Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.09.2013 11:44
Zitat von naga90:

@yogi, nein das ist viel zu gefährlich, evtl. Mit wehencocktail oder fb öffnen etc. Aber mit Hormonen einleiten erhöht die Gefahr von einer uterusruotur an der Narbe um auf 24 !!!! Prozent! Und das ist lebensgefährlich für uns beide, dann doch lieber KS... Vor allem meine Klinik hat keine Neo intensiv

@reschen, doch schon, aber denke nicht das die viel bewirken. Morgen hab ich wieder Termin. Bei Leyla hat der wehenschreiber über 110 angezeigt doch der MUMU ging trotzdem kaum auf
ah ok, bei uns machen sie das ganz normal. Haben aber auch ne Neo. War ich aber gegen daher u.a. auch der KS
Reschen
4509 Beiträge
04.09.2013 12:15
Zitat von Sonnenfee10:

Zitat von Reschen:

Zitat von Sonnenfee10:

@Reschen
Ja mein Freund ist Finne und glaub mir das ist manchmal ganz schön stressig Ich sag nur nordische Menschen sind manchmal irgendwie auch kalt
Wir wissen ja das Geschlecht nicht,
für nen Jungen hatten wir jetzt Jesper (da ist zwar auch n r drin aber das hört man ja nicht so gut) und bei nem Mädchen Elina, wobei mir Elina jetzt nicht soooooo hundert prozentig gefällt, aber ich find auch nichts was mir besser gefällt und wir müssen ja halt eben gucken dass der Name in beiden Ländern akzeptabel ist

Wolltet ihr nicht wissen was es wird oder wollte der Zwerg sich nicht zeigen und hat sich geniert? Die Namen sind aber niedlich...

Wollte sich nicht zeigen
Beim FA in Deutschland in der 20. Woche hieß es man sieht Hoden und 1 Woche später beim FA in Finnland hat man plötzlich Schamlippen gesehen

Das ist nicht schön. Aber bald ist es soweit...
norwegianheart
423 Beiträge
04.09.2013 12:28
Ja stimmt
Ich geh in 10 Minuten los, ich hasse das immer, ich gehe ja zufuß dahin und dann muss ich immer mit voller Blase dahin laufen weil die ja den Urin nehmen, sooo unangenehm jedes mal mit voller Blase dahin zu laufen
Reschen
4509 Beiträge
04.09.2013 12:33
Zitat von Sonnenfee10:

Ja stimmt
Ich geh in 10 Minuten los, ich hasse das immer, ich gehe ja zufuß dahin und dann muss ich immer mit voller Blase dahin laufen weil die ja den Urin nehmen, sooo unangenehm jedes mal mit voller Blase dahin zu laufen

Wie weit musst du denn da laufen?
norwegianheart
423 Beiträge
04.09.2013 12:48
Nur so 1 km aber das ist schon anstrengend genug mit ewigen Rücken und poschmerzen sitze jetzt gerade auf so ner bank und warte, hab schon kaum puste mehr von dem bisschen laufen.. Bin froh wenn das wieder vorbei ist
Reschen
4509 Beiträge
04.09.2013 12:51
Zitat von Sonnenfee10:

Nur so 1 km aber das ist schon anstrengend genug mit ewigen Rücken und poschmerzen sitze jetzt gerade auf so ner bank und warte, hab schon kaum puste mehr von dem bisschen laufen.. Bin froh wenn das wieder vorbei ist

Ich würde jetzt ja nicht mehr zum fa laufen...ich würde glaub ich in der Mitte durchbrechen...
palule
10755 Beiträge
04.09.2013 12:51
1502 ich komm nimmer hinterher!
norwegianheart
423 Beiträge
04.09.2013 12:58
Ja ich fühl mich auch nicht mehr so wohl damit.. Aber direkt vor meiner Wohnung fährt kein bus und mein freund hat erst in ein paar Wochen führerschein.. Baby meldet sich auch kaum noch, hoffe da ist alles ok :/
Karo82
622 Beiträge
04.09.2013 13:02
Zitat von Sonnenfee10:

Ja ich fühl mich auch nicht mehr so wohl damit.. Aber direkt vor meiner Wohnung fährt kein bus und mein freund hat erst in ein paar Wochen führerschein.. Baby meldet sich auch kaum noch, hoffe da ist alles ok :/

Mach dir nich allzu viele Sorgen, das arme Baby hat ja auch kaum noch Platz im Bauch. Übrigens ist spazieren gehen wehenfördernd
naga90
2865 Beiträge
04.09.2013 13:07
@yogi, hab mich da selber gut informiert und das Risiko wäre mir persönlich auch zu hoch. Was allerdings ggf. Auch gemacht wird, vorsichtig bissl wehentropf zur Unterstützung wenn der Mumu schon auf ist, aber alles zu langsam geht. So war es bei Conny glaub ich. Geburt an sich ging allein los.
Hättest du normal versuchen dürfen?

@sonennfee viel Glück beim Termin. Meine ist mittlerweile auch total ruhig und sie war bisher eine Extreme Turnerin.

Reschen
4509 Beiträge
04.09.2013 13:10
Mein kleiner ist auch weniger aktiv als vorher....
Britta
25259 Beiträge
04.09.2013 13:31
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Mich schaut hier wer mit großen wachen Äuglein an, dabei ist es halb zwölf....
Ansonsten geht es uns gut, Quinn's Bauchnabel heilt nicht wirklich gut ab der blutet noch etwas, aber nicht so schlimm, trotzdem doof

Das mit den großen wachen Äuglein um halb zwölf hatte ich auch schon.
Carolyn hat heute Nacht zweieinhalb Stunden auf meinem Bauch liegend geschlafen. Ich bin mit ihr auf dem Sofa eingeschlafen.

Kommt davon, wenn man nachmittags 4 Stunden pennt...
Britta
25259 Beiträge
04.09.2013 13:32
Zitat von naga90:

Guten morgen Mädels,

@palule, man das war je Chaosgeburt was!? und wie hat Ben reagiert? Hat er das schon richtig realisiert? Und der große wie geht's dem mittlerweile mit seinen 100 Brüchen?

@all die noch Kugeln, wie geht's euch? Entkuglet hier wer heimlich? Mode wo bist du?

@all mit Babys, wie sehen eure nächste aus? Wie klappt das stillen?

@me, kein Kommentar...

Letzte Nacht kam er alle 3stunden was echt angenehm war, und diese... Frag nicht...
naga90
2865 Beiträge
04.09.2013 13:52
@britta, so schlimm? Wird sich Besrimmt bald einpendeln
norwegianheart
423 Beiträge
04.09.2013 13:59
Komme gerade wieder
Habe vielleicht eine Schwangerschaftsvergiftung
Mein Blutdruck war sehr hoch und beim Urin der Proteinwert war auch viel zu hoch
Sie hat dann im Krankenhaus angerufen was wir jetzt machen sollen und ich muss jetzt für die nächsten paar Tage den Urin selber testen (haben die mir so Stäbchen mitgegeben) und den Blutdruck.. Herztöne waren gut.
Und wenn mir schlecht wird oder ich Kopfweh bekomm muss ich sofort ins Krankenhaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt