♥ Septemberlies 2013 ♥
04.09.2013 09:46
Zitat von Ida2011:
@little
Hier auch nochmal alles, alles Liebe zur Geburt von Ava!
Die hat so tolle Werte und Du hast das bestimmt ganz fantastisch gemacht!
@naga
Eckzähne sind blöd! Hier sind grade Backenzähne im Angebot und das ist auch nicht besser.
@Cathriny
Viel Glück beim Termin!
*
Hier sind keine Wehen in Sicht und sonst alles schick.
Allerdings waren heute das erste Mal bei der Akupunktur die kleinen Zehen mit dran und das war nochmal ein Abenteuer für sich und dann ist mir so schwindelig geworden, dass wir die Akupunktur vorzeitig beenden mussten, sonst wäre ich vermutlich vom Stuhl gekippt, solche Sachen kenn ich ja sonst gar nicht von mir.
Danke Ida
Das mit der Akkupunktur der kleinen Zehen steht mir auch noch bevor. Aber ich glaube, erst beim übernächsten mal, morgen ist nochmal normal angesagt. Hat das dort sehr weh getan? Meine Hebi meint, die sind schon fies die Nadeln dort.
04.09.2013 09:54
Kleine Zehe ist wirklich autsch ja. ^^
Aber nur einen kurzen Moment.
Ich freu mich so wenn ich lese das hier alle nach und nach entkugeln aber bin auch traurig das meine Maus einfach nicht will. So frustrierend für mich das warten.
Ich freu mich so wenn ich lese das hier alle nach und nach entkugeln aber bin auch traurig das meine Maus einfach nicht will. So frustrierend für mich das warten.
04.09.2013 09:56
Zitat von Modecat:
Ist bei mir genauso, versteh dich. Ich bin heute 41 Wochen, ich kann schon bald hier nicht mehr lesen weil mich das alles irgendwie fertig macht
04.09.2013 09:56
@Cathriny
Angenehm geht anders aber an dem zweiten kleinen Zeh war es dann auch nur halb so schlimm und ich bin zuversichtlich, dass das diesmal nur Ausnahme war und es nächstes mal dann besser ist und auch mein Kreislauf nicht so rumspinnt.
Angenehm geht anders aber an dem zweiten kleinen Zeh war es dann auch nur halb so schlimm und ich bin zuversichtlich, dass das diesmal nur Ausnahme war und es nächstes mal dann besser ist und auch mein Kreislauf nicht so rumspinnt.
04.09.2013 09:57
Ida: liegst du bei der Akupunktur denn nicht? Ich liege immer....
In den kleinen Zehen? Ich hab eine aufm fußrücken zwei im Knie und je eine in jedem Handgelenk....
In den kleinen Zehen? Ich hab eine aufm fußrücken zwei im Knie und je eine in jedem Handgelenk....
04.09.2013 09:57
Zitat von Modecat:
Ach Mode, das tut mir echt leid! Aber so lange es deiner Maus gut geht, ist doch alles in Ordnung. Sie braucht vielleicht einfach noch ein bißchen oder traut sich nicht raus.
Wie geht es denn deinem Mann? Ich hoffe, er unterstützt dich! Vielleicht könnt ihr ja doch mal wieder "kuscheln", das soll doch helfen!
04.09.2013 09:59
Zitat von Sonnenfee10:
Zitat von Modecat:
Ist bei mir genauso, versteh dich. Ich bin heute 41 Wochen, ich kann schon bald hier nicht mehr lesen weil mich das alles irgendwie fertig macht
Oje, du arme...ich wünsch dir das du bald kuscheln darfst....wann würde bei dir eingeleitet werden?
04.09.2013 10:01
Zitat von Reschen:
Ida: liegst du bei der Akupunktur denn nicht? Ich liege immer....
Nein, ich liege nicht, muss aber auch nicht sein.
Ich habe jeweils zwei am Knie, jeweils eine an der Knöchelinnenseite und diesmal kam der kleine Zeh mit dran (das wird aber wohl nur bei zwei Sitzungen so gemacht).
Zitat von Cathriny:
Zitat von Modecat:
Ach Mode, das tut mir echt leid! Aber so lange es deiner Maus gut geht, ist doch alles in Ordnung. Sie braucht vielleicht einfach noch ein bißchen oder traut sich nicht raus.
Wie geht es denn deinem Mann? Ich hoffe, er unterstützt dich! Vielleicht könnt ihr ja doch mal wieder "kuscheln", das soll doch helfen!
Naja er traut sich das nicht mehr so zu weil er dann denkt es geht mittendrin los. Total Banane aber das trägt grad auch zum schiefen Haussegen bei. Er ist ja den ganzen Tag auf arbeit. Also schmeis ich so gut es geht den Haushalt alleine. Auf Etappen.
Meine Schwester is zu Besuch und ihr Hund hat mir grad ins Arbeitszimmer geschissen
Macht'se nie aber hat wohl Durchfall.
Hier stinkts wie aufm Bauernhof.
Zitat von Reschen:
Zitat von Sonnenfee10:
Zitat von Modecat:
Oje, du arme...ich wünsch dir das du bald kuscheln darfst....wann würde bei dir eingeleitet werden?
Danke
Ich weiß es nicht, ich habe erst am 9. Septeber den nächsten Termin, frag mich nicht warum Ich denke mal dass die mich dann 1-2 Tage später einleiten würden...
habe aber laut FA noch genug Fruchtwasser und die Plazenta ist auch noch in Ordnung.
Baby ist mit dem Kopf fest im Becken, MuMu 1 cm offen.
Ich versteh das alles nicht
04.09.2013 10:06
@modecat / Sonnenfee
Ich bin hier eigentlich immerzu überrascht, wieviele ihre Babys vor dem ET kriegen, denn grade bei Erstgebährenden hab ich mal gelesen, dass die eher übertragen.
Vielleicht fand ich es deshalb überhaupt nicht dramatisch als ich bei meiner Tochter über den Termin ging, weil ich nichts anderes erwartet habe und mir immer gedacht habe, dass sie schon von alleine kommt, wenn sie soweit ist.
Allerdings hab ich mich in der ersten Schwangerschaft auch nicht wirklich in solchen Foren getummelt, denn allein die ganzen Beschwerden und die Angst und Panikmacherei hätten mich total wirr gemacht und verunsichert.
Ich bin hier eigentlich immerzu überrascht, wieviele ihre Babys vor dem ET kriegen, denn grade bei Erstgebährenden hab ich mal gelesen, dass die eher übertragen.
Vielleicht fand ich es deshalb überhaupt nicht dramatisch als ich bei meiner Tochter über den Termin ging, weil ich nichts anderes erwartet habe und mir immer gedacht habe, dass sie schon von alleine kommt, wenn sie soweit ist.
Allerdings hab ich mich in der ersten Schwangerschaft auch nicht wirklich in solchen Foren getummelt, denn allein die ganzen Beschwerden und die Angst und Panikmacherei hätten mich total wirr gemacht und verunsichert.
04.09.2013 10:08
Ja stimmt, mir wurde auch gesagt dass bei Erstgebärenden das Baby meistens nach dem ET kommt
Aber viele hier bekommen ja ihre Babys schon in der 39. SSW
Naja ich tummel mich hier rum weil ich sonst keinen hab mit dem ich reden kann
Aber viele hier bekommen ja ihre Babys schon in der 39. SSW
Naja ich tummel mich hier rum weil ich sonst keinen hab mit dem ich reden kann
04.09.2013 10:08
Naja ich BIN erstgebärend ^^
Ich glaub meine Musch-Musch ist wie ein bodybuilder trainiert
Ich glaub meine Musch-Musch ist wie ein bodybuilder trainiert
04.09.2013 10:15
Guten Morgen ihr Lieben,
na das ist doch mal was
Little unsere Powerfrau alles Gute zur Geburt noch mal und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch dreien!
mode/sonnenfee: das mit über dem Termin ist ja nicht schlimm, meine sis war beim zweiten Kind 13 überm Termin, weil alles Einleiten nichts geholfen hat und sie keinen KS wollte. Alles ist super gegangen. Sie ist heute 24 und macht bald ihren Abschluss in Kinderpsychologie.
@Cathriny: alles Gute für den Termin gleich.
@Akkupunktur: Bin ja mal gespann habe heute meinen ersten Termin bei meiner Hebi um 16 Uhr.
Reagiere auf solche Dinge meist sehr schnell beim ersten Mal. Aber ich hoffe er lässt sich Zeit.
a) weil unsere Große noch einen Auftritt mit ihrem Kindergarten hat am 13
b) mein Papa aus dem Urlaub noch nicht da ist, der will auf unsere Kleine aufpassen
@me: nix neues außer das ich gerne einen neuen Rücken hätte. Habe gestern den halben Tag in der Küche verbracht und Eintopf vorgekocht und danach war ich platt. Keine Wehe nix. Nur Symphyse ziept etwas.
na das ist doch mal was
Little unsere Powerfrau alles Gute zur Geburt noch mal und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch dreien!
mode/sonnenfee: das mit über dem Termin ist ja nicht schlimm, meine sis war beim zweiten Kind 13 überm Termin, weil alles Einleiten nichts geholfen hat und sie keinen KS wollte. Alles ist super gegangen. Sie ist heute 24 und macht bald ihren Abschluss in Kinderpsychologie.
@Cathriny: alles Gute für den Termin gleich.
@Akkupunktur: Bin ja mal gespann habe heute meinen ersten Termin bei meiner Hebi um 16 Uhr.
Reagiere auf solche Dinge meist sehr schnell beim ersten Mal. Aber ich hoffe er lässt sich Zeit.
a) weil unsere Große noch einen Auftritt mit ihrem Kindergarten hat am 13
b) mein Papa aus dem Urlaub noch nicht da ist, der will auf unsere Kleine aufpassen
@me: nix neues außer das ich gerne einen neuen Rücken hätte. Habe gestern den halben Tag in der Küche verbracht und Eintopf vorgekocht und danach war ich platt. Keine Wehe nix. Nur Symphyse ziept etwas.
04.09.2013 10:16
Zitat von Sonnenfee10:
Zitat von Reschen:
Zitat von Sonnenfee10:
Zitat von Modecat:
Danke
Ich weiß es nicht, ich habe erst am 9. Septeber den nächsten Termin, frag mich nicht warum Ich denke mal dass die mich dann 1-2 Tage später einleiten würden...
habe aber laut FA noch genug Fruchtwasser und die Plazenta ist auch noch in Ordnung.
Baby ist mit dem Kopf fest im Becken, MuMu 1 cm offen.
Ich versteh das alles nicht
Hmmm das ist alles blöd....drück dich mal. Wenn ich so weit wäre wie du dann würde bei mir heute eingeleitet werden. Im kh hat man zu mir gesagt man würde bei et +7 einleiten....
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt