♥ Septemberlies 2013 ♥
04.09.2013 14:26
Hallo ihr Lieben Schreibwütigen
ich hab alles gelesen, aber leider ist kaum was hängen geblieben
Ich hab heute sooooo Durchfall - renne alle 15 Minuten auf Klo - boar ist das ätzend
Ich hab heute sooooo Durchfall - renne alle 15 Minuten auf Klo - boar ist das ätzend
04.09.2013 15:10
Sonnenfee lass dich drücken, wird bestimmt alles gut werden. Und falls du dir nicht sicher bist, ab ins KH und sagen, dass du Kopfweh hast und fertig.
Da würde ich nicht lange fackeln, wenn ich mir unsicher wäre.
Da würde ich nicht lange fackeln, wenn ich mir unsicher wäre.
04.09.2013 15:11
Danke..
habe gerade meinen Blutdruck selber gemessen, der ist jetzt wieder in Ordnung.
Meine Mutter ist nur gerade ziemlich am ausrasten und will mich ins KH bringen..
aber ich will jetzt auch nicht dass die unnötig die Geburt einleiten, gerade weil mir ja eben noch gesagt wurde dass der Kopf so weit unten ist dass das Baby eigentlich noch diese Woche kommen müsste..
habe gerade meinen Blutdruck selber gemessen, der ist jetzt wieder in Ordnung.
Meine Mutter ist nur gerade ziemlich am ausrasten und will mich ins KH bringen..
aber ich will jetzt auch nicht dass die unnötig die Geburt einleiten, gerade weil mir ja eben noch gesagt wurde dass der Kopf so weit unten ist dass das Baby eigentlich noch diese Woche kommen müsste..
04.09.2013 15:16
ich wurde bei meiner ersten SS eingeleitet und zwar mit einem Wehencocktail. Ging eigentlich ganz rasch und sie rutschte auch erst während der Presswehen richtig ins Becken. Muss ja nicht immer Tablette sein.
Verdacht war auch zu wenig Fruchtwasser und wegen meinem Blutdruck
so ihr lieben mache mal die Kleine fertig und wir gehen heute zu Fuß zur Hebamme, Sofia will spazieren
bis nachher
Verdacht war auch zu wenig Fruchtwasser und wegen meinem Blutdruck
so ihr lieben mache mal die Kleine fertig und wir gehen heute zu Fuß zur Hebamme, Sofia will spazieren
bis nachher
04.09.2013 15:41
Zitat von Redbabyization:
Geht's jetzt bei dir los oder was? Du drängelst...das geht doch nicht...
04.09.2013 16:14
Zitat von Modecat:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Modecat:
Kleine Zehe ist wirklich autsch ja. ^^
Aber nur einen kurzen Moment.
Ich freu mich so wenn ich lese das hier alle nach und nach entkugeln aber bin auch traurig das meine Maus einfach nicht will. So frustrierend für mich das warten.
Ach Mode, das tut mir echt leid! Aber so lange es deiner Maus gut geht, ist doch alles in Ordnung. Sie braucht vielleicht einfach noch ein bißchen oder traut sich nicht raus.
Wie geht es denn deinem Mann? Ich hoffe, er unterstützt dich! Vielleicht könnt ihr ja doch mal wieder "kuscheln", das soll doch helfen!
Naja er traut sich das nicht mehr so zu weil er dann denkt es geht mittendrin los. Total Banane aber das trägt grad auch zum schiefen Haussegen bei. Er ist ja den ganzen Tag auf arbeit. Also schmeis ich so gut es geht den Haushalt alleine. Auf Etappen.
Meine Schwester is zu Besuch und ihr Hund hat mir grad ins Arbeitszimmer geschissen
Macht'se nie aber hat wohl Durchfall.
Hier stinkts wie aufm Bauernhof.
Ihhh, das war immer der Horror den ich hatte, wenn mein Mann nicht da war. Deswegen musste unser Hund dann immer draußen schlafen, wenn sie wieder irgendwas gefressen hatte.
Deine Maus kommt bestimmt bald
Und wieso sollte es dabei losgehen? Das Sperma ist doch Wehen fördernd und nicht der Sex
04.09.2013 16:18
Zitat von Ida2011:
@modecat / Sonnenfee
Ich bin hier eigentlich immerzu überrascht, wieviele ihre Babys vor dem ET kriegen, denn grade bei Erstgebährenden hab ich mal gelesen, dass die eher übertragen.
Vielleicht fand ich es deshalb überhaupt nicht dramatisch als ich bei meiner Tochter über den Termin ging, weil ich nichts anderes erwartet habe und mir immer gedacht habe, dass sie schon von alleine kommt, wenn sie soweit ist.
Allerdings hab ich mich in der ersten Schwangerschaft auch nicht wirklich in solchen Foren getummelt, denn allein die ganzen Beschwerden und die Angst und Panikmacherei hätten mich total wirr gemacht und verunsichert.
Viele von denen, die aber vor ET entbunden haben sind keine etstgebährenden ansonsten gebe ich dir recht, ich hab mir in meiner ersten ss so gar keine Gedanken über irgendwas gemacht da hatte ich aber auch keine Probleme und Beschwerden. Naja, und als es drei Tage Bot ET losging war ich vollkommen überrascht, damit hatte ich gar nicht gerechnet
04.09.2013 16:24
Zitat von Yogi_Baer:
Bei meinem Mann hört sich das auch immer niedlich an wenn er Ü,Ä,Ö spricht
deswegen hat mein Mann seitdem wir in Kanada sind nen neuen Namen
04.09.2013 16:27
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von naga90:hat man dir gesagt wieso ? Normal geht das doch , also das sollte kein Problem sein, Ärzte versuchen das immer wieder. Nur kann dir niemand die Garantie geben das es auch funktioniert oder nicht doch eben im Nks endet
@mode und sonnenfee, Ihr habt es echt langsam Verdient zu entkugeln, wünsche euch beiden sehr das es von allein losgeht! Ich hab morgen früh Termin im kh bei Hebamme und OA, mal sehen was du sagen, wie lang ich drüber kann... Einleiten geht ja nach KS nicht ich will mein Baby endlich haben, aber ooooooohne KS!!!!
Conny meine ich hatte doch auch nen KS beim ersten mal und wurde jetzt auch eingeleitet und spontan entbunden
Conny wurde nicht eingeleitet sie bekam nur nen Wehentropf zur Unterstützung, nachdem sie schon Wehen hatte
04.09.2013 16:30
Zitat von Sonnenfee10:
@Reschen
Ja mein Freund ist Finne und glaub mir das ist manchmal ganz schön stressig Ich sag nur nordische Menschen sind manchmal irgendwie auch kalt
Wir wissen ja das Geschlecht nicht,
für nen Jungen hatten wir jetzt Jesper (da ist zwar auch n r drin aber das hört man ja nicht so gut) und bei nem Mädchen Elina, wobei mir Elina jetzt nicht soooooo hundert prozentig gefällt, aber ich find auch nichts was mir besser gefällt und wir müssen ja halt eben gucken dass der Name in beiden Ländern akzeptabel ist
Das Problem kenne ich
Ich hatte so viele Namen, die mir gefallen haben, aber eben die englische Aussprache und da Oma und Opa das aber deutsch aussprechen hörte es sich total Kacke an
04.09.2013 16:31
Das kann ich mir vorstellen, nen englischen Namen könnten wir auch niemals geben, das würden meine Großeltern sonst wie aussprechen
04.09.2013 16:57
Zitat von naga90:
@britta, so schlimm? Wird sich Besrimmt bald einpendeln
Naja, er braucht immer ewig beim trinken, weil er immer wieder einschläft und Leg ich ihn weg, wird er wach und merkt, das er noch Hunger hat. Im Grunde ist es mir egal, bin ja einiges vom Bruder gewohnt, aber gerade so am Anfang schlaucht es eben ganz schön. Gut das mein Mann noch da ist, da kann ich morgens noch länger schlafen, aber das ist auch ab dem 13. vorbei
04.09.2013 16:58
Krank?
Oder geht es los?
04.09.2013 17:01
Zitat von Britta:
Krank?
Oder geht es los?
neee soviel glück hab ich nicht, dass es los gehen würde
hab zwar vereinzelt häufiger wehen seit gestern, aber nix was weh tut - jedenfalls nicht mehr weh tut als sonst auch sonst gehts mir eigentlich grad blendend ^^
04.09.2013 17:02
Zitat von Sonnenfee10:
Das kann ich mir vorstellen, nen englischen Namen könnten wir auch niemals geben, das würden meine Großeltern sonst wie aussprechen
Mir ist gerade eingefallen, ne Klassenkameradin von mir kam auch aus Finnland und die hieß Piia (ums den deutschen einfacher zu machen hat man sie dann nur noch mit einem i geschrieben) den Namen finde ich auch recht schön
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt