Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
04.09.2013 02:48
Herzlichen Glückwunsch, liebe Little!
Britta
25259 Beiträge
04.09.2013 07:34
Mich schaut hier wer mit großen wachen Äuglein an, dabei ist es halb zwölf....
Ansonsten geht es uns gut, Quinn's Bauchnabel heilt nicht wirklich gut ab der blutet noch etwas, aber nicht so schlimm, trotzdem doof
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.09.2013 07:37
Zitat von Britta:

Ansonsten geht es uns gut, Quinn's Bauchnabel heilt nicht wirklich gut ab der blutet noch etwas, aber nicht so schlimm, trotzdem doof
oh das blöd, das hatte ich damals bei Finn auch der war ne woche später noch nicht so verheilt wie er sollte
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.09.2013 07:38
Das wetter wird heute ganz blöd ich merke das in meinen Knien gestern voll kalt heute bis hin zu 27 Grad, na fein, kein Wunder das meine Knochen aui sind
Britta
25259 Beiträge
04.09.2013 07:42
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

oh das blöd, das hatte ich damals bei Finn auch der war ne woche später noch nicht so verheilt wie er sollte

Wir hatten mit Juana's Bauchnabel auch so Probleme, aber der hat nicht geblutet.
Kieran's war kein Problem
Cathriny
1901 Beiträge
04.09.2013 07:47
Guten Morgen ihr Lieben, hoffe ihr habt gut geschlafen.

Liebe Little - Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zur Geburt! Willkommen kleine Ava!!!! Das sind doch tolle Maße!!! Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die Geburt gut überstanden!!! Genießt die Kuschelzeit!
Aduja
28754 Beiträge
04.09.2013 08:20
Zitat von Britta:

Das mit den großen wachen Äuglein um halb zwölf hatte ich auch schon.
Carolyn hat heute Nacht zweieinhalb Stunden auf meinem Bauch liegend geschlafen. Ich bin mit ihr auf dem Sofa eingeschlafen.
naga90
2865 Beiträge
04.09.2013 08:22
Guten morgen Mädels,

@palule, man das war je Chaosgeburt was!? und wie hat Ben reagiert? Hat er das schon richtig realisiert? Und der große wie geht's dem mittlerweile mit seinen 100 Brüchen?

@all die noch Kugeln, wie geht's euch? Entkuglet hier wer heimlich? Mode wo bist du?

@all mit Babys, wie sehen eure nächste aus? Wie klappt das stillen?

@me, kein Kommentar...
Cathriny
1901 Beiträge
04.09.2013 08:26
Zitat von naga90:

Guten morgen Mädels,

@palule, man das war je Chaosgeburt was!? und wie hat Ben reagiert? Hat er das schon richtig realisiert? Und der große wie geht's dem mittlerweile mit seinen 100 Brüchen?

@all die noch Kugeln, wie geht's euch? Entkuglet hier wer heimlich? Mode wo bist du?

@all mit Babys, wie sehen eure nächste aus? Wie klappt das stillen?

@me, kein Kommentar...

Nachdem gestern mein Rücken fast zerbrochen ist und ich auch die Nacht ständig auf´m Klo saß geht´s heut morgen eigentlich.
Hab nachher dreiviertel 12 nen Termin im KH beim Chefarzt zur Geburtsvorbereitung.

@Mode - bin ja ihre Handypatin, hab noch keine Nachricht bekommen. Vielleicht schläft sie ja auch noch???

@Naga - was los mit dir? Viel Aua????
Tinka82
8315 Beiträge
04.09.2013 08:35
Oh...herzlich willkommen auf der Welt Ava und Leony...und alles alles Liebe für die frischgebackenen Eltern!
norwegianheart
423 Beiträge
04.09.2013 08:55
Little herzlichen Glückwunsch
Kitty13
826 Beiträge
04.09.2013 08:58
Little....alles alles gute zur Geburt eurer kleinen ava...sie hat wirklich ganz tolle Maße
naga90
2865 Beiträge
04.09.2013 09:10
@cathriny, viel Spaß im kh. Gehst allein? Naja jeden Tag das selbe, alles ruhig, dann wieder starke wehen das ich kaum stehen kann, bis ich mich freue und dann wieder Ruhe. Meine Symphyse tut sooo weh, schlafen geht kaum mehr etc. Und meine große bekommt Eckzähne und leidet total alles bääääääääh echt ^^

@little, gibst ein fooooooto von der kleinen Ava? *bettel* bist eig. Im kh? Wolltest du nicht ne ambulante Geburt?

Cathriny
1901 Beiträge
04.09.2013 09:24
Zitat von naga90:

@cathriny, viel Spaß im kh. Gehst allein? Naja jeden Tag das selbe, alles ruhig, dann wieder starke wehen das ich kaum stehen kann, bis ich mich freue und dann wieder Ruhe. Meine Symphyse tut sooo weh, schlafen geht kaum mehr etc. Und meine große bekommt Eckzähne und leidet total alles bääääääääh echt ^^

@little, gibst ein fooooooto von der kleinen Ava? *bettel* bist eig. Im kh? Wolltest du nicht ne ambulante Geburt?

Oje, das klingt ja nicht so gut. Ich war grad unter der Dusche, jetzt fühl ich mich gut. Aber das mit den Schmerzen kenn ich auch, ist furchtbar!!!
Und dann auch noch neue Zähne für die Kleine, drück sie mal von mir, alles wird gut!!!!

Mein Schatz will nachher mitkommen. Ist zwar grad noch auf nem Vorstellungsgespräch, aber ich denke er schafft es zeitlich. Bin gespannt, was der Dok im KH sagt. Und vor allem, was alles gemacht wird. Ich lass mich überraschen.
Ida2011
4724 Beiträge
04.09.2013 09:41
@little
Hier auch nochmal alles, alles Liebe zur Geburt von Ava!
Die hat so tolle Werte und Du hast das bestimmt ganz fantastisch gemacht!

@naga
Eckzähne sind blöd! Hier sind grade Backenzähne im Angebot und das ist auch nicht besser.

@Cathriny
Viel Glück beim Termin!

*

Hier sind keine Wehen in Sicht und sonst alles schick.
Allerdings waren heute das erste Mal bei der Akupunktur die kleinen Zehen mit dran und das war nochmal ein Abenteuer für sich und dann ist mir so schwindelig geworden, dass wir die Akupunktur vorzeitig beenden mussten, sonst wäre ich vermutlich vom Stuhl gekippt, solche Sachen kenn ich ja sonst gar nicht von mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt