♥ Septemberlies 2013 ♥
05.09.2013 03:47
Zitat von Aduja:
Zitat von Puschi:
Schlafloser Mini-Möhrchen Futteranfall. Offensichtlich brauchen auch noch-nicht-Mütter keinen Schlaf mehr little...
*
Klingt doch alles schicki bei euch. Alle Zwerge sind gesund und alle Mamis. Und ohne ein paar kleinere Startschwierigkeiten wäre ja langweilig.
*
Hier alles ruhig. Null Wehen. Normale Kindsbewegungen. Schmerzen, Sodbrennen alles wie üblich.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. Dann hat dein Wach sein wenigstens nun guten Grund.
Danke. Und warum bist du wach? Kannst du auch nicht schlafen oder hast du gestillt?
05.09.2013 03:50
Zitat von Puschi:
Zitat von Aduja:
Zitat von Puschi:
Schlafloser Mini-Möhrchen Futteranfall. Offensichtlich brauchen auch noch-nicht-Mütter keinen Schlaf mehr little...
*
Klingt doch alles schicki bei euch. Alle Zwerge sind gesund und alle Mamis. Und ohne ein paar kleinere Startschwierigkeiten wäre ja langweilig.
*
Hier alles ruhig. Null Wehen. Normale Kindsbewegungen. Schmerzen, Sodbrennen alles wie üblich.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. Dann hat dein Wach sein wenigstens nun guten Grund.
Danke. Und warum bist du wach? Kannst du auch nicht schlafen oder hast du gestillt?
Ich stille. Und bewahre mich hier vor dem Einschlafen.
05.09.2013 04:02
So, 4 Uhr, bis vor ein paar tagen war das die Uhrzeit zu der ich aufgewacht bin weil ich aufs clo musste und dann nimmer geschlafen hab weil mir die Hüfte so wehgetan hat. Jetzt probier ich mal zu schlafen, denn bis auf ne halbe Stunde kam ich da heut Nacht noch nicht dazu
05.09.2013 04:10
Zitat von Aduja:
Zitat von Puschi:
Zitat von Aduja:
Zitat von Puschi:
*
*
Wie lange dauert das stillen so "pro Mahlzeit"?
05.09.2013 05:17
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:
Zitat von Aduja:
@ Little: Das kann ich so gut verstehen, dass dir deine Maus in dem Wärmebettchen klein vor kommt. Aber es ist super, dass die Temperatur schon so weit runter ist! Bei uns wurde sie langsam Grad für Grad untergestellt und da ging das meiste auch innerhalb eines Tages. Das schafft Ava auch bis morgen!
@ palule: Der Biliwert ist super! Meine Maus war nie unter 10.
planen: Bei uns ist es eher mein Mann der lernen muss, dass man nicht mehr alles planen kann. Da kommen dann so Sachen wie: "Fütter das Kind jetzt, sonst brauchen wir nicht mehr los!"
Stillen: Klappt bei uns super. Wir hatten ja erst auch Stillhütchen und die brauchen wir jetzt auch nicht mehr. Unsere Nächte sind noch sehr unterschiedlich. Mal will sie fast jede Stunde was, und mal hält sie 3 bis 4 Stunden aus. Und wir haben auch schon ein paar Stunden zusammen auf dem Sofa geschlagen, weil sie in ihrem Bettchen nicht einschlafen wollte. Aber auf meiner Brust hat das zum Glück super geklappt. Aber insgesamt kann ich jede Nacht genug schlafen.
Ich freue mich aber darauf, dass mein Mann ab nächster Woche Urlaub hat, dann muss er wickeln lernen. Bis jetzt traut er sich nämlich eigentlich nur zu, den Kinderwagen zu schieben. Und dann schaffe ich es hoffentlich auch wieder öfter zu duschen. Die blöden Stilhormone sorgen für Hitzewallungen und Carolyn hat ein Gespür dafür, wann ich nackig vor oder in der Dusche stehe. Und heute abend wurde es meinem Mann zu spät, noch auf die Kleine aufzupassen, also hab ich das Duschen auf morgen verschoben.
Dein Mann ist ja herzallerliebst ich füttern einfach unterwegs
Stillen klappt bei uns auch ganz gut, nur das Quinn ab und an ewig braucht um fertig zu werden..... und wir jedesmal noch gleich nen Spucktuch mit durchweichen, weil er die Hälfte ausspuckt, da er mit dem schlucken nicht hinter her kommt. Und meine rechte Brust platzt ständig, obwohl ich immer im Wechsel anlege ist die mehr als übervoll
Ich erobere mir meine Mobilität jetzt Stück für Stück zurück.
Mein Mann ist ja meistens wirklich herzallerliebst. Nur manchmal so schrecklich unflexibel. Carolyn kann inzwischen die Brust ziemlich schnell leer ziehen und die hat da ordentlich Kraft bei. Da zwirbelt der erste Zug manchmal ganz schön. Und ab und an schnalzt sie mit der Zunge, dann könnte ich die Wand hoch gehen.
Oh ja, das zwirbeln kenne ich mehr als genug, allerdings meist die ersten 3-4 Züge
05.09.2013 06:02
Guten Morgen....
Ich Konnte heute nacht ausnahmsweise mal gut schlafen. Das war toll....
Joa, mein bauch ist nachts regelmäßig hart geworden wovon ich wohl eher wach geworden bin als von meiner blase....dafür hat mir mein Mann hinterher gerufen als ich auf Klo war ob alles in Ordnung ist...
Wie geht's euch Mädels?
Ich Konnte heute nacht ausnahmsweise mal gut schlafen. Das war toll....
Joa, mein bauch ist nachts regelmäßig hart geworden wovon ich wohl eher wach geworden bin als von meiner blase....dafür hat mir mein Mann hinterher gerufen als ich auf Klo war ob alles in Ordnung ist...
Wie geht's euch Mädels?
05.09.2013 06:30
Morgen
Ich reih mich mal bei den Stillmamas ein. Anlegen ist zwar schwer, aber das kriegen wir hin. Ava hat n Zug drauf, als hätte sie das trinken aufm Oktoberfest gelernt
Ich reih mich mal bei den Stillmamas ein. Anlegen ist zwar schwer, aber das kriegen wir hin. Ava hat n Zug drauf, als hätte sie das trinken aufm Oktoberfest gelernt
05.09.2013 06:30
Es geht los Wehen alle 10 Minuten.
Habe mich unter die Dusche gestellt, es hilft aber es tut trotzdem noch extrem weh, also nicht mehr wirklich auszuhalten..
außerdem hab ich irgendwie son komischen konstanten Schmerz im Rücken o.O
Werde gleich ins KH fahren.
Habe mich unter die Dusche gestellt, es hilft aber es tut trotzdem noch extrem weh, also nicht mehr wirklich auszuhalten..
05.09.2013 06:33
Zitat von Puschi:
Zitat von Aduja:
Zitat von Puschi:
Zitat von Aduja:
...
Wie lange dauert das stillen so "pro Mahlzeit"?
Mit Wickeln ne halbe bis ganze Stunde.
05.09.2013 06:37
Zitat von LIttleOne13:
Morgen
Das klappt dann sicher bald richtig gut. Vor allem, weil du so positiv an die Sache rangehst! Find ich super!
05.09.2013 06:38
Zitat von Sonnenfee10:
Es geht los Wehen alle 10 Minuten.
Super! Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht.
05.09.2013 06:40
Danke
Ist wahrscheinlich wieder nur Fehlalarm
Auf dem Infozettel steht man soll erst kommen wenn das n paar Stunden anhält aber ich glaub das halt ich nicht aus
Auf dem Infozettel steht man soll erst kommen wenn das n paar Stunden anhält aber ich glaub das halt ich nicht aus
05.09.2013 06:51
Zitat von Sonnenfee10:
Danke
Fahr hin. Nach Hause schicken können sie dich immer noch,wenn Fehlalarm ist.
05.09.2013 07:30
Guten Morgen ihr Lieben,
sorry, dass ich mich gestern nicht nochmal gemeldet hab, aber ich hab´s einfach nicht geschafft. Haben im KH trotz termin ewig warten müssen. Arzt war aber sehr nett, hat US gemacht und meinte, alles in Ordnung. Errechnetes Gewicht 2971 g. BPD 93,9 mm, ATD 99,0, ASD 99,0 mm, AU 311 mm - Keine Ahnung, was das alles so bedeutet.
Aber so lange alles gut ist.
Hab ja halb 9 heut wieder nen Termin bei meinem FA, der müsste wieder da sein - hat sich ja ne neue Hüfte einsetzen lassen. Akkupunktur gibt´s auch wieder und CTG.
Wenn ich wieder da bin lese ich auch mal nach, das packe ich jetzt nicht mehr.
Bis dahin - habt einen schönen Tag!!!
sorry, dass ich mich gestern nicht nochmal gemeldet hab, aber ich hab´s einfach nicht geschafft. Haben im KH trotz termin ewig warten müssen. Arzt war aber sehr nett, hat US gemacht und meinte, alles in Ordnung. Errechnetes Gewicht 2971 g. BPD 93,9 mm, ATD 99,0, ASD 99,0 mm, AU 311 mm - Keine Ahnung, was das alles so bedeutet.
Aber so lange alles gut ist.
Hab ja halb 9 heut wieder nen Termin bei meinem FA, der müsste wieder da sein - hat sich ja ne neue Hüfte einsetzen lassen. Akkupunktur gibt´s auch wieder und CTG.
Wenn ich wieder da bin lese ich auch mal nach, das packe ich jetzt nicht mehr.
Bis dahin - habt einen schönen Tag!!!
05.09.2013 07:46
@aduja ohje dein Mann hat wohl bissl Schwierigkeiten sich in die Paparolle zu finden was? Dranbleiben bevor es sich so einschleicht das du alles machst was mir Kind zu tun hat
@palule, schlimme Nacht?
@puschi, hier ein bissl schlaf von mir, hab heut Nacht ganz gut geschlafen. Kriegst was ab, kenne das zu gut. Bald haben wir's bestimmt auch geschafft
@reschen, willst du etwa nächste machen?
@little, naja deine süße soll ja kräftig zunehmen. Meine Schwester und ihre kleine hatten anfangs auch total Probleme mit anlegen und dann hat sie problemlos 6 mon. Voll gestillt
@sonnenfee ist doch Super das es ohne Einleitung losgeht alles gute für die Geburt, du schaffst das!
@me, wenigstens mal einigermaßen geschlafen heut Nacht Ruf dann man im kreissaal an wann ich heute kommen soll
@palule, schlimme Nacht?
@puschi, hier ein bissl schlaf von mir, hab heut Nacht ganz gut geschlafen. Kriegst was ab, kenne das zu gut. Bald haben wir's bestimmt auch geschafft
@reschen, willst du etwa nächste machen?
@little, naja deine süße soll ja kräftig zunehmen. Meine Schwester und ihre kleine hatten anfangs auch total Probleme mit anlegen und dann hat sie problemlos 6 mon. Voll gestillt
@sonnenfee ist doch Super das es ohne Einleitung losgeht alles gute für die Geburt, du schaffst das!
@me, wenigstens mal einigermaßen geschlafen heut Nacht Ruf dann man im kreissaal an wann ich heute kommen soll
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt