Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.09.2013 20:56
Also: Wir sind zuhause und ich bin soooo froh

Haben heute vormittag Hörtest und Stoffwechseltest gemacht (Ava hat die Blutentnahme aus der Ferse einfach verpennt^^) und unsere Babymaus angemeldet (@ palule: mit Perso! ) ...dann noch die Abschlussuntersuchung vom KiA und dann durften wir wirklich heim
Meine Hebi war eben hier, alles super.

Wir füttern im Moment nach dem stillen immer noch ein paar ml Pre nach, weil ich noch keinen Milcheinschuss hatte. Hoffe, wir kriegen das dann möglichst schnell los, ich fühl mich dabei total doof.. als könnte ich mein Baby nicht selbst ernähren.

Ich seh übrigens echt mies aus, fühl mich aber nicht so. Hab seit der Einleitung 6,5 Stunden geschlafen, 2 in der Nacht nach der Geburt und den Rest letzte Nacht. Im meinem Zimmer war ne Frau, die gestern nachmittag nen Ks hatte und jede Stunde kam ne Schwester, machte Licht an und gab der neues Schmerzmittel... und ich hab immer ewig gebraucht um einzuschlafen, nur um gleich danach wieder wach gemacht zu werden.
Naja, heute Nacht wirds besser. Der Hörr ist total lieb, er kann Ava genau so gut beruhigen wie ich und hätte gern auch ne Brust also darf er ihr die Flasche geben, das mag ich einfach nicht, aber er macht das super.

Meine Katzen sind total witzig.
Die, die in der ganzen Schwangerschaft ständig auf meinem Bauch gekuschelt hat, ignoriert mich und Ava. Die, die mich die ganze Zeit kaum beachtet hat, passt auf Ava auf. Grade liegt sie unter der Wiege und dreht bei jedem Geräusch von oben die Ohren hin... und als Ava vorhin mal geweint hat, hat sie mich angemaunzt, sooo süß

@ all: ich les morgen alles nach, wollte mich nur kurz melden. Geburtsbericht schreib ich dann auch mal, wenn Ava mich lässt. So ein Minimensch kann einen echt beschäftigen
Reschen
4509 Beiträge
05.09.2013 20:59
Naga: Morgen 10:20 hab ich Termin, da kommt erst ctg und dann die Akupunktur....
Cathriny
1901 Beiträge
05.09.2013 21:02
@little - oh das klingt doch alles super!!! Freu mich, dass ihr zu Hause seid und soweit alles gut klappt! Ich denke ganz dolle an euch!!!

@Me - in mir hat´s grad geknackt - oder irgendwie so ähnlich, kann es gar nicht beschreiben. Naja, ich wehe so leicht vor mich hin, aber nix dolles.

Jetzt gibt´s erstmal Abendbrot.

Bis morgen ihr Lieben, schlaft gut!!!!
Cathriny
1901 Beiträge
05.09.2013 21:18
Zitat von Cathriny:

@little - oh das klingt doch alles super!!! Freu mich, dass ihr zu Hause seid und soweit alles gut klappt! Ich denke ganz dolle an euch!!!

@Me - in mir hat´s grad geknackt - oder irgendwie so ähnlich, kann es gar nicht beschreiben. Naja, ich wehe so leicht vor mich hin, aber nix dolles.

Hmm, war grad auf´m Klo. Ich glaub, das "Knacken" war die Fruchtblase
Und nun? Wehen hab ich nicht wirklich, also warte ich erstmal, oder? Haben ja noch kein Abendbrot gegessen. Und bei der Hebammenanmeldung war ich auch noch nicht. Menno, und dieses Wochenende haben wir doch noch soviel vor

Bin grad bißchen überfordert. Meinem Schatz hab ich das noch gar nicht gesagt. Ich warte erstmal noch ab.

Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.09.2013 21:24
Zitat von Cathriny:

Zitat von Cathriny:

Und nun? Wehen hab ich nicht wirklich, also warte ich erstmal, oder? Haben ja noch kein Abendbrot gegessen. Und bei der Hebammenanmeldung war ich auch noch nicht. Menno, und dieses Wochenende haben wir doch noch soviel vor

Bin grad bißchen überfordert. Meinem Schatz hab ich das noch gar nicht gesagt. Ich warte erstmal noch ab.

Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
kam viel Wasser ? Also nen Schwall dann war es evtl. Fw
Reschen
4509 Beiträge
05.09.2013 21:25
Zitat von Cathriny:

Zitat von Cathriny:

Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Läuft das fw doll? Wenn man nen blasensprung hat soll man eigentlich direkt ins kh....
Ida2011
4724 Beiträge
05.09.2013 21:31
@Cathriny
Bei mir knackt es auch immer mal wieder ordentlich aber solang es unten nicht rausläuft würde ich da keinen Zusammenhang mit der Fruchtblase vermuten.
Ansonsten sind die Daumen gedrückt und das schaffst Du schon!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.09.2013 21:37
Zitat von Reschen:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Cathriny:

Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Läuft das fw doll? Wenn man nen blasensprung hat soll man eigentlich direkt ins kh....

Muss man nicht nach 12 std sollte mal Blut abgenommen werden
bibbi26
39407 Beiträge
05.09.2013 21:38
Eurte Tipplisten - wer entbindet als nächstes

Yogis Tippliste
3. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
1. Palule - hat ihre Kugel am 02.09.2013 verloren
2. Little - hat ihre Kugel am 03.09.2013 verloren
6. Conny - hat ihre Kugel am 03.09.2013 verloren
4. mode
5. Reschen
7. Carmen
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
LIttleOne13 Tippliste
4. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
3. Sternie - hat ihre Kugel am 31.08.2013 verloren
6. Palule - hat ihre Kugel am 02.09.2013 verloren
1. Conny - hat ihre Kugel am 03.09.2013 verloren
2. Mode
5. Reschen

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Cathriny Tippliste
3. Little - hat ihre Kugel am 03.09.2013 verloren
1. Mode
2. Naga

ich tipp mal mit
9. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
8. Sternie - hat ihre Kugel am 31.08.2013 verloren
5. Palule - hat ihre Kugel am 02.09.2013 verloren
6. Littel - hat ihre Kugel am 03.09.2013 verloren
2. Mode
3. naga
4. mausebiene
7. Reschen
10. Carmen
Ida & Tinka Tippliste
6. Willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
2. Sternie - hat ihre Kugel am 31.08.2013 verloren
3. Little - hat ihre Kugel am 03.09.2013 verloren
4. Conny - hat ihre Kugel am 03.09.2013 verloren
1. Mode
5. naga
7. Reschen
Modecat Tippliste
3. Conny - hat ihre Kugel am 03.09.2013 verloren
1. Red
2. Naga

naga90 Tippliste
3. palule - hat ihre Kugel am 02.09.2013 verloren
4. jaje - hat ihre Kugel am 02.09.2013 verloren
2. Mode

sternenstaub_88 Tippliste
5. willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
3. palule - hat ihre Kugel am 02.09.2013 verloren
od. little - hat ihre Kugel am 03.09.2013 verloren
1. gina
2. mode
4. naga
6. tralala
Red Tippliste
4. willma - hat ihre Kugel am 29.08.2013 verloren
2. sternie - hat ihre Kugel am 31.08.2013 verloren
3. conny - hat ihre Kugel am 03.09.2013 verloren
1. naga
5. Tralala

Wer noch seine Tipps abgeben möchte , bitte mal rein schrieben oder mir per pn schicken
naga90
2865 Beiträge
05.09.2013 21:52
@ida, heublumen hätte ich a schon wieder da. Bei Leyla hat es nix gebracht aber werd es die Tage auch wieder anfangen, hm, ich hab das UT öl da, mit Zimt, Nelken, Ingwer und eisenkraut, ob man das auch ins Bad kippen kann!? Hab das selbe Buch übrigens ^^

@little, suuuper das ihr Heimdurftet die Milch kommt schon noch, Trink Malzbier und stilltee und Leg sie oft an, dann wird das schon ich wünsch dir ganz viel Schlaf!

@reschen dann bin ich ja mal gespannt ob's was wird hab mich leider zu spät informiert bei uns wegen der Akupunktur

@cathriny, und ist es Fruchtwasser? Denk an dich!

Reschen
4509 Beiträge
05.09.2013 21:58
Zitat von naga90:

@ida, heublumen hätte ich a schon wieder da. Bei Leyla hat es nix gebracht aber werd es die Tage auch wieder anfangen, hm, ich hab das UT öl da, mit Zimt, Nelken, Ingwer und eisenkraut, ob man das auch ins Bad kippen kann!? Hab das selbe Buch übrigens ^^

@little, suuuper das ihr Heimdurftet die Milch kommt schon noch, Trink Malzbier und stilltee und Leg sie oft an, dann wird das schon ich wünsch dir ganz viel Schlaf!

@reschen dann bin ich ja mal gespannt ob's was wird hab mich leider zu spät informiert bei uns wegen der Akupunktur

@cathriny, und ist es Fruchtwasser? Denk an dich!

Ich auch glaub mal....meine fa hat's mir vorgeschlagen....
Cathriny
1901 Beiträge
05.09.2013 22:08
Jepp, ich würde sagen es ist FW.

Mein Schatz ist jetzt auch völlig durch den Wind. Hab versucht meine Hebi anzurufen, geht aber nicht ran.
Ich geh dann erstmal duschen und dann ruf ich mal im Kreissaal an.

Aduja
28754 Beiträge
05.09.2013 22:30
Zitat von Cathriny:

Jepp, ich würde sagen es ist FW.

Mein Schatz ist jetzt auch völlig durch den Wind. Hab versucht meine Hebi anzurufen, geht aber nicht ran.
Ich geh dann erstmal duschen und dann ruf ich mal im Kreissaal an.

Weißt du, ob das Köpfchen fest im Becken ist?
naga90
2865 Beiträge
05.09.2013 22:45
@carhriny, viel Glück!

@me, lilly hat seit 1 Stunde Dauerachluckauf und ich wehen und Rückenschmerzen ...
Luzifa
1752 Beiträge
05.09.2013 22:59
Guten Abend ihr Lieben,

Ich wurde von der Lieben Puschi gebeten Updates zu geben, ich weiß nicht genau, ob sie es schon schrieb, aber es ging ihr etwas schlechter und der Zucker war auch nicht so toll.
Sie war ja dann im KH und nun wird morgen Früh um 9 Uhr eingeleitet
Sie liegt schon im Bett um nochmal schlaf und kraft zu Tanken.

Werde euch morgen weiterhin auf dem laufenden halten, sobald ich neuigkeiten von ihr habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt