Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
02.09.2013 10:57
Hey,

@all, liebe Grüße von Conny aus kh, CTG war gut, wehen auch gut sichtbar nur nicht regelmäßig. Ihr schleimpfropf hat sich heut morgen verabschiedet

@red, danke das du an lilly glaubst. Wenigstens einer

@yogi, kein Us bekommen?

@ida, wehentee ist in 1 Liter Wasser 1 Zimtstange, 10 Nelken und ein Stück Ingwer 10 min. Kochen. Dann noch eisenkraut dazu und 10 min. Ziehen. Also selbe Inhaltsstoffe wie das Öl das Krieg ich von der Hebamme am Donnerstag auch.

@mausebine, und wegen Kreislauf leiten die so früh ein? Hoffe du hast mehr Glück mit der Einleitung als ich damals, ich würd es nie mehr machen lassen ohne Gefahr für mich oder das kind!

@me, hatte von 9:00-10:00 wieder regelmäßige Wehen. Konnte kaum laufen. Aber nun ist wieder alles ruhig... Waaaaaaas soll das denn? Das ist sich Psychofolter!

Karo82
622 Beiträge
02.09.2013 11:05
Guten Morgen ihr Lieben,

@Kleckern: ja ja das liebe Kleckern, finde das halb so schlimm wie in den Auschnitt krümmeln. Bis man alle Krümmel weg hat dauert es und es juckt. Hmm irgendwie hat mich meine Kleine noch nie so richtig dreckig gemacht komisch

@Conny: na da drücke ich die Daumen!

@mode und little: ihr beide macht es schon spannend

@naga: das glaub ich dir, kann echt nervtötend sein so ein rumgewehe

@Mausebiene: na dann alles Gute und wünsche dir eine schnelle Einleitung

@palule: alles gute für deinen Sohnemann

hmmm den Rest vergessen

@Me: ENDLICH!!!!!! Kiga hat endlich angefangen, Mann arbeiten und ich hab endlich meine Ruhe. Naja den Schweinestall muss ich noch aufräumen, der sich Kinderzimmer nennt.
Aber sonst endlich Zeit fürs Genießen...... habe ja jetzt noch 3 Wochen dafür Zeit.
Tinka82
8315 Beiträge
02.09.2013 12:07
Conny, ich drück dir die Daumen, dass es jetzt endlich los geht!

Und von welcher Gesichtsbuchseite sprecht ihr denn? Ich bin auch da...darf ich mitmachen?
Tinka82
8315 Beiträge
02.09.2013 12:09
Ach und bei der Nachsorge war ich heute...Eisenwert liegt bei 14,8 und die Narbe sieht hervorragend aus! War dann noch bei H&M, hab mir zwei Hosen gegönnt...langsam könnte sich der Bauch echt mal verpieseln! Aber die Umstandsjeans kann ich nicht mehr anziehen, die rutscht mir dann doch vom Popo! Leider sieht es jetzt halt n bisschen unförmiger aus am Bauch!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.09.2013 12:10
ich bin wieder da vom FA, CTG wurde vom feinsten verprügelt .
US wurde auch gemacht, aber da gibt es nix neues sieht nicht danach aus als wenn der kleine eher kommen will
KU 33,5 cm
ca. 48 cm
ca.2,8 kg
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2013 13:14
ich saß grad aufm klo zum pinkeln und es lief und lief und lief. SO ist das, wenn man nix mehr auf der blase liegen hat und man nicht alle 30 min zum klo muss - falls ihr das vergessen habt

hach mädels, ich fühle mit jeder von euch mit. ich find das läuft hier auch was schleppend
bei den juli's 2010 hatten wir um die zeit schon über 15 juli babys
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.09.2013 13:15
@ naga: Lilly ist auch ne Dramaqueen

@ Karo: Viel Spaß beim Genießen

@ Tinka: Cathriny basteln für ihre Tanzgruppe oder so irgendwas auf Fb. Weiß nicht genau, habs mir nicht gemerkt weil ich da nicht bin.

@ Yogi: Du hast doch erst am 10.10. ET, oder?
Sorry, aber wieso sollte dein Kleiner jetzt schon raus wollen? Und wie sollte das eigentlich gehen, wenn du keine Wehen kriegen kannst?

@ me: Der Hörr hat eben ausm Büro angerufen
Das hat er noch nie gemacht. Doch, einmal, 3 Tage nach Ausbildungsbeginn, als sein Telefon ganz neu war und er es so cool fand, dass ers mir direkt sagen wollte.
Ich hab gefragt, ob der Laden brennt.
Er: Nee, wollte wissen wies mir geht und was Ava macht.
Ich:
Er: Was macht sie denn?
Ich:
Er: Gehts los?
Ich:
..Nee, aber du rufst ausm Büro an. Dachte schon, irgendwas ist passiert oder so. Wenn was ist, melde ich mich doch...

..glaube, er ist doch ein minibisschen nervös.
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.09.2013 13:17
Zitat von willmamasein:

ich saß grad aufm klo zum pinkeln und es lief und lief und lief. SO ist das, wenn man nix mehr auf der blase liegen hat und man nicht alle 30 min zum klo muss - falls ihr das vergessen habt

hach mädels, ich fühle mit jeder von euch mit. ich find das läuft hier auch was schleppend
bei den juli's 2010 hatten wir um die zeit schon über 15 juli babys

Vordränglerin
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2013 13:18
achso die u2 hat jelle mit bravur gemeistert. er ist nur wenig gelb - kein grund zu handeln. sollen schön in die sonne gehen.
das gewicht steigt nun, nachdem er ja so um die 260g abgenommen hatte (kein wunder, soviel wie der futtert)
wir hoffen jetzt nur, dass er meine erkältung nicht auch noch bekommt. er röchelt schon was und ein auge war heute morgen verklebt

morgen müßen wir zum neugeborenenhörscreening
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2013 13:20
Zitat von LIttleOne13:

@ naga: Lilly ist auch ne Dramaqueen

@ Karo: Viel Spaß beim Genießen

@ Tinka: Cathriny basteln für ihre Tanzgruppe oder so irgendwas auf Fb. Weiß nicht genau, habs mir nicht gemerkt weil ich da nicht bin.

@ Yogi: Du hast doch erst am 10.10. ET, oder?
Sorry, aber wieso sollte dein Kleiner jetzt schon raus wollen? Und wie sollte das eigentlich gehen, wenn du keine Wehen kriegen kannst?

@ me: Der Hörr hat eben ausm Büro angerufen
Das hat er noch nie gemacht. Doch, einmal, 3 Tage nach Ausbildungsbeginn, als sein Telefon ganz neu war und er es so cool fand, dass ers mir direkt sagen wollte.
Ich hab gefragt, ob der Laden brennt.
Er: Nee, wollte wissen wies mir geht und was Ava macht.
Ich:
Er: Was macht sie denn?
Ich:
Er: Gehts los?
Ich:
..Nee, aber du rufst ausm Büro an. Dachte schon, irgendwas ist passiert oder so. Wenn was ist, melde ich mich doch...

..glaube, er ist doch ein minibisschen nervös.

die männer sind doch immer für eine überraschung gut.

meiner hat glaub ich wochenbettdepression. dem hab ich eben erstmal den marsch geblasen
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.09.2013 13:24
Sowas macht der NIE. Ich hab echt erstmal n Moment nen Schreck bekommen. Und dann auch noch aufm Festnetz, weißte wer hier aufm Festnetz anruft? Meine Mutter und irgendwelche Versicherungs-/Geldheinis. Hab also meine Sis geschickt, für die 50/50 Chance, dass es wirklich meine Ma ist... und sie: Der Hörr ist am Telefon..
Hab ihm aber eben mal ne Sms geschickt, dass ich mich auf jeden Fall melde wenn sich irgendwas tut. Hoffe das beruhigt ihn wieder ^^

Was macht der denn?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2013 13:25
@ ida & tasche packen: ich kann deinem geschriebenen so gut nachempfinden! ich musste mich auch erstmal dazu aufraffen, die tasche zu packen. bei lasse hab ich das erst unter wehen gemacht.
und jetzt hatte ich gepackt, als wenn ich da bleiben müßte - man weiß ja nie.
und das einzigste was ich daraus gebraucht hab war:
1 frische Unterhose, 1 frisches Oberteil, Feuchttücher, Cola & Klamotten für Jelle
(Abgesehen von Krankenkarte & MuPa, Handy etc)
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2013 13:29
Mein Mann schiebt ne ruhige Kugel.
Kenn ich so von Lasse's Entbindung gar nicht.
Ok, mir gehts gut und ich hab desöfteren Langeweile. Trotzdem muss er nicht sitzen bleiben, wenn ich den Haushalt mache
Eigentlich ist hier allles wie immer (wenn er arbeiten ist) - denkt er sich vielleicht auch, aber trotzdem ist der meiste Dreck den ich wegmache von ihm & Lasse.

Jetzt saugt er (Nachdem ich schon den ganzen Rest gemacht hab)
Wenigstens hat er schon seit geraumer Zeit nicht mehr gefragt, was ich koche
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.09.2013 13:36
Männer
Finds immer wieder interessant, wie viel mehr Dreck man hat, wenn alle da sind. Ist hier grade auch so mit meiner Sis...

Der Hörr macht echt viel, er kann nur nicht nachvollziehen dass ich nicht mehr runter komme und sagt mit Vorliebe so Sachen wie "Hol mal bitte schnell den großen Topf ausm Schrank" ...
Reschen
4509 Beiträge
02.09.2013 14:17
Sooooo fenster geputzt.... von wegen wehenfördernd....nix ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt