Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
02.09.2013 06:45
Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Reschen:

...

oder so - .... Tintenfisch hat keine Knochen, oder? ich glaub ich mag die Vorstellung bei der Entbindung

Ja - das hätte was....

Dann wünsch ich euch das....

Aber nur für die Entbindung, ich mag keine Fische und sowas.....
Reschen
4509 Beiträge
02.09.2013 06:45
Zitat von palule:

Zitat von naga90:

Morgen,Nachricht von Conny

Ja joel ist bei oma. Mumu ist immernoch zu . Aber muss hier bleiben wegen der diabetes. Spätestens dienstag wird eingeleitet. Lg conny

@britta, von Herzen gute und schnelle Besserung!!! Das ist ganz Mies! Migräne? Hatte ich bei Leyla auch nach der Geburt von der Hormon unstellung! Ganz schlimme Sache!

@me Versuch weiter zu schlafen....

Na dann wirds wohl jetzt ernst bei Conny......

Gute Nacht naga, schlaf gut!

Ich versuch mein Glück auch nochmal....bin ja schon seit 3 Stunden wach...
Reschen
4509 Beiträge
02.09.2013 06:46
Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

...

Ja - das hätte was....

Dann wünsch ich euch das....

Aber nur für die Entbindung, ich mag keine Fische und sowas.....

Für die Entbindung nehm ich das auch...
palule
10755 Beiträge
02.09.2013 07:01
Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

Zitat von naga90:

Morgen,Nachricht von Conny

Ja joel ist bei oma. Mumu ist immernoch zu . Aber muss hier bleiben wegen der diabetes. Spätestens dienstag wird eingeleitet. Lg conny

@britta, von Herzen gute und schnelle Besserung!!! Das ist ganz Mies! Migräne? Hatte ich bei Leyla auch nach der Geburt von der Hormon unstellung! Ganz schlimme Sache!

@me Versuch weiter zu schlafen....

Na dann wirds wohl jetzt ernst bei Conny......

Gute Nacht naga, schlaf gut!

Ich versuch mein Glück auch nochmal....bin ja schon seit 3 Stunden wach...

Ich auch

Schlaf gut
naga90
2865 Beiträge
02.09.2013 07:03
So nun bin ich auch richtig wach!

@palule, und Wenn du mal den Geburtsbericht anforderst? Das werd ich machen, denn ich hab die Woche zwischen den Einleitungen und von der 2. Einleitung nen Großteil verdrängt wie es scheint -.- achja und ich finde auch du solltest stolz auf dich und deinen Körper sein und Elmo kommt bestimmt auch Super durch da

@conny, hatte die Nacht über regelmäßige Wehen und geht gleich zum CTG

@me, lilly macht Turnübungen vom Feinsten und "Mensschmerzen" hab ich dazu wie Hölle. Aber ich Glaub erst das es los geht wenn ich es vor Schmerzen nicht mehr stehen kann...

LIttleOne13
26290 Beiträge
02.09.2013 07:22
Morgen

Zitat von palule:

Guten Morgen ihr lieben Was machen Conny und Little? Ob sie schon ihre Babys in den Händen halten dürfen?

Guten Morgen!
Also Little ganz sicher nicht, ihr whatsapp is noch aus. Sie hätte sich sicher gemeldet wenn was gewesen wäre.

Ich hätte Bescheid gesagt, hab bis eben geschlafen und jetzt geht's schön weiter...

Zitat von Reschen:

Ich find das du richtig stolz auf dich sein kannst. Du hast schließlich 4 Menschen auf die Welt gebracht...

@ Red: Tintenfische haben nen Schulp, dieses Kalkdings was man im Tierladen für Vögel kaufen kann... kommt also immer auf die Größe an

*kurz den Hörrn Verabschieden, dann schreib ich weiter*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.09.2013 07:25
ich mach mich nun fertig nachdem ich alles gelesen hab muss zum CTG
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 07:28
Zitat von palule:

Och menno, gemein, da denkt man der Mist hört auf mit der Geburt und dann geht's weiter.... Wirklich nehmen kannst da jetzt auch nix, oder?
Hast Milch auf Vorrat abgepumpt oder wie machst das dann mit Quinn?

Ich hab ibu genommen, paracetamol hat nicht geholfen hätte noch Pasta mit codein und caffein hier, aber die sind die Hammer Dröhnung und will ich auch nicht nehmen.
Habe zwar was abgepumptes da, aber er hat fertigmilch genommen. Er weiß nicht genau, wie man die mumi aufwärmt. Muss ich ihm erst nochmal erklären er will da immer nichts falsch machen

Ich dachte auch das es aufhört, aber Pustekuchen
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 07:37
Man, hier ist ja viel los sonst ist immer Ruhe um die Uhrzeit

@yogi
Viel Spaß beim CTG

@conny
Meine Daumen sind gedrückt

@naga
Wenn das Migräne ist, dann will ich das nie wieder haben.

@palule ich hab auch so nen rechten Fuß der gleich platzt...

@me
Stillrunde ist vorbei, ich versuche jetzt zu schlafen
palule
10755 Beiträge
02.09.2013 07:40
Zitat von Britta:

Man, hier ist ja viel los sonst ist immer Ruhe um die Uhrzeit

@yogi
Viel Spaß beim CTG

@conny
Meine Daumen sind gedrückt

@naga
Wenn das Migräne ist, dann will ich das nie wieder haben.

@palule ich hab auch so nen rechten Fuß der gleich platzt...

@me
Stillrunde ist vorbei, ich versuche jetzt zu schlafen

Schlaf gut und wach ohne Kopfschmerzen wieder auf!
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.09.2013 07:42
So, Hörr weg und ich bin wieder im Bett

@ Britta: mies, hilft Ibu wenigstens?
Schlaf gut

@ me: hab das Gefühl, mein Bauch brennt *kopfkratz* also die Haut. Mal was ganz neues

Wehen waren gestern abend schon heftig, dann haben wir ne halbe Stunde unter der Dusche gesessen, anschließend hats nur noch gezogen... und als ich im Bett war, gings wieder los, aber das war schon fast Mitternacht, und ich war müde... und solang ich noch schlafen kann

Hab heute um 16 Uhr FA-Termin, meine FA hat n neues US-Gerät, bin mal gespannt, was das dann ausspuckt nachdem ihr altes sagte, Ava wiegt 2100g und das "Übergangsgerät" 2400... n Doppler macht sie auch wieder, hoffentlich ist alles ok.
Bin gespannt aufs CTG + Mumu-Befund, für irgendwas muss dieses Wochenende doch gut gewesen sein.
Ava ist übrigens seit 2-3 Tagen ruhiger als gewohnt. Also, gewohnt heißt sie rumpelt einmal die Stunde rum, als wollte sie gleich vorne aussteigen, das ist jetzt deutlich weniger geworden, aber kA was das zu bedeuten hat.
naga90
2865 Beiträge
02.09.2013 07:42
Morgen britta, ist immernoch nicht weg? Trink mal ne ganz starken Kaffee! Das hat bei mir als Teenager immer geholfen.ansonsten falls es Migräne ist hilft nur schlafen...
naga90
2865 Beiträge
02.09.2013 07:47
@yogi, viel Glück beim CTG lässt du nun gucken heute?

@little, viel Glück beim FA heute!

@me, wehen alle 7 Minuten....*versuch-nicht-mir-Hoffnungen-zu-machen * früh hatte ich das noch nie...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.09.2013 07:50
danke werde ich haben, hoffe ja noch auf nen US

Bei uns ist nun auch der herbst angekommen, ich kann nur im pulli raus
Redbabyization
10961 Beiträge
02.09.2013 07:54
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Och menno, gemein, da denkt man der Mist hört auf mit der Geburt und dann geht's weiter.... Wirklich nehmen kannst da jetzt auch nix, oder?
Hast Milch auf Vorrat abgepumpt oder wie machst das dann mit Quinn?

Ich hab ibu genommen, paracetamol hat nicht geholfen hätte noch Pasta mit codein und caffein hier, aber die sind die Hammer Dröhnung und will ich auch nicht nehmen.
Habe zwar was abgepumptes da, aber er hat fertigmilch genommen. Er weiß nicht genau, wie man die mumi aufwärmt. Muss ich ihm erst nochmal erklären er will da immer nichts falsch machen

Ich dachte auch das es aufhört, aber Pustekuchen

die dinger hat ich auch mal ... gelonida hießen die glaub ich - das war guter Stoff - hat mir auch immer geholfen, als ich so mit Migräne zu tun hatte und nix mehr half

Wie wärmt man Mumi auf?

Wünsch dir ganz schnell Linderung! Hast du Ingwertee vielleicht zu hause? Der hilft auch ein wenig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt