♥ Septemberlies 2013 ♥
06.09.2013 09:49
Kitty bestell cathriny alles alles gute ja ...
Sie soll schön durchhalten bald hat sie ihren minni mann dann da
Sie soll schön durchhalten bald hat sie ihren minni mann dann da
06.09.2013 09:50
Guten Morgen ihr Lieben,
also 15.09 passt vorher sollte ich nicht bzw. kann ich nicht. Kleine hat ihren ersten Auftritt mit dem KIGA und eine Kuchenspende wollte ich auch noch vorbereiten und ich hab den Mädels versprochen bin nächsten Donnerstag zum Schwimmen wieder da.
@Sonnenfee: alles Gute zur Geburt!
@Puschi: und meine Daumen sind gedrückt!
@Cathriny na alles Gute und eine leichte Geburt
@Yogi: Dir drücke ich auch die Daumen, dass alles gut geht.
also 15.09 passt vorher sollte ich nicht bzw. kann ich nicht. Kleine hat ihren ersten Auftritt mit dem KIGA und eine Kuchenspende wollte ich auch noch vorbereiten und ich hab den Mädels versprochen bin nächsten Donnerstag zum Schwimmen wieder da.
@Sonnenfee: alles Gute zur Geburt!
@Puschi: und meine Daumen sind gedrückt!
@Cathriny na alles Gute und eine leichte Geburt
@Yogi: Dir drücke ich auch die Daumen, dass alles gut geht.
06.09.2013 09:55
@Yogi: siehste jetzt gehts doch früher los Wie war das mit der Statistik, wenn man vorher nen KS hatte mit Übertragen und so?
Du hast jetzt doch Wehen? Darfst du es spontan versuchen??
06.09.2013 10:19
So ich bin vom FA wieder da falscher Alarm so wie es aussieht deren Ph Tests schlagen dunkel grün an und beim US sagte sie( vertretung) " es ist noch FW da" Und sie denke da ist nix. Nun ja meine Tests waren hier zu Hause def. blau Sie meinte wenn ich mir unsicher bin sollte ich ins KH für ne 2. Meinung. Vielleicht mache ich das auch später- mal gucken. dabei fühle ich mich als wenn steine im Unterleib liegen und ich "tropfe", hab also nen größeren Binden verbrauch als die letzten Tage. Na mal sehen.
Also ich drängel mich wohl nicht vor
Also ich drängel mich wohl nicht vor
Zitat von Redbabyization:Ne Wehen habe ich nicht, also nix bewegendes nen leichtes ziehen im UL. Ich dürfte Spontan- aber dann muss ich 500 Euro für die Steri zahlen, daher sofort den KS und steri wird mitgemacht
@Yogi: siehste jetzt gehts doch früher los Wie war das mit der Statistik, wenn man vorher nen KS hatte mit Übertragen und so?
06.09.2013 10:20
Morgen Mädels,
@sonnenfee, herzlichen Glückwunsch <3
@sterni, dann hoffe ich das Köpfchen schafft es dann ohne FW ins Becken
@mode, morgen musst wieder ins kh oder?
@kitty, sag Katrin alles gute und viel Glück!
@yogi *daumendrück*
@me, hatte die ganze Nacht leichte Wehen, alle 15 min. Ca. Wurden aber nicht stärker, nur gerade so das ich nicht schlafen konnte. Werd heut mal das volle Programm zur Förderung dieser seltsamen Wehen machen... Besser als rumsitzen, grübeln ubd schmerzen haben. Noch so ne Nacht halt ich nicht aus :-/
@sonnenfee, herzlichen Glückwunsch <3
@sterni, dann hoffe ich das Köpfchen schafft es dann ohne FW ins Becken
@mode, morgen musst wieder ins kh oder?
@kitty, sag Katrin alles gute und viel Glück!
@yogi *daumendrück*
@me, hatte die ganze Nacht leichte Wehen, alle 15 min. Ca. Wurden aber nicht stärker, nur gerade so das ich nicht schlafen konnte. Werd heut mal das volle Programm zur Förderung dieser seltsamen Wehen machen... Besser als rumsitzen, grübeln ubd schmerzen haben. Noch so ne Nacht halt ich nicht aus :-/
06.09.2013 10:23
Guten Morgen ihr Lieben,
Puschi geht es soweit gut, war eben am CTG und bekommt gleich die erste Tablette .)
Puschi geht es soweit gut, war eben am CTG und bekommt gleich die erste Tablette .)
06.09.2013 10:32
@naga
Ja, und da bekomm ich proforma den Termin für die Einleitung ab Montag oder Dienstag. Je nachdem wie Montag der Kreissaal belegt ist.
Am liebsten wärs mir langsam Sonntag schon. Aber die Hebi war bissl komisch am Telefon... Sie hat schon recht, wenn Montag plötzlich bzw auf Montag 4 zum entbinden kommen (3 kreissääle) und mich dann noch zur EL haben, dann nehmen sie Dienstag weil sie ja auch für die Frauen da sein wollen. Und normal Einleitung bei ET +10, Montag wär ich 9 Tage drüber. Klang echt schon so als ob die wegen einem Tag rumscheissen. Ich hätt gern auch mal bissl mitspracherecht.
Versteh ich absolut. Nur war ihr ton etwas patzig
Ich mein, werd auch mal ICH gefragt wie es mir scherztechnisch geht.?
Das ich nicht mal mehr saugen kann. Das ich nicht mehr gehen kann? Das ich seit 3 Tagen brutal Wasser kriege.
Aktuell drückt entweder die kleine grad dermaßen sich in den Bauch, das tut weh und ich übrleg just in dem Moment ob das wehen sind. LOL
Ich glaube Naga du entkugelst auch noch vor mir. Vielleicht hab ich ne Wehenschwäche... langsam bilde ich mir alles ein.
Ja, und da bekomm ich proforma den Termin für die Einleitung ab Montag oder Dienstag. Je nachdem wie Montag der Kreissaal belegt ist.
Am liebsten wärs mir langsam Sonntag schon. Aber die Hebi war bissl komisch am Telefon... Sie hat schon recht, wenn Montag plötzlich bzw auf Montag 4 zum entbinden kommen (3 kreissääle) und mich dann noch zur EL haben, dann nehmen sie Dienstag weil sie ja auch für die Frauen da sein wollen. Und normal Einleitung bei ET +10, Montag wär ich 9 Tage drüber. Klang echt schon so als ob die wegen einem Tag rumscheissen. Ich hätt gern auch mal bissl mitspracherecht.
Versteh ich absolut. Nur war ihr ton etwas patzig
Ich mein, werd auch mal ICH gefragt wie es mir scherztechnisch geht.?
Das ich nicht mal mehr saugen kann. Das ich nicht mehr gehen kann? Das ich seit 3 Tagen brutal Wasser kriege.
Aktuell drückt entweder die kleine grad dermaßen sich in den Bauch, das tut weh und ich übrleg just in dem Moment ob das wehen sind. LOL
Ich glaube Naga du entkugelst auch noch vor mir. Vielleicht hab ich ne Wehenschwäche... langsam bilde ich mir alles ein.
06.09.2013 10:40
Yogi: ich würde dir auch so nett wie ich bin den vortritt lassen....
06.09.2013 10:45
Oh Mädels, bei euch gehts ja rund! Der September ist doch noch lang!
Ich drück euch allen die Daumen, dass es schnell geht und ihr ganz bald kuscheln dürft!
Ich bin ziemlich am Ende zurzeit...meine Nacht war mal wieder recht kurz...das Wetter macht Jan glaub ziemlich zu schaffen...zumal er auch schon wieder so Blähungen hat! Er hat mich die Nacht mehr als ausgesaugt und will auch ständig nuckeln...nimmt aber keine Schnuller! Schrecklich!
Und jetzt hab ich auch noch Schnuofen bei dem Wetter!
Und meine neue Simkarte kommt auch nicht an Land!
Ich drück euch allen die Daumen, dass es schnell geht und ihr ganz bald kuscheln dürft!
Ich bin ziemlich am Ende zurzeit...meine Nacht war mal wieder recht kurz...das Wetter macht Jan glaub ziemlich zu schaffen...zumal er auch schon wieder so Blähungen hat! Er hat mich die Nacht mehr als ausgesaugt und will auch ständig nuckeln...nimmt aber keine Schnuller! Schrecklich!
Und jetzt hab ich auch noch Schnuofen bei dem Wetter!
Und meine neue Simkarte kommt auch nicht an Land!
06.09.2013 10:47
@yogi, also ich würde ab deiner stelle noch ins kh gehen,... Und wenn du jetzt wehen Kriegen würdest, würdest du trotzdem noch alles dran setzten das geschnitten wird wegen der steri?
@mode, würde dir gern noch den Vortritt lassen. Aber mir geht es ähnlich wie dir. Bei Leyla hatte ich keine anständigen Wehen bis ET + 7 und diesmal nur so rumgeeier kann verstehen dass du nicht mehr kannst! Hast du denn keine eigene Hebamme? Könntet doch nen Cocktail oder so probieren? Sonntag früh dann oder so? Bevor du mit Hormonen vollgepumpt wirst? Ich werd Montag nen KS Termin Kriegen denke für Freitag oder So und einen Tag vorher werden wir alle natürlichen Anstupser probieren..
@mode, würde dir gern noch den Vortritt lassen. Aber mir geht es ähnlich wie dir. Bei Leyla hatte ich keine anständigen Wehen bis ET + 7 und diesmal nur so rumgeeier kann verstehen dass du nicht mehr kannst! Hast du denn keine eigene Hebamme? Könntet doch nen Cocktail oder so probieren? Sonntag früh dann oder so? Bevor du mit Hormonen vollgepumpt wirst? Ich werd Montag nen KS Termin Kriegen denke für Freitag oder So und einen Tag vorher werden wir alle natürlichen Anstupser probieren..
06.09.2013 10:48
@tinka *maldrück* hoffe es geht bei euch bald wider bissl ruhiger zur Sache!
06.09.2013 10:52
Danke Süße! Dir drück ich erstmal die Daumen, dass es bald losgeht und du es bald hinter dir hast!
Jetzt habe ich grad erfahren, dass die Trulla die Simkarte gar nicht rausgeschickt hat! Super!
Jetzt habe ich grad erfahren, dass die Trulla die Simkarte gar nicht rausgeschickt hat! Super!
06.09.2013 10:55
Danke dir :-* ich schaff das schon noch aber ich denke nur mit Hilfe der Hebamme wird es losgehen.
Oh na toll -.- das würd mich auch total Nerven an deiner stelle -.-
Oh na toll -.- das würd mich auch total Nerven an deiner stelle -.-
06.09.2013 10:58
Werd wohl nochmal in die Stadt reinfahren...ist um die Ecke vom Parkhaus! Mag jetzt auch nicht wieder Tage warten, bis sie die losschicken!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt