Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
04.09.2013 17:03
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Britta:

Hallo ihr Lieben Schreibwütigen

ich hab alles gelesen, aber leider ist kaum was hängen geblieben

Ich hab heute sooooo Durchfall - renne alle 15 Minuten auf Klo - boar ist das ätzend

Krank?
Oder geht es los?

neee soviel glück hab ich nicht, dass es los gehen würde
hab zwar vereinzelt häufiger wehen seit gestern, aber nix was weh tut - jedenfalls nicht mehr weh tut als sonst auch sonst gehts mir eigentlich grad blendend ^^

Mir ging es den Samstag, bevor es losging, auch blendend
Redbabyization
10961 Beiträge
04.09.2013 17:07
Zitat von Britta:

Zitat von Britta:

Hallo ihr Lieben Schreibwütigen

ich hab alles gelesen, aber leider ist kaum was hängen geblieben

Ich hab heute sooooo Durchfall - renne alle 15 Minuten auf Klo - boar ist das ätzend

Krank?
Oder geht es los?

hab zwar vereinzelt häufiger wehen seit gestern, aber nix was weh tut - jedenfalls nicht mehr weh tut als sonst auch sonst gehts mir eigentlich grad blendend ^^

Neeee ich glaub nicht dran, wenn dann am Samstag - jetzt passts mir grad nicht lol
Mein Problem ist, dass ich Wehen nicht richtig einordnen kann, ich denk mir oft, dass sich Tom auch einfach Schmerzhaft bewegt oder so ähnlich Also er randaliert zwar nicht, aber leicht bewegen tut er sich ja trotzdem ... ich denk mir er sucht den Ausgang

Gestern abend hatte ich wohl alle 30 minuten ne Wehe ... glaub ich - ich hab zu spät angefangen auf die Uhr zu kucken
Britta
25259 Beiträge
04.09.2013 17:12

Zitat von Britta:

Zitat von Britta:

...

Neeee ich glaub nicht dran, wenn dann am Samstag - jetzt passts mir grad nicht lol
Mein Problem ist, dass ich Wehen nicht richtig einordnen kann, ich denk mir oft, dass sich Tom auch einfach Schmerzhaft bewegt oder so ähnlich Also er randaliert zwar nicht, aber leicht bewegen tut er sich ja trotzdem ... ich denk mir er sucht den Ausgang

Gestern abend hatte ich wohl alle 30 minuten ne Wehe ... glaub ich - ich hab zu spät angefangen auf die Uhr zu kucken

Ich weiß was du meinst hatte ich mit Quinn auch.... Nervig... Deswegen bin ich den einen Tag auch gar nicht los, als ich alle zwei Minuten Wehen hatte und meine Freundin hielt mich schon für blöd
Redbabyization
10961 Beiträge
04.09.2013 17:15
Zitat von Britta:

Zitat von Britta:

...

Ich weiß was du meinst hatte ich mit Quinn auch.... Nervig... Deswegen bin ich den einen Tag auch gar nicht los, als ich alle zwei Minuten Wehen hatte und meine Freundin hielt mich schon für blöd

ich fände es auch gaaaaanz schrecklich ins KH zu gehen und dann wieder Heim geschickt zu werden - Anna müsste dann zu Oma etc.pp ... Nur Ärger gäbs dann und dann wars doch bloß falscher Alarm - am liebsten wäre mir ja ein Blasensprung, da hab ich gewissheit
Carola_86
1015 Beiträge
04.09.2013 17:23
Huhu Mädels!

Ich freu mich für alle die jetzt Kuscheln dürfen und wünsche ihnen alles Liebe!!!!!

Ich wäre froh wenn es bei mir auch bald los gehen würde, aber leider muss ich noch etwas warten!
Morgen hab ich wieder einen Termin beim FA, mal schauen was dabei rauskommt!

Ganz liebe grüße!
Britta
25259 Beiträge
04.09.2013 17:29
@red
Das war ja auch unser Problem, die Kinder unter zu bringen

@carola
Du hast doch noch nen paar Wochen mehr
Carola_86
1015 Beiträge
04.09.2013 17:32
Zitat von Britta:

@red
Das war ja auch unser Problem, die Kinder unter zu bringen

@carola
Du hast doch noch nen paar Wochen mehr

Ja das sind noch ein paar Wochen, ich finde es immer schön zu lesen, wenn es bei einer los geht! Ich Fieber da immer total mit!!!!! Und freu mich total!!!!
Karo82
622 Beiträge
04.09.2013 17:37
So bin wieder da. Mann war das ein toller Spaziergang 35 min. den Berg rauf, dass schöne ist zurück nach Hause ging es ja bergab

hmm Akupunktur war ok, nicht mal schwindelig ist mir geworden. Abwarten und Tee trinken was passiert. Sonst ist alles auch ok sagt Hebi. Soll bitte nur nicht morgen entbinden, weil sie nicht da ist.
Habe ich auch nicht vor, wollte morgen zur Aquagymnastik für Schwangere. Zudem lasse ich gerne Red, Kitty und Naga den Vortritt
palule
10755 Beiträge
04.09.2013 18:44
Zitat von naga90:

Guten morgen Mädels,

@palule, man das war je Chaosgeburt was!? und wie hat Ben reagiert? Hat er das schon richtig realisiert? Und der große wie geht's dem mittlerweile mit seinen 100 Brüchen?

@all die noch Kugeln, wie geht's euch? Entkuglet hier wer heimlich? Mode wo bist du?

@all mit Babys, wie sehen eure nächste aus? Wie klappt das stillen?

@me, kein Kommentar...

Also, ob bei Ben so richtig angekommen is dass wir dieses Baby jetzt mit heimnehmen und behalten werden weiß ich nicht. Aber als ich ihn gefragt hab wo das Baby is hat er auf Lenny gezeigt. Vorher hat er immer gesagt Bauch und hat auf meine Kugel gezeigt. Also scheint er das schon irgendwie verstanden zu haben. Mal schauen was die nächste Zeit so bringt.

Lukas wird erstmal nicht operiert, von den 6 schrauben in seinen Knochen sind 4 zum Teil nicht mehr ganz wo sie sein sollten, die Knochen sind aber wohl nicht sehr verschoben, so dass die Chirurgen beschlossen haben die Hand erstmal wieder komplett ruhig zu stellen und morgen Mittag gibt's nochmal ne Röntgenkontrolle. Danach sehen wir weiter.

Lenny schläft sehr viel, bin wirklich froh wenn er überhaupt mal aufwacht und sich meldet um zu essen. Hab schon Bedenken wegen Gelbsucht! Wert weiß ich bis jetzt noch keinen, wann wird der eigentlich gemessen? Die Nächte sind auch sehr ruhig, so ungefähr könnte man sagen dass er nen 4-std-Rhythmus hat.
palule
10755 Beiträge
04.09.2013 18:53
Zitat von Sonnenfee10:

Zitat von Reschen:

Zitat von Sonnenfee10:

Zitat von Modecat:

Kleine Zehe ist wirklich autsch ja. ^^
Aber nur einen kurzen Moment.

Ich freu mich so wenn ich lese das hier alle nach und nach entkugeln aber bin auch traurig das meine Maus einfach nicht will. So frustrierend für mich das warten.

Ist bei mir genauso, versteh dich. Ich bin heute 41 Wochen, ich kann schon bald hier nicht mehr lesen weil mich das alles irgendwie fertig macht

Oje, du arme...ich wünsch dir das du bald kuscheln darfst....wann würde bei dir eingeleitet werden?

Danke
Ich weiß es nicht, ich habe erst am 9. Septeber den nächsten Termin, frag mich nicht warum Ich denke mal dass die mich dann 1-2 Tage später einleiten würden...
habe aber laut FA noch genug Fruchtwasser und die Plazenta ist auch noch in Ordnung.
Baby ist mit dem Kopf fest im Becken, MuMu 1 cm offen.
Ich versteh das alles nicht

Wie bitte??? Also ich kenn das nur so dass ab ET jeden 2. Tag kontrolliert wird, ctg immer und US wenn was auffällig is! Schon wegen grünem FW!
Kitty13
826 Beiträge
04.09.2013 18:54
Zitat von Karo82:

So bin wieder da. Mann war das ein toller Spaziergang 35 min. den Berg rauf, dass schöne ist zurück nach Hause ging es ja bergab

hmm Akupunktur war ok, nicht mal schwindelig ist mir geworden. Abwarten und Tee trinken was passiert. Sonst ist alles auch ok sagt Hebi. Soll bitte nur nicht morgen entbinden, weil sie nicht da ist.
Habe ich auch nicht vor, wollte morgen zur Aquagymnastik für Schwangere. Zudem lasse ich gerne Red, Kitty und Naga den Vortritt

Danke Karo .....hoffe das wird was mit dem vortritt ....im Moment fühle ich mich nicht so....als ob sich demnächst was tut ....Durchfall u ab u an ne kleine wehe....nix der Rede wert
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.09.2013 18:59
palu, gehst du dann zu lukas untersuchungen mit? im bademantel? stell ich mir grad lustig vor
jelle pennt auch den ganzen tag. die nächte von fr-mo waren deshalb auch grauenhaft. da hat er jeweils von 21-1 geschrien hat sich angehört wie ein ferkel was nach muddi schreit. hui, da kommt man dann aber auch ein bisschen ins schwitzen schnulli nimmt er auch net

was ich noch zu den gedächtnislücken von der geburt sagen wollte, hab ich mich auch mit matthias drüber unterhalten...
lasse kam um 0:54 uhr und ich weiß zwar wie die geburt ablief, aber ich weiß viele details gar nicht und so gehts matthias auch. jelle kam jetzt am tag - es war hell und ich weiß ALLES. ich habe diese geburt jetzt viel viel bewußter erlebt. und mittlerweile geh ich echt davon aus, dass es an der tageszeit liegt.

@ appetit & essen: das thema war auch letztes hier... in lasse's schwangerschaft konnt ich echt fressen und nach der geburt musste ich mich zum essen zwingen - ich hatte einfach keinen appetit.
und auch das ist jetzt ganz anders. in der ss hab ich fast nix runter gekriegt und jetzt nach der geburt könnt ich 3x am tag ein ganzes schwein verdrücken. ich trau mich gar nicht mehr auf die waage, obwohl ich direkt nach der geburt schon 5-6kg weniger als vor der ss hatte.

wir waren zum ersten mal mit dem (elastischen) tragetuch draußen. war toll - aber zu warm

und außerdem ist aus meinem schnupfen scheinbar eine nasennebenhöhlenentzündung geworden. super! mir gings heut morgen so dreckig. mir tat das linke auge weh, als hätte mir einer drauf gehauen. mein kopf wäre fast geplatzt, sobald ich den auch nur ein bisschen nach vorne bewegt hab und mein ohr erst *jammer*. mittwoch nachmittag hat natürlich auch kein arzt mehr auf. aber gleich morgen hab ich nen termin. habs dann aber doch nicht mehr ausgehalten und war bei der apo und hab mit sinupret und ibuprophen geholt - obwohl ich eigentlich echt ungern was nehme, wenn ich stille... jetzt gehts mir gott sei dank besser. und ich hab sturmfrei. mein mann ist mit lasse zum fußball gucken aufm sportplatz - und ich futter mich durch die küche
palule
10755 Beiträge
04.09.2013 18:59
Zitat von Reschen:

Zitat von Sonnenfee10:

Zitat von Reschen:

Zitat von Sonnenfee10:

...

Oje, du arme...ich wünsch dir das du bald kuscheln darfst....wann würde bei dir eingeleitet werden?

Danke
Ich weiß es nicht, ich habe erst am 9. Septeber den nächsten Termin, frag mich nicht warum Ich denke mal dass die mich dann 1-2 Tage später einleiten würden...
habe aber laut FA noch genug Fruchtwasser und die Plazenta ist auch noch in Ordnung.
Baby ist mit dem Kopf fest im Becken, MuMu 1 cm offen.
Ich versteh das alles nicht

Hmmm das ist alles blöd....drück dich mal. Wenn ich so weit wäre wie du dann würde bei mir heute eingeleitet werden. Im kh hat man zu mir gesagt man würde bei et +7 einleiten....

Hier im kh würde auch bei ET+7 eingeleitet, würde ich ohne weiteren Grund aber nicht machen lassen, ein weiterer Aspekt mich vorher nicht anzumelden!
palule
10755 Beiträge
04.09.2013 19:05
Zitat von Sonnenfee10:

Hab mich verschrieben, 2 Wochen nach dem ET mein ich

ich hab das garnicht geschnallt! Naja, wenn die das da so machen und das immer funktioniert.... Kannst du denn selber auf ne Einleitung bestehen?
Britta
25259 Beiträge
04.09.2013 19:07
@willma
Ich hab auch wieder einen Schnulli-Verweigerer finde ich aber nicht so schlimm, wenn ich an das Theater denke, was wir bei unserer Tochter hatten ihr den Scheiß Schnulli ab zu gewöhnen dann lieber so
Quinn pennt auch lieber am Tag als oder Nacht allerdings schreit er nicht, aber die Ferkel-Geräusche kann er auch machen

Tragetuch.....jaaaaaa, wir waren am Sonntag in der Mall und da hatte ich Ichsucht im Tuch und es war viel zu warm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt