt, die hätten anfang august ne bescheinigung beim AG angefordert und da kam bis dato nix zurück. gut, ich bei der arbeit angerufen - sie nachgeschaut - das geht wohl alles elektronisch und die KK hat das nicht angenommen. was auch immer das heißen soll, aber kann man dann da nicht mal nachhaken? sprich kann sich der AG nicht mit der KK oder andersrum in verbindung setzen!? nee nee nee...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2013 10:56
Zitat von Sonnenfee10:

die schicken dich heim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt