♥ Septemberlies 2013 ♥
05.09.2013 07:51
Zitat von Sonnenfee10:Ich drück die Daumen das es los geht und du es bald hinter dir hast
Es geht los Wehen alle 10 Minuten.
Habe mich unter die Dusche gestellt, es hilft aber es tut trotzdem noch extrem weh, also nicht mehr wirklich auszuhalten..
außerdem hab ich irgendwie son komischen konstanten Schmerz im Rücken o.O
Werde gleich ins KH fahren.
05.09.2013 07:51
Zitat von Cathriny:Was hat er denn bei FL gemessen oder hast du den wert nicht ? Schön das soweit alles gut ist
Guten Morgen ihr Lieben,
sorry, dass ich mich gestern nicht nochmal gemeldet hab, aber ich hab´s einfach nicht geschafft. Haben im KH trotz termin ewig warten müssen. Arzt war aber sehr nett, hat US gemacht und meinte, alles in Ordnung. Errechnetes Gewicht 2971 g. BPD 93,9 mm, ATD 99,0, ASD 99,0 mm, AU 311 mm - Keine Ahnung, was das alles so bedeutet.
Aber so lange alles gut ist.
Hab ja halb 9 heut wieder nen Termin bei meinem FA, der müsste wieder da sein - hat sich ja ne neue Hüfte einsetzen lassen. Akkupunktur gibt´s auch wieder und CTG.
Wenn ich wieder da bin lese ich auch mal nach, das packe ich jetzt nicht mehr.
Bis dahin - habt einen schönen Tag!!!
05.09.2013 08:01
Zitat von LIttleOne13:
Morgen
Ich reih mich mal bei den Stillmamas ein. Anlegen ist zwar schwer, aber das kriegen wir hin. Ava hat n Zug drauf, als hätte sie das trinken aufm Oktoberfest gelernt
Das is gut, dann passt sie gut zu uns.
Lenny hat ständig Schluckauf nachm trinken, ich denk mal weil er so hastig is.
Zimmernachbarin hat um 23:15 Uhr entbunden, hat aber ein anderes Zimmer bekommen, wir haben also weiter ein Einzelzimmer.
05.09.2013 08:02
Sonnenfee: super, kommst ja hoffentlich dann doch über die Einleitung hinweg
@Paparolle: unbedingt die Männer gleich mit einspannen, dann hat man später weniger Ärger Sven musste von Anfang an die Kleine bettfertig machen und baden war auch immer sein Part Heute bin ich so dankbar, dass das reibungslos läuft und da auch überhaupt keine Debatte aufkommt
@Paparolle: unbedingt die Männer gleich mit einspannen, dann hat man später weniger Ärger Sven musste von Anfang an die Kleine bettfertig machen und baden war auch immer sein Part Heute bin ich so dankbar, dass das reibungslos läuft und da auch überhaupt keine Debatte aufkommt
05.09.2013 08:04
Zitat von Sonnenfee10:viel Glück, alles gute und dass es schnell geht!
Habe mich unter die Dusche gestellt, es hilft aber es tut trotzdem noch extrem weh, also nicht mehr wirklich auszuhalten..
05.09.2013 08:07
Zitat von palule:
Oh supi.... alles alles gute
Zu mir....hab hals AUA tut voll weh
05.09.2013 08:14
Zitat von naga90:
@aduja ohje dein Mann hat wohl bissl Schwierigkeiten sich in die Paparolle zu finden was? Dranbleiben bevor es sich so einschleicht das du alles machst was mir Kind zu tun hat
@palule, schlimme Nacht?
@puschi, hier ein bissl schlaf von mir, hab heut Nacht ganz gut geschlafen. Kriegst was ab, kenne das zu gut. Bald haben wir's bestimmt auch geschafft
@reschen, willst du etwa nächste machen?
@naga: hast Termin bekommen?
@little, naja deine süße soll ja kräftig zunehmen. Meine Schwester und ihre kleine hatten anfangs auch total Probleme mit anlegen und dann hat sie problemlos 6 mon. Voll gestillt
@sonnenfee ist doch Super das es ohne Einleitung losgeht alles gute für die Geburt, du schaffst das!
@me, wenigstens mal einigermaßen geschlafen heut Nacht Ruf dann man im kreissaal an wann ich heute kommen soll
Guten morgen! Hier scheint grad wunderschön die sonne ins Zimmer, das leben is schön!
Eine Nacht geht das, wenns heute Nacht nochmal so is gehts auch noch, morgen gehen wir ja heim. Milchpumpe wartet dann schon und wird auch benutzt, dann kann der Papa auch mal ne Nacht übernehmen, das haben wir bei ben auch schon so gemacht.
Reschen? Stehst du in den Startlöchern?
05.09.2013 08:33
Zitat von Redbabyization:
Das kann ich nur so unterschreiben, auch wenn der standardspruch kommt dass er lieber noch wartet bis das Baby größer is.
05.09.2013 08:35
Zitat von Kitty13:
Zitat von palule:
Oh supi.... alles alles gute
Zu mir....hab hals AUA tut voll weh
Warum machst du das? Sowas braucht doch keiner!
Gute Besserung!
05.09.2013 08:40
Naga: ich wollt noch bis morgen warten... bauch wird nur hart, tut nicht weh oder sonst was...keine Ahnung....
Palule: mein Mann hat heute morgen zu dem kleinen gesagt das er erst kommen darf wenn er wieder da ist....also heute Abend. Und ich würde gerne noch die Wohnung machen und was essen bevors losgeht...
Palule: mein Mann hat heute morgen zu dem kleinen gesagt das er erst kommen darf wenn er wieder da ist....also heute Abend. Und ich würde gerne noch die Wohnung machen und was essen bevors losgeht...
05.09.2013 08:51
Zitat von Reschen:
Naga: ich wollt noch bis morgen warten... bauch wird nur hart, tut nicht weh oder sonst was...keine Ahnung....
Ja, essen solltest du dringend vorher, ich hatte die ganze Zeit kohldampf weil ich den ganzen Tag noch nix gegessen hatte!
05.09.2013 08:59
Zitat von palule:
Zitat von Redbabyization:
Das kann ich nur so unterschreiben, auch wenn der standardspruch kommt dass er lieber noch wartet bis das Baby größer is.
Wenn mein Mann Urlaub hat nächste Woche kommt er mir nicht so einfach davon.
05.09.2013 09:05
Hallo ihr lieben. Hänge Grad am ctg. Alles super sagt meine hebi. Und auch dass mein Bauch sich gesenkt hat. Am handy schreiben aber doof. Melde mich von zu Hause wieder. Bis nachher.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt